Herr der Ringe 2 (Game Boy (Advance))

Herr der Ringe 2 (Game Boy (Advance))

Wo ist das Artefakt "Nebosch- Schriftrollen"?
Kannst du mir sagen wo ich die Moria lampe finde oder den vierten Artefarkt?
Vielleicht steht Morgen bei Lola wo du die Nebusch Schriftrollen herbekommst schau mal vorbei.
besiegen und dann trifst du ja Gandalf den weisen auf einer Lichtung. Dort musst du gantz nach rechts und dann nach oben. Folge den Bäumen und es müsste ein neuer Pfad erscheinen wo auch eine alte Mauer ist, daruntr liegt die Lampe.
oh sorry fehlt ein Teil
Die Nebosh Schriftrollen findest du nur mit Eowyn. Von einer alten Frau bekommst du den Auftrag das Rathaus zu befreien. Am unteren Ende des Hauses (drausen) ist ein Holtzstapel, daneben war bei mir eine Truhe und dort befanden sich die Schriferollen.
Das oben besiegen und dann trifst du ja Gandalf..... ist dort wo man die Moria Lampe findet hab ausversehen das falsche kopiert.
Pharao, haben meine Beschreibungen funktionirt? Auserdem können die doch gleich bei mir nachgugen oder?
Ja das schon aber anscheinend Guckt er nicht. Ich habe ihm geschrieben das du vielleicht aufschreibst wo man die Nebusch Schriftrollen findet und du hast es ja auch gemacht. Falls ich dich verärgert hab sorry.
Was ist denn hier los bei mir verschwinden einer nach dem anderen die Kommentare. Gestern stand hir noch von lola das sie mich ganz nett findet und ich darauf geantwortet habe Danke für das Komplement!
Hallo Leute,

hab ne Frage, wo finde ich das Kettenglied vor allem mit wem?

Ich hab den 1. teil schon Durch. Habe aber auch nur die die Charakere die man von anfang an findet, also die acht Gefärten.

Jetzt werde ich erstmal die Schriftrollen und die Lampe suchen, wenn ich Zeit hab, die fehlen mir auch.

Vielen dank in Vorraus. kitten
habs gefunden. Hab jetzt alle Artefakte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.