Brauche Tipps bei ALMA (Xbox)

Brauche Tipps bei ALMA (Xbox)

Also ich bin grade da wo das ich in den unterirdischen see hingespült wurde (nachdem ich den totenkopfschl. bekommne habe) und bin durch den tunnel getaucht unm zu speichern. Das problem ist ich kann nicht mehr zurück und habe keine tränke!!!
Was soll ich tun ???
weitergehen
von vorn beginnen habe ich auch gemacht das prob hatte ich auch und ich habe sogar 3mal im spiel neu angefangen du musst dein schwert auf level 3 haben und haben mindesten 3 ninpo power und 8-10 kleine Tränke dann machste die platt sonst nedd also fa´ng einfach von vorne an hat mich auch abgefackt aber ich habe es dann gepackt
Och was für einen Humbug redet ihr ihm den schon wieder ein?

Hab bei Alma auf sehr schwer ne Zeit lang gewerkt aber im Endeffekt hab ich sie mit einem starken Lebenselexir und einem leichten Ninpo-Trank besiegt.
Und wenn ich das auch sehr schwer zusammen bringe ist das wohl lange kein Grund deswegen neu anzufangen.
Übung macht den Meister und oberste Devise ist wie immer ihre Angriffe genauesten zu studieren und sich schön Zeit lassen.
Das ist sehr gut schaffbar, glaubt mir.

Mal nen kleiner Text zu ihr den ich mal in diesem Forum geschrieben habe.
In meinen Augen auch die beste und einzige Taktik:

>Oberste Devise ist sich NIE(!) von ihrem "Beam" zu erwischen lassen in dem sie Ryu paralisiert und anschließend gewaltigen Schaden anrichtet.

Ihren Attacken kann man für gewöhnlich aber sehr gut ausweichen.
Bei dem Angriff wo sie mit den Steinsäulen umher wirft, reicht einfaches umher hechten vollkommen aus.

Die einzige Attacke wo ich meine das sie vielleicht etwas schwer zum ausweichen ist, sind ihre pinken Energiekugeln (richten zwar nicht die Masse an Schaden an aber dennoch tödlich wenn man sich immer zu treffen lässt).
Mit zweimaliger Rolle in die selbe Richtung und einem schnellen, anschließenden Sprung sollte das aber auch kein Problem sein.

Kommen wir aber nun dazu wie du sie am besten verwunden kannst:
Generell kanst du sie während des ganzen Fights immer schön traktieren wenn sich Gelegenheit dazu ergibt.
Am besten gehts allerdings immer dann wenn Alma sich nach ihren powervollen Kicks für etwa 2 Sekunden "regeniert", in dem Moment musst du ihre einfach nach vorne entgegen springen und die Y-Taste drücken um durch sie hindurch zu slicen.
Für normal dürfte sie dann für wenige Sekunden am Boden liegen und dann kannst du sofort wenn sie neben dir liegt den Eissturm casten.
Bin aber der Meinung das man mit einer 4-5 hit Kombo viel mehr Schaden anrichtet (sofern man das Drachenschwert auf Lv. 3 ausgebaut hat und einen Sonnenarmreif trägt).

Im Prinzip also immer nur die selbe, simple Ausweicherei und in dem einen Moment soviel Damage wie nur irgendwie möglich anrichten.

Gäbe sicher genug andere Taktiken, aber ich hab sie damit bereits beim ersten Versuch kalt gestellt.<
was iest das für ein spiel
Das wohl beste das die Xbox zu bieten hat^^.
ich kenn dass auch net!
die meinen ninja gaiden und jetzt hört auf zu nerven und was sollte da gestern thepro warum machst du so rum mit der beleidigung gegen mich?was hab ich dir gemacht ich ahbe nur gesagt das SC3 nedd auf der PS2 rauskommen soll mehr nedd!
Mann beruhigt euch mal wieder... Hier gehts um Alma, nicht um Sam Fisher.
Und jetzt gebt ihr beide euch die Hand und sagt "Entschuldigung", dann gebt ihr euch ein Küßchen und dann ist wieder alles aus der Welt geschafft...(ok, das letztere solltet ihr nur machen, wenn ihr auch darauf besteht...*g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.