CE schön und gut aber was nun machn? (* Diablo 2)

CE schön und gut aber was nun machn? (* Diablo 2)

Ich habe mir CE runter geladen, habe aber kA von den Sachn die ich da finde, z.B.: 1. was solln die Überraschungseier ist da was drin??
2.Wenn ja wie krieg ich es raus????
3.Was ist mit diesem dicken Stein????
4.Wie kriegt man den kaputt??????
5.Warum bin ich negativ bei Resie?????
6.Wie kann ich wieder ins Plus??
7.Warum hat Akara kein Identifikationsrolln??
8.Wann krieg ich den ersten Teddy????

sorry für die vielen Fragen, hoffe ihr könnt welche beantworten+ bitte keine Links zu indiablo, hab mir da alles durchgelesen und blicke jetzt noch weniger durch!

thx für eure Posts!
Hab alles rausgekriegt!Danke Leutz, dass ihr mir geholfen habt, echt nett!;(
erwarte morgens nicht gleich ne antwort. ich hätte dir alles sagen können, schau aber halt net alle 10 minuten hier rein
k Nai
Hab mehrere Fragen für dich oder auch an andere!
1.Macht es einen Unterschied welchen Teddy ich nehme oder ist es immer der gleiche?
2.Wo zu sind die ganzen neuen Fächer in der Truhe?

thx für eure Posts
nein, es ist egal welchen teddy du hast. du kannst auch mehrere haben. bedingung: sie müssen von versch. chars personalisiert sein.
die fächer ersetzen mule-chars. so kannst du sämtliche sets, uniques, puppen usw alle in der kiste lagern, ohne platznot
Thx, noch ne unbedeutende Frage:
Wieviele Fächer gibt es eigentlich?

P.S.:Können Namen auch doppelt vorkommen oder muss ich mir jedesmal nen neuen ausdenken?
Wäre aber zue Not kein Prob., hab Fantasie!:)
nein, es müssen glaub ich verschiedene namen sein.
ich bin jetzt in der kiste bei seite 160. 200 gibts mindestens. wieviel genau weiß ich aber nicht.
O.K.
Noch ne Frage, lässt du die Teddys dann immer in der Kiste oder muss du die immer mit nehmen?
nein, die muß man im inventar dabei haben. ist schließlich ein kleiner zauber, der wirkt nur im inventar.
Wie kriegt man dann die ganzen Bonis?
Das neue Inventar ist zwar groß aber für mehr als 200 kleine Zauber, so viel passt da nicht rein!
wie meinst du das "wie kriegt man die ganzen bonis"?
Bei den Teddys gibt es doch Bonis, wie soundsoviel Gold von Monstern, auf Charlv. basierend!
Oder funzt das nicht?
diese bonis macht der teddy und alle funzen. das heißt, +1 zu allen fertigkeiten, mf auf char-lvl und das zählen der gegner, etc, das wirkt, wenn du den dabei hast. der mf und das + zu fertigkeiten werden addiert, wenn du mehrere hast. aber alles, was da steht, macht 1 teddy.
Noch was zu den Sachen in der Kiste (Stash). Wenn du einen unindentifizierten Gegenstand (einen Gelben z.B.) in die Truhe legst, und ihn später identifizieren willst, kriegst du die Eigenschaften von dem Gegenstand nichtmehr angezeigt.

Noch ein paar Fragen:

1.Wo finde ich Deckard Cain? (Als ich durch das rote TP ging, war ich auf einmal im Inneren Closter!?)

2.Was fange ich mit den Ölen an? z.B. Blacksmithoil. Ich weis, dass es die in Hellfire gab und dass man die mit einem Rechtsklick verwenden konnte. Doch wie mache ich das hier?

3.Was kann ich mit den Spielzeugpuppen anfangen? Hab nämlich schon drei (Giant Tresher, Sygian Doll, Lazarus)

4.Wie kann ich diese Vulkanfallen vernichten, welche immer neue Craver,Black one... entstehen lassen?
zu 4. glaube ich geht gar nicht!

@Nai
also soll ich die anderen in der Truhe lassn oder was?
@rk.bpre
1. in der mod gibt es mehrere abkürzungen. in der letzten version führte das rote portal beim ersten mal ins kuhlevel. lad einfach nochmal neu, dann führts nach tristram. es gibt aber im lager der jägerinnen zwei abkürzungen: ganz in der untersten ecke führt eine falltür zum friedhof. in der nähr von Gheed ist ein zelt durch das man nach tristram kommt.
2. die öle kannst du mir einem gegenstand in den wrfel tun, dann cuben. oil of hardening zum beispiel erhöht die rüstung, blacksmithoils fügen sockelplätze hinzu. tip: in den geheimnisvollen rollen (lila) steht drin, wozu die einzelnen gut sind.
3. für die puppen gibt es horadrim-rezepte zum verbessern von items und zum herstellen von neuen items, sowie um dem teddy fertigkeiten zuzuweisen. steht alles in der readme.
4. gar net.

@odin
nein, je mehr zu dabei hast, desto besser. hast du nur einen im inventar und die andern in der kiste, zählt nur der im inventar.
ach ja, nochwas zu den sachen, wo die stats nicht angezeigt werden: das scheint ein bug zu sein, der ganz selten mal auftritt. meinem mann ist das dreimal am anfang des spiels passiert, mir nie.
O.K.
schöne Grüße an deinen Mann!:)
@Nai
Thx für die info. Zu dem roten tp. Ich bin im Inneren Kloster gelandet und da waren unbeschreiblich viele, unbeschreiblich schwere Gegner.

Die Mod alleine durchzuzocken das ist doch bestimmt sau schwer oder? Ich bin mit einem Kumpel von mir gestern im Schwiegirkeitsgrad NORMAL im Catacombslvl 4 auf den Clonediablo gestoßen. Nicht dass wir 10 min für den gebraucht haben. (Er lvl 89 Javazone ich lvl 73 Kickassa). Wie soll man den denn mit einem lowlvlchar schaffen, dass ist doch unmöglich.

Zockt ihr die Mod im open? Wenn ja, hättet ihr Lust mal zusammen zu zocken?
den clone in norm kann man ab lvl 35 töten. schwer sind damien und chimära... chimära hat meine lvl 86 assa in norm mit einem schlag gegrillt. norm und alp sind schon ok, die gegner sind zwar stärker (voreinstellung der mod ist /players 13!), aber dafür sind die chars auch stärker.
die mod kann man online nur über d2 maniacs spielen, einen privaten realm. und das ist wie closed.
Wie kann ich Deckard Cain befreien?
Ich bin beim 2.Quest=Blutrabe, hab keine Chance gegen sie, dewegen bin ich durch das Zelt nach Tristram!
Auf der Karte gab es auch seinen Käfig, in real war er nicht da!
Was nun?
Muß ich erst 2.Quest lösen oder was?
P.S.:/players 127 bringt gar nix!
hab das eingegeben, wurde auch auf 127 gesetzt, die Monster waren auch stärker, aber von mehr Erfahrung war nix zu merken!
@Odin
Der Käfig mit Decard Cain befindet sich oben links in Tristram. Zu den Quests: Du musst sie nicht nach der Reinfolge lösen. Wenn dir Blutrabe am Anfang noch zu stark ist, dann kill sie halt später.

@Nai
Wo treffe ich auf die Damien und Chimära?
P.S. Warum kriege ich keine Kills gerechnet, wenn ich mit meiner Sorc einen Gegner töte (mit Fireball)? Warum funzt das nur im Nahkampf, dass is doch Müll.
@rk.bpre
das mit den kills ist dumm, ich weiß. aber ich finds net so tragisch.
damien ist im gefängnis lvl 3 und chimera ist im sumpfloh lvl 3.
Ich glaube zwar net, dass ich die packen werde (wenn du schon mit deiner lvl 86 Assa getötet wurdest) aber das sehen wir dann.

Noch ne Frage zu den Ölen. Ein Kumpel von mir hat gestern seine Wurfspieße mit irgendeinem Öl in den Cube gelegt und verzaubert. Resultat...er hat ab jetzt unendlich viele Wurfspieße. Wie heist dieses Öl?
und was ist mit /players 127?
@rk.bpre
oil of permanence. macht einen gegenstand unzerstörbar. bei wurfspießen hab ichs noch nicht probiert, aber ein andres öl kommt nicht in frage.
chimera is nervig. die teleportiert im gesamten level rum.

@odin
mit den players-zahlen kenn ich mich nicht aus. keine ahnung, wie sich das genau auf die exp auswirkt. aber bedenke daß man vom allerersten gegner, wenns so ne riesen stachelratte ist, ne halbe stufe bekommt. es wirkt sich auf alle fälle aus.
Ich war heut im Jail lvl 3 und bin dort nicht auf die Chimera gestoßen. Kommt die erst ab nem bestimmtem Charlvl?
Bin aber auf den Clonediablo gestoßen und war sofort tot...lol. Mit lvl 22 ist der wohl noch nen bisserl zu stark.
Sollte ich mir nen Söli hohlen oder nippeln die in der Mod nur stäbdig ab?
Was ist eigentlich mit den Überraschungseiern, wenn man sie geöffnet hat?
Hab die Schalen nen Sinn?
Kann man die vielleicht wieder zu nem Ei zusammn fügen?
@rk.bpre
im gefängnis trifft man nicht chimera sondern damien. er ist mit seinem gefolge in einem geheimraum. allerdings nicht immer, manchmal trifft man auch den chaos howler (eins von den giftspuk-viechern). damien wirst du auch erst später besiegen können.
den clone kann man ab lvl 35 besiegen. ich hab ihn mit ner trapassa gekillt, er geht nämlich nur auf den schatten los... mein freund hats mit nem bone-necro versucht - keine chance. da geht das erst so einige lvl später ^^
söldner sind in der mod sehr sehr praktisch. denn sie leveln doppelt so schnell wie im normalen diablo! das heißt, sie sind nie mehr als 1-2 level niedriger als man selbst. die act2-söldner haben in hell übrigens andere auren, z.b fanatismus.

@odin
die genaue zahl kenn ich noch nicht, aber wenn man obere und die gleiche anzahl untere schalen hat, kann man ein neues ei cuben. wieviel genau weiß ich nicht. entweder je 10 oder 20 oder 30.
@Nai
Das mit den Auren habe ich gesehen. Ne Fanaticaura in Hell ist ganz praktisch.
Was auch cool ist, ist dass man den Mercs jetzt noch Gauntlets, Boots, Belts, Rings und Amus geben kann. Folglich gute Uniquegegenstände.
Das die Zodrune (ich hab schon 2 *angeb*) umgeändert wurde finde ich klasse. Die Eigenschaften die das Ding jetzt hat sind genial (Vorallem in Schilden).

@Odin
Du wirst bemerkt haben, das dir die Eier gute Gegenstände geben (ich hab vorhin "Geeds Fortune" bekommen). Das mit den Schalen was Nai dir gesagt hat...keine Ahnung. Ich verkauf die Dinger immer. Die geben dir 1 Gold *g*.

