Ich habe 'ne frage die mich wurmt...
Ich dachte zwar ich kenne B&W zwar aber egal naja also:
Vor kurzem ist mir aufgefallen das meine Kreatur so viel weniger gute Taten vollbringt als wenn sie angeleint ist... Ich habe nur die frage was machen eure Kreaturen wenn sie frei rumlaufen, oder wenn sie angeleint sind (welche Leine nutzt ihr?).
Und wo leint ihr eure Kreas an, wenn ihr was haben wollt (Ich meine an eine Fahne mit der Leine des Mitleids etc.)?
Ich dachte zwar ich kenne B&W zwar aber egal naja also:
Vor kurzem ist mir aufgefallen das meine Kreatur so viel weniger gute Taten vollbringt als wenn sie angeleint ist... Ich habe nur die frage was machen eure Kreaturen wenn sie frei rumlaufen, oder wenn sie angeleint sind (welche Leine nutzt ihr?).
Und wo leint ihr eure Kreas an, wenn ihr was haben wollt (Ich meine an eine Fahne mit der Leine des Mitleids etc.)?
also, wenn meine rumläuft, dann macht sie meistens nur müll, frisst die Leute, oder so. Deshalb hab ich sie eigendlich immer mit der Hand an der lernen-leine und nehm sie so überall mit hin, so hat sie nämlich keine Chance Leute zu fressen und zusätzlich kann sie mir noch helfen, die Lagerhäuser zu füllen!
Bei mir sitzt sie manchmal einfach nur rum, wenn sie an der Leine des Mitleids angeleint ist. Sie hilft öfters, aber manchmal hat sie so komische Tage an denen sie lieber ohne Leine gute Taten vollbringt.
Meist leine ich sie am Lagerhaus an, dann weiß sie was zu tun ist.
Meist leine ich sie am Lagerhaus an, dann weiß sie was zu tun ist.
Meine Krea is voll der Hegel : Frisst Leute , legt sich mit anderen Kreas an , eleminiert ganze Dörfer mit Megablast Stufe 2(ich schwöre!)oder faulenzt einfach ...Was Gutes kommt ihr noch nicht mal mit der lLeine des Mitleids im Sinn, aber auch nich schlimm...
Kommt darauf an welcher Spielstand gerade aktiv ist. Bei dem einen hilft sie mir ein bischen, bei dem anderen tanzt sie auch mit den Dorfbewohnern.
Ich lasse mein Kreatur frei rumlaufen wenn ich nichts mache doch wenn ich hilfe brauche schicke ich meine Kreatur zum Dorfzentrum.Und binde sie mit der Leine des Mitleids an.Sie hilft mir
Ich hab ein Problem mit meinem Affen. Ich lasse ihn immer wieder mal einen Stein durch die Gegend tragen damit er an Stärke gewinnt und das Fettpolster kleiner wird. Sobald ich die Leine des Lernens am Handgelenk habe wird sie zornig, wenn ich vor ihr einen Felsen fallen lasse. Ich habe sie schon mindestens 10 mal zu 100% geschlagen, aber das Vieh ändert sich an dieser Leine nicht.
meine krea macht meistens auch nur sch*** kommt aber auf den spielernamen an.
sie frisst schafe, heilt die dorfbewohner, kämpft oder tanzt mit anderen kreas, lässt ab und zu ein paar feuer/donnerkeil wunder ins dorf schicken, schläft, liegt nur faul herum, hilft mir auch ohne aufforderung oder leine, lässt zur zeit gerne bäume wachsen...
ach ich könnte einen ganzen roman schreiben. hoffe das reicht bis jetzt. ;o)
sie frisst schafe, heilt die dorfbewohner, kämpft oder tanzt mit anderen kreas, lässt ab und zu ein paar feuer/donnerkeil wunder ins dorf schicken, schläft, liegt nur faul herum, hilft mir auch ohne aufforderung oder leine, lässt zur zeit gerne bäume wachsen...
ach ich könnte einen ganzen roman schreiben. hoffe das reicht bis jetzt. ;o)
Meine Kreatur hat mal einen gegnerischen Tempel angegriffen, da hab ich sie gestreichelt. Seither greift sie meinen eigenen Tempel an wenn ich nicht aufpasse.
