Vampires Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires Dawn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Was ist mit der HÖhle in Asdion wo K A steht ???
Dort kommst du später hin.Dieses K A soll bedeuten
Kinder der Apokalypse.
Wo kann ich frei speichern es ist sehr wichtig
Du kannst nirgendwo frei speichern,aber wenn du das Spiel durch hast geht das Spiel wieder neu los und
du hast einen Speichkristall,damit kannst du überall
speichern!Und du spielst mit deinem alten Levels
weiter!Nätürlich sind die alten Waffen auch noch dabei!
Aha danke aber weiß wer wo man SPEICHERSTEINE findet?
Wie funktioniert das mit den 99 Blut und Heiltränke?
BITTE SZ
ich komme bei dem spiel nicht weiter. ich hab grad die ritter aus meiner burg vertrieben und weiß nicht was ich weiter machen soll.
iCH WEI? NICHT MEHR,ist schon lange her als ich da war !
wAS US ICH MIT DEM magischen schlüssel AUS TRADAN TUN'?
also, 1. den speicherstein findest du nirgends deb bekommst du nur wenn du das spiel ganz durch hast.
2. mit dem schlüssel musst du un den schattenwald gehen.aber du musst erst in der stadt drüber ins freudenhaus und den soldaten belauschen.
Ich bin mit allen Charakteren auf Level 20 und komme im Schattenwald nicht weiter wo kann man ab Level 20 am besten Trainieren?
ich weis nicht ob du schon stark genug dafür bist, aber in der höhle neber limm wo der dieb seine beute versteckt hat kann man sich am besten aufleveln
Wenn du Die Ritter vertrieben hast muss du runter in die Bibliothek und dort is dieser Obermacker Ritter (Hab vergessen wie der heisst) mit 2 Wahen. Den kann man dann mit Zaubern und Schwertern beabeiten. Gibt wieder nen nettes Blutbad. Asgar muss immer übertreiben, jaja.
des ist nicht die Bibliothek ,des ist des magierzimmer.
wo finde ich den braunen-(erd?)-Schrein?
du stehst rechts neben isthar von da aus gehst du 3 schritte nach rechts und einen nach oben
sagt mir einer mal das passwort für die zerstörte stadt in der gruft?
wo ist die zerstörte stadt in der gruft
die gruft ist in der zerstörten stadt meinte ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.