Das wäre zwar geil,aber ich meine nicht das man das irgendwo hier kann ...
Die Einführung diese Features wird irgendwann kommen, in nächster Zeit aber sicher nicht. Angesichts der weiten Verbreitung von Chat-Tools wie beispielsweise ICQ halte ich es auch nicht für dringend nötig.
PS: Das Thema wurde aber bereits schon mehrfach besprochen.
PS: Das Thema wurde aber bereits schon mehrfach besprochen.
Da kann ich nur zustimmen.
So ein Thema hatte ich hier auch schon irgendwann mal gesehen.
Ich würde mich aber ziemlich freuen wenn sowas hier auch eingeführt wird.
So ein Thema hatte ich hier auch schon irgendwann mal gesehen.
Ich würde mich aber ziemlich freuen wenn sowas hier auch eingeführt wird.
Ja toll Icq klappt auf der Schrottkiste von meinen Eltern garantiert nicht und ich bkomme erst um einiges später Internetanschluß an meinen Rechner noch dazu weiß ich nicht wo ich die Nummer herkriegen soll, aslo bin ich für Pn weil, dass in einem Forum wo ich bin nämlich super gut klappt!
Jaja, aber das müsste alles programmiert werden, und wir müssten alle PNs speichern. Auf absehbare Zeit sehe ich keine Möglichkeit.
Könnte man hier auch noch Kurznachrichten schreiben,wäre das Forum ABSOLUT Perfekt !
aber das irc funkt. bei mir nicht!Ich raff zumindestens nicht,wie ich bei euch(mp)in den"channel"kommen kann!Ich fände es! ! !SUPER ! ! ! freundlich,wenn ihr ts zum download berreit stellen könntet!
Für alle die das programme nicht kennen:Es ist ein programm mit dewm mann einfach mit leiten reden kann!man benötigt lediglich eine tastatur*g* und ein mikro(muss nicht sein man kann auch chatten)!MP könte ja einen chanel im Teamspeak(ts) aufmachen! www.teamspeak.org|officele]][www.teamspeak.org|seite][www.teamspeak.org|von][www.teamspeak.org|teamspeak]
Für alle die das programme nicht kennen:Es ist ein programm mit dewm mann einfach mit leiten reden kann!man benötigt lediglich eine tastatur*g* und ein mikro(muss nicht sein man kann auch chatten)!MP könte ja einen chanel im Teamspeak(ts) aufmachen! www.teamspeak.org|officele]][www.teamspeak.org|seite][www.teamspeak.org|von][www.teamspeak.org|teamspeak]
Braucht man nicht, ich zumindest nicht. I
n den Foren, wo ich bin und es moeglich ist, verwende ich sie so gut wie nie.
Wozu gibt es eMail und ICQ und CO.? Und zumindest das webbased ICQ laeuft ueberall.
n den Foren, wo ich bin und es moeglich ist, verwende ich sie so gut wie nie.
Wozu gibt es eMail und ICQ und CO.? Und zumindest das webbased ICQ laeuft ueberall.
Arme Mod's... Bei paar tausend Usern, die ständig auf irgend einen Schwachsinn aufmerksam machen...
Kann man die PM-Funktion dann auch auf "disabled" stellen? Ich möchte gern entscheiden, was ich lese und von wem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.