Die FIFA und ihre Merkwürdigen Regeln... (Sport)

Die FIFA und ihre Merkwürdigen Regeln... (Sport)

Kamerun hats erwischt,Rio Ferdinand auch wegen verpasster Doping-Kontrolle,
UND NATÜRLICH GEHEN MIR DIE DÄMLICHEN
GELBEN KARTEN BEIM TRIKOTAUSZIEHEN MÄCHTIG AUF DEN S...
Euch bestimmt auch oder,schreibt mir was...!
das mit ferdinant ist der skandal des jahrhunderts
Stimmt!
Und das mit dem Trikot ausziehen nervt dermasen, dass ich den Fernseher kaputtschlagen könnte ehrlich! nur weil jemand sein Trikot auszieht, nachdem erein Tor geschossen hat gibt man ihm ne gelbe Karte! Der freut sich doch nur!
Genau es wird Zeit das sich jemand dagegen wehrt!
Die FIFA macht doch nur misst...
und was soll das überhaupt mit den gelben Karten,
wie sind die auf sowas gekommen?
Des mim Trikot ausziehen isch der blödeste scheiß!
Vor 2 Saisons haben sie die Regelung abgeschaft dann aber gleich wieder eingeführt (so dumm)!
Was für ne Strafe bekommt der Ferdinand jetzt?
Ich glaube(!) er wird 6 Monate geperrt!
Wie geagt GLAUBE ich!
er ist noch bis September gesperrt, also nicht mehr lange...

Am dümmsten finde ich übrigens den 6-Punkte-Abzug in der WM-Quali für Kamerun, weil sie laut einem senilen Opa namens Sepp Blatter nicht die von der FIFA erlaubten Trikots trugen, sondern(ziemlich coole und innovative) Ganzkörpertrikots.
Das fand ich wirklich bescheuert, aber, ich glaube, der Punkteabzug wurde dann doch nicht durchgeführt, bin mir nicht ganz sicher.
Der Punktabzug für Kamerun wurde zurückgenommen - 6 Zähler weniger in der WM-Quali zu haben, ist ja auch wirklich zu hart, eine Unverschämtheit von Blatter, so etwas durchsetzen gewollt zu haben...naja, aber die Geldstrafe in Höhe von 130.000 Euro bleibt weiterhin bestehen, das wiederum kann ich nachvollziehen.

Und wie hier schon erwähnt wurde, ist das mit den gelben Karten echt der größte Mist, den ich seit langem gehört habe. Irgendwann gibt es auch noch einen gelben Karton, wenn man nach einem Tor einen Salto vollführt...
ja ich denk auch dass mit dem triko ausziehn is echt voll der scheiß!da freut man sich übern tor und dann...son scheiß
Vorallen verstehe ich nicht den Sinn an der Sache,dass man fürs Trickot ausziehen einen Gelben Karton bekommt.

Aber naja ist ja auch nicht so wichtig müssen die Spieler halt ihr Trickot anlassen :D (kleiner Scherz)
Den Sinn von den ganzen Mist kennt der Blatter
bestimmt selbst nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.