Mir sind auch die Steine ausgegangen (* Die Siedler)

Mir sind auch die Steine ausgegangen (* Die Siedler)

HI allerseits!
Ich habe nicht soviel Ahnung von Siedler3 aber ich spiele es trotzdem oft.Jetzt hab ich so nen Spiel mit supervielen Gebäuden und allem, aber mir sind die ganzen Steinquellen ausgegangen!Kennt jemand nen Cheat für Steine???
kannst du denn nich steinbergwerke bauen (bei siedler 2 konnt man überall en bissl stein abbauen auch wenn es nich da stand? oder handel doch
ich kenn keinen cheat...es gibt (glaub ihc auch keine cheats)
es gibt keine cheats!
du mußt gebäude abreißen! da kriegst du wieder steine raus.
HI!
Es gibt schon Cheats, jedenfalls zu Siedler4!
Kuck doch mal in Mogelpower, da gibt es Einen, damit man das Level gewinnen kann ;)
Ich kenne keine cheats für Steine aber wenn du wohnhäuser hast du must sie einfach wenn alle Siedler herausgekommen sind reiß es wieder ab
Mit Priestern kannst du doch einfach Stein fluch einsetzen. Du erschaffst sie in einem großen tempel.
Um sie aufzuladen musst du Wein, Bier oder Bei den Amazonen Honigwein anbauen.
und es zum kleinen Tempel bringen lassen.
Es gibt vielleicht nicht bei jedem Volk den Steinfluch!
Scon maldaran gedacht?
Wnn du ein bestimmtes Volk hast und du auch Priester hast gibt es einen Zauber der heißt Steinfluch und schon hast du Steine!!!!!!!!!!
Brauch CHEATS für Siedler 2
Komme "Im Ödland" nicht mehr weiter
ganz einfach ganz viele hütten für steinmetze bauen und
dann entweder den geschwindigkeits cheatb eingeben oder
warten und warten und ...... ......... ....... !
äh cheat nicht cheatb!
ým ödland musst du katapulte bauen um dýe chýnesen zurück zu stosen.angreýfen kannst du sýe nýcht.also brýngt dýr der bau von goldbergwerken nýchts.am anfang solltest dunach lýnks bauen.dort ýst eýn rýsýges steýn vorkommen und dort musst du dann umgefehr 6 steýnbrüche bauen.dann musst du výele katapulte bauen. und hoffen
Data\Mission , Alles mit editor öffnen und bei set act player die 1 bzw. die 2 löschen nich die 0 , dass bist du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.