Kann es sein, dass man Elexiere (die mit der 500 exp) nur im 1 Act findet?
ja, beim glückspiel isses ja nicht sooo schwer, ne zod zu kriegen. auch wenn die preise in der 7.16 angezogen wurden. und herzen findet man ja auch en masse, vor allem im kuhlvl. wenn du ne zod in nen ring sockelst haste + 1 auf alle fertigkeiten, find ich sehr nett ^^
@Nai
Du hast in nem anderem Thema geschrieben, dass man seinen Teddy mit Runenwörtern verzaubern kann. Wie geht das? Was für Wörter kann ich da rein hauen?

Zu den Preisen der Runen. Die sind ja richtig teuer. Ne halbe mille für ne Rune ist schon ordentlich. Und wenn man dann so einen lowlvlmüll wie El oder Eld bekommt -so wie es mir immer passiert*mfg*- das ist dann auch schon ärgerlich. Aber cool ist es, dass man beim Gamblen auch Klassenspezifische Gegenstände kaufen kann und dass Amus und Ringe wenig Geld kosten.
P.S. Zu den Eierschalen. Es passen max 20 komplette Eier in den Würfel. Also 20 oberteile und 20 unterteile. Ich bin die Dinger gerade am sammeln um zu probieren was du geschriben hast.
ja, es gibt runenfertigkeiten. kleine und große. ich finde die liste im internet nicht, deshalb setze ich die, die ich hab einfach mal hier rein:

El+Zod > Widerstandsschwund
Eld+Cham > Walküre
Tir+Jah > Todeswächter
Nef+Ber > Kampfaufruf
Eth+Sur > Leben-Spender
Ith+Lo > Grizzly
Tal+Ohm > Überzeugung
Ral+Vex > Infernowoge
Ort+Gul > Blitzwächter
Thul+Ist > Giftgreifer
Amn+Mal > Wolf des Entsetzen
Sol+Um > Kampfbefehle
Shael+Pul > Geister Wolf
Dol+Lem > Hydra
Hel+Fa l> Statik-Feld
Io+Ko > Teleport
(je + eine chimera-puppe)

Zod > Wiederbeleben
Cham > Konzentration
Jah > Verblassen
Ber > Dornengeist
Sur > Herz des Wiesels
Lo > Eichbaum Weiser
Ohm > Klingenschild
Vex > Energie Schild
Gul > Sonnen Kriecher
Ist > Aasranke
Mal > Gift Kriecher
Um > Feuer Golem
Pul > Eisen Golem
Lem > Blut Golem
Fal > Eiserne Jungefrau
Ko > Ton-Golem
Lum > Schrei
Io > Knochen Gefängnis
Hel > Knochen Wand
Dol > Frost Rüstung
Shael > Zitter Rüstung
Sol > Monster ruhen in Frieden
Amn > Kadaver Explosion
Thul > Skelett Magier
Ort > Dornen
Ral > Verstärker Schaden
Tal > langsame Geschosse
Ith > Rabe
Eth > Grausiger Schutz
Nef > Knochen Rüstung
Tir > Gegenstand suchen
Eld > Elixier suchen
El > Innere Sicht
(je + eine damien puppe)

ich habe vorher die 7.15 gespielt - da haben die runen nur 50.000 gekostet ^^ deshalb habe ich jetzt so viele zod... und geldprobleme sollte man wirklich nicht haben. ein elixir kann man in hell für 750.000 gold verkaufen.
cool...thx für die Wörter.
D.h. man braucht viele von diesen Damien- und Chimerapuppen.

Also Geldprobleme hab ich net, hab nämlich viele Fackeln in meiner Truhe und du weist ja sicherlich, dass wenn man die aktiviert, man extrm viel Geld findet.
Aber ob man das braucht-> "Eld > Elixier suchen" ich weis net. Das ist so ziemlich der unbrauchbarste Skill von nem Barbarian. "Tir > Gegenstand suchen" geau wie der.
Was für ein Runenwort würdest du mir denn als Sorc (Feuer/Blitz) denn empfehlen?
was nie falsch ist, sind die schreie des barbaren. und was der sorc auch fehlt, ist eine walküre. für fernkämpfer ist der tongolem ganz gut, weil er die gegner ja verlangsamt. und als aura ist widerstandsschwund ne gute sache.
Und diese ganzen Runenwörter kann ich alle in den einen Teddy hauen? Wenn ich die ganzen "Zutaten" habe.
Ich hab das mit den Eiern ausprobiert, tue 20 Oberschalen und 20 Unterschalen in den Würfel (also 20 komplette Eier) und verwandel die. Ich habe drei neue Eier bekommen mit gutem Kram drin.
ok thx.
zu den runenfertigkeiten: es gehen maximal 5 auf einen teddy
Weist du was das Elexir "Grounding potion" bewirkt?
Ich hab neulich im 5Act Normal beim Nilathak einen Folianten des Stadtportals im Gamblemenü verkauft. Er hat mir dafür 75.000.000 Goldstücke gegeben. Ist das ein Fehler?
oha wow das wußte ich nicht.... 75 mio? sicher? ich glaub da haben die ein paar nullen zuviel rangehängt ^^ aber gut zu wissen^^
Aber nur im Gamblemenü. Wenn ich den im Verkaufsmenü verkauft habe, hat er mir den normalen max.sellwert eingebracht.
Wo bekomm ich meinen ersten Teddy her?
den dropt totenfeuer.
also ich hab da mal fragen zu dieser mod:_

1)wenn ich sie instaliere kann ich dann immer noch mit meinem alten charas in lod normal spielen?
2) gibts neue scenarien
3) gibts ne neue story?
4) gibts neue items ,wenn ja wie viele ca ?

thx for antwort
1. ja. wenn du die mod aktivierst spielst du mit ce-chars, wenn du sie deaktivierst kannst du ganz normal deine alten chars spielen.
2. es gibt "die sieben"..... und aktuelle szenarien wurden umgemodelt.
3. nein
4. so einige:

Neue Gegenstände:

Dein persönlicher Teddy
Körperteile (werden zu Gegenständen wie Buch der Weisheit)
Edeltstein-Taschen
Magische + Rare Pfeile und Bolzen
Ein besonderer Satz an Unique-Gegenständen (inkl. 5 unique Zaubern)
Info Rollen
Spielzeuge
Spielzeugkiste
Überraschungs-Eier
Blitz und Feuer Resistenz Tränke
Unique BulKathos Gürtel
4 neue Runenworte von der Blizzard Realm
7 char. spezifische Gegenstände hinzugefügt
3 char. spezifische Waffen hinzugefügt
u.a.
danke nai fuer deine ausfuerhliche nachricht :)
immer wieder gern ^^
Wo gibt es eigentlich diese Spielzeugkiste?
ich habe nicht die geringste ahnung! ich habe diese liste von der offiziellen seite, und als ich das mit dr spielzeugkiste gelesen habe hab ich erstma große augen gemacht. hab das erste mal davon gehört ^^
Kann es sein das die Dropchangse von ner Chimerapuppe geringer ist als die von ner Damienpuppe? Also ich nehme es an, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe nämlich immer von der Damien ne Damienpuppe bekommen als ich das Vieh gekillt habe. Aber als ich jetzt mehrere Male -hat laaang gedauert (auf Normal)- die Chimera gekillt habe, habe ich keine Chimerapuppe von dem Vieh bekommen.
sicherlich. die chimera-pupe braucht man für die großen rezepte, damien für die kleinen. da ist die chimera-puppe sicherlich schwerer zu kriegen.
Ich habe jetzt 4 Damienpuppen und würde mir gerne eine Fertigkeit auf meinen Teddy cuben, hab aber keinen Plan was ich für meine Bowazone nehmen soll.

Was schlägst du mir vor?
herz des wiesels, ton golem und wenn du willst verblassen und konzentration. was für ne ama haste? physisch?
@Nai
Ne Elementar. Ich hab den Immolationarrow und Freezingarrow hochgehauen. Aber ich hab rausgefunden, dass sich "Fade"(lvl 30 Charge) und "Shout"(lvl 25 Charge) lohnt. Nicht das ich jetzt ne Defense -mit Mercaura- von 11k habe *freu*. "Heart of Wolverine"...fett...das Vieh hilft mir gut.
was bedeutet CE und Ka und was ist ein Teddy?
wo krig ich son Mod her?
kann ich mit dem Mod über LAN zocken?
@nivel
1. ce = chaos empire // ka = keine ahnung
2. ein teddy ist einer der unique zauber
3. bei http://www.planetdiablo.com/chaosempire/prog.htm
4. ja
kann man das mod auch an/aus schalten?
@nai
und welches von den?
erstes, zweites,...?
1. ja kann man. da hat man in der startleiste dann stehen "mod aktivieren/deaktivieren"
2. wie du willst. haste ein benutzerkonto bei fileplanet? ja? dann hols dir da. wenn dus lieber von indiablo.de haben willst, saugs dir da, steht dir völlig frei. das sind lediglich verschiedene alternativen. willst dus online zocken? dann brauchst du noch den gateway-editor, gibts auch da. vorsicht: wer irgendein drittes programm benutzt (mh, hacks, nocd-cracks oder sonstwas) wird sofort vom server gekickt.
ich wollt mal fragen, ob es in CE einen ort gibt, wo man dc(diaclone) immer findet
mfg
@huggmugg
Du findest den Diaclone immer im Catacombslvl 4. Du musst dich dort mal ein bischen umsehen. Der ist immer an Unterschidlichen Stellen in diesem lvl.
Wo gibts die Horadrim Rolle?
bitte, kann mir das einer verraten?
man findet ihn auch im fünften akt in einer der höhlen
@Mukk
Wenn du in CE einen neuen Char startest, hast du automatisch zwei Horadrimrollen. Eine davon brauchst du zum identifizieren von deinem Teddy.
Ansonsten findest du die Horadrimrolle im 2 Akt in der Kanalisation lvl 3 bei Radament in der goldenen Truhe.
ne da in Akt 2 isse eben nicht!
die neue version ist da! lad dir die neue runter, die ist besser als der vorgänger. und die rollen gibts igrnedwie in der 16er version net richtig, in der neuen funzts aber so wies soll.
WAS Keine Skills mehr auf den Teddy. Wie blöd. Das auch keine Damienpuppen und Chimerapuppen fallen ist auch mist.

@Nai
Kann ich eigentlich meine Bowazone noch spielen, denn ich hab Skills in meinen Teddy gecubt?
das weiß ich nicht. kompatibel ist die ama sicher noch, allerdings weiß ich nicht wie das mit dem teddy aussieht. mach ein backup vom char und probiers aus. eigentlich muß es gehen, so wie die "reliquien" vergangener patches. die bestehen ja weiterhin als eigenständige items mit den jeweiligen stats. dann muß es beim teddy auch so sein.
Das Ding is 60.3 MB Groß...das dauert ja wieder Heut und Morgen, bis ich das auf dem Rechner hab. *Mpfgh*
Naja...hab ja auch ISDN.*doppelmpfgh*
ehrlich? bei mir gings ganz schnell... aber ich hab ja auch ne schnelle verbindung ^^
Bei uns im Ort gibt es kein DSL. Das ist voll der Müll.

