Maps für C&C: Generäle (* Command & Conquer)

Maps für C&C: Generäle (* Command & Conquer)

Ich wollte mal fragen, ob es einen Map Editor für "Generäle" gibt, wo man halt seine eigenen Karten erstellen und dann darauf zocken kann??? Alles, was ich bisher gefunden habe, war lediglich für die Zusatz-CD "Die Stunde Null". Aber ich will Karten erstellen für "Generäle"!!! Kann mir jemand helfen????
Hallo,

klar gibt einen Map-Editor für Generäle! Den gibts sogar auf deutsch! Diesen kann man downloaden! Aber eigentlich kann man mit dem von "Die Stunde Null" auch für Generäle nutzen. Tja, mal sehen werde Dir einen per E-mail schicken vielleicht funktioniert der ja!
Hallo ich melde mich weils mir genauso geht ich finde keinen Karteneditor falls ihn mir jemand schicken kann meine e-mail adresse ist schurli111@uboot.com sonst wäre es nett wenn ihr Seiten nennen Könntet wäre euch sehr verbunden
Hallo Maggie,

Klar kein Problem!
Werde Dir diesen Zusenden!:-)
Hey Maggie!

Ist Deine E-Mail Adresse korrekt?
Bekomme jedesmal ne Fehlermeldung!
hey jens2406,

kannst du mir den auch schicken? Bitte, wäre äusserst dankbar.

In Google hab ich den nich gefunden
mfür meine mailadress einfach "Benutzerprofil" ansehen.

Thanks
Hallo gremio,

Welches von dem Games hast Du denn?
C&C Generals
Hallo gremio,

Wenn Du C&C Generals hast, ist doch der World-Builder schon dabei!
Ist jedenfalls bei mir so! Diesen findest Du im Hauptverzeichnis.

>C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals<

Oder hast Du C&C Generäle?
Schreib einfach nochmal.
Nö, Generals. Aber ich find ihn nich! Ist er beiddir wirklich von anfang an dabei?

Schick ihn mir doch einfach, bitte, dann haben wir n problem weniger!

Danke
gremio

Jo, ich hatte diesen von Anfang dabei.
Dieser ist im Verzeichnis wie oben schon beschrieben.
Er nennt sich >WorldBuilder.exe<.

Werde ihn Dir trozdem zuschicken!

Bis dann.....
Danke
rr
HALLo!

Bitte schickt mir den worldbuilder generäls auch
wäre nett

Danke!

marco@gmx.ch
Könnte mir vielleicht jemand Adressen geben, von wo ich den Generäle Kartened runterladen kann? Wäre nett!

E-Mail: dinas_emrys@web.de
Kann mir jemand sagen wo ich mehr Maps für Gerneräle runderladen oder bekommen kann?

ct200
Einfach mal "Generals" und "Maps" in eine Suchmaschine eingeben, dann findest du mehr als genug. So schwer wird das ja nicht sein der? ;)
Für alle!

Hier ein Link, da gibt es eigentlich alles!

http://www.cnchq.de

Viel Spaß beim zocken..!Smiley
@ jens2406

Wie war das noch mit dem selber suchen lernen? ;-)
@Gerd-

Das ist ja nur die Page aber raussuchen müssen sie sich es selbst!
Das ist ein "HINWEIS"! Smiley
Wie kann ich die gegner auf der schwersten stufe besiegen
@Terminator1

Mach doch mal einen neuen Thread auf!
Ist für dich besser!
Jeder der C&C Generäle zockt oder noch schlimmer es sich gekauft hat ist doof,also C&C Generäle spieler FICKT EUCH ALLE! LANG LEBE C&C GENERALS!
@Terminator1
Hi Terminator(oder besser,BLECHBÜCKSE!).Ich hab eine lösung fÜr und dein Problem: 1ns solche ANFÄNGER wie du solten gar nicht gegen solche AGRESIVEN KI-Gegner kämpfen. 2ns SMEIS DEIN GENERÄLE AUS DEM FENSTER ODER IN DEN MÜLL UND BESOG DIR SCHLEUNIGST C&C GENERALS!
DAMI PROTESTIERT Mr.X2 GEGEN DEUTSCHES JUGEND SCHUTZ GESETZ "DAS HÄLT DIE AMOCKLÄUFER TROTZDEM NICHT AUF!"



LANG LEBE(in den kaufheusern)METAL GEAR SOLI 1-2(und im jahr 2005)-3
@Mr.X2

1. Wenn du was zu schreiben hast dann bitte was Sinnvolles!

2. Es kann keiner was dafür, das es bei C&C Generäle solche Probleme gibt! Das liegt wohl eher an EA Games!

3. Deine Beleidigungen und dämlichen Bemerkungen sind hier nicht willkommen!

4. Wenn du protestieren willst dann schreib an die verfasser des Gesetztes oder geh auf Demos!
was ist ein Thread
Ein Thread bedeutet das mein ein neues eigenes Thema erstellt!
@jens2406
ich hab keine lust mich bei jemandem zu bischweren ich will nur das keiner C&C Generäle spielt sondern GENERALS(so wie ich es auch tue)
@jens2406
Hallo,kannst du mir helfen den holland MOD für C&C Generals zu finden,ich wäre sehr dankber.
@Gerd-

Danke.:-)

@Mr.X2

Sowas kann man doch auch mit vernünftigen, freundlichen Worten machen, oder?;)
Danke,Danke und nochmal Danke
o.k. sorry chao
wer kann mir den editor für c&c generals schicken, meine e-mail is aeul@gmx.de

