DW4:xtreme legends waffen,lvl... (PlayStation 1+2)

DW4:xtreme legends waffen,lvl... (PlayStation 1+2)

Ich braüchte mal ein paar gegenstände.
Sind alle neuen items, ich weiß aber nicht von allen die namen und ist in schlechtem deutsch geschrieben (wegen übersetztung). hab alle items selbst so gemacht. wenn du noch waffen brauchst nur fragen oder was anderes, hab bis auf 5 lv. 11 alles.

Legende von Zhuge Liang
Töte Yue Ying 6mal, jedesmal sehr schnell um so einen " Schnellen Sieg " zu erhaltend.

Ritterkodex
Duellmodus
31 Feinde oder mehr.

Fleischbällchensack
Legende von Xu Zhu
Töte Yu Jin bevor besiegen seinen Lieferungstruppenkapitän.
Töte 3 Lieferungstruppenkapitäne von Dian Wei.
Töte Dian Wei.
Töte Li Dian bevor besiegen seinen Lieferungstruppenkapitän.
Töte Dian Wei für das 2. Mal, es ist annehmbar, seine 3 Lieferungstruppe-Kapitäne dieses Mal zu ignorieren.
Begegnen Sie Dian Wei für das 3. Mal.
Töte Yue Jin, nachdem er (etwa 4 Minuten) erscheint bevor besiegen seinen Lieferungstruppenkapitän.
Töte Man Chong, nachdem er (etwa 6 Minuten) erscheint, bevor besiegen seines Lieferungstruppenkapitäns.
Alles bevor Feind-Plündern verschlechtern sich.
Alles bevor 5 feindlichen Lieferungstruppen liefern erfolgreich ihre Lieferungen.

Musou Rüstung
Legende von Sun Quan
TöteZhang Liao 3mal.
Versorgungseinheit erscheint, töte sie.

Legende von Lu Bu
Erreicht 1300 KOs bevor Liu Bei, Guan Yu, und Zhang Fei erscheint.
Versorgungseinheit erscheint.

Moraltrommel
Legende von Meng Huo
Bleibt der Verbündet-Zugang am leben.
Beseitigen Sie alle feindlichen Zugangs-Punkte.

Legende von Zhou Tai
rettet alle 4 Subgeneräle von Quan (Xu Sheng, Jiang Qin, Cheng Pu, und Han Dang).
Beseitigen Sie alle 6 feindlichen Zugang-Punkte.
Alles bevor Eingehen ins Schloß und Verbinden mit Sun Quan.

Legende von Zhang Fei
Töte Xiahou Dun, Xiahou Yuan, Zhang He, Cao Ren, Xu Huang, und Xu Zhu, alle vor der Chang-Ban-Brücke.
Erreiche 300 KOs.
Lasse keine Feinde die Brücke überqueren
Verlasse die Brücke nicht.
Versorgungseinheit erscheint.

Legende von Ma Chao
Töte Yang Huai und Gao Pei.
Beseitigen Sie 3 feindliche Zugangs-Punkte.
Alle in unter 5 Minuten.
Hi.
Ja ich hätte da noch eine Frage->
Wie soll man mit LuBu 2000 kills bekommen (wegen der Waffe)?
die items welche du einsetzt sind wichtig, ich hatte tigeramulett, machturne, vorpalkugel, windpergament, gehiminiskugel oder musourüstung . mit diesen items schaffte ich es nach dem 3. versuch, musst halt mit dem offiziere töten immer warten, und vor den drei shu offiziere dann davon rennen und gegner töten. am besten dafür ist die 2. dreieckscombo.
die items was ich aufgeschrieben habe sind die neuen ich kann die alten auch aufschreiben. wenn dir noch welche aus dw4 fehlen.
ich hab noch was:

Das Leibwachenhandbuch
Um diesen Gegenstand zu erhalten, müsst ihr die Legende von Cao Ren auswählen. Nehmt einen Sattel mit (sofern ihr einen besizt) und prescht in Windelseile runter zu dem Offizier Niu Jin, den ihr ja retten müsst. Schaltet zeitig Han Dang aus und es wird eine Nachricht erscheinen, dass ein "wertvoller Gegenstand" gefunden wurde (dieser befindet sich im westlichen Teil). Holt ihn euch. Achtet aber dabei darauf, dass Niu Jin dabei nicht stirbt. Beeilung ist daher angesagt.

