Metriod Prime (Game Cube / Nintendo 64)

Metriod Prime (Game Cube / Nintendo 64)

hi fans von Metriod Prime wo finde ich das Video wo da einer Metriod Prime in 1h und 34 min durchzogt.
Seid wann gibt es sowas?
Außerdem kann man Metriod Prime ganz bestimmt nicht ohne irgendwelche Mogeleien in so einer jurzen Zeit durchspielen. Schon allein deshalb weil das Ewigkeiten dauert bei den Welten hin und her zu laufen.
glaub schon jemand der es sehr(sehr(sehr(sehr(sehr(sehr)))))oft gespielt hat schafft dass
Den Rekord gibts auch tatsächlich hab ich glaub ich mal bei Giga gelesen !
Jap gibts.
Gibt ja auch immerhin Freaks die Half-Life in etwa 50 Minuten durchzocken ohne Cheats.
Wo bleibt da der Spielspaß? -_-
Der Spielspaß wurde vorher schon ausgekostet und.
So was könnte man viel mehr als Erweiterung des Spielspaß bezeichnen, in dem die Leute einfach versuchen das Maximum aus ihrem Lieblingsspiel heraus zu holen oder etwas zu schaffen das noch kaum jemand bis jetzt geschafft hat.

Hat also durchaus sehr viel mit Spielspaß zu tun.
Ja, ich finds geil. Der hat sogar noch gesagt, er hätte viel gepatzt und normalerweise hätte er's noch 10 minuten runterschrauben können.

l
Hi, auf der Seite http://gameswelt.de/search/spielinfos.php?title_id=2052&;zone_id=20 findet ihr unter "Metroid Prime in 97 Minuten" den Link zum Download des Videos!
Das schau ich mir jetz an. 100 % in so kurzer Zeit... ICh brauchte kanpp 17 Stunden. ^^
Könnte mir bitte einer sagen, wo die ganzen Artefakte versteckt sind?
Bitte helft mir weiter!
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.