Danke schonmal im voraus.
Schau mal hier, da wird dir geholfen!;)
Hi,Leute.Ich brauch wieder mal hilfe,aus irgent einem grunt leuft bei mir GENERALS im internet nicht,ich lade mir die updats runter aber sie werden nicht instaliert!und bei ZERO HOUR ist es noch schlimmer er sagt mir immer mein internet wäre angeblich nicht angeschlossen obwohl das nicht der fall ist !kann mir jemand helfen, Jens vieleicht?
Hallo
Könnte wer mir den Command & Conquer Generäle Die Stunde Null Map Editor per E-Mail zusenden?^^^
meine E-Mail is
HLochbrunner@t-online.de

Wäre sehr nett
Danke ^^
Nö machen wir nicht. Du kannst ihn aber hier selbst runterladen:
http://generals-world.de/downloads.php?release_id=833

Den Link hättest du hier aber auch selbst finden können ;)
Mich habt ihr wohl vergessen.danke fur NIX
bei mir war der worldbuilder auch von anfang an dabei
gibt es auch boote bei generals?
kann das mir wer sagen
ich weiß es nun
cya
Kann mir einer sagen wie ich es mache,dass ich bei selbst erstellten maps auch mit dem CPU zocken kann. (C&C Generäle Die Stunde Null)
nö terrolol
suche für Generäle ne Datei mit der ich über Deamon Tools das ganze ohne CD zum laufen bring.
Kennt da von euch jemand was?
Würde mir sehr helfen
Falls ja einfach links posten
bei mir klappt das nich mit dem World Builder

den ich oben für die Stunde null runtergeladen hab

es kommt ein fehler: Die anwendung konnte nicht gestartet wrden, weil mss13.dll nicht gefunden wurde.

kann mir jemand helfen?
Hi Leute hab fettes Problem

C&C Generals ADD ON läuft nicht auf XP SP2
kann mir einer helfen?

danke
mfg Chris
=> haha

Deinstalliere mal das SP2!;)

=> high5

Dazu wäre es besser ne andere .exe zu nutzen! Kann man downloaden!;)

=> elien1

Du mußt den World Builder ins Hauptverzeichnis von Zero Hour / Die Stunde Null packen!;)
ich hab aber 2 verschiedene in welchen soll ich die .exe reinpacken: in C:Command & Conquer Generäle Stunde Null Data oder in C:Command and Conquer Generals Zero Hour Data?
HILFE!
=> elien1

Versuche es am besten in beiden!;)
Aber wieso hast du eigentlich beide?

> Entweder Stunde Null oder zero hour <

Was hast du denn installiert?
ich habre nur die stunde null istalliert und dann waren 2 ordner da!
wer kann mir den map editor für C&C gneräle nicht zero hour an Manuschlosser@gmx.de schicken

schon mal danke im voraus
mal nebenbei, für 'generäle' sowie 'stunde null' gibts uncut patches *g*

also mr.x2 schnauze
Kann mir jemand den editor für c&C Generäle die stunde null schicken E-Mail:omit10@toggo.de
servus an alle gib's den world builder auch in deutsch ?!?
danke !
nen' dicken schmazer
Weiß jemand wo dieses Kriegsschiff, was im startbildschirm von stunde null ist , im editor ist
Hallo,kann mir bitte jemand eine Internetseite verraten, wo man einen Karteneditor downloaden kann? Denn der normale Karteneditor ist nur auf englisch, und ich bin nicht in der Lage, es zu raffen, weil er ja nur auf englisch ist.BITTE, wer eine weiß, der sagt es mir bitte! "DANKE!"
Scheinbar kannst du nicht mal Deutsch lesen ;-)
Schau mal 5 Beiträge höher und die Antwort dazu.
Ich bräuchte mal den worldbuilder von C&C Generäle,habs schon überall versucht! kann ihn mir jemand schicken? meine e-mail: saschbetz@onlinehome.de bitte keine viren usw.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den uncut herbekomme?
Ich hab Generäle mit den fahrenden Bomben und so´n zeug^^. Danke
@ Betze & Highfish

Ich bin es Leid das jede Woche aufs neue zu schreiben! Benutzt mal die Suchfunktion von Mogelpower. Ihr seit bei weitem nicht die ersten die das fragen.
Schick mir doch einfach jemand den Worldbuilder für Generäle und die sache hat sich erledigt gerd!
Such einfach dann hat sich das auch erledigt. ;)
ich finds doch nicht! sonst würde ich ja auch nicht fragen. Bitte
Eins, Fünf bzw. sechs Beiträge über deiner ersten Nachfrage steht es.
Naja was soll ich dazu noch sagen. :(
Ich hab jetzt den worldbuilder runtergeladen und alles so gemacht wie's dasteht ,aber wenn ich ihn starten will zeigt er immer ne' fehlermeldung an.
Was kann man da tun?
Wirklich KEINE ahnung?
Kann ihm denn wirklich niemand helfen ihr Professoren?
ej jo kann mir ma jemand den world builder zu schieken für C&C GENERÄLE were nett