Die sattel

FEUERSTURMSATTEL: Spiele die Legende von Guan Yu und beschütze die Kutsche. Wenn Yu Jin erscheint, töte ihn und das Item wird im Südwesten der Karte erscheinen.

SCHATTENSATTEL: Spiele die Legende von Cao Cao. Du musst nur alle Wu Offiziere töten (nicht die von Shu!) und schon erscheint das Item im Nordosten der Karte.

BLITZSATTEL: Spiele die Legende von Dong Zhuo. Töte Yuan Shao sobald er auftaucht und das Item erscheint im Nordosten der Karte.

HEXENMALS SATTEL: Legende: Lui Bei. Bei diesem bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dass man alle Offiziere töten muss, ohne dass die Sequenz erscheint, in der Lui Bei zwei Bauern tötet.

die kunst des krieges

ihr müsst die Legende von Sun Jian spielen. Tut gar nichts, bevor Lu Bu erscheint. Wenn ihr ihn nun besiegt, taucht das Item in der mittleren Burg auf.

Das Kraftpergament

Spielt die Legende von Xu Huang. Schließt nun alle 4 feindlichen Tore, indem ihr die Hauptmänner tötet. Nun erscheint das Item in der Nähe von Guan Yu´s Anfangs-Standort, also in der linken Burg.

Feuerpfeile

Spiele die Legende von Huang Zhong. Töte Guan Ping und Zhou Cang. Nun dürfte das Item im Westen erscheinen.
Nun könnt Feuerpfeile abfeuern, wenn ihr mit ihnen ausgerüstet seit!

so das wars.
jetzt hab ich noch ne frage:
wie kriegt man sun ces level 10 und 11 waffe?

ihr könnt mir auch die antwort oder andere fragen mailen (Lukas_N@web.de)
Sun Ce
Level 11 waffe
Töte den echten Yu Ji und beende das Level danach unter 1:50 min. (auf experte)

Level 10 waffe
Töte den echten Yu Ji unter 3:00 min, er darf einmal verschwinden . (auf schwer)

Elefantensattel
Legende von Zhu Rong
Töte alle Torwächter ohne entdeckt zu werden unter 2min und benutze dafür nur Pfeile
stimmts dass man für lu bus level 10 waffe 800 ko`s braucht?
hat bei mir nich geklappt.
Ja stimmt, 800 Ko's auf schwer für lvl 10 waffe.
ich habs 1mal versucht aber es hat nich geklappt
dann versuch es noch einmal auf schwer
hat wieder nich geklappt.
kanns sein ,dass man ALLE offiziere töten muss?
ich hab nur liu bei ,zhang fei und guan yu getötet.
die anderen sind nach ner zeit abgehaun.

ich bin nämlich mit schattensattel immer um die rumgeritten (mit den items :windpergament,vorpalkugel,geheimniskugel, schattensattel,gehörnter helm und noch einem)
und hab immer auf denen raumgehaun.

sag ma wie du`s gemacht hast.

cu
ich hatte es immer auf schwer übrigens
ich hab dw4 und dw4xl, hab die level 10 waffe von lu bu in Dw4 gemacht, da wars leichter.
aso
hast du icq?
nein
hat wieder nich geklappt :-(
hey das gleiche problem habe ich mit huang zhong, 100Ko's unter 6:35 min. hab das schon oft versuch, ich schaffs immer aber es geht nicht.
echt komisch
bei wem bekommt man am leichtesten die waffen?
ich schaffe das mit der moraltrommel nich.
und ich brauche unbedingt vorpal am besten auf level 4.
und die anderen sachen auf hohem level.
ups ich hab bei der moraltrommel das mit den zugangspunkten vergessen ;-)
wenn du englisch kannst solltest du dir das ma augucken!
(http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/36707.html)
ich versuch jetzt das mit der moraltrommel nochma und bin in ner viertelstunde zurüch.
downloade dir doch icq oder trillian(wenn du ne e-mail adresse hast kann ich dir trillian schicken)
ich hab selber eine lösung aber danke
am leichtersten sind die waffen von Lu Xun und Liu Bei, waren meine ersten
um die sachen auf hohem level zu bekommen musst du auf experte spielen
für die beiden braucht man dw4(nich xl)
ich finde zoh tai einfach.
und auf experte wirds schwer das level durchzubekommen.
warum braucht man für die dw4, man kann die waffen auch im xl machen.
Zhou tais lvl 11 waffe ist eine der schwersten.

