Banjo tooie:Teufel-Bottles? (Game Cube / Nintendo 64)

da ist was faul leute!wenn ihr zum tragödien-quiz raum geht stehen doch immer gesichter einiger charaktere links bei den antworten.aber schaut nach einiger zeit sieht man plötzlich teufel-gesicht von bottles.warum?
wer dieses spiel besitzt und durch hat bitte antworten!BITTE!1 jahr lang stöbere ich herum und suche...und suche!
und habe nicht gefunden!
was soll das?gibt es noch einen endgegner?wirklich mysteriös!aber seltsam escht!(echt!bin kein franzose)
ihr 3!habt ihr bt?
Ich habe so ein komisches Gesicht noch nie zu Gesicht bekommen ! ;-)
herr der zeiten@
hast du das spiel?
es ist wahr!
Nein, ich habe es ned, aber ich kann es mir zu jederzeit ausleihen !
So ein Gesicht habe ich noch nie gesehen !
Ich habe es komplett durch !
Tragödienquiz musste gut schauen.ich mein es um himmelswillen ernst*
und wer es nicht glaubt soll mir das spiel schiken.und ich schaue ob es ein fehler ist.bei mir:roter bottles kopf und stimme:tief und mumelnd :UUUUH*
Hmm....ich schaue mal....!
danke.es ist merkwürdig.also ich glaub es hat irgendetwas mit dem bahnhof in der´luft zu tun also im sumpfgebiet da oben.wer hatn sich auch schon gefragt was das sein könnte?
diese schinen ich hab versucht da rauf zu kommen
oder neben dem hexoland eingang draussen rechts ist so etwas komisches neben dem teich links dieses viollete schleimdingsl.
schleimhaus.
Das mit den Bahnhof stimmt !
Da neben dem Eingang in die Fabrik ist auch so eine riesige Stahltüre ! Direkt da am Bahnhof !

Und oben, beim exenturm, da ist auch so eine Tür, die sich ned öffnen lässt ! :-/
Hmm...
aber roter bottles kopf stimmt:du musst schauen was ich schreibe:ok?
1.mehrspielermodus:tragödien-quiz auf unendlich stellen.2.spielen da jetzt alle parat sind ,müsst ihr jetzt gut schauen.3.spielt und schaut links neben den antworten die gesichter auf einmal ist da bottles teufel.
hallo?
Ja was ist ?
Ich kann das jetzt ned ausprobieren, denn mein Freund ist weg !
achso ok.
und ihr? 21 leute im thread?seid ihr mods?schluck!ich bin umzingelt!
hey name : hilfe ihr anderen* antwortet moderatoren* spammt nicht spammer*hilfe leute*
Und was soll der Post jetzt ?
naja ich warte auf antworten aller lieben gäste.
Hilfe*
dieses mysteriöse spiel ist total komisch*
Die wände kommen immer näher aaahhhhh
hör auf den namen nachzuschreiben*
und ich habe keine platzangst*
hä? was ist denn hier los... O_o

hat sich anscheinend einer einen Scherz erlaubt und sich auch Name gennant >_>
hast du banjo-tooie?
ja, aber ich hab alles vergessen wie's geht und mein N64 ist irgendwo im Keller
Ich fass mal alles zusammen:

Von: Name 06.08.04 - 22:07

--------------------------------------------------------------------------------
da ist was faul leute!wenn ihr zum tragödien-quiz raum geht stehen doch immer gesichter einiger charaktere links bei den antworten.aber schaut nach einiger zeit sieht man plötzlich teufel-gesicht von bottles.warum?

Von: Name 06.08.04 - 22:22

--------------------------------------------------------------------------------
wer dieses spiel besitzt und durch hat bitte antworten!BITTE!1 jahr lang stöbere ich herum und suche...und suche!

Von: Name 06.08.04 - 22:23

und habe nicht gefunden!

Von: Name 06.08.04 - 22:29

was soll das?gibt es noch einen endgegner?wirklich mysteriös!aber seltsam escht!(echt!bin kein franzose)

Von: Name 06.08.04 - 22:45

ihr 3!habt ihr bt?