tnissecke@aol.com
wie füge ich eigentlich einen startpunkt, also nen startpunkt für ne partei zb wa hinzu ?
hi leute ich habe mir eine datei die "worldbuilder.rar" von einer oben stehenden adresse runtergeholt weiß aber net was ich damit machen soll kann mir jemand helfen
wenne ein start punkt machen willst musste auf waypaths gehen und ein punkt da wo du starten willst machen dan musste den nur noch Player_1_start nennen
die 1 steht für den spieler
ich hab cßc generäle und das die englischo version zero hour und beim starten von zero hour kommt immer eine fehlermeldung irgend was mit hardware proplem

brach in das deutsche add-on oder was

bitte helft mir

mfg mahatma
Hi
Ich habe schon die deutsche und die englische Version vom Mapbuilder ausprobiert und es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, hier ein Bild davon:
http://uploads.bardiir.de/2005041511502620664.jpg
Ich wäre Froh wenn ihr mir helfen könntet
mfg
Sithlord Revan
Was ist den der unterschied zwischen Generals und Generäle?
Generäle ist scheiße ihr deppen ihr solltet euch Generals kaufen, ach geht ja garnicht gibs garnicht mehr ihr seid zu spät
Hallo zusammen

Ich suche für Command and Conquer Generäle den Worldbuilder ( auf deutsch ) da dieser leider nicht bei meiner Version dabei ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte. ( eventuell mit einer kurzen anleitung )
oder sagt mir bitte wo ich ihn mir downloaden kann.
djiceman03@gmx.de

vielen dank schonmal im vorraus.
djiceman03
Maaan passiert denn hier garnicths?
Hier findet man den Worldbuilder, wenn es schon funktioniert.

!Wichtig!: Abstimmen das die Seite zum kotzen aussieht!

www.big-evil.de.gg|--> hier klicken <--
leider geht der links (bei games nich) ich weis wo man den world builder trozdem kriegt www.cnchq.de das da steht zwar c&c generls geht aber auch für generäle
Schickt mir ma den c&c generäle Karten Editor
Bitte!
bitte den C&C Generäle Karteneditor

Meine E-mail Adresse DIRK2608@freenet.de
hir_schaut_ma_rein
Kann mir jemand bitte den deuschen Karteneditor von Stunde Null senden? Meine e-mail adresse: fabian.lanthaler@tele2.at
ich brauche dringend hilfe.
wir spielen immer stunde null über 3 leistungsstarke rechner mit usb-netzwerk oder lan.doch das spiel stürzt mitendrin einfach ab und alle 3 rechner bekommen ne warnmeldung oder es taucht plötzlich im spiel auf "daten sind nicht mehr syncron". kommt selten vor das man mal ne karte beenden kann.(3 spiele sind vorhanden)
woran kann das liegen
Brauche C&C Editoren für
Generäle (nicht d"die Stunde Null")und Alarmstufe Rot 2
E-Mail Adresse: dietrich.tobi007
Sorry,falsche E-mail Adresse.Richtige:
dietrich.tobi007@
Sorry,doppelt falsche E-mail Adresse.Richtige:dietrich.tobi007@T-Online
Sorry,3-fach Falsche E-mail Adresse. Endgültig richtige:
dietrich.tobi007@T-online.de
zu buffy: das Problem ähnelt dem Problem mit der Basis, die einfach hochgeht. Ergreif einfach die selben Maßnahmen, würd ich sagen.
hallo würde mich freuen wenn mir jemand den worldbuilder von c&c generäle schicken könnte.
janbochnig@web.de
Warum schicken lade dir den doch runter:

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=768|Generäle worldbuilder

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=761|Die_stunde_null worldbuilder (gepacht)

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=761|Die_stunde_null worldbuilder(ungepacht deutsch)
hi könnte mir jemand den worlbuildeer füt geräke zuschicken ich weiß das klingt doof und ihr seit genervt davon tut mir leid für euch aber ich blicks net mit dem worlbuilder den ich hab der ist auf ehglish und ich brauch den auf deutsch kann doch so schlecht english wäre lioeb von euch meine e mail addresse lautet harypotter1990@aol.com wäre echt lieb von euch danke
so ich hab zwar den Karten Editor jedoch kann ich keine teams erstellen kann mir da villeicht jemand helfen?? die Karte erstellen is ja leicht jedoch die Punkte setzen geht irgenwie nicht
so hier habt ihr ein Map tut
Ich brauch hilfe, wenn ich ne Karte mache und die dann spiele offnet sich nach fünf seckunden der"DU hast GEWONNEN"bilschirm. Was kann ich da tun um die map auch spielen zu können? HILFE!!!
Ich hab mal ne map gemacht mit 8 Spielern Triggers für die KI, mit Zügen und Bahnhof,
habs sogar mal geschafft, dass der Computer regelmäßig Einheiten kriegt durch einen Zug der alle 2 min am Bahnhof hält.
Die Trigger sind ziemlich wichtig da die bots sonst ziemlich dumm sind.
Ich spiel die map zur zeit jeden Tag im internet, vllt seht ihr mich mal :)
Bin ungefähr 30h davorgesessen, hab mir viel mühe gegeben mit viel details
Zitat von Sithlord Revan:

Hi
Ich habe schon die deutsche und die englische Version vom Mapbuilder ausprobiert und es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, hier ein Bild davon:
http://uploads.bardiir.de/2005041511502620664.jpg
Ich wäre Froh wenn ihr mir helfen könntet
mfg
Sithlord Revan


Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich habe auch schon alle hier angegebenen Worldbuilder gedownloaded, aber überall das gleiche Problem.

Bitte antworten, ich brauche Hilfe.

