Fable- Für welche seite entscheidet ihr euch? (* Fable)

Fable- Für welche seite entscheidet ihr euch? (* Fable)

Hallo!
Gut oder Böse?

Also ich werde das Spiel gleichzeitig auf böse und auf gut spielen vorrausgesetzt man kann 2 spielstände in diesem spiel haben.

Und? Für welche Seite entscheidet ihr euch?
gut
und danach böse^^
Ich weiß nicht. Ich werde einfach das tun, das ich tun will.
Ein Beispiel: Vielleicht werde ich einfach mal jemanden helfen einen verlorenen Gegenstand von ihm zu suchen, und wenn er mir dann einen ordentlichen Lohn dafür gibt, werde ich mich vielleicht ihm anfreunden und vielleicht eine kleine Bande mit ihm gründen, wenn er mich aber billig entlohnt, dann wird ihm das zum Verhängnis werden...
Und auf diese Weise werde ich das gesamte Spiel führen...
ich werds ähnlich wie gta-master tun. allgemein werd ich böse, aber wenn ich eine fette belohnung für eine gute tat rieche, werd ich meine aggressionen für diesen zeitpunkt wegstecken ^^

aber tief im herzen versuch ich das unbeliebteste wesen albions zu werden...

diese ganze aggro-action hat allerdings auch einen nachteil für mich:
seit ich von dem feature gehört hab, dass man sich ein haus kaufen kann, äpfel pflücken kann und sie verkaufen kann hab ich den sehnlichsten wunsch, einen obstladen zu eröffnen....und wer will schon bei mir kaufen, wenn ich so aggro bin O_o
das weiss ich doch noch nedd ich habe das game ja noch gar nedd aber ich denk böse siht mann dann anders aus als wenn man gut wird
Ja, das Aussehen wird sich nach und nach ändern...Hier zum Beispiel ein ganz Böser: http://www.xbox.com/media/games/fable/sim-fable-039.jpg
Wenn es einem Spaß macht dann kann sich auch in eine Frau verkleiden: http://www.xbox.com/media/games/fable/sim-fable-032.jpg
Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf das Fischen (hat bei Zelda: Ocarina of Time schon mächtig Spaß gemacht): http://www.xbox.com/media/games/fable/sim-fable-038.jpg
und man kann wirklcih einen eigenen Laden aufmachen?
es is ziemlich lange her, als ich das gelesen hab, es wird also nich definitiv so sein. ich könnts mir aber sehr gut vorstellen...
und wie wird man Z.B. gut oder böse kann m,an da leute umbringen oder wie
ob du gut oder böse bist, du kannst immer entscheiden ob du jemanden umbring oder ihm hilfst, durch deine Taten wirst du ja erst gut oder böse
aber du kannst auch dazwischen sein,mal gut und mal böse
Es kann auch vorkommen dass man in der einen Stadt einen guten Ruf hat und in der anderen einen "bösen"! (<klingt irgendwie komisch)
ich entscheide mich genau für die seite die ihr nich nehmt! haha
Na und...is mir wurscht!
lol, fable wird erst ab 16 sein. wahrscheinlich weils nen haufen blut gibt und weils da noch diese sache mit dem "kinder machen" gibt. immerhin gibts im spiel ne statistik, wie oft man shcon sex hatte o_O

http://helliwood.mind.de/~usk/main/show.php?id=50&;aid=10293
ich hols mir trotsdem
wann kommt es denn nun endlich raus?
Ihr seid alle Ärsche.
lol! Und wieso?
Das weiß ich selbst!

Fable kommt am 8. Oktober '04!
ich auch nem ich halt mein bruder oder mein vater mit dann hab ich es und ich freue mich auf das game so der maßen das ich schon die tage zähle noch 59 tage = 8wochen und 3 tage und ich hole mir es in 60 tagen = 8 wochen und 4tage wann hol ihr es euch
Ich konnte schon bei KotOR nicht vielen Leuten wehtun,ich entscheide mich für gut.Ich lade alle Mädchen aus der Stadt zu mir nach Hause und dann gehts rund.
Weil ihr alle dummen scheiß redet.
junge lass es doch f*** doch nedd ab bitte wir haben dir nix gemacht
Mal sehen...

wenn ich mich einer wegen einen billigen Lohn aufregt wird er (natürlich erst nachdem ich das Geld bekommen habe) dran glauben müssen...