Wo ist eigentlich in der Version 7.49 mein Stash. Ich find das Ding nich. Wär doch voll der Scheiß wenn es den nicht mehr gäbe. Finde es auch blöd, dass es keine Ü-eier Ober- und Unterteile gibt, wenn man so ein Ding knackt. Aber die 3 zusätzlichen Inventarfelder sind klasse.
ja bei der kiste hab ich auch schlucken müssen. die befindet sich jetzt nicht mehr in der stadt sondern draußen irgendwo. im ersten akt ist es der friedhof. das mit den schalen ist mir eigentlich egal, in der 7.15 gabs die auch nicht...
@Nai

Ich hab mich hingehockt und die restlichen Standorte von den Stashtruhen rausgefunden.

1 Act Burrial Grounds (wie du gesagt hast[thx nochmal])
2 Act Sewers lvl 2 (dort findest du auch Drognan. Der hat es sich dort mit anderen Leuten gemütlich gemacht. lol)
3 Act Travincal (mitte)
4 Act River of Flame (beim Wegpunkt und Hadriel in der oberen Ecke)
5 Act Bloddy Foothills (bei Shenk ein Stückchen nach rechts gehen. Die Truhe befindet sich an der Felswand)

Die Siegel wurden auch verlegt. Siegel 1 ist in den Plains of Despair. Siegel 2 ist am River of Flame bei der Hellforge.
In einem von diesen beiden Siegeln befindet sich The Grand Vizier of Chaos. Er erscheint aber im Chaos Sanctum.

Der Butcher ist nicht mehr im lvl The Seven. *freu*

Das wollte ich nur loswerden.
cool, vielen dank für die infos!
wegen den siegeln: boah, wird das ein gerenne ^^
jo das sind aber nur 2 Stück. Die restlichen drei sind im Chaos Sanctum.

Hast du dir mal die neuen Eigenschaften der Zodrune angeschaut:

ZOD Rune

Weapons:
Adds 10-50 Damage
Adds 10-50 Fire-, Magic-, Lightning-, Colddamage
Adds 98-488 Poison Damage over 10 Sec.
+2% to Poison, Cold, Lightning, Fire Skill Damage

Armor:
Increase max. Life 10%
Increase max. Mana 5%
Heal Stamina +10%

Helms:
Increase max. Life 10%
Increase max. Mana 5%
Heal Stamina +10%

Shields:
+7% to max. Poison-, Cold-, Lightning-, Fire Resist
Magic Resist +7%
All Resistances +14

Das ist doch voll das fette Teil. Wobei mir die Rune im 7.16 besser gefiel.
was die 7.16 gemacht hat weiß ich gar net.... immernoch +1 zu allen fertigkeiten? ich hatte die meiste zeit 7.15...
Also zu den Eierhälften : 3 Untere und 3Obere im Würfel Verwandelt , ergeben 2 neue Eier
viiiiel besser als vorher wo man so viele brauchte. thx für die info.
@Kolloss

Fett danke für die Info. Jo 3 Obere und 3 Untere sind besser als 20 Obere und 20 Untere.

@Nai
In 7.16 hat dir die Zodrune in einer Waffe "+1 to all Skills" und "25% erhöhter Schaden" gegeben.
Leider kosten Runen beim Gambeln in 7.49 immer noch ne halbe mille.
bitte bitte

Runen findest auch in eiern und sonst auch überall du wirst runen im überfluß haben :-)
Nochwas zu den Stashkisten.

Ihr findet die Stashkiste im 1 Act auf dem Friedhof und in Tristram. Ja...auch in Tristram. Sie befindet sich in der oberen linken Ecke hinter dem Kamel.

Den Wp in Tristram gibt es nicht.

Und wenn ihr Cain befreit habt, ist das identifizieren von Gegenständen nicht mehr kostenlos. Es kostet 100 Gold pro unidentifiziertem Gegenstand. Naja...was soll man machen.
in tristram auch? hab ich gar net gesehen. der fehlende wp is mir aufgefallen, das mit dem identifizieren auch.. ich denke man wird noch über einige neuerungen stolpern. die pvp area find ich cool ^^
Jo das mit der PvP Arena ist echt ne coole Sache. Blöd find ich es aber, dass man ab jetzt immer wieder die Map neu erkunden muss, wenn man abgespeichert hat.
ich find das ok.
Bin heute der Chimera im Gefängnislvl 1 und 3 begegnet. Die befindet sich in nem Geheimraum.
bei welcher version funzt das mit den eier schalen ? ich ahbe glaube ich 7.49 und 3O's + 3 U's funzen net
doch da gehts. in der version davor warens mehr und in der davor gabs keine.
In Version 7.16 waren es 20 Ober- und 20 unterschalen. In der Version 7.49 sind es 3 Ober- und 3 Unterschalen.
wo finde ich die verdammte spielzeugkiste
ach so und weiß einer wo man die 7.49 bekommt ?
@nob

Die Spiezeugkiste bekommt man von dem Dunklem Wanderer, auf den man trift, wenn man das Lager aus dem dritten Akt verlässt. Den einfach töten, bevor er die monster herbeiruft.
ich habe hier mehrlmals links gepostet von der ce-homepage. da kannste die neueste version runterladen.
ok das mit der neuen version war eine unnötige frage aber das mit der spielzeugkiste hat nicht geklappt habe es oft probiert
hmmm...komisch, ich bekomm die immer, wenn ich den Wanderer töte.
was mache ich denn mit der spielzeugkiste und den geheimnisvollen rollen? in letzterer sollen ja rezepte drin sein, aber wie komme ich da ran.
kann mir jemand ein hohes savegame geben?
in die kiste cubst du deine puppen rein, mit glück werden skills freigeschaltet. die rollen sind ein überbleibsel aus früheren versionen, spielen jetzt aber keine rolle mehr.
savegame: nein. von sowas halte ich nichts.
danke! das mit dem cuben haut bei mir nicht hin. du meinst doch die kleinen spielzeuge mit "puppen", oder? von welcher version reden wir denn, ich habe 7.49.
das mit dem savegame war nur offline zum üben gedacht gewesen
@Turtlefan.
Version 7.49
Du tust diese Puppen/Dolls (Spielzeuge/Toys)mit der Spielzeugkiste in den Würfel und verzauberst. Du musst jede Puppe einzeln in den Würfel tun und dann cuben. Danach sind die Puppen in dieser Spielzeugkiste. Einmal drinn bekommst du die niewieder raus. Wie Nai schon gesagt hat, bekommst du Skills von den Puppen.
Zu diesen "Mythical Rolls". Auf ihnen standen Hinweise drauf, unteranderem zu den ganzen Ölen welche du findest (Blacksmith Oil, Oil of Death,...). Zu den Ölen und was sie bewirken siehe hier:
http://www.planetdiablo.com/chaosempire/oils.htm
genau das habe ich getan. einzelne puppen/spielzeuge mit der spielzeugkiste in den würfel. und genau da tut sich bei mir nichts. danke! ich dachte da stehen vielleicht noch andere rezepte drin.
Hmm...das das bei dir nicht mit dem Cuben klappt ist komisch. Das müsste normalerweise funzen.
Mit was für nem Char. zockst du momentan?
ne sorc eis lvl26
ich glaube ich habe den fehler gefunden
Cool. Was baust du aus?
Ich momentan ne Assa (lvl 46 Nightmare)) die sich auf "Psychic Hammer" konzentriert.
Was war der Fehler?
das ist mir zu peinlich!
aber danke das ihr mir geholfen habt
Komm sag schon, ich will es wissen. Ich lach auch net.
ich habe nacheinander alle versionen auf einen pc installiert, damit ich alle drei versionen spielen kann. da die version nicht auf dem pc regestriert ist läuft sie nicht so wie sie soll. tja wenn man zuviel will!
ich habe es jetzt nocheinmal auf dem laptop probiert, und da klappt es mit einer vernünftigen installation.
Welche drei Versionen hattest du denn?
habe ich immer noch, d2-1.10 7.16 7.49
mir gefällt 7.16 besser als 7.49
das mit dem deaktivieren der mods haute bei mir nicht hin. deswegen bin ich auf die idee gekommen. weil ich im battlenet spielen will.
achso...ok.
Was gefällt dir an 7.16 besser?
allein die kiste nicht erst erkämpfen zu müssen
und das mit den direkten wegen von der stadt aus nach tristram und den friedhof
und die siegel sind auch nervig in 7.49
Ich gehe eigentlich immer in den 4 act "River of Flame", wenn ich zur Kiste will. Dort muss man sich den Weg nicht erst freikämpfen und er ist der kürzeste Weg.
Zu den Siegeln. Das find ich ne klasse Idee.
das stimmt, aber soweit bin ich noch nicht. ich habe gerade erst damit begonnen.
ich glaube, ich bin zu schlecht. diese mod ist sau schwer, dabei bin ich noch in normal. ich tue mich sehr schwer dabei.
Schwer find ich die nicht. Wenn man seinen Char richtig Skillt, die Attributspunkte richtig verteilt, ihm gutes Equipment gibt und gescheit die Monster killt, dann ist die Mod sau einfach, glaub mir.

Mein Problem:

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Schrein aktiviere (z.B. den Exp. Schrein, Def. Schrein, Manaregen. Schrein,...), dann wirken die bei mir nur 5-10 sek., also nur sau kurz. Ist das nen Fehler oder Absicht?
spielst du eine assassine? wenn ja, ist das ein bekannter bug der mit fade zusammenhängt.
Jo ich zock assa. Jo ich hab Fade (gemaxt). Mist so ein Scheiß. Naja, was soll man machen. Dann muss meine "Psysine" halt mit dieser schweren Bürde leben ;-) .
es ist ein bekannter bug, daß fade nicht nur die dauer von flüchen verkürzt, sondern auch von schreinen.
leute das dauert so lange um in ale akte zu kommen ich will eigentlich eher alles mal testen and stuff^^
naja kann man das nicht irgendwie editieren und ich finde die chimära nicht im gefängnis
Wie fügt man eigendlich diese komischen Eier zusammen.

Z.D. Death 1
je drei ober- und unterschalen in dn würfel, cuben -> zwei neue eier
Was ham jetzt die Eier eigentlich zu bedeuten ? Ich identifizier die und nix is ..
du mußt die cuben. eins identifiziert in den würfel, cuben und voilà hast du was nettes...
1 Was is Mit der Augsburger puppenkisste?
2 Wie ofne ich die lila schriftrollen?
3 Was sollen due ELEXIRE?

Z.D. Death 1
@DEATH 1
1. Das ist die Puppenkiste, wo du deine Puppen reinkloppen kanst.
2.gar net. Kanst du verkaufen.
3 Siehe hier: http://www.planetdiablo.com/chaosempire/oils.htm

Zu den Eierschalen.
3 Ober- und 3 Unterteile = 2 neue Eier (wie Nai schon sagte)
4 Ober- und 4 Unterteile = 3 Neue Eier
2 Ober- und 2 Unterteile = 1 neues Ei

Wie mach ich die puppen da rein?
Und was passiert dann?

