Tolbi (* Golden Sun)

Tolbi (* Golden Sun)

Bin gerade in Tolbi angekommen und weiss nicht weiter die soldaten sind mir zwar über den weg gelaufen aber irre schon seit ner hlben ewigkeit in tolbi und in dieser höle herum ssz

nixe
schau hier mal rein: www.rpq-loesungen.de
Diese Seite ist garnicht verfügbar
Komisch das es bei mir klapptSmiley
hast du wohl von Hand geschrieben?
jupp
bin auf die site gegangen und hab deren Adresse kopiert und hier eingefügt. dann sollte es sicher gehn.
Das hilft mir auch nicht weiter habe zwar wichtige tipps gefunden aber nicht das was ich bruchte könntet ihr mir die antwort auf meine frage nicht einfach so sagen
@ nixe II

Hast du denn schon den Weißen schatten in der Höhle gefunden ?
du musst einfach in diese höhle von altmiler gehen und wenn du tiefer reingehst siehst du irgendwann diesen weißen schatten den musst du ansprechen.und dann einfach das machen was der sagt.
jo hat sich auch schon von selbst erledigt jetzt habe ich aber auch schon das nächste Problem bin beim venus Leuuchtturm habe den Boden zum leuchten gebracht und jetzt ?Wenn ich in Babis leuchtturm durch diese Tür die man mit Psy energie öffnet gehe und dann weiter kommt so ein feld mit Steinen da fehlen aber so einige um auf die andere seite zu kommen was jetzt ?
Bitte helft mir!
Schreibt mir heute bitte noch mal jemand?!Smiley
Und was bitte schön?wir haben dir doch schon geholfen.Smiley
tut mir leid ich kann dir nicht helfen!
@Nadja,du solltest mal nicht so schnell lesen und mal aufpassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.