...wenn mich einer gut belohnt, dann heirate ich die Tochter, bring den Vater um, dann meine Frau. Der Vater hatte immerhin schon genug Geld um mich zu belohnen. ;)

...oder ich wenn ich irgendeinen irgendwie nett finde, dann freunde ich mich mit dem an.

Aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit werde ich eh böse...
...so bin ich eben in Spielen.
es is zum kotzen! erst wird der multiplayer-modus gestrichen und jetzt wurde auch noch das feature entfernt, kinder zu zeugen...
WAS?!
Peter Molyneux, ich bring dich um!
@ Saber Rider:
Ähh...das ist mir neu, denn auf http://lionsource.ngz-network.de/fable/guides/faq/held.html#16 steht ganz klar und leserlich:
"Es ist möglich, in 'Fable' den Bund fürs Leben zu schließen oder auch mehrere Frauen gleichzeitig in verschiedenen Dörfern und Häusern zu haben. Du kannst sogar Kinder bekommen, aber du solltest nicht zu sehr an ihnen hängen, schließlich sollst du ein Held sein, und kein Familienmensch. Das alles ist natürlich optional, du musst nicht heiraten."

@ Inizio:
Wenn du ihn umbringst, bringe ich dich um! Muhahahahaha....
aber auf der selbigen seite, die du mir genannt hast, steht bei den news, dass dieses feature gestrichen wurde......
Eine der Dinge die gestrichen wurden ist zB das die Pflanzen mit wachsen.
So quasi wenn der Held noch jung ist dann ist da nen Baum noch kleiner und wenn der Held aber größer ist, ist der Baum ebenso gewachsen.
Nur würde das zu viel Kapazität kosten und anstatt sich auf solche Kleinigkeiten zu konzentrieren stecken sie die Kapazität natürlicher lieber ins Kampfsystem.

Bin schon wahnsinnig auf dieses Spiel gespannt und ob das Prinzip des nicht ins Bett gehen hin haun wird *g*.
heißt das, das prinzip "samensack umwerfen, paar jahre warten, ein neuer kleiner wald ist entstanden" funktioniert nich mehr? das war eine der infos die mich erst auf fable aufmerksam und heiß gemacht haben....

tja, nichts is so, wie die programmierer es sagen...

mann, was freu ich mich shcon auf fable 2, da wirds bestimmt besser.....
Naja, es war wohl zu schoen um wahr zu sein...

Trotzdem, wenn das die einzigen gestrichenen Features bleiben hol ich mir Fable auch.

@gta-master:
keine Angst, ich will ja auch das "The Movies" fertig wird;)
ja aber kinder kan man machen oder?
noch 55Tage das heisst 7wochen und 6 tage ich hole es mir in 56 Tagen das heisst in 8 Wochen hihi ich FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO juhu schumi hat gewonnen so neben bei ma
NEIN man kan nicht reiten schwimen kein haustiere bekommen keine kinder grigen...
mich reckt das sooo viel auf auf diese sachen hab ich mich sssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooo
gefreut.HEILIGE *******
@ Saber Rider:
Scheiße...das stimmt!

@ Inizio:
Da bin ich aber beruhigt...*g*

@ Jairo:
Häh?

@ Xbox Gott:
Ja, das ist wirklich schei*e!
gta- master was soll das häh heissen ich habe gesagt das game kommt in 55 tagen jetzt sind es nur noch 54 tage
@jairo

