Grand Theft Auto San Andreas -Usk Freigabe (* GTA 1-3 + Vice City)

Grand Theft Auto San Andreas -Usk Freigabe (* GTA 1-3 + Vice City)

Ab welchen Alter soll GTA SA freigegeben,beziehungs soll es geschnitten kommen?Meine Meinung ab 18 und keinesfalls Geschnitten.(hoffe Rockstar hat dazugelernt,nicht das SA das gleiche Schicksal ereilt wie VC)
Es muss ab 18 sein und es sollte den Gewaltfaktor von Manhunt übersteigen,erst dann kann es ein geiles game werden,obwohl es sowiso das spiel ist das die Götter erfunden haben müssen,denn kein spiel kommt auch nur annähernd an die Genialität eines GTA´s heran.(Driv3r,True Crime,The Getaway,Mafia,usw alles schrott im vergleich zu GTA)
lol
ja klar! Ab 0!
Das kann doch nicht ernst gemeint sein mit der USK-freigabe,das game wird sicher nach veröffentlichung auf dem index landen,bzw.das gleiche schicksal GTA VC erleiden.
ab 18 geil gute angabe

ich mal wieder dann Beyonce Fake Videos schauen
ab12!
ab12? wie krank bist du den? willst du ein spiel ohne waffen, auto klauen, zuschlagen, missionen, auto fahren und dabei menschen töten usw. haben?
@softeis

was hast du gesoffen?
Softeis is halt n Softie *grins* ne nich ernstgemeint
ab 12...hm...seeeeeeeeehr schlecht...das wäre dann ja ohne gewallt ^^ und wenn ich sage OHNE dann meine ich auch OHNE!
löl

hm...aber wens ab 12 wäre dann wäre das praktisch, denn dann müsste mein dad mir das nicht kaufen :( mit 14 kommt man an die geilen games noch nicht ran ^^ aber es gibt ja eltern ;) Far Cry war auch nicht gerade so das ding und das mit dem index und Far Cry verstehe ich auch nicht xD war doch garnicht so schlimm xD

GTA VC war doch ab 16 oder? und GTA 3 ab 18 oda hab'ich's verplant?
jo, VC war ab 16 und GTA 3 ab 18!

an Acid:
D ubist voll der kranke gewaltsüchtige! VC war doch echt gut und was soll den noch brutaler werden?
Macht dir ein Spiel nur fun wenn du köpfe abschießen kannst?
Geh mal zum arzt!

Ich hoff das SA ab 16 wird!

puhwasser

"Tot den Heiden!"
An puhwasser da muss ich dir recht geben(das mit kranker gewaltsüchtler)und auserdem kommst mit Gewalt realer rüber oder ist es real wenn man einen Passanten mit der pumpgun denn bauch mit blei vollpumpt kein blut spritzt wenn du das glaubst dann musst du auch krank sein,wenn auch auf andere weisse.Den ich bin Gott der Gewalt(Spieletechnisch beuzogen).
Also ich besitze die GTA3 und GTAVC beides ab 18versionen.

Wo ist euer problem? Ich könnte es noch heute ab 18 kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.