Meine E-Mailadresse: Chrissima1@aol.com

Summer Cem
was haste du fuer ein C und C
und welche version?
Ich habe die deutsche Version von Generäle und Stunde Null also zensiert.
Mit fahrenden Bomben usw.

Summer Cem
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=761|World_Builder tu dir ma diesen downloaden

Installation: \EA Games\Command & Conquer Die Stunde Null

P.S.Du hast auch AOL Smiley
wenns unzensiert is, was is dann statt den fahrenden bomben da? Männer mit sprengstoff oder was?
Ich habe eine Map für Zero Hour gemacht, aber ich weiß nicht wie man die Startpunkte festlegen kann beim Map erstellen. Ich möchte eine 1 gegen 1 map bauen, hab die landschaft fertig, aber die startpunkte fehlen noch. Kann mir jemand sagen wie es geht.
Ja Aol 4-ever..
Den hatte ich mir schon runter geladenund dann kam wieder dieser Fehler.

http://uploads.bardiir.de/2005041511502620664.jpg

Summer Cem
Kann mir echt keiner weiter helfen.
Das ist schade. Ich würde so gerne eigene Maps machen.

Summer Cem
wollt fragen ob mir jemand map editor schiken kan
woolt frgen ob mir jemand map editor und defensif mod schiken kan an stern13131313@t-online.de
Ich hab ein Problem:
Ich habe diesen Thread durchgelesen und bin immer
noch nich hirntot.Kann man was dagegen machen???
Wenn ja schick mir die Lösung an :
Interresiert mich nicht dieses Gelabber@arnsdorf.de
habe das selbe problem wie Mane1990. kann zum verrecken keine startpunkte erstellen...irgendwer nen plan?
wäre echt dankbar!
Hi wolte mal fragen ob mir einer wonn euch wür c&c Generäle demm map etidor sciken kann meine email adresse ist marcel_moll@lycos.de danke.
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob einer fon euch dort draußen den
ZeroHour: Deutscher Worldbuilder 1.2 hat?

Ich wäre echt dankbar!!!!
Gibts jezz einen Maoeditor für C&C Generäle??? ja Generäle...bin wie wild am suchen aber finde und finde einfach nichts...wäre echt nett wenn ich noch ne antwort bekommen würde ;) danke danke und selber loaden würdsch den auch...aber brauche halt nen verweis auf die seite auf der er ist :) *thx and greets* Obstteufel
Zitat:

Von: buffy19856 10.05.05 - 14:14
ich brauche dringend hilfe.
wir spielen immer stunde null über 3 leistungsstarke rechner mit usb-netzwerk oder lan.doch das spiel stürzt mitendrin einfach ab und alle 3 rechner bekommen ne warnmeldung oder es taucht plötzlich im spiel auf "daten sind nicht mehr syncron". kommt selten vor das man mal ne karte beenden kann.(3 spiele sind vorhanden)
woran kann das liegen?

----------------------------------------------------

Ich hab das selbe Problem... kontest du es lösen???
Auf jeder LAN-Party kackt das spiel ab.

Kann mir nun jemand helfen, ich hab die Antwort oben net gerafft, kann es sein, dass das an der großen anzahl der Einheiten kommt???

Grüße!
So habe jezz den Worldbuilder auf Deutsch und auf englisch...leider kann ich nicht so gut englisch...und der deutsche da kommt genau die gleiche fehlermeldung wie oben genannt von einigen anderen...das is doof...ich kann ja nichma gebäude bauen -.- und KI fähig sollte der auch sein...also mit beschreibung vll? :)
Auf dieser Seite findet ihr alles was ihr braucht.
Aufjeden!!
http://www.cnchq.de
Hallo könnt ihr mir den karten editor für generäl schicken wäre un heimlich nett von euch.Meine e-mail adresse ist michael.suppan@liwest.at ich danke euch sehr wenn ihn mir wer schiken würde.:)
Leute meldet auf amal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
an dragon15:hi,
du hast geschriben bald gibt es bei dir auf der homepage nen mapeditor zum dowmload,is der schon drauf?
nö aber ich habe schon die webseits erwent da wo ich meine homepage geschricen habe!!!
;)
Ich hab da ein problem und zwars hab mir eine map gemacht so das problemm ist nur wie bekomm ich das hin das der Bot auch was baut komanndo zentrale , geld debo und sogar ein bulldozer denn mann am anfng hat der ist auch da , aber der will ncihts bauen, was muss ich machen kann mir da einer helfen.
achso gegen meinen Bruder kann cih die spielen aber ich will das die blöden bots auch drauf zocken können ^^.

MFG
Niddi
kannst du mir den worldbuilder auf deutsch schicken bei e-mail an michael.suppan@liwest.at wäre dir sehr dank bar!!!!
;)
ja kann ich versuchen
aber ich habs immer noch nciht mit der map hin bekommen ^^
wie kann ich denn worlbuilder von der e-mail adresse raus nehmen er lasst mich ihm nicht nehmen vonder klammer wo worlbuildeer steht könntest du ihn mir bitte noch mal schicken please!!

ach ja danke für die erste e-mail
schik ihn bitte an meine alte e-mail adresse noch mal worldbuilder und and die neue bitte die neue heiß benjamin561@sms.at danke vielmals wenn du an die beiden e-mail adresse schiken würdest

Danke im vorraus!!
;)
ja ok ich kann das nicht , muss meine bruder machen , der ist momentan ncht da
ok leute hat sich erledigt ihc habs heraus gefunden ^^
sorry leute.

