Expension Set: betreff die 2 chars (* Diablo 2)

Expension Set: betreff die 2 chars (* Diablo 2)

Mit welchem char spielt ihr zuerst im expension set ???

Druide oder Attentäterin ????

Ich werde wahrscheinlich mit dem druide anfangen oder mir erst mal angucken welche fertigkeiten die beiden chars haben und den char nehmen der coolere sachen kann.

Und was meinst ihr ???
ich denk ich werd erst beide chars cheaten um zu sehen was sie mit welchen skills können. danach werd ich mit einem von beiden das closed bnet unsicher machen:-)
@SubZero also nicht böse sein aber bist du Deutscher?weil ich entdecke bei dir immer Katastrophale Rechtsschreibfehler!Also ciao
katastrophal wird klein geschrieben ;-)
Ja ich weiss, das sollte ja auch eine Anspielung sein!
Das kenn jeder sagen,
ausserdem ist nichts dagegen einzuwenden, wenn alles
klein geschrieben wird. Irgendwie sind wir ja hier unter uns.
Bist Du Lehrer? Nichts gegen Lehrer. Diese Typen sind ja auch Menschen, jedenfalls viele. Leute, die hier andere belehren wollen, sind nicht sehr beliebt. Ist jedenfalls meine Meinung.
Hinter -Ja ich weiss- kommt ein Komma. Oder auch nur wieder eine "Anspielung"?
Gut!Also erstmal steht doch hinter "ja ich weiss" ein Komma oder etwa nicht?kuck nochmal genau hin!Ausserdem bin ich 15,kann daher kein Lehrer sein!Aber es hat mich eben nur interessiert ob Subzero ein Deutscher ist!Wenn nicht ist es mir scheiss egal!Es ist nur so dass es mir bei ihm besonders auffällt!
dass kan immer soo weiter gehn.Wier solten daher auf
höhren.
Du

weist doch, das der klügere nachgiebt

War alles nicht bös gemeint

Bis dann!
Die Beherrschung der Rechtschreibung sagt nichts über die Nationalität/Staatsangehörigkeit aus.
Wenn wir schonmal dabei sind, viele sind ja der Meinung, das "ß" sei aus der deutschen Sprache verbannt. Aber das ist ein Irrtum. Nach einem langen oder einem Doppel-Vokal wird nach wie vor "ß" geschrieben.

Zum Beispiel: "Ich weiß" wird mit "ß" geschrieben, genauso wie "außerdem".

Aber das nur so nebenbei.

(Wer im Glashaus sitzt...)
@ katja danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schreib immer klein
ja ich bin deutscher
ich bin 21
kein lehrer
aber meine mutter
:-)
Hans im Glück wie willst du denn den Druiden und die Attentäterin cheaten?
@Deisi

Bistn deutschlehre oder wat ????
wie kann man den druiden cheaten????'
wenn ich dir helfen soll, dann lass die finger weg vom cheaten.
oki ich wollte eigentlich nur schauen was der druide so alles kann
das kann ich dir auch zeigen bin ja lvl 36 und habe alle fertgikeiten :D
wie soll das gehen bei Diabloll Expansion Set zu cheaten
tja das kannst du die cheaterdreck sau Solingen fragen. Er isn lvl 95 druide, toll lvl 95 innen paar tagen, jaja na klar.

Ich hab ihn mal beleidigt und da sagt er wörtlich zitiert: Man ich hab kein bock wochenlang auf zu lvln, wer so denkt sollte sich d2 und das exp set abschaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.