XBox Live funktioniert net! (Xbox)

XBox Live funktioniert net! (Xbox)

Hallo
Mein freund hat xbox live gekaft und das internet kabel an der xbox angeschlossen.
jetzt wenn er sich anmeldet steht: Xbox kann keine Verbindung zu box ve hrtln( as mitanmelden meine ich:egistrieren)
is das en fehler von modem oder was muss er machen?
bitte helft, er will auch online zocken, braucht man ein spezielles kabel, um die xbox mit dem modem zu verbinden?
Ich würde dir ja gerne Helfen, aber leider hab ich selbst kein Xbox Live... :(
Am bessten du fragst mal in dem Handel nach, wo du es gekauft hast!
Die Xbox wird genauso verbunden wie ein PC - mit einem normalen Netzwerkkabel.

Wenn Du die Xbox direkt mit dem Modem verbindest, müßtest Du freilich die Providerdaten eintragen.

Ich verwende ein Hub und lasse die Xbox die Internetverbindung des PCs mitnutzen.
ja das hab ich auch, aber braucht man nicht ein bestimmtes modem?
Ein normales DSL- oder Kabelmodem genügt.
was kann dann der fehler sein?
Vielleicht sind einige Ports verriegelt?
Irgendjemand ne Ahnung welche Ports XBox-Live in Anspruch nimmt?
ne, es steht einfach wenn er sich anmelden will, xbox kann keine verbindung zu xbox live machen, versuchen sie es später erneut, was bedeutet das, hat jemand das gleiche problem?
Geht es auch mit Usb anschluss?
bitte helft
also
er hat en router von xyxel ( IRGENWIE SO SCHREIBT MAN DIE MARKE) also xyxel prestige 600, geht es überhaupt mit diesem router? bitte helft und wenn schon, was könnte der fehler sein?!¨es kommt immer xbox live reagiert nicht. Bitte versuchen sie es später erneut, was bedeutet das?, muss ich noch die mac-adresse eingeben und netzwerkeinstellungen oder was könnte der grund sein. er hat en ethernet kabel, das is net das problem, also er hat das internetkabel vom pc abgeschlossen und an die xbox angehängt, kann es so gehen?
bitte helft, danke!
mfG
mit ein grund könnte auch sein das die ip adresse der xbox nicht angepaßt wurde.
was meinst du mit der ip?
also, könnte es auch sein, dass er im router einstellungen ändern muss?
hier ist noch ein guter link schau dort mal nach
http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=42
Muss man den router nicht irgendwie vom pc aus 8 also programm: hyperterminal) konfigurieren, so dass er xbox live zulasst oder so?
www.xboxlive.com bundle downloaden
hmm, er hat alles so gemacht, wie es dort steht! geht aber immer noch net! kann es sein, dass man im router einstellungen ändern muss, dass er xbox live animmt?
sers! könnte mir mal jemand sagen was x-box live kostet?monatliche grundgebühr uns so!
dein broblem ist das Netzwerkkabel warscheinlich hat dein freund ein altes Netzwerkkabel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.