Ich spiele mit c&c generäle! kann mir jemand weiterhelfen und ein gescheiten map-editor zukommen lassen? die links oben habe ich zwar ausprobiert aber kommt nix mehr! oder aber sind falsche links!
Meine e-mail ist goekmania@web.de! Danke im vorraus!
@ niddi
was hast du gemacht das die ki auch was baut.
ich habe genau dasselbe problem aber habe die KI hinzugefügt bei Edit/ Playerlist und auch innerperimeter+ outerperimeter usw gemacht und auch angriffswege aber die Ki macht auch auf der schwierigsten Stufe nix. Ausser manchmal baut er mit seinem Startgeld so viele Bulldozer wie möglich^^.
Danke im voraus
@ schroom , hehe genau das hatte ich auch ,

hab mich aml aus einander gesetzt und nun pass auf:

1. du gehst als erstes auf edit , dann auf edit player list kennste ja schon so , wenn du ne neue map erstellst müsste da nichts sein , wenn doch ist egal.

2.dann gehst du unten links auf NEW PLAYER ( es öffnet sich ein kleines fenster wo steht ADD a player. Da müsstest du eigentlich was aussuchen können , wenn ja biset richtig , und nimmst factionObServer.

3. Player 0001's Display Name das müsste generel oben in der liste stehen , das kann auch stehen bleiben.

4.Dann gehst du auf Add skirmish players ( es müsste da mehrere sachen auf getaucht sein)

kann aber stehen bleiben ( muss)

5. dann gehst du einfach nur noch auf IS PLAYER COMPUTERT CONTROLLED? da machste ein häckschen rein. dann müsste es eigentlich klapen wenn nicht dann sag mir bescheid.
PS: hab mitler weile 3 maps ^^ die klapen , Bots bauen drauf sogar superwaffen. Wer die maps haben will kann mir ja mal seine ICQ nummer hier lasen den schicke ich die dann per email geht zur zeit nicht a mein inet macken hat und ich meine emails nicht öffne weder eine verschicken kann -.- ^^.
@ niddi erst mal danke für den tipp aber ich habe ihn bei einer bestehenden map ausgeführt aber die KI macht immer noch nix schlaues. dh: sie baut jetz zwar gebäude aber ein Gegner ist das nicht. Der Infantrie general ist da noch der aktivste und er erobert auch neutrale Häuser aber angreiffen tut auch er net. Hast du vielleicht eine idee woran das liegen könnte? Vielleicht daran, dass ich die Karten schon gespielt habe als die KI noch nicht gefunzt hat?
Nein ich weis wie mann das macht.

Aber das ist ein bischen blöd zu erklären darum lass ich mal die Profis ran:

http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMappingTutorial/index.htm

schau dich da mal um da findeste alles ^^.
hat mir auch weiter geholfen , hoffe dir auch.
ja danke. ich habe diese seite auch schon gefunden und alles ausprobiert. klapt nicht. shit happens! liegt wahrscheinlich am pc oder irgendwas an meinem alten funktionierts jetz nämlich. Is ja egal werden ab jetz meine Karten nur noch im lan oder inet gezockt.
Aber die page ist sehr brauchbar auch um intros usw für eigene Karten zu machen. sehr praktisch! eine klare empfehlung von meiner seite an alle mapper und solche die es noch werden wollen. Wurde ja schliesslich auch von gamestar verwendet.
@niddi danke nochmals auch wenns nich geklappt hat
hat mich doch irgedwie weitergebracht
schaut mal auf www.kalonline.com
Endlich habe ich eine funktionierenden worldbuilder!

Danke für alle bemühungen!!!!!!!1
HEY
SUCHE
DEUTSCHEN
WORLDBUILDER
FUR CNC_GENERALS
HELFT MA MIT NEM LINK
ich suche auch so ein teil.
gib ma einen link an, wo man maps bauen kann.
Hy leute schaut auf meine homepage auf www.dragon15.q27.at da gibs cheats und vieles mehr die cheats sind in zwei tagen fertig!!!
hy leute könnt ihr mir helfen mich hauts jedes mal beim online gehen will bei c&c generäle steht immer die verbindug zum sever commander&conquer Generäle wurde abgebrochen könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!
Hallo,
komme bei einer Mission "Renegade" - die auf dem Schiff - nicht weiter.
Soll den Kapitän finden, der den Zugangscode zum U-Boot besitze.
Anybodey there, der mir sagen kann, wo ich diesen Kerl finden kann?
Ich hab ein Problem. Ich kann den Worlbuilder nicht starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ein Pfad nicht gefunden werden kann. Könnt ihr mir helfen?
Der worldbuilder ist waseinlich nicht funzuns fähig duh dir einen anderen downloadenauf www.cnc-hq-de da gibs alles was du brauchst!!!!!!
Von der seite hatte ich schon alle. Es kam immer die gleiche fehlermeldung.
Dann hast du eben bech der worldbuilder auf dieser seite was ich dir gesagt habe ging nur einmal dann nicht mehr!!!
Was kann ich dan noch machen? Kann ihn mir jemand schicken?
Hallo zusammen

