R-Type Final Endgegner (PlayStation 1+2)

R-Type Final Endgegner (PlayStation 1+2)

Wie besiegt man den Endgegner im letzten Level? (da wo der Satellit verschwindet)
Hallo LFO!

Hier in "kürze" die lösungen:

Final Stage A: Schieße die Force in die Mitte des Gegners, danach mußt du mit der voll aufgeladenen Wellenkanone auf die Force schießen. Die dadurch entstehende Explosion fügt dem gegner Schaden zu und beschädigt leider auch die Wellenkanone. Jetzt mußt du den "Kugeln" die aus dem Gegner kommen ausweichen und dabei die Wellenkanone aufladen ( Das geht trotz der Beschädigung dauert nur recht lange ) Mit dem aufgeladenen Schuß noch einmal auf die Mitte des Gegners schießen un er ist besiegt.

Final Stage B: "Einfach" auf den Gegner schießen. Schwierig ist nur der zweite Teil des Kampfes da du diesen ohne Force bewältigen mußt.

Final Stage C: Für mich war dies der schwierigste Level da du ihn mit einem Leben und ohne Continue durchspielen mußt. Dafür giebt es aber keinen Endgegner.

Final Stage B und C kannst du erst erreichen wenn du Final Stage A durch gespielt hast.

Wenn du das Spiel einmal Durchgespielt hast erscheinen am Endgegner von Leevel 5 zwei blaue und zwei rote "Fahnen". Je nach dem welche du abschießt kommst du in Level 6.1 oder 6.2 .

Level 3.5 erreichst du wenn du Level 3.0 mit Fighter Nr. 69 durchspielst.

Ich hoffe das reicht erst einmal an Hinweisen. Und nicht den Mut verlieren ich habe etwa 70 Stunden reine Spielzeit gebraucht um alle Sciffe freizuschalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.