kannst du dir bitte angewöhnen, mit punkt und komma zu schreiben? o_O
warum denn das? eh nedd
es is ja nichts gegen dich, aber ich kann deine beiträge immer so schlecht lesen...wenn dus machst verrat ich dir auch das ende von halo 2 ^^
das will ich gar nedd wissen das is mir voll egal ich bin es so gewönt ohne zu schreiben also ändere ich mich auch nedd es reicht mir wenn man mir in der schule sagt das ich mit punkt und komma schreiben soll das nervt echt ab und jetzt sagst du mir das auch bist du lehrer oder was
immer mit der ruhe, ich kann dich verstehen
danke ich bin ruhig ich war nedd sauer habe nur meine meinung gesagt
@ Jairo:
Du hast es ein bisschen unverständlich erklärt, doch inzwischen hab ich´s geschnallt!
dann is gut ich freue mich immer noch soooooooooooooooooooooooooooo
ja...ich auch!
ja und? was erwartest du von einem playstation-forum? dass dort xbox und gamecube wie wild gehuldigt werden? is doch klar, dass da alle die ps2 als tollste (bzw auch guteste ;)) konsole bezeichnen. meine güte, jeder soll halt die konsole kaufen, die er persönlich am besten findet und dann is gut...
Ich freue mich voll wenn endlich mal Fable herauskommt!
Ist warscheinlich so ne Art KOTOR...wird aber viel cooler!Ist nur scheise,dass die denn Multiplayermodus absetzen...............wird trotzdem cool!
Hast aber tolle Freunde,gta-master!Wer ist denn Luki?
Genau wer ist luki,gta-master?
Hört sich zimlich nach Fable an was der dar labert!
ähh...weiß auch nicht so genau. Luki ist mir unbekannt...

@ (Angeblicher) Freund von gta-master (luki):
Identifizieren sie sich!
NUr mal so am Rande erfähnt:

Wir Deutschen bekommen die Zensierte Fable version ....
was heisst das also kein blut also nedd ab 16jahren?
doch...sowohl blut als auch ab 16....
Aber in der Amni version konntest du einem dem Koprf abhacken und dann damit Fussball spielen ... generell sollen die wirklich miesen Moves rausgeschnitten werden ...
Ja, so hat es auch am Anfang geheißen...(<wenn das deutsch ist...*g*)
Aber jetzt haben die Entwickler von Fable (Lionhead) bekannt gegeben, dass es sich da um ein Missverständnis gehandelt hat und dass die deutsche Version des Spiels genau wie die anderen Versionen wird! (nur halt in deusch)
Oh Mann...
Jetzt zieht euch das mal rein:
Warum ist Fable ab 16?
Zugegeben, auch wir haben uns diese Frage schon des Öfteren gestellt, aber bei der USK nachgefragt, haben dann letztendlich die Kollegen von AreaXbox. Die Antwort, die aber dabei heraus kam, ist aber doch ein wenig verblüffend:

'Fable' ist deshalb ab 16, weil sich auf der DVD auch noch eine Demo des Spiels 'Chrome' befindet, die ab 16 Jahren freigegeben wird, deshalb müsse der gesamte Datenträger mit einer Altersfreigabe ab 16 bewertet werden, so die Aussage der verantwortlichen Mitarbeiterin der USK.

Da ist es schon ein wenig überraschend, dass sich Microsoft entscheidet - nur wegen einer ab 16-Demo - mal kurzerhand auf die potentielle Kundschaft von 12-15 (wir erinnern uns, 'Fable' hatte ursprünglich eine Einstufung ab 12 Jahren erhalten) zu verzichten.

Was aber noch viel überraschender ist, ist die Tatsache, dass 'Chrome' ein ca. ein Jahr altes PC-Spiel ist. Von einer Xbox Version war bislang keine Rede und auch das Internet bringt bislang nicht den kleinsten Hinweis darauf zu Tage.

Das Mysterium um die Altersfreigabe von 'Fable' wird also auch weiterhin nicht durchschaubarer, wir bleiben am Ball, sofern es Neuigkeiten gibt.