Meine macht sehr wenig liegt rum scheißt auf dorfbewohner und füllt ab und zu mal'n lagerhaus auf
meine krea ist total lieb. sie heilt die dorfbewohner, wenn ich häuser baue besorgt/erschafft sie das holz, sie füllt das lagerhaus, bewässert die bäume, beeindruckt andere dörfer und ernährt sich selbstständig von fischen. das alles macht sie, ohne dass ich ihr eine leine anlegen muss.
Meine läuft rum frisst die menschen schaffe kühe etc. zündet die häuser und menschen an und macht sich mit wenn sie gut gelaunt ist greift sie auch manchmal meinen gegner an
Hi ALL
Erstmal hat die Kreatur IMMER EINE LEINE AN auch wenn ihr die Leine grad nicht in der Hand habt :D
Meine Kreatur hat eigentlich immer die Lieb-Leine an..
Sie Läuft rum tanzt frisst bewirkt ab und zu ein Heilwunder bekehrt Züchter bewässert Bäume//Felder....
Wenn ich was kaputt machen will bind ich sie mit der Zorn-Leine an dem entsprechenden Gegenstand/ Gebäude/ Kreatur fest. Bei den Gebäuden/Gegenständen lässt sie meistens nen Donnerkeil oder Feuerball ab (sie kann alle FeuerballStufen) Wenn ich sie an ner andern Kreatur anbinde kämpft sie mit ihr ;D !
Und die Lernleine benutz ich nur zum beibringen..
Kleiner Tipp von mir: Ihr müsst ihr das Flugwesen Wunder beibringen und sie mit der Lernleine an dem zu bekehrenden Dorfzentrum(Totem) anbinden.. dann bekehrt sie das Dorf meistens zumindest ;D
Das solltet ihr aber nicht bei dem Dorf eines anderen Gottes machen weil dieser sonst eventuel Donnerkeile auf sie los lässt.. zumindest macht das Nemesis in lvl 5 das immer *lol*
Also soviel zu meiner Kreatur... Sie ist eigentlich voll lieb :D Aber ich selbst nicht wirklich *g* Mein Tempel hat kleine Zacken usw. ich versuche grad meine Gesinnung wiedr zu verbessern *fg*
So Jetzt hab ich noch ne Frage: Habt ihr ne Ahnung wie die Seite heißt wo steht welche Kreatur wie intelligent ist etc. ? Und woher kann ich nen Karteneditor bekommen?
mfG Anduron
Erstmal hat die Kreatur IMMER EINE LEINE AN auch wenn ihr die Leine grad nicht in der Hand habt :D
Meine Kreatur hat eigentlich immer die Lieb-Leine an..
Sie Läuft rum tanzt frisst bewirkt ab und zu ein Heilwunder bekehrt Züchter bewässert Bäume//Felder....
Wenn ich was kaputt machen will bind ich sie mit der Zorn-Leine an dem entsprechenden Gegenstand/ Gebäude/ Kreatur fest. Bei den Gebäuden/Gegenständen lässt sie meistens nen Donnerkeil oder Feuerball ab (sie kann alle FeuerballStufen) Wenn ich sie an ner andern Kreatur anbinde kämpft sie mit ihr ;D !
Und die Lernleine benutz ich nur zum beibringen..
Kleiner Tipp von mir: Ihr müsst ihr das Flugwesen Wunder beibringen und sie mit der Lernleine an dem zu bekehrenden Dorfzentrum(Totem) anbinden.. dann bekehrt sie das Dorf meistens zumindest ;D
Das solltet ihr aber nicht bei dem Dorf eines anderen Gottes machen weil dieser sonst eventuel Donnerkeile auf sie los lässt.. zumindest macht das Nemesis in lvl 5 das immer *lol*
Also soviel zu meiner Kreatur... Sie ist eigentlich voll lieb :D Aber ich selbst nicht wirklich *g* Mein Tempel hat kleine Zacken usw. ich versuche grad meine Gesinnung wiedr zu verbessern *fg*
So Jetzt hab ich noch ne Frage: Habt ihr ne Ahnung wie die Seite heißt wo steht welche Kreatur wie intelligent ist etc. ? Und woher kann ich nen Karteneditor bekommen?
mfG Anduron
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.