Z.D. Death 1
Hab mir die Mod jetzt auch runtergeladen, das Teil ist wirklich nicht leicht, hab fast 20 Minuten gebraucht die Kathedrale auszuräumen (Dru Lvl 15).

wie kann ich den Teddy personalisieren? Dachte ich soll ihn mit der Scroll die ich am Anfang kriege identifiziern, ich hatte ihn nur so im Cube, aus Versehen auf Verwandlung gedrückt und er war identifiziert...
jo ist er auch. nur hast du nicht die 2 zusätzlichen eigenschaften:
+1 zu Fert.
+2% MF pro lvl

Diese bekommst du nur, wenn du den Teddy mit der Horadrimrolle identifizierst.
kann mir einer sagen wo ich diesen damien finde? chimära hab ich etz gefunden *aua*^^
Hmm 3 Ober und 3 Unterschalen in den Cube damit man neue Eier bekommt oder wie ? Weil das funzt nicht ..
wie geht das mit der Horadrimrolle identifiziern? Habs mit Rechtsklick, im Cube, im Stash, per Cuben versucht, es funktioniert bei mir nicht, das Rezept mit den Schalen übrigens auch nicht, habs mit jeweils 1-10 Ober- und Unterteilen probiert, es tut sich im Cube absolut nichts. Ich hab CE vor 2 Tagen runtergeladen, also 7.49
Das mit den Ober- und Unterschalen geht mir genauso. Da tut sich rein gar nix
@Darklord

Damien findest du in 7.49 in dem Supmfloch lvl 3

@Moep0r & dd02

Das mit den Eierschalen sollte eigentlich funzen. Kein Plan warum das bei euch net funzt.

@dd02
Du tust die Rolle mit deinem Teddy in den Würfel und cubst das ganze.
Mist ich merk grad das ich die falsche Version hab 7.16, woher bekomm ich denn die neue ?
Probiers mal bei Fileplanet. Dort hab ich mirs gesaugt.
ich hab die Rolle mitsamt dem (unidentifizierten) Charm in den Cube, dann auf den Cuben-Button, Ergebnis: Nichts tut sich...
Ok habs jetzt gefunden und installiert. Jetzt komm aber ne Meldung das irgend ne *.dll fehlt ... !
die frage die ich habe ist oben schon einmal. aber auch dort nicht beantwortet.
wie "personalisiere" ich den teddy, oder andere sachen?
wo is das sumpgloch?
Im Schinderdschungel.
@turtlefan
mit der horadrimrolle.
Gibt es schon einen Patch?Wenn ja,wo?Thx für antworten.
hier gibts die neue patch (ver. 7.49e)
Mir fehlt noch ein Gegenstand aus dem Travincal-set. Ich hab berteits: Rüssi, Schild, Stiefel, Handschuhe und Helm.

Ich nehme an, dass es sich bei dem letzten Gegenstand um ne Waffe (Zepter) handelt. Bin mir aber nicht sicher.
ist es ein Bug das Nihlathak keine Preisobergrenze hat? Foliant des Stadtportals bringt 74.999.808 Gold, das gibt ne Menge Runen :-D . Leider hab ich jetzt Anya befreit, bei der ists ganz normal...
nur nilathak bezahlt so viel für folianten, sonst keiner. und auch nur für folianten.
so viel, ja, aber er zahlt immer den Originalpreis, zB 50 Öl-Elixier ~375000 Gold, Anya gibt nur 125000
Hallo leute ich hab ne frage ich hab mir auch mal Ce Runtergeladen nachdem ich von euren beiträgen Fasziniert war :) aber ich hab ein problem ich kann nicht online spielen und alleine wirds nachner zeit ein bischen langweilig. Kann mir vielleicht jemand helfen
wahrscheinlich kannst du deswegen nicht online spielen.
sicherlich werden andere server bereitgestellt, dann passt das auch wieder.
Ist es normal,das das Spiel nach einer gewissen Zeit abstürtzt?Oder darf man keine anderen Programme an haben?Zum Beispiel hab ich immer Musik gehört.Liegt es an der Musik,oder ist das ein kleiner fehler in der Mod?Thx für antworten.
Ich glaube das ist ein fehler an deinem PC ist mich schmeißter auch immer so nach 30 min.

Das liegt warscheinlich darann das du zuwenig Arbeitsspeicher oder Gigahertz hast.

Hab aber noch eine andere frage:

Wie kann ich mich zu anderen gestalten (Diablo, Baal, Andy....) machen
mit einem morphamulett. rare amu mit der jeweiligen puppen cuben. dienen allerdings nur zum posen, nicht zum kämpfen, da das leben fast auf null sinkt.
Hab gestern mit meiner Psysine den Clonediablo auf Hell gekillt. Neben dem Anni hab ich auch das Buch der Weisheit bekommen. Hat der das auch schon in den vorherigen Versionen gedroppt?
kann es eigentlich sein das hell in CE unmäglich ist?! ich hab mit meiner 93 ama keine chance. seven auf nm kann ich auch vergessen. ich hab irgendwas von items gehört die das spielen in hell leicht machen - kann mir jemand n link geben wo die abgebildet sind?
kann mir jemand vielleicht n paar tipps geben? ich spiel die version 15 glaub ich...
http://www.planetdiablo.com/chaosempire/itemlist.htm
guck mal da unter Über-Uniques. ist die ama noch aus lod oder hast du die dir in ce hochgelevelt?
hab die in ce hochgelevelt
Hab heut Morgen einen 175er aus nem Ei bekommen. Wollt ma wissen, was in CE das Maximum von diesen Zaubern ist.
In LoD geht es meines Wissens nach nur bis 100er.
Hi könnt ihr mir den mod irgendwie schicken weil mein firewall alles so blockiert und ich kann sie nicht mehr ausstellen!

mfg RADON
Kanst doch mal nen Kumpel fragen, ob er dir den Mod saugt.
jo könnt ich aber die sagen da kommt immer ein fehler!
kennt ihr den mod HoE2? da kommt bei mir ein fehler! keine ahnung warum was für gute mods kennt ihr noch?

Mfg Radon
hi

hab mal die frage ob die es im mod so geändert haben das der diaclone fest programmiert ist und auch im sp kommt. oder erscheint der wieder nur im b-net
der erscheint auch im SP !
na das is ja mega geil, endlich mal nen vernichtikus ohne b-net *freu*. dann geh ich ce mal runterladen
see ya
AN:Mephisto der Sepp
c ya
PS: Hast du MSN?
@Mephisto der Sepp

Und es lohnt sich richtig das Ding aufzuheben, bei den Eigenschaften.
hi leute ich bins mephisto der sepp (ehrlich) ich schwör sogar auf mich *g*

Frage: hab etz CE und wollte fragen wann ich den clone begegnen kann und wo, und natürlich auch auf welchem schwierigleitsgrad.

@Radon meinst du mich mit MSN? wenn ja sry hab nur icq

@rk.bpre ja ich weiß hatte mal einen und war stolz drauf nur dann hab ich nen nen virus eingefangen und er war weg *heul*. naja hätte ihn etz eh nimmer, hab nen neuen pc
dem clone kannst du (wie in der beigelegten liesmich-datei beschreiben) in den Lavahöhlen treffen.
danke, ich les sowas nie, lol. dumme frage aber wo sind die lavahöhlen *g*.

noch ne frage: ich hab etz im lager 4 (ich nenns mal portale) gefunden

1 zum friedhof
2 zum unterirdischen durchgang
3 pvp area
4 pvp area

ich wollte fragen was bringt mir die pvp area wenn es schon 2 zelte gibt?
? Die PvP-Area ist wie der Name schon sagt für PvP ;-)

Ein Spieler geht durchs den einen, der andre durch den andren Eingang rein und dann heißts fighten.
Find ich cool, dass es ne PvP Arena gibt, da kann man sich so richtig austoben.
jo danke dd02, ich fühl mich richtig beschähmt, spiel scho sol lange diablo und weiß so was leichtes net *heul*
@mephisto der sepp

meine numma is 255364005 kannst mich ja mal adden
kann mir irgendjemand erklären warum die Truhe auf den friedhof und nach Tristram verlegt wurde?
Des ist ab version 7.49 der Fall. Die wurden in den ganzen anderen Äkten auch verschoben. Wo die sind, habe ich oben schon gepostet.
klar mach ich radon, mein freund hat auch ce und hat die meldung von 250 verkauften steine..... bekommen und wir haben wie verrückt nach dem clone gesucht. dd02 hat ja gesagt das der clone is den lava höhlen is, etz wärs lieb wenn mir einer sagen kann wo die sind (es war im sp) wie kann ich eigentlich beeinflussen wieveile sojs verkauft wurden und was bringt mir des wenn 248 oder 250 verkauft wurden, danke im vorraus
ach ja er war auch in norm in der secret area "sieben" und hat am ende die chimera gekillt, bringt des irgentwas?
Der Clonediablo befindet sich immer im "Arreat Plateau" im 5 Akt in der "Pit of Acheron". Ansonsten erscheint er noch wenn die SoJ-Anzeige abgelaufen ist. Diese kann man net beeinflussen. Sie läuft entweder hoch oder runter, wenn du in ein Hellspiel gehst. Der Diaclone erscheint bei dem nächsten Uniquegegner im Spiel. Geh am besten zu nem Standardunique wie Bishibosh, Rakinishu, Shenk,... .
o_O jetzt zahlt jeder beim Glücksspiel den vollen Preis... Stadtportal-Foliant bei Gheed umd ~7,5 Mio Gold verkauft.
jup, ist ganz nützlich, kann man sich immerhin 15 Runen für ergambeln.
juhu ich hab nen vernichtikus *freu*

das die etz runen verkaufen is cool, ich hab mir scho richtig wertvolle gekauft.

hat jemand von euch evtl mal lust im b-net zu zocken
weiß eigentlich irgendwer schon was von den ce runenwörtern?
würde mcih mal interessiern
servus
hab ne blöde frage .. wo ist das doofe zelt nach tristram ?
die 2 kleinen führen zur pvp area und das große zum durchgang ... aber wo ist das nach tristram ?
thx im voraus
es gibt kein zelt nach tristram, du musst einmal übers Feld der steine rein, der WP liegt in der Mauerkreuzung oberhalb von da wo früher das Portal war.
lol asskla dann bin ich shcon 100 mal dran vorbei getelt :D thx
bin übrigens ein sehr^glücklicher mensch .. nachdem ich oben las dass man runen gambeln kann hab ich erstmal ein wenig übers gambeln nachgelesen und da die chancen sehr erhöht wurden habsch ma angefangen alles mögliche zu gambeln.. kamen schon sehr nützliche sachen für meine sorc raus ^^ erster ring war nen soj und erstes amu war tals ^^ sehr witzig .. danach zwar auch noch sehr gute sachen aber icht mehr sooo porno sachen ^^
wenn man geld zum gambeln braucht bietet sich das wertvolle elixier an : knapp 500mio gold gibbet dafür ..
zum gamblen einfach immer n Spiel starten, in die Hütte oben im Lager der Jägerinnen laufen bis man nen Folianten kriegt, geht ziemlich schnell ;) , dann gamblen (bringt immerhin auch fast 8 Mio Gold), dann wieder von vorne. n wertvolles Elixir würd ich aufbehalten, ich machs so und komm wirklich gut durch.
hmmm so gehts auch ^^
hab noch ne frage .. hab irgendwo gelesen dass runenwörter jetzt auchin magischn und rare items funktionieren .. stimmt das ? wenn ja gehts auch bei set items ?
bei magischen und rares ja, set-items weiß ich nicht, glaube aber nicht.

