Ihr Lieben,
die Installation von Aura verlieft einwandfrei, mehr leider nicht.
Sobald der Vorspann abgelaufen ist, springt das Game weg und ich lande auf dem Desktop.
Mehrere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline (1,86€/Min) brachten keine Ergebnisse.
Das Downloaden und Installieren neuester Hardwaretreiber (Tastatur, Maus, Monitor, VIA Bus) leider auch nicht.
Da mein System (AMD Athlon 2,6 GHz; 1024 MB DDR RAM; GForce4MX 440; SoundBlaster Live, Win2000 Prof; DirektX 9.0b) die Systemanforderungen mehr als erfüllt und ich inzwischen Kosten in Höhe von 64 € habe (Kaufpreis + Support), seid Ihr meine letzte Hoffnung, dieses Game je ans Laufen zu kriegen.
PS: Inzwischen habe ich das Spiel auf 3 verschiedenen PCs ausprobiert. Überall das selbe.
die Installation von Aura verlieft einwandfrei, mehr leider nicht.
Sobald der Vorspann abgelaufen ist, springt das Game weg und ich lande auf dem Desktop.
Mehrere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline (1,86€/Min) brachten keine Ergebnisse.
Das Downloaden und Installieren neuester Hardwaretreiber (Tastatur, Maus, Monitor, VIA Bus) leider auch nicht.
Da mein System (AMD Athlon 2,6 GHz; 1024 MB DDR RAM; GForce4MX 440; SoundBlaster Live, Win2000 Prof; DirektX 9.0b) die Systemanforderungen mehr als erfüllt und ich inzwischen Kosten in Höhe von 64 € habe (Kaufpreis + Support), seid Ihr meine letzte Hoffnung, dieses Game je ans Laufen zu kriegen.
PS: Inzwischen habe ich das Spiel auf 3 verschiedenen PCs ausprobiert. Überall das selbe.
Julia42, was auf drei PC´s läuft das nicht ? Dann würde ich es zum Händler bringen, die CD`s müssen dann wohl irgendwo ne Macke haben. Bei mir lief das gleich im ersten Anlauf.
Habe ich bei Amazon gekauft. Ob die wohl umtauschen? Angeschrieben habe ich sie, aber sie zieren sich.
Julia42, weiss ich nicht,ob sie das tun, aber das ist nur ein Shop. Also auch nichts anderes, als wenn du es im Laden gekauft hättest, denke ich mal.
Da du das überhaupt nicht spielen kannst, würde ich da auch nicht hinschreiben, sondern das Spiel gleich mit einem Anschreiben hinsenden. So kannst du eh nix damit anfangen.
Vielleicht haben aber noch andere Spieler/innen Erfahrungswerte mit Amazon. Stell doch einfach mal die Frage.
Da du das überhaupt nicht spielen kannst, würde ich da auch nicht hinschreiben, sondern das Spiel gleich mit einem Anschreiben hinsenden. So kannst du eh nix damit anfangen.
Vielleicht haben aber noch andere Spieler/innen Erfahrungswerte mit Amazon. Stell doch einfach mal die Frage.
Habe nun Antwort von Amazon. Sie nehmen es zurück.
Danke für Deine Hilfe Raupi.
Danke für Deine Hilfe Raupi.
PS:
Aber könnte mich in den Hintern beissen.
Wo ich das doch soooooo gerne gespielt hätte. :-(
PPS:
auch der Tech-Support vom Hersteller selber hat leider nichts gebracht. Also schicke ich es tränenden Herzens zurück. *heul*
Aber könnte mich in den Hintern beissen.
Wo ich das doch soooooo gerne gespielt hätte. :-(
PPS:
auch der Tech-Support vom Hersteller selber hat leider nichts gebracht. Also schicke ich es tränenden Herzens zurück. *heul*
Julia42, bitte darum, das sie es prüfen und austauschen oder warte mal noch. Es gibt jetzt eine Patch, was der allerdings tut,weiss noch keiner so genau, aber einen Test ist es wert, bevor du das Game weg sendest.
Schau mal hier: http://www.3dgamers.com/games/aura/
Schau mal hier: http://www.3dgamers.com/games/aura/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.