Liu Bei
Töte die 5 offiziere unter 4 min, bleibe dabei unter 15Ko's.

Lu Xun
Treffe dich mit Huang Cheng Yan unter 6 min. (im steinlabyrint)

Die leichteste ist die von Ma Chao
lv. 10 300Ko's unter 5 min
lv. 11 500Ko's und einen Offizier, dabei immer erster sein.

die lvl 10 waffen sind eigendlich alle nicht schwer,
die lvl 11 waffen sind alle viel schwerer.
thx
werd`s ausprobieren
welche hast du alle?
ich will vorpal auf level 4 und so aber ich habs tausendmal probiert.es kam immer nur etwas das ich schon hatte in level 2-10.ich hab nur windkugel auf 3(die is sowieso doof)und tigeramulet auf 14 oder so.
ich bin ca. alle 30 min. da übrigens.
mir fehlen noch 5 lvl 11 waffen, davon 3 lvl 9 und 2 lvl 10.
probier mal möchglichst viele verschiedene legenden auf expert aus um die gegenstände zu bekommen, ich habe auch noch nicht alles auf lvl 20, aber des is mir egal da die lvl 11 waffen ja auch items in sich haben.
welches ist deine lieblingskugel?
meine mitlerweile blitz(level 3).
ich krieg mitlerweile auch höhere kugeln aber die normalen gegenstände bleiben niedrig.
meine lieblingskugel ist vorpal lv. 4
was is an vorpal besser?
außerdem: eas bringt zb. sternschärpe?
die sollen ja "angeblich" das glück vergrößern.
ich find blitz gut ,weil wenn der gegner deine atacke blockt sofort wenn ihn der blitz trifft der block "zerstört" wird.
is dein lieblingsspieler wie dein name sagt liu bei?
meiner ist lu bu.und bei vorpal hab ich erst level 2.
ich werd jetzt ma versuchen nochn paar gegenstände einsuheimsen.
bei vorpal können die gegner auf einen schlag sterben und sie zieht mer energie ab.
mein lieblingsspieler ist Xiahuo Dun. Lu Bus lv. 11 waffe heißt zwar strudel aber hammer stark.
ich probier ihn mal aus
ich find vorpal auch gut hab ihn aber erst auf level 2 .und du?
hast du sun ces level 10 waffe bei dw oder xl geholt?
bei xl ist das sau schwer.
wann bist du jetzt eigentlich da?
ich immer aber spiele zwischenduch ps2.
gleich probier ich xiahuo dun aus.
hab die waffe bei xl gemacht.
ungefähr so jede stunde schau ich mal vorbei.
vorpal hab ich auf lv. 4
hats bei dir geklappt?!?!?!
wenn du die waffe meinst ja.
er ist nich schlecht(xiahuo dun),aber ich finde lu bu besser.mit dem hab ich schon ne combo über 20 hingekriegt.ich hätte noch mehr machen können,wenn mich von hinten nich son idi aufgehalten hätte.
versuch mal die combo bei lu bu:
(v=viereck d=dreieck)v,v,d,v,v,v,v,v,(ein paar mal) d,v,v,d,v,v,v,v,v,d..........
bei xiahou dun hab ich ne 25 combo geschafft und zwar so:
v,v,d(nicht ganz zuende), musou, v,v,d,usw,
ich habs nochmal mit vorpal versucht,aber der blockt die atacke und bei blitz kann er das nicht.
ich hab grad auf schwer nur sachen mit level 1 gekriegt!
ich krieg einfach keine level 4 orbs ich hab nur wind und das ist sch....... .
ham gerade was rausgefunden, je höher deine combo ist und der offizier hinterlässt eine item, je höher ist das level des item.
welche offiziere hinterlassen in welcher legende items?
ich gucke jetzt bullyparade und bin dann wieder da................................
im legenden modus werfen alle offiziere nur atack +
und defense + ab (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/dynasty_warriors_4_xl_officer_drop.txt)
du musst erst auf (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/36707.html)
und dann auf "enemy officers drop list"
im xtreme modus bekommt man erst ab mission 50 sättel!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
hab schon lvl 73 in xtreme modus hab aber noch keine items ist voll der müll.
bei mir haben welche items fallen lassen, weiß aber nichtmehr wo.
welche offiziere hinterlassen in welcher legende items?
;-(
spielst du immer mit xiahuo dun ?
diese neuen gegenstände (zb. moraltrommel) bekommt man nur in königreichverteidigungsmissionen.
nach 1-5 min. kommt irgendwo 1 unteroffizier mit dem item.
ja das weiß ich schon das einversorgungstrupp kommt aber die finde ich nie.
ich weiß nicht welche gegenstände hinterlassen, habe mal alle legenden gespielt gehabt, da fand ich schon einiges.
nein ich spiele nicht oft mit xiahuo dun, ich sammle lvl 11 waffen.
du musst in geschichte gucken
ja werd ich machen, danke
die 11 waffen sind doch ziemlich schwer oder?
welche hast du denn?
ja das sind sie, aber wenn man die richtige technik hat gehts eigendlich
wie hast du das bei lu bu gemacht mit der 10 und 11 waffe würd mich interressieren, zumal es bei mir nich geklappt hat.
und sag ma die tachnik.
hab alle bis auf 6 und das sind die von:

Huang Zhong
Xu Zhu
Huang Gai
Tashici
Edit Großschwert
Xiao Qaio

rest hab ich alle, war sau schwer.
ich hab noch keine und das spiel auch noch nich lange.
ich hab nur die level 10 waffe von zhou tai.
sag ma die tachnik
bei lu bu hab ich ja schon gesagt die 10 waffe hab ich beim normalen gemacht und die 11 war schwer 2000Ko's, hab nur items reingetan was auf angriff was bringt.

die technik:
nur items die was auf angriff bringen, also nur Tigeramulett, Machturne, windpergament, Musou Rüstung, Fleischbällchensack. Angriff: v,v,d(nicht den letzten schlag machen), musou, v,v,v,d, das ist meine technik mit jedem.
hast du schon musoumeister der würd auch noch helfen.
ja genau des auch, is mir nicht mehr eingefallen, des ist sogar noch sehr gut.
bei dem v,v,d angriff würd ich den letzten schlag auch machen , da er den gegner lähmt.
und wenn nich mit dem letzten würd ich aber v,v,d,d,d,.... machen und dann vorm letzten aufhörn.
gibts ein item das du noch nicht hast?
nein hab alle
ich hab das, das in der enzyklophädie zwischen musouweg musoumeister und geheimniskugel ist nich
bei mir fallen die gegner beim letzten schlag immer um und beim letzten angriff meinte ich v,v,v,v,d.
welches ist das und wie kriegt man es?
weiß jetzt nicht was das ist entweder machturne, fleischbällchensack oder ritterkodex.
hab ich alle
sag ma welche da sind und ich sag dir was ich nich hab
ich werd jetzt nochn bisschen fernsehn gucken.
bismorgen vielleicht.
ich weiß sie jetzt nicht auswendig aber ich versuchs
musourüstung, hufeisen, moraltrommel, schreiender helm(oder so) mehr weiß ich nicht
ich hab moraltrommel noch nich(brauch ich auch nich).
mein bruder arbeitet jetzt und muss früh aufstehn(6.00 uhr) und weißt du was er gemacht hat?!?!?
er hat mich heute um 6.00 uhr aufgeweckt nur weil er nicht wusste wo der schlüssel für sein fahrrad ist! ! ! ! ! ! ! !
Moraltrommel
Legende von Meng Huo
Bleibt der Verbündet-Zugang am leben.
Beseitigen Sie alle feindlichen Zugangs-Punkte.
ja ich weiß wies geht ich brauch sie aber nich.
1.was machst du gerade im spiel?
2.wie lange spielst du schon?