Quelle:
http://lionsource.ngz-network.de/fable/
Tsss
was tzssss? falls jemand meine meinug hören will: ich finds auch idiotisch und völlig unstrategisch...
erlich gesagt denke ich dass es nur ein Geruecht ist, denn ich kann's mir bei Leibe nicht vorstellen...
haha!
guckt euch nochmal diesen thread an:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91588

den hab ich schon mal oben genannt!

wollte euch nur sagen das ihr zu uns halten müsst!
(ich habe ein bisschen gekontert in dies thread)

@gta-master
beschütze unsere lieblings konsole! (xbox)
Werd´s versuchen.^^
Ich bin Z()CKeRdaemon

haha ich freu mich jetzt weil versucht habe zu kontern bei den PS2 spielern nur weil ich nicht verkraften kann das die eine andere Meinung haben als ich Saber Rider hat völlig recht mit dem was er sagt.
was willst du du (alb)Dream?
Du bist nicht Ich!

XBOX 4EVER!
Wann kommt Fable denn jetzt eigentlich raus?

Soweit ich weiß am 15 oktober!
Ist das wahr?
ja hab ich auch gehört
Nein, es kommt am 8. Oktober!
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=6589
wo holt ihr euch das game?
Mal eine frage:

Wenn ich es mir bei amazon.de bestelle, wird es dann gleich am release tag bei mir sein?
cool ich hole es mir ein tag nach dem release beim media markt oder saturn oder im gamesshop im hessen center.
ich hols mir wahrscheinlich in Mainz, irgendwo!
weil beim Media-Markt ist es nie da
Wieso ist es bei Media Markt nie da?

Ich will jetzt keine Werbung fuer die machen, aber nach meinen Erfahrungen gibt's dort neue Spiele immer puenktlich zum Releasedatum, allerdings sind die schnell ausverkauft...
immer wenn ich am releas datum auftauche und ein spiel haben will ist es nie da und wenn ich dann nachfrage sagen die "ähm, nein tut mir leid es wird erst am 'dingsbums tag' geliefert"!

Deswegen geh ich da nicht mehr so gerne hin!
@ Z()CKeRdaemon:
Mir gehts genauso wie dir, nur dass es bei den Media Markt in meiner Umgebung (und es gibt im Umkreis von 60 km keinen anderen) alles durcheinander gereiht ist. Also findest du unter den Xbox-Spielen schonmal ein PS2-Spiel oder einen Video-DVD! Und umgekehrt natürlich auch. Da muss ich erstmal die gesamten PS2- und GC-Games durchwühlen um das zu finden, was ich eigentlich brauche...
Ich werde mir in Zukunft meine Spiele im Cosmos kaufen, welcher nur ca. 4km vom Media Markt liegt! Und E-Commerce (< amazon, ebay,...) darf ich von meinen Eltern aus noch nicht machen.
naja, ich werds mir wahrscheinlich bestellen oda so

wie viel kostet die OXM? (in deutschland)
DA HASTE RCHT Z()CKeRdaemon das sagen die zu mir auch immer manchmal sagen die sogar das kommt erst im nächsten jahr oder im nächsten monat raus obwohl es schon in anderen läden da is ich find media markt ein wenig misst.Z.B wwe raw2 auf der xbox das gabs schon mindestens ein halbves jahr im handel und die haben es eust dann bekommen dann stand es auch bei denen dabei new new new son scheis udn ich hatte es schon ein halbesjahr vorher lol.
lol! echt jetzt!
ich wollte mal Warcraft TFT kaufen bin hin gegangen habs abr nicht gefunden und nachgefragt! Dann hat einer gemeint das dies nicht mehr auf lager haben, ich habs nicht geglaubt und hab nochmal geguckt und dann doch gefunden!
Die sollen mal besser nachgucken und schneller sein was spielen betrifft!
Die OXM kostet 7,99 Hugos!
und wann kommt die neue Ausgabe?
22.September
danke!
Wenn ihr Fable für 49€ kaufen wollt empfehle ich euch diese Seite!
http://www.ble-computer.com/
das selbe gilt für Halo 2 und alle anderen spiele auch! Einziges Mango 6€ versandkosten aber wenn man eine sammelbestellung macht wirds billiger *g* Und billiger als im Handel sowieso!

Bis dann leuts
drag
P.S. ob ich gut oder böse werde weis ich noch net. Ich werde wohl eher neutral...! (^_^)
Naja... 55 Hugos sind aber auch nicht gerade viel weniger, als der Normalpreis. Und eine Sammelbestellung werde ich auch nicht machen, ich bin ja kein Videospielehändler.
Ich hab es heute bekommen, und werde erst mal die gute seite spielen.
Na klar...
Ich hab´s auch schon... -.-
ich auch!
sau geil!
Verarschen können wir uns selber Dawn!

