Hi Leutz,
hab heute mal CE gezockt und wollte mal gucken ob was im open abgeht, war nix da!
Lag es an der Uhrzeit(8:00) oder ist da nix offen?
Oder spielen die alls closed?
hab heute mal CE gezockt und wollte mal gucken ob was im open abgeht, war nix da!
Lag es an der Uhrzeit(8:00) oder ist da nix offen?
Oder spielen die alls closed?
Ich hätte schon ma Bock diese Mod mit ein paar Leuten im open zu zocken. Closed auch.
über d2 maniacs sind auch zu den besten uhrzeiten nur ein paar hundert leute online. wenn ich da bin sind immer ca 200.
Wie kommt man da rein?
Könnte ich nicht wie normal nen Spiel einfach aufmachn?
Könnte ich nicht wie normal nen Spiel einfach aufmachn?
Muss man sich bei d2 maniacs anmelden? Kostet das irgendwas? Und kann ich dort meinen SP Char benutzen, oder is das wie im Closed, dass ich nen neuen Char anfangen muss?
wie man zu d2 maniacs kommt, steht in der read me. lokal abgelegte chars können nicht gespielt werden, es ist wie im closed. der realm ist kostenlos, man muß nichts zahlen, da es sich aber um einen privaten server handelt, sind spenden gern gesehen (aber keine bedingung).
des weiteren ist cheaten nicht möglich. (freu)
des weiteren ist cheaten nicht möglich. (freu)
aber auch keine bots und auch kein mh, keine no-cd-cracks oder sonstwas. es funktioniert zwar... allerdings wird dann der name des cheaters in allen spielen gebroadcastet und wenn er das zeug net löscht, wird er gebannt. sehr coole umsetzung find ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.