Ich suche für Command and Conquer Generäle den Worldbuilder ( auf deutsch ) da dieser leider nicht bei meiner Version dabei ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte. ( eventuell mit einer kurzen anleitung )
oder sagt mir bitte wo ich ihn mir downloaden kann.
M.Tikman@gmx.de

vielen dank schonmal im vorraus.
kann mir jemand >WorldBuilder.exe< per email schicken
Meine email adresse XxmxX123@lycos.de
Hallo leute,
ich habe ganz geduldig jeden Lin Probiert den ihr reingestellt habt aber keiner hat Funktioniert.
Könnt ihr mir den Editor mir per E-Mail Schicken?
Wäre Sehr nett von euch.
Meine e-mailadresse ist benjamin.schlegelmilch@gmx.de
Viellen Dank schon mal im Vorraus.
Hallo zocker von C&C

Ich habe mal ne frage bezüglich auf den Map Editor für "Generäle" könnte mir jemand den mal schiken?
Meine E-Mail adresse ist Bennylein11@aol.com


Viellen Dank schon mal im Vorraus.
kann mir eine die Internet Seite sagen, wo man den Map Editor(auf deutsch) runterladen kann
für Command&Conquer GENERÄLE
Hallo Leute...
Wie bekommt man die selbstgemachten bzw. downgeloadeten Maps in das Spiel? Habs versucht mit einfachem Einfügen in die Map-Datei, klappt aber nicht.
Chris
Desktop -> Eigene Dateien -> Command an Conquer Generäle -> Maps
hallo leute

ich hab mal ne frage

wenn man diesen Map Editor senden will muss mann da einfach den senden oder braucht mn den instailer????

dann hätte ich den euch geschickt

aber der is auf englich
ich hab mir den WORLDBUILDER runtergeladen aber wenn ich das programm öffne kommt immer ein FEHLER.

Warum ist das so??
Was kann ich machen???
ein FEHLER.


Hmm na wenn ein FEHLER.
kommt dann ist es ganz klar was es ist.

-------------------------------------------

Fehlerbeschreibung ???
vileicht liegt es daran das der WorldBuilder net orginal is sondern runergeladen

deswegen kann er net mit C&C verbunden werden oder was es auch heißen soll^^
da steht dann das hier immer da:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem lbeheben.
was kann ich dagegen tun??
kann mir jemand sagen wie ich c und c tiberiumkonflikt und alarmstufe rot 1 auf windows xp zum laufen bekomme
kann mir keiner weiterhelfen????
Wnn man sich Maps runtergeladen hat wo muss man die hintun damit sie funktionieren?

Bitte ich brauch das!!!!!!!!!
>flenn< >flenn<
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/maps <-- Und der Ordner mit dem Kartennamen.

Das steht aber schon sowas von oft in diesem Forum, das glaubt man gar nicht ... O.o
kann mir wer helfen ich suche denn mapeditor für Comand & Conquer Generäle (auf Deutsch oder Englich) schickt ihn mir bitte per eMail zu
meine eMail is
Untertaker-one@t-online.de
Könnt ihr mir helfen ich suche ein karten editor da wo man eigene karten machen kann bitte schieckt ihn mir per eMail zu meine eMail is
Untertaker-one@t-online.de

und schon mal in voraus danke
kann mir jemand den karteneditor für stindenull (deutsch)schieken dennis_kanngießer@web.de
dennis_kanngiesser@web.de
suche auch nen editor kann in mir mal jemand schicken e-mail:annarennings@aol.com
Kann mir wer den Karten iditor schicken für Comand & Conquer Generäle bitte auf deutsch danke
meine eMail is Untertaker-one@t-online.de
Servus Leute...
Ich hab denn Map Editor für Generals, das Problem is halt, das alles auf Englisch is. Gibts keine Bedinungsanleitung oder einen Deutschen Map Editor??

Wenn ja, dann
snuke022002@yahoo.de
Könnte mir jemand den Map editor für generäle schicken (auf Deutsch wenn es geht)? Danke
Meine E-MAIL: Ronny@shees.de
ich hab den world builder aber erst hatt er funktionirt und dann als ich mir die ersten 10 jahre c&c gekauft hab ging er nicht mehr übrigens his es dass er da dabei ist aber is er nich. fileicht kann mir ja wer weiterhelfen.
danke:
guen
ich kann den WorldBuilder bie mir nicht draufnachen da mir die mss32.dll nicht gefunden werden kann.
kann mir einer helfen??????
wo muss ich die gedownloadeten maps einfügen
Gibts nen Kadneditor für Stunde Null als download ?
Ich wollt mir den ma runterladn
Man gekommt ein WorldBuilder wenn mann das C&C Stunde Null ein download Unterzieht.
ich hab stunde null , wo kann ich mir jetzt den worlbuilder runterladen?
Wenn du die CD einlegst dann kommt das menü und das steht auch Update draufdücken und fertig nach dem Update in dein c&c verzeichniss schauen da müsste es drin Sein.
danke
Ich wüsste mal gerne, seit wann der Karten-Editor im Patch enthalten sein soll ... (?) ;)
Keine ahnung bei mir war der noch nicht da seit den Update kann mich auch Irren.
bei mir hängt der worldbuilder beim start immmer und ich komm nicht rein.
kann mir wer helfen?
kann mir einer Helfen mit dem Karteneditor, bekomme die Start Punkt für die Spieler nicht eingesetzt.
hallo dani 123,