@gta-master
hast du eigentlich ICQ?
Vielleicht meint er KotOR?

Warum willst du uns verarschen?Smiley
@boogie
wie?
Fable for Fable for.
so jetzt sag ichs auch ma ich werde am anfang lieb sein und dann mittel und dann böse so
@Z()CKeRdaemon:Smiley
Ich meinte Dawn!
aso ;)
@ Z()CKeRdaemon:
Nein, leider hab ich keine ICQ...

Bei Fable werde ich (wie schon oben geschrieben) das tun wonach mir ist. (Wenn ich mir Fable überhaupt kaufe/ausleihe...)
kauf es dir doch! ich bin sicher auch wenn es nur 20 stunden spiel spass hat (glaub es werden mehr wenn nicht man kann doch eh machen was man will) wird es sau geil sein! Und wenn wir dann fragen haben oda so, kannst du ja mitreden ^^
was gefällt euch bei Fable eigentlich am besten?

Ich finds irgendwie geil das man narben bekommen kann
ähm das man ein Familie machen kann(Frau heiraten, bei Kindern bekommen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das überhaupt machen kann -.-)
noch genau 5 wochen hihi dann ist es da ich bin echt erfreut wie die zeit vergeht
ja, und ich bin die nummer 101! ;-)
;-) ;-)

ye
ye
ye
ye
ye
!
Man kann keine Kinder kriegen,Kaiservolk.
Was solls, irgendwann streichen sie das ganze Spiel weg -.-(nicht mal Fußball mit einem abgehacktem Kopf darf man spielen -.-')
ich hols mir trotz alle dem!
Ja, vielleicht hol´s ich mir auch, bin mir aber noch nicht sicher, weil ja genau ein Monat darauf NFSU2 und Halo 2 kommen, und die beiden gefallen mir mehr als Fable. Wenn ich es mir kaufe, dann erst später, oder vielleicht krieg ich es zu Weihnachten geschenkt, oder zu meinem Geburtstag. Mal abwarten...
Aktuelle Altersfreigaben der USK

01.09.04 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Ratchet & Sly Demo Disc (PS2, Sony)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Knight Rider 2 - The Game (PS2, Davilex)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Fable (Xbox, Microsoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Pro Evolution Soccer 4 Vollversion (PS2, Konami)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
von woher hast du die denn?
@zockerdämon,
die Leutchen von der UnterhaltungssofwareSelbstkontrolle haben da so eine nette Seite auf der man alles nachlesen kann:
http://www.usk.de
bekommen wir etwa die gekürtzte version?
Nee... Wahrscheinlich haben die diese sinnlose Demo gestrichen!
Fable ist im Ganzen gesehen ein gutes Game. Was mich jedoch gestört hat beim Durchzocken war die manchmal schlechte Bedienung und die dummen Hobbes. Aber es ist einen "Kauf" wert! ;-)
du bist ein idiot, meinst bist cool wenn dus dl was.
oh schaut mich an ich krasser checker.

wegen demels wie dir wird fable2 dann auch schlechter sein wegen kleinerem budget.
ich nehme einen muskelmann als lieber!
eine frege kann man auch ein zweg werden?
(am übernächsten freitag habe ich fable juuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuu)
Ichleider nich, weil ich noch nicht das Geld dafür hab, muss noch bis Anfang November darauf warten.Smiley
Ich habe in den letzten Monaten lange gespart...Ich hab auch schon vorgesorgt für Halo 2,und KotOR 2 kommt noch.Kommt es am 8. oder 15. Oktober SmileyJairo,ich glaube es kommt am 15. steht auch in der OXM.
Ich hab die OXM auch...Steht 15. Oktober drin...Boogie?Hast du dir das Fabletagebuch angeguckt?Die OXM hat schon nen Leserbrief von mir ins Mag gesetzt.
ne es kommt 100% am 5.oktober wil ich da es schon bestellt habe und die haben gesagt es kommt am 5. und auf der xbox seite sagen die das auch und bei giga games sagen die das auch und in der gamepro sagen die das auch
Auf der X-Box Seite steht 8.OktoberSmileyhttp://www.xbox.com/de-DE/fable/default.htm
...sowie auf fast allen anderen Sites!

