Böse werden (* Black & White)

Böse werden (* Black & White)

Egal was ich mache ich werde einfach nicht böse ob wohl ich es so gerne mal wäre.Bitte gebt mir Tipps zum böse werden.
Du must deine Dörfer quelen und ihnen leid zu fügen!
Das hab ich schon gemacht aber es klappt drotzdem nicht.ich werde einfach nicht böse.
Wie sieht den dein Tempel oder deine Hand aus?
Wirf Menschen im Dorf herum, Zerstöre ihre Hütten mit Feuerbällen Steinen oder mit Blitzen. Opfere Menschen im Tempel. Bei großen ansammlungen von Menschen mit blitzen Schießen. Fliegenpilze ins Nahrungslager werfen, Die Wünsche der Dorfbewohner Ignoriren. Wölfe auf die Dorfbewohner hetzen.
Keine guten Wunder wie Heilwunder, Regen, Holz und Nahrungswunder bewirken.
Meine Hand ist Hautfarben und mein Tempel hat keine Zacken.Meine Kreatur bekomm ich auch nicht böse,sie denkt noch immer das ich lieb bin.
Dabei sagen alle das böse werden einfach wär,ich finde gut zu sein ist viel einfacher.
Nein...die einfachte Kombination ist (finde ich):
Gott:BÖSE
Kreatur:GUT(meine kreuatur wird egal was ich mache immer gut...)

Schwerste:
Gott:Neutral
Kreatur:Neutral(schaff das erstmal is mir bisher nur 1 mal gelungen.

Mittlere:
Gott:Gut
Kreatur:Böse

Smiley
Aber kann es sein das du noch in der ersten Welt bist?Geh mal in die zweite da siehst du wie du bist.
setz einfach immer donnerkeil und feuerball ein,musst nicht mal was zerstören nur aufladen und dann abwarten und tee trinken.(is bei mir wenigstens so)
Und wie ist's mit:

Krea:BÖSE

Gott:GUT
Krea:GUT

Gott:NEUTRAL

Krea:NEUTRAL

?;)Smiley(;?
Du musst deine Krea beim quälen der Dorfbewohner zugucken lassen.

einfach

sehr einfach

?

mittel bis schwer

mittel bis schwer

mittel bis schwer
;)
Danke
;)
Mach einfach gar nix für deine Dörfer und zerstöre oft gegnerische Dörfer.Aber ich möchte gut werden doch das ist schwerer als böse werden da geb ich MISTER Z recht.
Ich muss sagen das Gut werden einfacher ist,denn gut werd ich immer recht schnell.Man muss sich einfach nur gut um die Bewohner kümmern.Ich weiß nicht was ihr alle Gut werden so schwer findet,ich find es andersherrum schwerer.^-^
Man muss die Neben-Quests böse lösen, dann bekommt man Minus-Punkte, für gutes Lösen Plus-Punkte.

http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/tricks/quests/

Da steht wie viel Punkte du für welche Lösung bekommst.
Danke,das hat mir echt geholfen Flederschaten.
Gern geschehen!
Iss einfach Dorfbewohner...die räumen immer so schön den Magen auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.