dieses problem hatte ich auch erst heute, eine neu Installation und den ordner in eigene datein musst du löschen damit es auch wieder läuft. Vergiss aber bitte nicht deine Maps abzusichern sonst sind diese verloren.
Könnte mir jemand den deutschen worldbilder für c&c generäle zuschicken die ich mir runterlade kann ich nicht installieren oder funtoinieren nich danke im voraus wäre echt super von euch
HE?
hi leute kann mir mal jemand einen map editor für generale schicken danke

nightmare-mirko@gmx.net
ich brauch den editor für Stunde Null auch (cheatgod-lukas@web.de)
hab fettes problem wollte den worldbuilder ganze zeit runterladen auf der seite cnc headquarters aber dort sind immer alle dwonloads defekt foll der kack
ey kann mir jemand die insterlations datei schicken??? meine ICQ nummer ist 264-686-448 bidde schicken
Wer weiss wie man bei Generäle Die Stunde Null.
Bei der WA im Multiplayer Schiffe bauen kann.
Aber ohne Mods oder so.

Bitte melden
weiß jemand wo man die Karte twilight flame findet?
ich würde sie gerne bearbeiten und finde sie nicht
Ich finde nur die maps die man runterläd.
kann mir jemand bitte helfen?
hallo kann mir jemand den map editor schicken meine email adresse ist christianx353@hotmail.com vielen dank
auf www.cnc-inside.de kann man den wourldbuilder runterladen.
man muss sich aber erstma kostenlos regestrieren
es gibt da auch mods.Du musst dich da ma umschauen
danke hab ihn
@ Hiphoop: Ohne entsprechende Mods kann man im Spiel keinerlei Schiffe oder Werften bauen.
Wenn man sich die mods für genräle runterläd,
kann man leider nicht mehr online daddeln weil man dann ne andere spielversion hat.
damit man wieda online spielen kann muss man die mods herausuchen und löschen.
Wo bekomm ich einen map editor für c&c generäle die stunde null auf deutsch und wo auf der seite?????
Ich muss es wissen
auf www.cnc-inside.de gibt es ma editoren
die sind für generäle und generäle stunde null
Da gibt es 3 englische und ein deutscher
du musst sich aber erstma kostenlos regestrieren
Ich nehme an du weißt wohin mit den editor?
ich bekomm sone komische fehler meldung wenn ich den editor starten will hab ihn ins verzeichnis kopiert. weist du was ich fallsch mache?
hallo kann mir einer vielleicht auch den map editor schicken meine e-amil ist kalischdaniel@web.de danke
junge les mal die kommentare ein über meinen letzten da steht es wo du den laden kannst
du musst den editor in programme/EA Games/Command and Conquer Generäle/ kopieren
dan geht es auch
hab ich auch es kommt dann folgende fehler medlung: assertion failure :[line:460 - file:´data/inigamedata.ini´] unknown field ´userdataleaname´in block ßgamedata´
abort->exception;retry->debugger;ignore->continue
dann soll ich abbrechen wiederholen oder ignorieren drück ich ignorieren steht da ignore this crash from now on? ich klick dann auf ja danach kommt noch einer fehler meldung assertion failure: error parsing block´userdataleaname´in inifile ´data\ini\gamedata.ini´
abprt->exception; retry-> debugger; ignore _< continue
wieder abbrchen wiederholen oder ignorieren ich klick dann wieder auf ignorieren dann wieder das mit ja oder nein ich klick auf ja dann kommt noch eine letzte runtime error!
programm:...ommand and conquer generäle]worldbuilder-deutsch-1-1.exe
this application has requestedt the runtime to terminate it in an unusual way. please contact the applications support team fore more information .dann kann ich nur noch auf ok klicken das wars hoffe kannst mir sagen was das ist
du musst alle ausprobieren
bei mir hat Englisch 1.2 funktioniert
der reicht. Auf http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMappingTutorial/index.htm is noch ein tutorial wie du die maps erstellen kannst.
das is nämlich am anfang ein bisschen schwer.
Lo zusammen,

Sagt mal, kann das sein, dass bei CC "die ersten 10 Jahre" KEIN Worldbuilder dabei ist?!!! Ich habe mir die compilation nämlich vor kurzem gekauft und trotz intensiver Suche keine "Worldbuilder.exe" o.ä. finden können...

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Sind die files irgendwo auf den DVD's "versteckt"
oder sonstiges?!

Wäre ja der Oberhammer, wenn EA den Editor nicht reingepackt hätte, dafür gäbe es nämlich keinerlei Rechtfertigung!

Kann jemand dieses "Editorrätsel" bei CC "die ersten 10 Jahre" lösen, wäre klasse, danke im voraus...
Bei einigen Versionen gibt es kein Wourldbuilder und bei anderen schon.
dafür kannst du dir auf www.cnc-inside.de den Wourldbuilder kostenlos runterladen. Du musst sich aber erstma kostenlos regestrieren und dann gucken welchen von den vieren passt.Bei mir hat Englisch 1.2 funktioniert.Du musst den editor in programme/EA Games/Command and Conquer Generäle/ kopieren.Sonst geht das nicht .
Auf http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMappingTutorial/index.htm is ein tutorial wie der Worldbuilder funktioniert.
Ich hoffe ich konnt dir helfen
Danke noch mal an "kingkill32" und alle anderen Leute für die Hilfe!

Ein Problem bleibt aber:
Warum lässt EA (evtl. sogar "willkürlich"?!)
bei manchen Spielecompilations/-Versionen z.B. einfach die Editoren weg?