ich mache grad xtreme modus un habs erst 1 monat.
ich hatte grad ne mission zur verteidigung des königreiches in der man spezialgegenstände bekommt.
ich hab alle zu früh besiegt und hab jetzt kein item bekommen.aber es klappt wirklich ,ich hab nämlich schon fleischbällchensack und kunstdes krieges.
ps:schade ,dass man im xtreme modus keine level 10/11 waffen bekommt.
ich hab grad das überlebenshandbuch bekommen(xtreme)
ich hab das spiel seit es drausen ist (27.2.04)
ich versuch die restlichen lvl 11 waffen zu bekommen und im xtreme modus 100 schlachten schaffen (hab jetzt auch schon flammenpfeile und gehiminiskugel).
wie weit bisse nochma in xtreme?
wenn über 50 versuch das mit den sätteln nochma.
die können nur nachschubhauptmänner haben.
ich weiß nur nich ob überall oder nur in verteidigungs missionen.
ok schau nach, hab entzwischen schon wieder eine neue lvl 11 waffe. die vom eigenem offizier mit großschwert.
ich mache xtreme und keine 11 waffen im moment.
sag trotzdem nochma wie die leichteste level 10 und 11 waffe geht.
wie weit war dein höchstes in xtreme?
ich glaub du kannst erst ab level 20 auch level 20 gegenstände kriegen.bei mir war das höchste level immer nur höchstens das der mission.
schau weiter rauf da steht noch alles, vorrige beiträge.
ich hab jetzt endlich vorpal level 4 im xtreme modus.
bisse weiter gekommen oder hasse n sattel oder andere items gefunden?
ist es sehr schwer auf level 70?
vorpal hab ich auch im xtreme modus auch level 4.
ja das ist schwer da ich schon fast eine minute für einen hauptmann am tor brauche, ich renne blos immer durch und töte den , der getötet werden muss.
mit welchem charakter spielst du gerade in xtreme und welche items hasse da? ich hab grad windpergament gekriegt.
momenta spiele ich mit einem edit Florett charakter, ich hab da gehiminiskugel und feuerpfeile und alle normalen items.
floret? welche bewegung ist das?
hab grad kraftpergament bekommen (aber das brauch ich nich) der nachschubhauptmann kommt übrigens immer zu dem der dich angreift nach ca. 1 min. ivh würd da auf ihn warten. ganz genau weißt du wann der eintrifft, mit dem himmelsauge.
hab jetzt ritterkodex ,brauch ich auch nich :@
hab jetzt auch schon mehr sachen, als bestes was ich bisher hab ist der fleischbällchensack,
das mit dem, das er zu dem geht der dich angreift hab ich auch grade herausgefunden.
floret ist die waffe der frau, das was beim man das großschwert ist.
bei mir passiert mit dem fleischbällchensack nichts.
doch bei mir schon, ich bekomme immer so 2,3 fleischbällchen in einem level vom xtreme modus.
mit vielen kombos oder wie?
bei mir sterben die gegner immer gleich.
ich sammle erstma seltene gegenstände und versuche danach weit zu kommen.
hab ne combo über 100 geschafft!
wie hast du des gmacht.
du brauchst blitzkugel (hab ich immer gesagt ;-) )
und windpergament.
ich weiß nur das / wie es bei lu bu geht.
wenn dich das interressiert: du musst v,v,d,d,d,d,d machen. bis zum letzten schlag. durch die blitzkugel wird der gegner leicht hoch geschleudert(aber auch weg von dir )dann musst du wieder v,v,d,d,d,d,d machen und da du das windpergament hast triffst du ihn obwohl er weg geschleudert wurde.

ps1:ich weiß nich obs bei anderen klappt.

