Fluch der Karibik - noch ziemlich am Anfang! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibik - noch ziemlich am Anfang! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey
Bin noch ziemlich am Anfang vom SPiel und komm nicht weiter. Und zwar bin ich gerade auf Greenford und muss ein Schiff mit Truppen nach Oxbay exkortieren und dort irgend einen Agenten treffen. Aber wenn ich aus dem Greenforder Hafen heraus segeln möchte (was überhaupt nicht geht ) werde ich dort von drei Schiffen angegriffen. Wie kann ich die besiegen? Ich hab nur Hilfe von dieser Albion und die wird schon am Anfang versenkt. was kann ich tun ,mein Schiff sinkt schon bei den ersten Kanonen angriffen ...

Danke schonmal im Voraus, Prongs
Ganz einfach, fliehen. Dein Schiff ist schnell genug, wenn Du immer links an der Küste entlang segelst sollte es klappen. Wie Dir bestimmt aufgefallen ist, kommen die Schiffe von rechts in die Bucht gefahren :-)
Ach so, um Dir später eine Ernüchterung zu ersparen... das Spiel hält nicht was es verspricht.
Cheaten!
wie cheatet man denn?

Ich habe mir die seadocs.c und ne andere datei runtergeladen und in den richtigen ordner kopiert es hat auch funktuniert aber als ich Esc gedruckt habe hatte ich keine Hauptmenü mehr!
wie macht man das man cheaten kann und man doch noch das hauptmenü öffnen kann?
Hauptmenü F1
jo danke
Danke für die Antwort!
Hab wieder ein neues Problemchen ^^
Ich musste so einen Typen im Leuchtturm aufsuchen der mir diese Götzenbilder übersetzt. Dort warten diese drei Soldaten auf mich gegen die ich kämpfen muss. Die schaff ich allerdings nicht ._. *hätte wohl die vorherigen Kämpfe nicht meinen Offizieren überlassen solleb ...* naja wie bekomm ich schnell Nahkampfpunkte?
nahkampf?=)
Hi
Oh schön das es hier gerade um Probleme bei dem Spiel geht, ich hab nämlich auch eins *g*

Also ich hab die Aufgabe bekommen das Fort von Greenford von der See aus anzugreifen während Danielle von Land aus in Greenford eindringt.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? Einfach an das Fort fahren und drauf ballern? Wenn ja wie lange?. Denn ich mach das schon eine ewigkeit und noch nichts ist passiert (außer das bei denen ständig Kanonen explodieren die mir Efahrung einbringen).
was soll ich tun?
Cheats
@Satelit
so lange auf das fort ballern bis die meldung "fort zerstört" kommt oder so ähnlich
dann im landkampf das fort einnehmen

oh, das hatt ich dir ja schon gepostet *alles vollspam*

@123456789123456789
noob noob

was muss ich in der labyrinth machen das spiel hat nen bug es bleibt dort hängen wenn man nachdem dialog wiederzurückgeht wo die sich trennen
Im Landkampf geh ich immer KO ... Meine Offiziere machen mir nie den Weg frei dann sterben die alle und dann sind immer vier Wachen gegen mich allein . Toll ....
@Satelit
zieh deine waffen und baller auf die typen bevor se dich anspreche. wenn sie dann angreife renn so lang vor ihnen weg bis die knarre wieder voll ist. dann wieder ballern usw. irgendwann sind sie erledigt

ach ja, die offiziere degradierst du am besten vor dem kampf
Wo finde ich denn General den ich von dem überfall von oxbay erzählen muss
den gouvaneur Silehard?
auf der insel Redmond gegenüber von Oxbay
was muss ich in der labyrinth machen das spiel hat nen bug es bleibt dort hängen wenn man nachdem dialog wiederzurückgeht wo die sich trennen
vielleicht hab ich ne frage vergessen: was kann ich da machen oda kann mir jemand helfen?
ich bin gerade auf meinem schiff in oxbay wo ich diesen tobias treffen soll aber kaum bin ich auf see werde ich von 3 schiffe beschossen und versenkt

kann mir da jemand helfen?

vielen dank jetzt schon deman
ihr müsst schnell fliehen irgendeine richtung die schiffe sind zu lahm dann irgendwand kommt ihr wieder auf die weltkarte
kann mir jemand sagen wie ich die vierläufige pistole halten kan
die gibts ab nem bestimmten level bei den händlern zu kaufe
kann mir jemand helfen ? ich muss rauol rheims finden und hab nur die englische lösung kann mir jemand sagen wass ich da tun muss
Hier is die Komplettlösung
http://people.freenet.de/AbronMar/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.