Aber Vorsicht, nicht zu viele Stats auf ein item, sonst könnte das Spiel abstürzen ;)
;) okok ^^
was hat sich bei euch eigentlich so als bewährten char ausgezeichnet ? ich spiel grade ne kettenblitz - blizzard sorc ... komm bisher verdammt gut damit zurecht .. zumindest in norm ;) ;) weiter als akt 4 norm bin ich in den paar tagen wo ichs getz spiel noch nicht geschafft ...
hmmm clone grad auf norm gebraten .... aber der drop is in norm ja mehr als bescheiden ... mit 420 mf und recht schnellem kill ascharas kralle , ne ist im ü ei und 2 rares .....
Hi!
Ich hab etzt nen lvl 19 Totenbeschwörer, renn gerade im Gefängnis a weng rum, dabei sit mir aufgefallen, dass manchmal das leveln sau schnell geht (15min = 1lvl), manchmal aber kriecht das ganze hin (1h = 1lvl) trotz champions etc.
PS: Also ich find des a weng bleed mit den Kisten auf der halben Welt verstreut...
ja scho @martyrer

war letzten mal bei nilathak und nach dem kill is ja so ein weg der führt irgentwo hin (namen vergessen). bin bis ins 12 oder so bis es halt nimmer weiter ging und es hat mir nix gerbracht. also meine frage is ob die dungeons irgenteien sinn haben wie ein unique boss
Hm, nochmal zu dem, was ich vorhin gefragt habe... Istt das immer so, dass man so langsam level bzw. so komisch? Im Alten ging das fixer...
@Mephi away

Diese Lvl die du da gekloppt hast sind die lvl aus D1. Find ich sau cool, dass die das D1 in D2 reingepackt haben. Wusste ja garnet mehr wie der Dicke im 1er aussah. Es gibt insgesamt 16 Abschnitte. 1-4 Dungeon, 5-8 Catacombs,9-12 Caves,12-16 Hell.

@Martyrer

Das mit dem lvln ist halt so. Find es eigentlich ganz Ok, dass man abwechselnd langsam und schnell lvlt.
Das mit den Kisten find ich ne super Idee.
hat jemand nen Plan wie ich in CE 7.51 ne Puppenkiste bekomme, oder sind alle Puppen jetzt überflüssig? Hat vieleicht jemand ne aktuelle Rezeptübersicht, die auf der Homepage sind ja nicht up to date
könnt ihr mir sagen wo ich alle neue monster z.B. König Leoric und andere neue gebiete finde? v.4.15

thx
imho müßte die kiste immernoch vom wandrer droppen, oder? ich spiele ce schon ne ganze weile nicht mehr, aber ich glaub daß man die immernoch von dem kriegt.
@hhh and Staatsfeind007
Die Kiste droppt der Wanderer in 7.51 nicht mehr. Dafür Hellfogre Hammer und Horadric Malus. Die Puppenkiste bekommst du mit nem Cuberezept.

Puppenkiste-> Hellforge Hammer + Black Tower Key + Wirtes Bein oder drei bestimmte andere Gegenstände, die man im ersten Akt besitzen kann.
Hey leute kent einer gute Puppen rezepte ausser das für das Buch der Weißheit?
Schau mal in der Chaos Empire Readme nach, da stehen n paar gute Rezepte drin.

z.B.
1 Puppe = 6 Eier
2 Puppen = 10 Eier
3 Puppen = 12 Eier
der wp in tristram existiert, er ist in einer aussen-mauerecke verborgen. klickt ein bischen rum, dann findet ihr ihn auch. er ist quasi verdeckt, das soll so sein.... version ce 7.50
Nein ich meine rezepte wo man was aus puppen raus bekommt nicht wie man puppen bekommt!
@rk.bpre
das mit der Puppenkiste stimmte in 7.49 so, aber bei mir in 7.51 klappt auch das Rezept dafür nicht mehr! Und was ist mit den Teddy-Rezepten (Fertigkeiten), ich habe die so auch nicht hinbekommen (wie oben beschrieben); funktionieren die noch?
@Staatsfeind007

Das mit der Puppenkiste hat bei mir auch noch net geklappt. Es heißt aber, das es so gehen müsste. Zu den Skills auf dem Teddy...die funzen in 7.51 net mehr. Leider.
HEy,
Ich hab die 7.51 Version letztens mir gezogen, aber ich find die ver@@@@@@ Spielzeugkiste net. In der Readme steht dass man den schwarzen Schlüssel und den Hellforge Hammer mim Bein von Wirret ind den Cube tun soll. Aber ich finde weder den Hammer ncoh den Schlüssel, außerdem haben meine Kumpel die Kiste in Tristram bekommen, abewr ich weiß net wie und erreich sie derzeit net. Ich bitte um eure Hilfe
Tschö
hiho
hi
ich habe auch das problem mit dem schwarzen schlüssel allein schon fürs kuh lvl, wie kommt man denn dahin? ausserdem finde ich die damien nicht... nach den hellcaves im letzen nasty place gibt ein portal welches ich aber nicht benuzen kann.. kann mir da plz einer mal helfen? danke
Kiste müsste in Tristram stehen, ich persönlich lauf ja immer zu der auf dem Friedhof aber das ist dann Sache der persönlichen Präferenz ;)

Das Rezept für die Spielzeugkiste ist Wirrets Bein + 2 Horadrim-Schriftrollen cuben (man bekommt anfangs ja 3, eine für den Teddy und 2 für die Kiste).
ich habe keine hordrim rolle mehr gibts die sonst noch irgendwo zu finden?
2. wo bekommt man so nen black tower key her?
3. wo is damien hin

spiele noch 7.50
der download von planetdiablo funzt nich kann mir wer nen link für 7.51 download geben
muahahah habe damien und damit den black tower key gefunden danke

weiss wer wofür das portal im letzen nasty place ist?
shit ich kann den hammer der höllenschmiede von dem wanderer nicht aufnehmen und somit meine spielzeugkiste nicht cuben hat wer ne lösung?...
@Bouncer das war in 7.50 afaik auch schon so mit Horadrim-Rollen...

Lösung um an welche zu kommen:

neuer Char -> den Stein cuben -> zum Friedhof laufen und 2 Rollen in die gemeinsame Kiste stecken, n Barbar überlebt normalerweise lange genug ;)
Weiss iner wo das WP zu Tristram in Version 7.55 ist?
Hab den WP schon gefunden!Wo ist eigentlich Damien?
Hallo!?!
is noch jemand hier?
Hab noch ein paar Fragen.

1.Is des Key item für Worldevent immer SoJ?
2.Was is die beste Rüsi für einen Hammerdin?
An alle, die einen Gegenstand brauchen, ihn aber nicht aufheben können: Wozu gibt es schließlich die gemeinsame Truhe? Durch einen ander Char hatte ich auf einmal 2 Horadrimwürfel (bringt aber nichts).
Das Key item ist immer n SoJ, ja, aber der Counter steigt von alleine ;)

Beste Rüssi für Hammerdin... bin ich atm überfragt, ich sag ja immer nichts geht über Travincal Set ;)
Noch 3 Fragen:

1.Was is der beste Charakter?
2.Welche Art ist das? (zB.Elementar Druide)
3.Auf was skillt der?
1. afaik Cryer, bin mir aber bei neuer Version nicht mehr ganz sicher
2. Barbar der auf Schreie spezialisiert ist
3. Schreie eben, Kriegsschrei + Synergien max, BO max etc.
wohin muss ich den ce speichern und was mach ich damit? bitte helft mir!
ce wird vollautomatisch installiert, du musst dann über die Programmverknüpfung den Activator ausführen und startest einfach normal Diablo2
kann es sein dass die gemeinsame truhe nicht geht?
oder was mache ich falsch?
hab das nämlich mit den horadrimrollen am anfang falsch gemacht gehabt-.-
die gemeinsame Truhe geht nicht? Hast du auch die 7.55 version mit dem .zip file (glaube es hieß 756upd.zip) upgedatet? Da gabs nämlich ne neue PlugY Version und damit müsste es dann wieder funktioniern ;)
ich hab die version 7.55 die auch auf chaosempire.org zum download steht...
kann denn niemand helfen?
schreibt mal rein wie ihr das mit edr truhe macht oder so
sooo... sry für lange antwortzeit aber ich suche dir jetzt grade den link für das plugy update raus ;)

Click_Me

Wenn du das raufspielst sollte es wieder funktioniern ;)
Ich hab noch ne Frage , wenn ich den CE-Activator aktiviere dann steht da :Missing File!
Anti.Cheat.dll

Und das aktivieren fällt , wie kann ich wieder normal D2 zocken?
tja dann hast du die readme nicht gelesen... denke mal das war als du meinen link von oben raufgespielt hast... steht afaik extra dabei beim AKTIVIERTEN Ce raufspielen ;)

Lösung: D2 deinstallieren, alle CE-Ordner löschen und wieder neu raufinstalliern, anders gehts leider nicht sry

Oo ich seh grad der link funzt nichtmehr :(

bin dabei infos dazu zu suchen ;)
ich hab mal nach langer zeit wieder ce aktiviert und wollte nun mal im b-net zocken. soweit so gut.

aber sobald ich nen acc mach kommt immer die meldung das es diesen acc schon gibt. ich glaub ich hab jeden mist getestet aber alle gibt es schon. kann mir einer sagen wie ich ins b-net komme, wäre sehr nett

see ya
Du musst dich anmelden auf irgendeiner Seite ka mehr welche
Noch ne Frage hat jemand nen Link zu den neuen uniks von ce der in www.chaosempire.de funzen die neuen uniks nicht das sind dann nur 3 da
tja das ist das problem... die uniques und sets sind von ner itemmod, das einzige was veröffentlicht wurde sind die neuen runenwörter... ne Liste wird es wohl erst geben wenn einer ne Liste erstellt hat
naja www.chaosempire.de ist ja auch kein groesserer berater als das readme
Hey Ho!
Erstmal:Ich hab mir nich den ganzen Thread durchgelesen, also entschuldigt wenn die Fragen schon gestellt worden sind.
Also:Ich hab grade die Höhle des Böhsen gesäubert,da hat der Totenfeuer viele von diesen Teddys gedroppt. Einen hab ich mit einer Horadrim Rolle gecubed:klasse efeckt aber die Rolle is weg!Brauch ich die Rollen oder kann ich die für die übrigen Teddys verbraten. Die sind nämlich total nutzlos(oder?).
Was mach ich mit den "Elexieren"(die heilen garnichts...)?
Danke im vorraus.
Du solltest eigentlich nicht in der Lage sein mehr als einen Teddy im Inventar zu haben ;)

Am Anfang gibts 3 Rollen, 1 für Teddy und 2 für Puppenkiste, für was andres braucht man die nicht.

Ein Elixier gibt 500 Erfahrungspunkte
OK.Danke...Puppenkiste?Woher?Wie?Was is das?Hat die was mit diesem Spielzeug zu tun(Hephasto etc.)?