ps2:ich weiß nich genau wie viele d`s man machen muss aber hör einfach beim letzten schlag auf und fang dann mit v,v,d,d,d,v,v,d,d,d,d,............ an.
ich habs erst 1mal geschafft ,aber der offizier hatte kein item und ich weiß nich ob man da level 20 items oder so bekommt.
sag mir bescheid , wenn:1. es geklappt hat
2. wenn es bei anderen klappt(falls du das ausprobierst)
3. wenn du noch was weißt was ich nich weiß
ja gut mit blitzkugel kann amn hohe combos machen, trozdem ag ich lieber vorpal.
hatts denn geklappt?
was macht vorpal aus ich bemerke keinen effekt?
ich amche übrigens immer 1 level und schau dann vorbei...
vorpal zhieht mehr ab (oft so das der gegner mit einem vorpal angriff stirbt)
achso ich werd erstmal mit blitz combos machen für items und wenn ich genug items mit hohem level hab gucke ich nochmal was besser ist
was machst du eigentlich wenn die gegner blocken?
dan nützt dir vorpal doch nichts oder?
und in den leveln in denen du bist kommst du da überhaupt am block vorbei?
wenn ja, wie?
von hinten ich mach meist musou und da gehe ich dan um den gegner da die hinten nicht blocken, und in den hohen levels des xtreme modus renne ich blos noch durch und mach den der getötet werden muss.
du hast gesagt (weiter oben ),dass du selbst ne lösung hast . wenn die auf deutsch ist sag ma bitte welche.
was für eine lösung, für was.
für das spiel du hast gesagt:
ich hab selber eine lösung aber danke
am leichtersten sind die waffen von Lu Xun und Liu Bei, waren meine ersten
um die sachen auf hohem level zu bekommen musst du auf experte spielen.

übrigens :wenn man hohe combos macht bekommt man glaub ich fleischbällchen ich hatte nämlich immer wenn ich hohe combos gemacht hab ich nur schilde bekommen (die hatten aber nur level 1 und es wird daher wahrscheinlich nich von combos beinflusst)und 1mal ein fleischbällchen.kann aber auch zufall sein.immer wenn die scheißkerle items haben schlag ich daneben(auf einen normalen soldat ,der naben ihm steht)oder er stirbt bevor ich ne combo machen kann.
lu bus waffe hat wieder nich geklappt!
ich hab diesmal zu fuß alle getötet.und sogar alle offiziere und 1000 leute und es klappt immer noch nich!
achso, nein die lösung ist englisch, ab das ist nicht so schwer zu übersetzten (Wörterbuch nachschauen).

