Ninja Gaiden - Fr@genkatalog (Xbox)

Ninja Gaiden - Fr@genkatalog (Xbox)

Hab hier mal einige Fragen die mich einfach interessieren würden >:-]


1. Lohnt es sich das Holzschwert zu tunen?

2. Wenn ja, wie viel Essenz macht das
insgesamt?

3. Was findet ihr ist der beste
Ninpo-Angriff? (ich find Inazuma ganz nett)

4. Welches Armreif trägt ihr ab häufigsten? (bei mir meist der Sonnen oder Segnungs Armreif)

5. Eure Lieblings Distanzwaffe? (bei mehreren Gegnern sind es bei mir die explosive Pfeile ansonsten bei einzelnen die Panzer brechenden)

6. Eure lieblings Nahkampfwaffe? (bei mir das Drachenschwert und ab und zu auch das Vigoorian Flail)

7. Lieblings Nahkampfangriff(Combo) mit dem Drachenschwert? (bei mir Springen+Vorwärts+Y um durch einen Gegner hindurch zu slicen, dannach diverse Max-Essenz-Angriffe)

8. Stärkster Common-Enemy? (Bei mir sinds die Black Spider Ninjas, ihre Flammen-Shuriken nerven einfach)

9. Stärkster Boss? (fand den Samurai im Hayabusadorf extrems happig, vor allem da man in dem Boxx-Fight wohl die mieseste Kameraführung überhaupt hatte)

10. Fandet ihr Ninja Gaiden zu schwer im Sinne von frustrierend oder nur extrem fordernt? (extrem fordernt würde bei dem Spiel finde ich genau richtig passen, denn mir wärs eigentlich noch nie passiert das eine Stelle richtig gefrustet hätte und man dabei nicht selbst Schuld war das Ryu wieder mal am Boden lag)
1. Das Holzschwert auf Level 7 (welches Natürliche Perfektion heißt) ist ohne Zweifel eines der bessten Nahkampfwaffen im gesamten Spiel, mir ist es allerdings zu langsam!

2. Es kostet dich 108.000 gelbes Fluidum!

3.Bei einem Bossgegner ist bestimmt der Inferno-Zauber am bessten! Allerdings kommt es darauf an, welchen Bossgegner du hast. Zum Beispiel beim Feuerdrachen ist "Die Kunst des Inazuma" wirkungsvoller als "Die Kunst des Infernos".
Bei den "normalen" Gegnern würde ich auch den Inazuma Angriff empfehlen. Und bei den kleinen Geisterfischen würde ich die Feuerbälle entpfehlen!

4. Armreif der Ruhe

5. Windmühlen-Shuriken, Panzerbrechende Geschosskerne und Sprengpfeile. (Kommt darauf an, welchen Gegner du hast)

6. Dunkle Drachenklinge, Wahres Drachenschwert und Vigurischer Ketten-Rabenschnabel!

7. Izuna-Wurf

8. Die fliegenden Geisterfische! (die nerven auch gewaltig)

9. Der heilige Imperator. (zweite Form)

10. Ich finde es auch eher fordernd. Obwohl ich bei Alma (erste Form) ohne Ninpo und ohne Tränke (weder Gesundheit- noch Ninpo-Tränke) hing und deswegen das Spiel neu starten hab müssen. Doch wenn es frustrierend gewesen wäre, dann hätte ich es wohl bis heute nicht ausspielen können/wollen!
Hab den Katalog nun etwas überarbeitet und neue Fragen dazu gegeben:

4. Armreif der Ruhe und Sonne, bei manchen Bossfights auch das der Ausgewogenheit

6. Wahres Drachenschwert (die beste Waffe finde ich, perfekt ausgewogen), Vigurischer Ketten-Rabenschnabel (die perfekte Waffe gegen Sewer Zombis [wenn man das wahre Drachenschwert noch nicht hat], die Ghost Fish und den die 2. Form des heiligen Imperators), Dabilahro (mit der XXXXXY-Attacke [die wars glaub ich] bekommt man jeden Nicht-Bossgegner auf Anhieb klein =))

11. Euer lieblings Boss-Fight?
Der erste Fight gegen Doku

12. Lieblings Mini-Boss-Fight?
Den Teufel da im 15. Kapitel

13. Verhasstester Mini-Boss-Fight bzw. schwerster?
Die beiden Elektrowürmer

14. End-Ranking
Erfahrener Ninja (normal)

15. Nutzlosestes Item?
Nunchakus

16. Lieblingskapitel?
Das 15. mit seinen SEHR vielen Kämpfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.