Von den vielen merkwürdigen Sachen abgesehen,ist die
Mod voll cool:2xZOD und Mondsichel am Anfang von Akt1 (norm)*freufreufreu*!
tjoa so kanns gehn ;)

in die puppenkiste kannst du die spielzeuge reinhaun, dann gibts skillboni. Bestimmte puppen aber aufbehalten (zB alle d1 chars oder moderatoren etc.) mit denen kannste dem teddy skills verpassen

puppenkiste = wirrets bein + 2 horadrimrollen
Danke aber ich hab jetz 9 Spielzeuge reingehaun und hab "1 zu Elexier suchen" bekomm.Kriegt man da nichts besseres?
juhuu danke, endlich weiß ich wie man die kiste bekommt ^^

nun fehlt nur noch die site wo ich ins b-net kann
Ich hab ma ne Frage. Hab nen Teddy, Lo-Rune und ne Damien-Puppe. Aber irgendwie funzt das mitm Eichbaumweiser-Skill nich so ganz. Kann mir das nochma wer erklärn ? o.0 Wär stark !
Ty im voraus
Es gibt eine möglichkeit mehrere Teddys im Inventar zu bekommen und zwar im Singelplayer-Modi. hab nähmlich ein Necro der 77 Teddys im Inventar hat und meihner Meihnung nach ziehmlich stark ist.
Hat aber Nachteile: Manakosten für Feuer-Golem sind extrem hoch.
wer mit 77 teddies herumrennt ist selbst schuld -_-
he und hallo das hört sich jetzt vielleicht blöd und dumm an aber kann mir jemand sagen wie ich bei CE zu Andariel komme ich sehe da irgendwie kein durchgang oder Verbindung ps: spiele CE 7.55
kann mir wer sagen woher ich den ce patch 7.55 bekomm? auf ce.de org usw komm ich unter downloads ned drauf
http:\\download.jenworld.de
habe mein D2 wieder neu installiert und meinen alten Charakter neu installiert, jetzt sehe ich meine charakter zwar am anfang bei der auswahl aber wenn das spiel normal losgeht, dann steht da falsche charakter version!! kann mir da jemand einen tipp geben?? danke im vorraus
Wenn du dein Char makierst, im Spiel, sollte eigendlich unten ein Button sichtbar werden, wo irgend wie was mit konvertieren steht. Und da einfach rauf drücken.
ja aber das fällt konvertieren für erweiterung lässt sich nich anklicken, ich glaube das habe ich damal schon einmal gemacht als es die neuen missionen gab und das konvertieren geht nur einmal.
Hast du Version 7.55 oda 7.59 oda 'ne andere???

Ich hab nähmlich die 7.59 Version.
was meinst du mit der version?? habe im original 1.07 und aus dem internet update 1.10 und bei beidem funktioniert es nicht. wo sehe ich deine versions nummer??
Ich meinte Chaos Empire Version. Oda spielst du das normale "Diablo II Expansion Set Lord of Destruction Version 1.10".
Kann mir mal jemand sagen, wo ich rezepte für CE v7.59 finden kann?
Einer der wichtigsten Rezepte sind folgende:
2 untere Eierschalen -> 1 obere Eierschale
2 obere Eierschalen -> 1 untere Eierschale
1 untere Eierschale + 1 obere Eierschale -> 1 Überraschungei
1 Teddy + 1 Horadrimrolle -> personalisierter Teddy
1 Wirrets Bein + 2 Haradrimrollen -> Augsburgerpuppenkiste
Sockeln: 1 Gegenstand + (2*(perfekte Gems))pro Sockel -> 1 gesockelter Gegenstand

Ich bräuchte nähmlich ein Rezept, wo ich ein uniqe Gegenstand in einem raren Gegenstand verwandeln kann.
ja spiele das original expansion set. läuft mein charackter unter deiner version vielleicht?
Das Chaos Empire ist ja 'ne Mod von "Diablo II Expasions Set Lord of Destruction v1.10", und da hab ich einen Neuen Charakter erstellt. Aus diesem Grunde habe ich zweifel das dein Charakter unter der Mod läuft.
Das hören sich zwar deprimierend an, aber am besten neu anfangen.
unique -> rare ist umöglich, umgekehrt gehts ;)
Ein Runenwort geht nicht auf unique nur auf die anderen (rare, magic, nornal, set und ätherisch).
kennste nicht 'ne Seite wo man nach kucken kann? Außer http://chaosempire.org/ , weil diese Seite hilft mir momentan nicht viel weiter und manche Rezepte gehen garnicht z.B.: das sockeln von Gegenständen mit Ölen.
Hilfe!? Bitte, bitte, bitte. ;-)
http://forum.chaosempire.net bzw. die chaosempire sektion im indiablo-forum würd ich dir empfehlen ;)

Die Rezepte in der ReadMe ignoriern, die meisten gehn nicht wie auch das mit den Ölen wenn dann in die Version History schaun
Hat jemand ne Ahnung, warum ich weder auf dem Jenworld noch dem Chaos Core Community Server einen neuen Account erstellen kann? Meine alten gehen noch, aber bei neuen sagt er immer, dass der Name bereits vergeben ist, egal ob es ein sinnloser Buchstabensalat ist, oder nicht.
Hilfe!!
du musst dich auf der CE site anmelden, dann gibste username ein und das is dann dein acc
CE????was des??
@ Mephi - Hab damals glatt vergessen, mich zu bedanken. Funzt jetzt.
CE=Chaos Empire

CE ist eine modifikation die dem "alten" game noch mal einen neuen hauch gibt.

@totaal kein ding, hatte das gleiche prob damals auch ^^
ach nu hab ich ma ne dumme frage, ich rätsel immer über die teile nach

also: manchmal dropen ja so lila scroll´s allerdings wenn ich nen rechtsklick mach sind die bister einfach weg.

kann mir ma einer sagen was das bewirken soll??
Hab ma ne frage. Will die Mod online spielen. aber irgendwie funzt das mit dem downloaden der datein von der hauptpage nich wirklich :S kann mir ma wer nen link schicken für die datei die man brauch ? wär nett ;) ty im voraus
öhhm ich weiß nicht genau was du meins. geh einfach auf

indiablo.de
filebase
mods
chaos empire
download

da gehts auf JEDENFALL
okay danke :) is halt nur weil die links auf planetdiablo.com/chaosempire tot sind für b.net-gatewayeditor und sowas ^^ aber gut wenns auch ohne das teil geht.
und die lila scrolls haben glaub in 7.55+ keine bedeutung...sofern sie vorher eine hatten :D
kein ding

naja ich dachte weil in ner uralten version waren halt immer kleine tipps und hilfen drin, war eigentlich immer lustig zu lesen ^^

hab mir wieder 7.50 geholt weil ich in 7.55 irgendwie keine runen kaufen konnte -.-
mir drängt sich da ne weitere frage auf ^^ ich hab gelesen das man irgendwie fertigkeiten auf nen teddy legen kann wie z.b. eichbaumweiser etc. kann mir wer sagen wie genau das geht? =\ weil hab damien+lo+teddy innen cube und nunja ... nix is ! wär cool wenn das wer erläutern könnte ;) thx im voraus schomma
@ ce-fanatiker

gehöre schon seit längerem der ce-comm an (auf ccc ladderleader)

das mit damien kannst du knacken.............

und oak gibt es auch net auf´n teddy zu cuben.

welche dolls( figuren, du weswegen auf den teddy cuben kannst), steht in der aktuellen (version 7.59) readme.

MfG pueppi
@ meppel

omg

runen ohn mast bekommst du doch aus eiern ( eines in den cube hauen), aufs verwandeln knöppfchen klicken, und siehe da............ vtl. ne rune-oda nen herz.

6 eier machen eine doll

10 eier machen 2 dolls

12 eier machen 3 dolls

MfG pueppi
alter du bist aber ein schlauer -.-

meine fresse, glaubst du ich hol mit jedesmal son verfluchtes ei nur um 1 bescheurte rune zu bekommen,die man eh nich raus bekommt.

7.50 is eh die beste version

mein gott, ich hasse solche leute

PS:nenn mich NIE mehr meppel, ich bitte um mephi ^^

(soviel zeit muss sein)
naja :( wär irgendwie auch zu schön gewesen um wahr zu sein *g* aber danke trotzdem
Sorry für die Frage : ISt das ein Mod, wenn ja woher kriegt man ihn
Mephisto:Hast recht es lohnt sich wirklich nicht.Das Beste ist man verkauft Follianten,die bringen etwa um die7,4 Millionen Gold.Anschließend macht man Glücksspiel und hat bald die besten Runen und Gegenstände(Chancen enorm erhöht).
@ pansen: meine rede ^^

@bigx ja es ist eine modifikation (mod)

indiablo.de
filebase
mods
chaos empire
download
Hallo!
Hab das Problem zu Andariel zu kommen. Kein Durchgang, kein Portal. Nur der riesige Raum mit dem Metzger. Ist das ein bekannter Bug?? Benutze 7.55 mit dem Patch CE 7.59 (obwohl im Spiel rechts oben 7.58 steht). Keine Ahnung wie ich weiterkommen soll....sehr schade.
Hi zusammen ,
kann mir einer sagen wie man den schwarzen schlüssel kriegt(den brauch man um die Puppenkiste zu bauen )
soweit ich weiß beim baalquest und beim dia clone

bin mir aber nicht so ganz sicher dabei
Wo gibt es sie denn?
den schlüssel kannst von hero editor holen -.-
einfach reinkopieren
2xHoradrim Rollen + Wirrets Bein = Puppenkiste
1xUEischale + 1xOEischale = 1ÜEi
diese Rezepte funktionieren 100% in der Version 7.59
'nen paar Rezepte aus'm Web(noch nicht getestet):
1.Hitpower/Schlagkraft (Standartzutat: Perfekter Saphire)

Normal Zutaten Fähigkeiten
Voll Helm + EL-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; +10-20 Verteidigung gegen Geschosse
Kettenstiefel + ELD-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; +10-20 Verteidigung gegen Nahkampf
Kettenhandschuhe + TIR-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; Zurückstoßung
Schwerer Gürtel + NEF-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; Schaden geht auf Mana 5-10%
Prunkschild + ETH-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; 4-9% erhöhte Blockchance
Feldharnisch + ITH-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; 5-15% Schneller Erholung nach Treffer
Amulett + TAL-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; 5-15% Chance Treffer veranlasst Monster zur Flucht
Ring + RAL-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; +1-5 Dexterity
Stumpfe Waffe(N) + ORT-Rune
Level3-4 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 3-7; 30-40% erhöhter Schaden

Exceptional Zutaten Fähigkeiten
Kesselhelm + AMN-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; +20-35 Verteidigung gegen Geschosse
Ringstiefel + SOL-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; +20-35 Verteidigung gegen Nahkampf
Schwere Armschienen + SHAEL-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; Zurückstoßung
Kampfgürtel + DOL-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; Schaden geht auf Mana 10-20%
Alter Schild + HEL-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; 7-12% erhöhte Blockchance
Haizahnrüstung + IO-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; 10-20% Schneller Erholung nach Treffer
Amulett + LUM-Rune Level5-8
Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; 10-20% Chance Treffer veranlasst Monster zur Flucht
Ring + KO-Rune Level5-8
Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; +5-10 Dexterity
Stumpfe Waffe(X) + FAL-Rune
Level5-8 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 5-14; 35-60% erhöhter Schaden