Ich kann dafür nach wie vor keinen einzigen vernünftigen Grund erkennen, es sei denn, EA will bewußt erreichen, dass die Leute keine neuen maps mehr basteln können und sich dann irgendwann ein neues Spiel kaufen.
Besser wäre es jedoch, die Konsumenten nicht zu veräppeln, denn manche Käufer/innen haben mitunter ein gutes Gedächtnis...

Wie wäre es, wenn EA die fehlenden Editoren etc. nachpatcht bzw. auf deren offizieller EA-Seite zur Verfügung stellt, so schwer kann das doch nicht sein?!
Auf die paar Megabyte wird es doch hoffentlich nicht ankommen...

Als ich mir als Konsument C&C "Die ersten 10 Jahre" gekauft habe, konnte ich beim besten Willen nicht erahnen, dass EA so "töricht" sein würde, die essentiellen Editoren nicht mitzuliefern...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...?!
Absicht oder Unvermögen oder beides...?!

EA, bitte erkennt diese einfachen Fehler, beseitigt sie per Patch o.ä. und vermeidet sie zukünftig, danke :-)
kann mir mal bitte einer den world builder für
c%C generäle schicken oder funzt der für genearls au?
oder der für §die stunde null"?
also wenn des ned so is kann mir jemand (zb jens)
mir einen schicken?
wär echt cool
also meine e-mail:
The-tbone@web.de
also ich würd mci hecht freun
kann dann endlich mappen
also danke im voraus schonmal
cYA
mfg
The-tbone
Guck ma oben da steht wo du den Wourldbuilder laden kannst.
Da steht auch das du den richtigen aus aussuchen musst.
Lies dir das nächste ma alles durch.
übrigens musst den W.b.ins VerzeichnisC:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle packen sonst gehts nich.
Außerdem is der W.b. für dir stunde null auch der für generäle.
Wisst ihr wo ich einen Bloodpatch Laden Kann ohne mich zu Registrieren Sagt Mir
oder schickt mir einen an

Aenesis@web.de

DANKE!!!!!!
sry von einen bloodpatch hab ich noch nie was gehört
außer wir reden vom selbem spiel
Ich habe die Add-On-Version 1.04.Wollte dafür den WB runterladen,aber finde nur den für 1.03.Gibt es überhaupt einen für 1.04? Denn manchmal funktioniert die KI bei manchen Maps nicht und habe da keine Musik mit den 1.03 WB.
Der WB is bei mir auch fehlerhaft.
Nur der für das normale Generäle funktioniert einwandfrei.

Und das der WB 1.03 ist hat nichts damit zu tun welche spielversion du hast.
Das is die dritte version des WB und soweit ich weiß gibt es kein WB 1.04
Hallo -->ALLE<--
Ich such auch nen Karten Editor ...
Bei meinem Generäle war keiner dabei ...
ich hab zwar schon ne menge gefunden doch alle hatten am ende doch ne fehlermeldung...www.cnchq.de hab ich auch schon abgesucht und auch gefunden doch der hatte die selbe fehlermeldung !?
Hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen sollte ... Mir könnte jemand einen funktionierenden senden an : Robin.TeamCCG@web.de oder mir hier ne Antwort senden ...
Danke im Vorraus!
h
hey leute, ich hatte bis vor kurzem nur das normal c&c generäle, und wollte ma ne map erstellen. dann hab ich gemerkt dass ich den editor nicht finde. jetzt hab ich mir auch die stunde null geholt und finde ihn immer noch nicht, kann mir einer helfen? bitte bitte bitte e-mail: gierlichs@gmx.de
bitte zock-kamerraeden schickt mir den karteneditor e-mail: gierlichs@gmx.de
oder sagt mir wenigstens den link damit ich ihn mir runterladen kann
liesr dir ma den trhead ma durch
ps:is nicht weit oben
Hi
ich nrauch den Map iditor von Generäls kan mir vieleicht mal einer helfen bitte
meine Email fbeissel@go4more.de
Ihr lernt es aber auch nicht oder????? DAS Thema gibt es schon 100000000000000000000000000000000000 mal x-(
guckt eingach auf meine seite da gibts den deutschen und englischen :-)
http://forenzeit.de/phpbb190/worldbuilder-fuer-c-und-amp%3Bc-zero-hour-in-deutsch-und-englisch-t7.html
Hallo kann mir jemand den Map editor für command&conquer general stunde null schicken???

EMAIL: stevpa@web.de
klicke auf den link oben!!!!!!&#9688;
hey kann mir bitte jemand den wordbuilder für cnc stunde null in deutsch schicken an diese e mail lukas14nd@hotmail.de
Der Editor für ccg und sn ist derselbe
Hi an alle suche einen Map Editor für Stunde null
Hi an alle suche einen Map Editor für Stunde null
meine Email Adresse ist MiSteinert@aol.com
hi juns hoffe ihr könnt mir einen map editor schicken egal ob er für generäle oder stunde null ist wäre sehr dankbar danke im vorraus olee
schreibt einfach den link hier ins forum danke!!! olee
guten tag
hei ich hab mal ned frage (die gibts glaube ich noch nicht in diesem forum)
was muss ich tun wenn biem mapeditor immer die meldung:
ASSERTION FAILURE: [LINE: 460-FILE: 'data\ini\Gamedata.ini'] Unknow field 'UserdataLeafName' in block 'GameTada

Abort->exeption;Rretry->Debugger;Ignore->continue
kommt
was muss ich da tun damit es funktioniert???
danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.