@mogelpower Profil ändern (Stammleser-Treff)

@mogelpower Profil ändern (Stammleser-Treff)

Ich kann mein Profil net ändern. Ich hab ne neue E-mail adresse und will das in meinem Profil ändern........

Aber wenn ich dann auf bestätigen gehe dauert es eine zeit lang bis dann eine fehlermeldung kommt..........

HILFE!!!!!!!!!
Klick mal auf "Profil".
Dort müsste (normalerweise) dein PW und der Nick abgefragt werden! Wenn nicht, bist du schon im Profil!

Kommt aus der fehlermeldung heraus, dass es zu lange gedauert hat?

Menlow
Wenn ich oben auf Profil gehe (ich bin registriert), dann kann ich alle angaben sehen und auch verändern. Nur wenn ich auf Profil ändern gehe, dauert es mindestens5 minuten und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Server oder so nicht gefunden werden konnte.........
firewall?
die hab ich deaktiviert (eigentlich war sie noch nie an......)
ich kann meins ändern
das is gut mukisch -.-
@ -chris-
schreib mal ne Mail an die mods... ansonsten können die auch dein Profil ändern
Die E-Mail Adresse kann man anscheinend nicht mehr selber ändern.Ich habe versucht meine Benutzerdaten zu ändern und habe das Feld mit der E-Mail Adresse frei gelassen weil ich nicht möchte das sie öffentlich zugänglich ist und bekam immer die Fehlermeldung "Die eingegebene E-Mail Adresse ist ungültig".
Eine Mailadresse muß sein, aber es wird in Kürze die Möglichkeit geben, sie unsichtbar zu schalten.
Eine gültige E-Mail Adresse bei der Anmeldung in Foren ist ja auch durchaus üblig aber wenn man jetzt die Alte löscht und eine andere eingibt wird sie vom System nicht anerkannt.Selbst ändern, wenn man eine neue E-Mail Adresse hat, geht ja nur über die endsprechenden Eingabefelder z.B [Alte] [Neue] [Neue/Wiederholen] so wie bei Passwörtern.
@-Chris-
Versuch mal deine Benutzerdaten von einem anderen PC aus zu ändern, falls du die möglichkeit hast.
Bei mir gab es auch einen Fehler bei der Benutzerveränderung, aber nicht der gleiche wie bei dir.
Lag aber nicht bei Mogelpower.
hey! sorry i-net ging net mehr.

@blade2
ich hab es schon geändert. es ging. der fehler lag bei meinen router anscheinend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.