Wie lange sammelt ihr (Magic)

Wie lange sammelt ihr (Magic)

Ich wollte ma von euch wissen wielange ihr sammelt.(Damit ich euch besser einschätzen kann)

Dank!
Ich sammel erst n habes jahr.
2 Jahren.Darf mir aber keine mer kaufen,weil keiner mit mir spielt -.-"

G.f.S-T
@Skelet-Tige
Warum spielt keiner mit dir?Klaust wohl gern mal was?!
1 Monat! -.-
Bin noch Neuling was die Magic-Karten angeht.

Sehr großzügig von den Mods uns auch mal ein Forum zu schenken. *g*
Sind ja wohl nicht so viele was.
3 jahre
Niemand spielt mit mir,weil keiner auch nur den blassensten Schimmer von Magic hat.
[Zitat]

Ursprünglich von Skelet-Tiger

2 Jahren.Darf mir aber keine mer kaufen,weil keiner mit mir spielt -.-"

G.f.S-T
[Zitat.Ende]

...bei mir das selbe...

Greetz
S.Lati
mmmh grob geschentzt 9jahre? aber erst mit urza block
gings bei mir richtig los.
Ich spiele 4 Jahre und habe einige Erfahrungen gesammelt was 1/1 angeht..... da schauderts mich immer noch.
Mal nachdenken...
In der 5. Klassen hab ich angefange, da ist gerade die 4. Edition erschienen...
Das müsten jetzt so um die 9. Jahre sein...
Als jedoch die 5. Edition erschien, hab ich aufgehört zu sammeln... Wurde mir einfach zu teuer ^^
Nun sitz ich da mit meinen 1500 Karten...
...
...
...
6 Jahre sinds jetzt etwa schon, angefangen hat es alles damit das mein Onkel seine Sammlung aufgegeben hat und mir ein paar Kartons, gefüllt mit Magic Karten gab.
Ich sammel so seit ca. 3 1/2-4 Jahren.
Ich selbst sammle seit 31/2 Jahren.Aber eher passiv.
Ich sammle Magic-Karten erst seit 2 Wochen, daher kenne ich die Regeln noch nicht. Ich habe aber schon 90 Karten.
Gut,dass ihr euch für Magic entschieden habt,nicht fü YuGiOh...
2-3 Jahre.
Oje, ich bin wohl der alte Sack in der Runde. Ich hab vor 3 Jahren aufgehört zu Sammeln, und alles verhökert.

Ich hab nur noch ne handvoll Decks, die mir Spaß machen und stock die ab und zu mit Singles auf, die gut reinpassen.
3 Jahre
Ich spiel schätzungsweise seit 4-5 Jahren