Von: Herr der Zeiten 06.08.04 - 23:18

Ich habe so ein komisches Gesicht noch nie zu Gesicht bekommen ! ;-)

Von: Name 07.08.04 - 12:56

herr der zeiten@
hast du das spiel?

Von: Name 07.08.04 - 13:15

es ist wahr!

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 13:38

Nein, ich habe es ned, aber ich kann es mir zu jederzeit ausleihen !
So ein Gesicht habe ich noch nie gesehen !
Ich habe es komplett durch !

Von: Name 07.08.04 - 16:11

Tragödienquiz musste gut schauen.ich mein es um himmelswillen ernst*

Von: Name 07.08.04 - 16:12

und wer es nicht glaubt soll mir das spiel schiken.und ich schaue ob es ein fehler ist.bei mir:roter bottles kopf und stimme:tief und mumelnd :UUUUH*

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 17:10

Hmm....ich schaue mal....!

Von: Name 08.08.04 - 14:17

danke.es ist merkwürdig.also ich glaub es hat irgendetwas mit dem bahnhof in der´luft zu tun also im sumpfgebiet da oben.wer hatn sich auch schon gefragt was das sein könnte?

Von: Name 08.08.04 - 14:18

diese schinen ich hab versucht da rauf zu kommen

Von: Name 08.08.04 - 14:20

oder neben dem hexoland eingang draussen rechts ist so etwas komisches neben dem teich links dieses viollete schleimdingsl.

Von: Name 08.08.04 - 14:21

schleimhaus.

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 14:22

Das mit den Bahnhof stimmt !
Da neben dem Eingang in die Fabrik ist auch so eine riesige Stahltüre ! Direkt da am Bahnhof !

Und oben, beim exenturm, da ist auch so eine Tür, die sich ned öffnen lässt ! :-/
Hmm...

Von: Name 08.08.04 - 14:51

aber roter bottles kopf stimmt:du musst schauen was ich schreibe:ok?

Von: Name 08.08.04 - 14:55

1.mehrspielermodus:tragödien-quiz auf unendlich stellen.2.spielen da jetzt alle parat sind ,müsst ihr jetzt gut schauen.3.spielt und schaut links neben den antworten die gesichter auf einmal ist da bottles teufel.

Von: Name 08.08.04 - 16:24

hallo?

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 16:26

Ja was ist ?
Ich kann das jetzt ned ausprobieren, denn mein Freund ist weg !

Von: Name 08.08.04 - 16:26

achso ok.

Von: Name 08.08.04 - 16:27

und ihr? 21 leute im thread?seid ihr mods?schluck!ich bin umzingelt!

Von: ZUM 11.08.04 - 17:19

hey name : hilfe ihr anderen* antwortet moderatoren* spammt nicht spammer*hilfe leute*

Von: Herr der Zeiten 11.08.04 - 22:55

Und was soll der Post jetzt ?

Von: Name 12.08.04 - 12:06

naja ich warte auf antworten aller lieben gäste.

Von: Name 14.08.04 - 11:23

Hilfe*
dieses mysteriöse spiel ist total komisch*

Von: Name 14.08.04 - 16:23

Die wände kommen immer näher aaahhhhh

Von: DER klein SCHREIBER 14.08.04 - 20:04

hör auf den namen nachzuschreiben*

Von: DER klein SCHREIBER 14.08.04 - 20:05

und ich habe keine platzangst*

Von: Evilbone 14.08.04 - 21:30

hä? was ist denn hier los... O_o

hat sich anscheinend einer einen Scherz erlaubt und sich auch Name gennant >_>

Von: DER klein SCHREIBER 15.08.04 - 11:06

hast du banjo-tooie?

Von: Evilbone 15.08.04 - 12:10

ja, aber ich hab alles vergessen wie's geht und mein N64 ist irgendwo im Keller
Der zusammenfasser
las das*
was zum geier ist hier los? O_o
wieso?er hat nur alles zusammengefast was wir da bisher geschrieben haben.aber nun zum thread.
Ja...er braucht das ned alles zusammenzufassen !
Das ist 1. nur alles kopiert und 2. können wir das dann direkt alles so lesen ! Würde er es in einer Inhaltsangabe machen, dann wärs ja vielleicht akzeptabel !
ja du hast recht . aber bitte jetzt zum thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.