wie kann ich eigentlich letis tempel zerstören ? ich habs mit donnerkeil und feuerball probiert aber da sterben nur die gläubigen und der tempel hat trotzdem 100 % !
Steine sind gut.
Einfach drauffallen lassen.
Aufnehemen. Fallenlassen. Aufnehmen.......
Und nachher: BOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
Einfach drauffallen lassen.
Aufnehemen. Fallenlassen. Aufnehmen.......
Und nachher: BOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
sorry funktioniert bei mir nicht
egal was ich mache der tempel bleibt bei 100 % !
egal was ich mache der tempel bleibt bei 100 % !
Vielleicht hast du ja einen Fehler im Spiel. Das hat mein Freund auch gehabt. Versuch mal, ob du mit einem Feuerball einen Baum anzünden kannst. Wenn das nicht geht, kannst du zwar Steine auf Häuser, etc. werfen, doch sie prallen einfach wieder ab ohne Schaden zu verursachen.
wie ich im handbuch nachgelesen habe werden beschädigungen am tempel erst "umgeleitet" auf häuser und wenn keine häuser mehr da sind auf menschen in seinem reich und erst nachdem auch die menschen seines reiches tod sind, werden die schäden direkt am tempel sichtbar
deshalb brennt seine stadt auf einmal ! soll ich jetzt seine ganzen dörfer zerstören und seine leute töten ?
und ich hab schon gedacht du hättest alle überzeugt...wie schon ctg sagt...alle dörfer überzeugen, dann den tempel angreifen
ich hab alle dörfer überzeugt und der tempel brennt zwar leicht aber der will einfach nicht kaputtgehen
Da ist kein Schild! Jag einfach ein paar Donnerkeile dagegen so das ein blitz von der Spitze nach unten geht. Wenn es drei sind detoniert der Tempel mit der zeit.
Schmeiss den Typ, der immer Kommentare loslässt, in die Opferschale von Letis' Tempel. Schmeisse dann einen Stein ein paar mal Auf die andere Opferschale. Letis wird gekillt!
er sitzt an dem lagerfeuer im tal vor deiner siedlung ! dort wo das ganze wasser ist
was ich jetzt grad merke.
der strudel ist doch nicht die ganze zeit offen.
also beeil dich!
mir ist es mal passiert, da hab ich seinen tempel zerstört, aber der strudel war WEG!!!!
der strudel ist doch nicht die ganze zeit offen.
also beeil dich!
mir ist es mal passiert, da hab ich seinen tempel zerstört, aber der strudel war WEG!!!!
Also ich war bestimmt schon mal über ne Stunde in dem Level nachdem ich den Tempel von Letis zerstört hatte und da war der strudel immernoch da.
der Strudel kommt ja auch wieder! ich glaub, sobald man das letzte Dorf oben bekehrt hat.
Der kommt wieder wennn man den Tempel von Letis platt gemacht hat und bleibt dann auch da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.