hallo ich habe mir neulich Resident Evil Zero angeschaft und komme nicht weiter.
Ich bin im haus im Keller, hinter dem bild,
Da wird rebecca von einem Affen angegriffen und unter ihren Füsen stürzt der Boden ein, Bill mus sie retten aber immer wenn die Affen Tot sind und ich bei dem loch bin, wie ich nicht wie ich Rebecca da rausholen Soll??? Nach einiger weile stürzt sie
Please help me!!!
MFG 2fab
Ich bin im haus im Keller, hinter dem bild,
Da wird rebecca von einem Affen angegriffen und unter ihren Füsen stürzt der Boden ein, Bill mus sie retten aber immer wenn die Affen Tot sind und ich bei dem loch bin, wie ich nicht wie ich Rebecca da rausholen Soll??? Nach einiger weile stürzt sie
Please help me!!!
MFG 2fab
Du musst ganz einfach noch eine Etage tiefer, in den Keller K2. Rebecca betritt die Folterkammer auf der Ebene K1. Sie schaltet den Strom ein, stellt die Dampfwolke im Boilerraum ab, wird von dem "Eliminator" angegriffen und stürzt in das Loch.
Billy hat die Folterkammer nun nicht zu interessieren, stecke lediglich die Munition im Überwachungsraum davor ein. Verlasse dann den Keller K1 in die Halle E1, durch den Speisesaal, den östlichen Flur entlang, runter in den Boilerraum (wo die Dampfwolke Dir zuvor den Weg versperrte), runter in den Keller K2 (Vorsicht: 3 "Eliminatoren"), geradeaus am Tierornament vorbei, um die zwei Ecken (erste Türe auslassen) und in den Lagerraum K2. Hier findest Du Rebecca.
Billy hat die Folterkammer nun nicht zu interessieren, stecke lediglich die Munition im Überwachungsraum davor ein. Verlasse dann den Keller K1 in die Halle E1, durch den Speisesaal, den östlichen Flur entlang, runter in den Boilerraum (wo die Dampfwolke Dir zuvor den Weg versperrte), runter in den Keller K2 (Vorsicht: 3 "Eliminatoren"), geradeaus am Tierornament vorbei, um die zwei Ecken (erste Türe auslassen) und in den Lagerraum K2. Hier findest Du Rebecca.
oh man, danke, das sit man im film das der druck weck ist, man kommt echt nicht auf die einfachsten dinge...
mich hat die Follterkammer verwiert da sie da durchgebrochen ist.
MFG 2fab
mich hat die Follterkammer verwiert da sie da durchgebrochen ist.
MFG 2fab
bin in 4 tagen als anfenger auf die 2 cd gekommen...
hab auf der ersten einen schrankschlüssel gefunden mit rotem griff, finde keinen schrank wo ist der raum...?
Hilfe
MFG 2fab
hab auf der ersten einen schrankschlüssel gefunden mit rotem griff, finde keinen schrank wo ist der raum...?
Hilfe
MFG 2fab
Der Schrankschlüssel...
Den hast Du im Keller K3 gefunden, kurz nachdem Du Rebecca gerettet hast. Danach warst Du in einem Kontrollraum / Waffenkammer, wo Du gegen zwei Alpha "Jäger" ran musstest, um an den Wasserschlüssel zu gelangen.
Tja, und der Schrank, der zu dem Schlüssel passt, stand eigentlich direkt neben der Kontrollkonsole, mit der Du die Gitter geöffnet hast...
Den hast Du im Keller K3 gefunden, kurz nachdem Du Rebecca gerettet hast. Danach warst Du in einem Kontrollraum / Waffenkammer, wo Du gegen zwei Alpha "Jäger" ran musstest, um an den Wasserschlüssel zu gelangen.
Tja, und der Schrank, der zu dem Schlüssel passt, stand eigentlich direkt neben der Kontrollkonsole, mit der Du die Gitter geöffnet hast...
im keller sind 6 Tierfiguren um einen Brunnen - in welcher reihenfolge muss ich die anzuenden ?
Danke
Danke
1.Hirsch
2.Wolf
3.Pferd
4.Löwin
5.Schlange
6.Adler
Aber die logische Reihenfolge is doch gar net mal so schwer ;-)
2.Wolf
3.Pferd
4.Löwin
5.Schlange
6.Adler
Aber die logische Reihenfolge is doch gar net mal so schwer ;-)
Heureka! guter Tip, aber schon drängt sich eine für meine inzwischen etwas eingeschränkte Auffassungsgabe auf:
wo findet man das "gute Buch"
und wie komme ich an das "Objekt" auf vor dem Haupteingang?
GrussKK
wo findet man das "gute Buch"
und wie komme ich an das "Objekt" auf vor dem Haupteingang?
GrussKK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.