jetzt frage ich mal ganz blöd bei der waffe von lu bu, hast du schon level 9 waffe und maximalen rang (ich weiß saublöde frage).
hast recht(blöd) klar und wenn nicht hätte ich es nach den 1000 versuchen ;-).
ich hab ihn bei lu bu zwar ,aber braucht man max. rang?
ich dachte nur level 10 waffe.
nein auch maximalen rang beides, hast du des nicht, lol.
bei lu bu hab ichs und wenne immer 800 ko`s machst hasses eh irgendwann.
endweder isses n defekt am spiel, ich mach was falsch oder die waffe muss man anders holen oder es gibt nochn extra bedingungen.
brauchst du jetzt lvl 10 oder lvl 11 waffe, weil grad geschrieben hast "ich dachte nur level 10 waffe."
was steht denn in deiner lösung?
erstma level 10 danach erst level 11(logisch)
bei mir steht
töten, töten und noch mehr töten, 800 Ko's und die waffe ist dein.
doof!
ich glaub du hast die selbve lösung wie ich.
ich versuchs nochma.
bis gleich.....
endlich!
ich hab die level 10 waffe!
vielleicht liegts daran ,dass ich 800 ko´s hatte bevor die shu´s kommen.und ich hab diesmal vorpal benutzt übrigens.
ich mach jetzt das level zuende(die shu´s töten). bis gleich.....
du hast doch auch level 11 oder?
war das sehr schwer?
naja ich glotz jetzt nochn bisschen.
bis morgen wenne da bist.
ja ich hab auch level 11 und ich kann dir sagen es war sau schwer, 2000 Ko's. aber dazu hab ich eine gute lösung.
items:
Vorpal oder Blitz, (was du besser findest)
Tigeramulett
Gehiminiskugel
Machturne
Musoumeister
Dann immer wenn offiziere kommen vor ihnen davon laufen und dabei gegener töten. so habe ich nach 40:00 min 2000 Ko's.
werds versuchen.
in welchem level hasse die items eigentlich?
vorpal und blitz lvl 4
tigeramulett lvl. 18 (lu bu hat es bei seiner lvevl 11 waffe auf 20)
und der rest so zwischen 15 und 20.
wie weit bisse mittlerweile in xtreme?
schon 100?
nein erst bei 60, hab gerade königreich verteidigt und den nachschubhauptmann getötet aber keinen sattel bekommen.
musst mal bei den leveln mit versorgungslagern/ einheiten gucken aber ich glaub nich das da was ist.
hi
du hast doch alle level 11 waffen oder?
in der enzoklopedi oder wie auch immer steht bei den waffen :keine besonderen eigenschaften.
ist das bei deinen waffen anders?
in der waffenenziklopedi steht bei den level 11 waffen was sonst nirgends.
schade
wozu schreiben die dann überhaupt was hin?!?
nein, nein es steht schon was da aber nur bei den level 11 waffen.
Tach Leute... Wollt mal sehen ob ich Gleichgesinnte finde... Für gute Kugeln solltet ihr euch die Sternenschärpe (bei mir Level 17) und den Hexenmalssattel zulegen und damit auf schwer oder extrem musou spielen (Orginal Laden!)=> alle kugeln Lvl.4
was steht denn da?
Z.B. LuBu
Tigeramulett lvl 20
und noch 3 weitere sachen (fallen mir jetzt nicht ein)
so was steht da, was die waffe noch für items hat.
versteh ich nich.
wird das item dann ausgerüstet(zusätzlich oder wie?)
Cao Cao´s Level 11 Waffe,ich töte jeden General auf dem Weg,doch ich bekomme die Waffe nicht.Wieso?
Cao Cao´s 5. Waffe.
Cao Cao´s Level 11 Waffe.
Du, Gigaluke.Wenn du mir sagst wie man Cao Cao´s neue Waffe bekommt, dann sage ich dir wie man Lu Bu´s Waffe ganz einfach bekommt.
Habt ihr Cao Cao´s Waffe,wenn ja wie heißt die Waffe?
Du musst Lu Bu Windpergament für Drachenamulett einsetzen,dann hast du eine 87.% Chance um die Waffe zu bekommen, viel Glüüüüüück!
wie bekomme ich Sun Jians 11.Waffe?
Tipp für alle DW4XL-Fans:Um alle Level 10 Waffen zu bekommen spielt im Frei-Modus indem ihr Original Laden macht, denn die Wahrscheinlichkeit in diesem Modus die Waffe zu bekommen liegt 80%!
Die Waffe zu bekommen war ganz einfach: Schwierigmodus:
Waffe:Overlord. Im Experte: Hierophant.
@gigaluke
die waffe hat dann die items in sich und so muss man die items nicht mehr im inventar ausrüsten.

@Cao Cao
Das mit der Chance auf die waffe stimmt nicht, man muss für jeden charakter in seiner legende etwas bestimmtes machen um sie zu bekommen. man kann aich die level 10 waffen in den legenden machen.
so geht die waffe von
Cao Cao:
Du musst die seine level 10 waffe haben und auf experte spielen.
Töte die 4 Shu generäle(Zhao Yun, Guan Ping, Zhou Cang, Zhang Fei) innerhalb von 10min (wenn nicht geschafft erscheint eine verstärkung und die waffe ist weg).
Mache noch 200 Ko's.

Sun Jian's waffe (11) seine legende auf experte.
Töte Hua Xiong.
Töte Hu Xin.
Töte Lu Bu wenn er erscheint.
Alle bevor du durch das schlosstor gehst.
Töte die Torwachen oben und rechts von der karte.
Treffe dich mit Dong Zhuo in unter 6min.
Vielen Dank,gigaluke!
Welche Waffen fehlen dir?
mir fehlen noch 3 lvl 11 waffen sonst hab ich alles
welche waffen fehlen denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.