Elite Zutaten Fähigkeiten
Riesenmuschel + PUL-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; +25-50 Verteidigung gegen Geschosse
Knochengespinst-Stiefel + UM-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; +25-60 Verteidigung gegen Nahkampf
Vampirschienen + MAL-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; Zurückstoßung
Troll-Gürtel + IST-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; Schaden geht auf Mana 20-40%
Schutz + GUL-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; 10-15% erhöhte Blockchance
Krakenschalle + VEX-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; 15-25% Schneller Erholung nach Treffer
Amulett + OHM-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; 15-25% Chance Treffer veranlasst Monster zur Flucht
Ring + LO-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; +8-15 Dexterity
Stumpfe Waffe(E) + SUR-Rune
Level7-12 Frostnova bei Treffer; Angreifer erleidet schaden von 7-21; 40-80% erhöhter Schaden

2.Blood/Blut (Standartzutat: P.Rubin)

Helm + EL-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 5-10% Todesschlag
Leichte Plattenstiefel + ELD-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; Leben wieder auffüllen +5-10
Schwere Handschuhe + TIR-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 5-10%Vernichtender Schlag
Gürtel + NEF-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 5-10% Chance auf Offene Wunden
Dornenschild + ETH-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; Angreifer erleidet schaden von 4-7
Plattenharnisch + ITH-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 1-3 Leben nach Dämonenvolltreffer
Amulett + TAL-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 1-10% Schneller Rennen/Gehen
Ring + RAL-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; +1-5 Stärke
Axt + ORT-Rune
1-3% Lebensaugen; +5-15 Leben; 30-40% erhöhter Schaden

Expansional Zutaten Fähigkeiten
Spitzhelm + AMN-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 7-12% Todesschlag
Kampfstiefel + SOL-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; Leben wieder auffüllen +7-12
Haileder-Handschuhe + SHAEL-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 7-12% Vernichtender Schlag
Kettengürtel + DOL-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 7-12% Chance auf offene Wunden
Stachelschild + HEL-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; Angreifer erleidet Schaden von 6-11
Templer-Mantel + IO-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 1-3 Leben nach Dämonenvolltreffer
Amulett + LUM-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 5-15% Schneller Rennen/Gehen
Ring + KO-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; +5-10 Stärke
Spaltaxt + FAL-Rune
2-5% Lebensaugen; +10-20 Leben; 35-60% erhöhter Schaden

Armet + PUL-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 8-15% Todesschlag
verspiegelte Stiefel + UM-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; Leben wieder auffüllen +8-15
Vampirknochen-Handschuhe + MAL-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 8-15% Vernichtender Schlag
Mithril-Rolle + IST-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 8-15% Chance auf offene Wunden
Klingenbarriere + GUL-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; Angreifer erleidet Schaden von 8-15
+ VEX-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 1-3 Leben nach Dämonenvolltreffer
Amulett + OHM-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 10-20% Schneller Rennen/Gehen
Ring + LO-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; +8-15 Stärke
Kleine Sichel + SUR-Rune
3-6% Lebensaugen; +15-25 Leben; 40-80% erhöhter Schaden

3.Caster/Magier (Standartzutat: P.Amethyst)

Maske + EL-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 1-4% Manasaugen
Schuhe + ELD-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 2-5% erhöhtes Mana
Lederhandschuhe + TIR-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 1-3 Mana nach Volltreffer
Leichter Gürtel + NEF-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 5-10% Schnellere Zauberrate
Kleiner Schild + ETH-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 5-10% erhöhte Blockchance
Leichte Plattenrüstung + ITH-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 1-3 Mana nach Volltreffer
Amulett + TAL-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 5-10% Schnellere Zauberrate
Ring + RAL-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; +1-5 Energie
Stäbe(N) + ORT-Rune
Manaregeneration +4-7%; +5-15 Mana; 1-5% erhöhtes Mana

Totenmaske + AMN-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 2-6% Manasaugen
Dämonenlederstiefel + SOL-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 4-10% erhöhtes Mana
Dämonenlederhandschuhe + SHAEL-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 2-4 Mana nach Volltreffer
Hailedergürtel + DOL-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 10-15% Schnellere Zauberrate
Rundschild + HEL-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 7-12% erhöhte Blockchance
Magier-Plattenrüstung + IO-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 2-4 Mana nach Volltreffer
Amulett + LUM-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 7-12% Schnellere Zauberrate
Ring + KO-Rune
Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; +5-10 Energie
Stäbe(X) + FAL-Rune Manaregeneration +6-14%, +10-20 Mana; 5-10% erhöhtes Mana

Dämonenschädel + PUL-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 3-7% Manasaugen
Wyrmleder-Stiefl + UM-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 8-15% erhöhtes Mana
Dornen-Handschuhe + MAL-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 3-5 Mana nach Volltreffer
Vampirzahngürtel + IST-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 15-02% Schnellere Zauberrate
Luna + GUL-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 10-15% erhöhte Blockchance
Archon-Plattenrüstun + VEX-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 3-5 Mana nach Volltreffer
Amulett + OHM-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 10-15% Schnellere Zauberrate
Ring + LO-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; +10-15 Energie
Stäbe(E) + SUR-Rune
Manaregeneration +8-21%; +15-25 Mana; 8-15% erhöhtes Mana

4.Safety/Sicherheits (Standartzutat: P.Smaragt)

Krone + EL-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; 5-10% Blitzresistenz
Beinschienen + ELD-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; 5-10% Feuerresistenz
Panzerhandschuhe + TIR-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; 5-10% Kälteresistenz
Schärpe + NEF-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; 5-10% Giftresistenz
Eckiger Schild + ETH-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; 5-10% Magieresistenz
Brustpanzer + ITH-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung; Halbierte Dauer der Erstarrung
Amulett + TAL-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 1-10% erhöhte Blockchance
Ring + RAL-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; +1-5 Vitalität
Speer(N) + ORT-Rune
Schaden reduziert um 1-3; Magieschaden reduziert um 1-3; 5-20% erhöhte Verteidigung

Große Krone + AMN-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; 10-15% Blitzresistenz
Kriegsstiefel + SOL-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; 10-15% Feuerresistenz
Kriegs-Panzerhandschuhe + SHAEL-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; 10-15% Kälteresistenz
Dämonenleder-Schärpe + DOL-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; 10-15% Giftresistenz
Drachenschild + HEL-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; 10-15% Magieresistenz
Harnisch + IO-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung; Halbierte Dauer der Erstarrung
Amulett + LUM-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 1-15% erhöhte Blockchance
Ring + KO-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; +5-10 Vitalität
Speer(X) + FAL-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 10-40% erhöhte Verteidigung;

Korona + PUL-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; 15-20% Blitzresistenz
Myrmidon-Beinschienen + UM-
Rune Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; 15-20% Feuerresistenz
Oger-Handschuhe + MAL-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; 15-20% Kälteresistenz
Spinnennetz-Schärpe + IST-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; 15-20% Giftresistenz
Monarch + GUL-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; 15-20% Magieresistenz
Große Halsberge + VEX-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung; Halbierte Dauer der Erstarrung
Amulett + OHM-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; 1-20% erhöhte Blockchance
Ring + LO-Rune
Schaden reduziert um 3-9; Magieschaden reduziert um 2-6; +10-15 Vitalität
Speer(E) + SUR-Rune
Schaden reduziert um 6-15; Magieschaden reduziert um 3-9; 20-60% erhöhte Verteidigung;

5.Deadly/Tödlich (Standartzutat: P.Schädel)

Expansoinal (Was anderes gibt's auch net :)) ) Zutaten Fähigkeiten
Kriegshut + LEM-Rune
2-10% Vernichtender Schlag; 2-10% Todesschlag; +5-15 Verteidigung
Dämonenleder-Stiefel + PUL-Rune
Haileder-Handschuhe + UM-Rune
Dämonenleder-Schärpe + MAL-Rune

6.Amazonen (Standartzutat: ITH-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Stufe1 Zutaten Fähigkeiten
Eisenhut + SOL-Rune
1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Schwere Stiefel + ORT-Rune
1-10% Schnellere Erholung nach Treffer; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Schwere Handschuhe + THUL-Rune
1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Leichter Gürtel + AMN-Rune
0,25Kälteschaden pro Level; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Eckiger Schild + RAL-Rune
3-8% erhöhte Blockchance; +5-15 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Amazonenskills(50%Chance)
Feldharnisch + SHAEL-Rune
+0,375Verteidigung pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +1Amazonenskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
3-6% Manasaugen; +1Amazonenskills(10%Chance)

Stufe2 Zutaten Fähigkeiten
Schaller + SOL-Rune
10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Skarabäusschalen-Stiefel + ORT-Rune
10-20% Schnellere Erholung nach Treffer; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Vampirknochen-Handschuhe + THUL-Rune
10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Vampirzahn-Gürtel + AMN-Rune
0,5Kälteschaden pro Level; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Monarch + RAL-Rune
3-12% erhöhte Blockchance; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Amazonenskills(25%Chance)
Krakenschalle + SHAEL-Rune
+0,75Verteidigung pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; 2x +1Amazonenskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
3-12% Manasaugen; +1Amazonenskills(33%Chance)

7.Assassinen (Standartzutat: EL-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Vollhelm + SOL-Rune
+10-35 Mana; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Stiefel + ORT-Rune
Zurückstoßen; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Panzerhandschuhe + THUL-Rune
+6-12 Verteidigung gegen Geschosse; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Schärpe + AMN-Rune
+5-12 Verteidigung gegen Nahkampf; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Kleines Schild + RAL-Rune
3-8% erhöhte Blockchance; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Assassinenskills(50%Chance)
Plattenharnisch + SHAEL-Rune
+3,75 Energie pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
0,25% Todesschlag pro Level; +1Assassinenskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
6-18% erhöhte Manaregeneration; +1Assassinenskills(10%Chance)

Kesselhelm + SOL-Rune
+10-70 Mana; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Wyrmleder-Stiefel + ORT-Rune
Zurückstoßung; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Oger Handschuhe + THUL-Rune
+6-25 Verteidigung gegen Geschosse; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Spinnennetz-Schärpe + AMN-Rune
+5-25 Verteidigung gegen Nahkampf; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Luna + RAL-Rune
3-12% erhöhte Blockchance; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Assassinenskills(25%Chance)
Höllenschmieden-Plattenrüstung + SHAEL-Rune
+0,75 Energie pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
0,5% Todesschlag pro Level; 2x +1Assassinenskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
6-36% erhöhte Manaregeneration; +1Assassinenskills(33%Chance)

8.Barbaren (Standartzutat: ETH-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Kappe + SOL-Rune
1-5% Blitzabsorption; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Schwere Stiefel + ORT-Rune
2-5% Feuerabsorption; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Lederhandschuhe + THUL-Rune
2-15% Kälteresistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Gürtel + AMN-Rune
5-10% Chance Treffer veranlasst Monster zur Flucht; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Hoher Schild + RAL-Rune
3-8% erhöhte Blockchance; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Barbarenskills(50%Chance)
Alte Rüstung + SHAEL-Rune
0,25% erhöhte Verteidigung pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
5-10% Slash-Schadenabsobieren; +1Barbarenskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
3-6% Lebensaugen; +1Barbarenskills(10%Chance)

Kriegshut + SOL-Rune
1-10% Blitzabsorption; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Skarabäusschalen-Stiefel + ORT-Rune
2-10% Feuerabsorption; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Dornen-Handschuhe + THUL-Rune
6-25% Kälteresistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Mithril-Rolle + AMN-Rune
10-20% Chance Treffer veranlasst Monster zur Flucht; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte
Ägis + RAL-Rune
3-12% erhöhte Blockchance; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Barbarenskills(25%Chance)
Heilige Rüstung + SHAEL-Rune
0,5% erhöhte Verteidigung pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
5-20% Slash-Schadenabsobieren; 2x +1Barbarenskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
3-12% Lebensaugen; +1Barbarenskills(33%Chance)