@ Ragnarök:
Welcher Leserbrief war das?
Es kommt am 15.Oktober nach der aktuellen OXM.
Ja, am 15 Oktober!
Auf Amazon.at steht aber wieder 8. Oktober! Obwohl man ja denen nur bedingt glauben kann/darf...
Leute, entgültig jetzt:

Schweiz : schon draussen
Deutschland: 8. Oktober

Slade
Und Österreich? ;-)
in österreich kommt es vorgesehen am 8. oder leider erst 15. okt.!
PS: wir schweizer haben halt immer vorteile! lol
So leute! Das Spiel gibt es in Deutschland schon!
wers nicht glaubt soll mir seine e-mail adresse hinterlassen und ich schicke ein bild vond er deutschen version+ Kassenbon!

Ihr habt nur den Käse-Vorteil
ich hasse käse!
*lol* ich auch...

@ thepro:
Das liegt nicht daran, dass "Schweizer immer Vorteile haben", sondern weil mehrere Händler Fable unauthorisiert schon vor dem offiziellen Release verkauft haben! LionSource.com
man thepro halt dich mal zurück mit deinen peinlichen posts, da schämt man sich ja schweizer zu sein :X
Ich brauch da mal ein bisschen hilfe ich hab mir Fable gestern geholt und bin jetz bei der Dämonentür wo man den Namen in die heiligen Steine eingeben soll nur wie ist der Name?
ok habs grad schon selber geschaft
Bin jetzt Böse...
Am Süd Bowerstone Kai da ist doch so ein Mann der euch wegen seiner Tochter verarscht... Boah ich hab mich da so aufgeregt^^ alles kaputt geschlagen... Bah! >.<
hi leute fable is einfach nur geil aber scheiss kurz naja habe ja nur die haptmissionen gemacht hab jetzt nochma angefangen....
habt ihr ne ahnung wie ich das schwert aus dem stein bekomme?muss ich da körperbau voll haben oder was? antwortet bitte
wie ist der Name von dem viech aus dem stein im greathwood? und wie kann ich den bustabieren?
du musst auf die steine schlagen
du musst die gesamte stärkestufen absolvieren dich fett fressen und viel erfahrung haben (so funktionierte es bei mir) das schwert heißt der verkünder und ist voll geil aber mit die schwächste legendäre waffe ich habe sieben legendäre!
Wo gibts die anderen legendären Waffen? Und wann?
brauchst du alle silber schlüssel
HI leutz,ich bin gard beim entgegner aber hab keine ahnung wie ich den killen soll,weil der nicht mehr auf den boden kommt... wie kann ich den killen?
Ich hab einfach die ganze Zeit draufgebolzt mit dem Bogen wenn er dann die Attacken macht immer hinter nen Stein retten.Aber Vorsicht der ruft auch noch Monster, ich bin dann immer weggelaufen und hab rumgeschossen wie wild bisser tot war.Aber man kann eh nicht weiterspieln nach dem Endel. (leider)
naja,ich hab mich eher auf nahkampf konzentriert..
kann ich den nicht irgendwie da wieder runter holen ^^?
doch wennde den abspann nicht abbrichst
ich hab da ne sehr sehr wichtige frage:wie finde ich das halstuch der bürgermeisterin?
Ja ich war damals auch Nahkämpfer keinen einzigen Skill auf Fernkampf aber habs trotzdem geschafft.
Ich kenn jedenfalls keinen Weg um den im Nahkampf zu töten.
Halstuch? du meinst Halskette du musst in Oakevale zwei Diebe oder was auch immer Belauschen die findeste im Gedächnispark .... mehr sach ich nich^^
lol,sau geil ich habn gekillt
hab nur mit blitzen den geröstet :D
der konnte sich gar net wehren und auch keine Zauber mehr machen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.