unendlich freunde (* Die Sims)

unendlich freunde (* Die Sims)

Moin Leute,

ich hab problemw mit den Jobs, und zwar brauch ich immer so viele Freunde.
Leider kann ich nicht 16 Freunde "versorgen".

Ich hab gehört, man kann sich irgendwo ein "Bild" runterladen um über 40 Freunde zu kriegen. Weiss jemand, wo man sich dieses Bild runterladen kann, wo man es speichern muss und wie man es benutzt?

Danke im voraus, für eure Hilfe.
Geh mal unter www.shaklin.cx da gibt es ein Bild wo du lle zu Freunden kriegst , die in deiner gesamten Nachbarschaft hast und auch aus der Stadt. Dann hast du 160 ungefähr und die behälst du ewig.

Hope that helps.
Bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke, diese Seite: https://secure.iott.cx/index.jsp
Ist das die Seite?

...äh...könntest du mir einen Direct-Link geben?
Ähm... ich hab mir das Bild runtergeladen und auch da gespeichert wo es hin soll, aber ich find es nirgendwo im Kaufmodus, weiß jemand wieso nicht?
@Peacekeeper : Wo hast du es dir runtergeladen?
Bitte, sag's mir!
probier mal den link: http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
...maialis
@maialis: Jo, der Link geht!
So, wo ist das Bild (kann es nicht finden, in der Download-Area...)?

Und wie wende ich es an?
unter downloads, verschiedenes, seite 2: mit dem kann man allerdings nur (megastar) freunde bekommen, ich hoffe du hast das addon,sonst funzt es net. wie du es anwendest? wenn du es im spiel hast, einfach kaufen, aufhängen und eine gewünschte option klicken...maialis
@maialis: danke

...leider hab ich Hot Date...wenns das auch für Hot Date gibt, schreibt bitte hier rein.
gibt es ihrgendwo ein objekt wenn man drauf klickt eine liste kommt wem man heiraten will
gibt es sowas
@simser: dann geht dieses bild nicht ^^ dafür brauchst du das addon megastar, aber guck doch mal auf seite 3 bei verschiedenes dort gibt es ein "freunde-pic", nimm doch das ^^...maialis
hi natürlich gibt es so ein bild,ich hab mir das auch runtergeladen, adda ich kann ja noch mal gucken wo ichs her habe
www.thesims.de <---da gibt es das bild
an der seite is sone liste dadrüber steht PC/Mac und dann müsst ihr da bei die sims gucken und dann auf downloads, dann auf objekte, dann auf verschiedenes und dann auf der 2 seite
hoffe ich habe euch n bisschen geholfen
*umknuddel*
desertmouse
Super, das Freunde-Pic, danke maialis! ;-)
;-) np ... maialis

look @ my name ! ;)
Seit wan gips ein bild zum freunde
krigen
?
@Multyplayercheater.01: das bild gibt es schon länger
wo kommt das berühmte Freundebild rein?
bei objeckten ganz normal!
Also ich hab 2 von solchen Bildern.
1. Bild Funktionen: nur und alle Stars werden deine Freunde, auffrischen, skills auffüllen
2. Bild Funktion: alle Freunde aus deiner gesamten Nachbarschaft werden deine Freunde.. Is voll praktisch, das Teil, kann man nämlich schon ab Sims 1 benutzten =)
kennt einer genau den pfad wo es rein kommt? den wenn ich es einfach in D:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads mache ist es im spiel nicht drinne.
oder liegt das daran das ich hokus pokus habe? und es da nicht geht? ich hab mal gelesen man soll es in den objekte ordner reinmachen, doch wo ist der? und stimmt das überhaupt?
C:/Programme/Maxis/Die Sims/Objects
bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich das bild aufhängen möchte! ich habe die sims 1! kann mir jemand weiterhelfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.