9.Druiden (Standartzutat: ELD-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Großhelm + SOL-Rune
+10-35 Leben; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Stiefel + ORT-Rune
2-5% Blitzabsorption; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Kettenhandschuhe + THUL-Rune
2-5% Feuerabsorption; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Plattengürtel + AMN-Rune
+0,25 Leben pro Level; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Großer Schild + RAL-Rune
3-8% erhöhte Blockchance; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Druidenskills(50%Chance)
Prunkharnisch + SHAEL-Rune
6-15% Kälteresistenz; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+0,375 Energie pro Level; +1Druidenskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
Leben wieder auffüllen +3-9; +1Druidenskills(10%Chance)

Flügelhelm + SOL-Rune
+10-70 Leben; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Wyrmleder-Stiefel + ORT-Rune
2-10% Blitzabsorption; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Vampirschienen + THUL-Rune
2-10% Feuerabsorption; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Koloss-Gurt + AMN-Rune
+0,5 Leben pro Level; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte
Hyperion + RAL-Rune
3-12% erhöhte Blockchance; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Druidenskills(25%Chance)
Lackierte Plattenrüstung + SHAEL-Rune
10-30% Kälteresistenz; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+0,75 Energie pro Level; 2x +1Druidenskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
Leben wieder auffüllen +3-18; +1Druidenskills(33%Chance)

10.Paladin (Standartzutat: NEF-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Maske + SOL-Rune
Schaden reduziert um 1-4; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Kettenstiefel + ORT-Rune
+5-12 Verteidigung gegen Geschosse; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Kettenhandschuhe + THUL-Rune
2-5% Blitzabsorption; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Plattengürtel + AMN-Rune
Prunkschild + RAL-Rune
3-8% erhöhte Blockchance; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Paladinskills(50%Chance)
Voller Harnisch + SHAEL-Rune
+0,25 Angriffswert pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+50-150 Angriffswert; +1Paladinskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
Einfrieren nicht möglich; +1Paladinskills(10%Chance)

Totenmaske + SOL-Rune
Schaden reduziert um 1-8; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Knochengespinst-Stiefel + ORT-Rune
+5-25 Verteidigung gegen Geschosse; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Vampirschienen + THUL-Rune
2-10% Blitzabsorption; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Koloss-Gurt + AMN-Rune
Schutz + RAL-Rune
3-12% erhöhte Blockchance; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Paladinskills(25%Chance)
Schatten-Plattenrüstung + SHAEL-Rune
+0,375 Angriffswert pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+100-250 Angriffswert; 2x +1Paladinskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
Einfrieren nicht möglich; +1Paladinskills(33%Chance)

11.Totenbeschwörer (Standartzutat: TAL-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Helm + SOL-Rune
+5-12 Verteidigung gegen Geschosse; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Leichte Plattenstiefel + ORT-Rune
-5-10%GegnerGiftResistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Schwere Handschuhe + THUL-Rune
-5-10%GegnerGiftResistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Gürtel + AMN-Rune
5-20%erhöhte Manaregeneration; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Prunkschild + RAL-Rune
1-10% schneller Zaubern; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Totenbeschwörerskills(50%Chance)
Kettenpanzer + SHAEL-Rune
+0,25 Dexterity pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+5-10% Mana; +1Totenbeschwörerskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
+5-35 Mana; +1Totenbeschwörerskills(10%Chance)

Spitzhelm + SOL-Rune
+5-25 Verteidigung gegen Geschosse; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Myrmidon Stiefel + ORT-Rune
-5-20%GegnerGiftResistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Vampirknochen-Handschuhe + THUL-Rune
-5-20%GegnerGiftResistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Mithril-Rolle + AMN-Rune
5-40%erhöhte Manaregeneration; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Schutz + RAL-Rune
10-20% schneller Zaubern; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Totenbeschwörerskills(25%Chance)
Knochengespinst + SHAEL-Rune
+0,25 Dexterity pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
+5-20% Mana; 2x +1Totenbeschwörerskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
+5-70 Mana; +1Totenbeschwörerskills(33%Chance)

12.Zauberinnen (Standartzutat: TIR-Rune; außerdem bei Stufe2 eine IO-Rune)

Krone + SOL-Rune
1-10% schneller Zaubern; +10-25 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Kettenstiefel + ORT-Rune
-5-10%GegnerKälteResistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Lederhandschuhe + THUL-Rune
-5-20%GegnerBlitzResistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Gürtel + AMN-Rune
-5-10%GegnerFeuerResistenz; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Beschützer + RAL-Rune
1-10% schneller Zaubern; +5-10 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung; +1Zauberrinnenskills(50%Chance)
Leichte Plattenrüstung + SHAEL-Rune
+0,25 Stärke pro Level; +20-40 Verteidigung; -5-25% Anforderungen; 10-36% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
Gift (nicht durchblick); +1Zauberrinnenskills(40%Chance)
Ring + HEL-Rune
1-10% schneller Zaubern; +1Zauberrinnenskills(10%Chance)

Große Krone + SOL-Rune
10-20% schneller Zaubern; +10-75 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Knochengespinst-Stiefel + ORT-Rune
-5-20%GegnerKälteResistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Dornen-Handschuhe + THUL-Rune
-5-40%GegnerBlitzResistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Mithril-Rolle + AMN-Rune
-5-20%GegnerFeuerResistenz; +5-30 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Manesse-Schild + RAL-Rune
10-20% schneller Zaubern; +5-45 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung; +2Zauberrinnenskills(25%Chance)
Archon-Plattenrüstung + SHAEL-Rune
+0,5 Stärke pro Level; +20-120 Verteidigung; -5-50% Anforderungen; 20-101% erhöhte Verteidigung
Amulett + DOL-Rune
Gift (nicht durchblick); 2x +1Zauberrinnenskills(33%Chance)
Ring + HEL-Rune
10-20% schneller Zaubern; +1Zauberrinnenskills(33%Chance)

13.Spezialwaffen (Standartzutat: RAL-Rune; außerdem bei Stufe1 eine IO-Rune und bei Stufe2 stat der IO eine LUM-Rune)

Kriegaxt + ETH-Rune + LUM-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Riesenaxt + ETH-Rune + KO-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Schlagstab + TAL-Rune + LUM-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 1-10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Kriegsszepter + NEF-Rune + LUM-Rune
Flegel + NEF-Rune + KO-Rune
Großer Holzhammer + ETH-Rune + FAL-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Kriegsschwert + ETH-Rune + LEM-Rune
Großschwert + ETH-Rune + PUL-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Messer + TAL-Rune + KO-Rune
Pike + ITH-Rune + LUM-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Kriegssense + ETH-Rune + UM-Rune
Kriegsstab + TIR-Rune + LUM-Rune
Langer Kriegsbogen + ITH-Rune + KO-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 10-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Scherenkatar + EL-Rune + LUM-Rune
Armbrust + ITH-Rune + FAL-Rune

Kriegsdorn + ETH-Rune + KO-Rune
Helden-Axt + ETH-Rune + FAL-Rune
Ausgegrabener Stab + TAL-Rune + KO-Rune
Seraphimstab + NEF-Rune + KO-Rune
Teufelsstern + NEF-Rune + FAL-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Erobererschwert + ETH-Rune + LEM-Rune
Kolossklinge + ETH-Rune + PUL-Rune
Mithril-Spitze + TAL-Rune + FAL-Rune
+0-2Allskills; 25-68% erhöhter Schaden; +50-200Angriff; 40-50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit;
Geisterspeer + ITH-Rune + KO-Rune
Große Stangenaxt + ETH-Rune + UM-Rune
Archonstab + TIR-Rune + KO-Rune
Wächterbogen + ITH-Rune + FAL-Rune
Runenklauen + EL-Rune + KO-Rune
Koloss-Armbrust + ITH-Rune + LEM-Rune
Hallo hab nich gefunden wie man diese eier knackt.

Wie gehts?
ich hab es gerade installiert und ich hab immer einlinken fehlgeschlagen -.-..hab version 1.10 ! brauche hilfe! danke im voraus xD
ich weiss das problem aber kann ma bitte wer eine website reinschreiben, wo ich die neue version updaten kann? ich hab 7.5.5 und brauche 7.6 dann müsste es gehen xD !!! und bitte schnell^^
wie nett, dass ihr mir geholfen habt -.-
ich habs selbst geschafft -.-
Nxt-Noobxtnoob:Warum hast du das alles geschrieben?
Woher hast du die lust dazu?
schon mal was von einer quelle gehört nininni

kopieren einfügen. leiner is so drauf das er sowas da abschreibt und wenn er sagt er hat es getan LÜGT er. lol ^^

naja ce geht bei mir au nimma abba was solls
Moin

ist doch selbstverständlich das man die [Strg]+[c] und [Strg]+[V] Funktionen benutzt.

HW: ist auch viel einfacher

bye

"Mann muss garnichts, das einzige was man muss ist sterben."
bin kein Computerexperte...
man muß wahrlich kein pc-experte sein um befehle wie strg c /strg v bzw. kopieren und einfügen zu kennen ;)
kenn mich mit dessen Abkürzungen nicht aus.Aber ich versuche es zu lernen bzw.zu benutzen,aber nicht sofort mit dem benutzen
Neuer Patch ist da und zwar v7.60
Seht mal hier nach:
http://chaosempire.org/
Die Seite wurde endlich mal aktualisiert. Ein blick lohnt sich.

bye

"'Ping' und 'Pong' machen feierabend."
Hi,
hab nach nem 3/4 Jahr pause "mal wieder" mit CE angefangen (7.60) und hab bemerkt, dass es ja einige Neuerungen gibt. Nun wollte ich mal wissen, was es mit diesen komischen Steinen, Scheiben oder was das auch ist, auf sich hat, bei denen z.B. Me, The drüber steht. Was bringen die?

MfG

rk.bpre
ich hab mich mal hier durch gewühlt
wieso geht ihr nicht per http://chaosempire.info mal ins forum oder ins wiki, da steht doch alles beantwortet
hallo ich habe ne frage und zwar kann mir einer sagen wo die chimera bei ce 7.55 ist ich suche die ueber all bitte um antowrt danke ;) ^^
moin

sieh Harogath

Geheimgang zwischen Anya, die Ältestentochter, und Larzuk, der Schmied, ein kleine unscheinbares Gebäude. Aber sei auf der hut, kurz nach dem du drin bist, wirst du von ein paar Diener der Zerstörung und anderwaltigen schnick schnack attakiert.

bye

wollte mal fragen, wo ich das wirrets bein finde in der v 7.59? will auch ne puppenkoste:D
Tristram

bei den Häusern in der mitte so nord östlich, da müsste eine Leiche sein, bei der nicht erkennbar ist, das man sie anklicken kann.

bye

Über 300 Beiträge. Damit die Beuscher mit ISDN auch noch Spaß am schreiben haben und die Ladezeiten nicht zu groß werden, macht bitte einen neuen Beitrag zu dem Thema auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.