@ D.H.
Spätestens wenn sie gefaucht hätte, hättest Du es gewusst ;-)
Spätestens wenn sie gefaucht hätte, hättest Du es gewusst ;-)
Raubkatze = RK = Katja ?
Und ich dachte schon, boooah so viele neue Frauen hier.
Und ich dachte schon, boooah so viele neue Frauen hier.
tsja, mzahle, schade. musst du wohl mit den üblichen frauen hier auskommen ;)
Tja, wenn man in die Forumsbetreuung einsteigt, dann hat man zwar auch Zugriff auf Nutzerdaten, aber man ist auch nicht mehr so anonym:
http://www.mogelpower.de/ueber/kontakt/
Doctor ;-)
http://www.mogelpower.de/ueber/kontakt/
Doctor ;-)
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum,um was geht´s denn hier?
Mogeln oder Kuscheln?
Hab´gerade ´mal meine alte PSX wieder aus dem Schrank geholt,den EXPLODER updated(war Vers.1.053,echte Rarität!)und dabei festgestellt,das die Herausgeber der "Mogelpower" und dieser Seite am "Exloder-Buch" mitgearbeitet haben.Respekt,Respekt!
Wo bleibt denn da die Freizeit,Ihr Arbeitstiere?
Aller Achtung,werde den Kontakt zu dieser Seite weiter pflegen.
Gruss,fuzzi
bin neu im Forum,um was geht´s denn hier?
Mogeln oder Kuscheln?
Hab´gerade ´mal meine alte PSX wieder aus dem Schrank geholt,den EXPLODER updated(war Vers.1.053,echte Rarität!)und dabei festgestellt,das die Herausgeber der "Mogelpower" und dieser Seite am "Exloder-Buch" mitgearbeitet haben.Respekt,Respekt!
Wo bleibt denn da die Freizeit,Ihr Arbeitstiere?
Aller Achtung,werde den Kontakt zu dieser Seite weiter pflegen.
Gruss,fuzzi
fuzzi: Es gibt einen kleinen Bug im Forum. Wenn Du die Seite, die Du als Ergebnis nach dem Posten einer Nachricht erhältst, neu lädst (F5), dann wird die Nachricht noch einmal gepostet. Freizeit haben wir keine.
War mir fast schon klar(ich meine das mit der Freizeit).
Noch´n REDBULL(oh,Schleichwerbung)und die Nacht am PC gehört mir!
Aber im Ernst,Ihr leistet wirklich tolle Arbeit hier.
Bei Gelegenheit werde ich Euch einmal beschreiben,wie eine Eisdiele von aussen aussieht!
Wie kann ich den Bug abstellen,muss doch sehen,ob eine Antwort gepostet worden Ist?
fuzzi
Noch´n REDBULL(oh,Schleichwerbung)und die Nacht am PC gehört mir!
Aber im Ernst,Ihr leistet wirklich tolle Arbeit hier.
Bei Gelegenheit werde ich Euch einmal beschreiben,wie eine Eisdiele von aussen aussieht!
Wie kann ich den Bug abstellen,muss doch sehen,ob eine Antwort gepostet worden Ist?
fuzzi
Der Bug tritt nur auf der Seite auf, die direkt nach dem Posten erscheint. Wenn du die Seite schließt und den Beitrag im Forum anwählst, ist alles in Ordnung.
Wo habt Ihr eigendlich Eure Redaktion(City)?
Oder hab´ich da im "Intro" was übersehen?
Muss zu meiner Schande gestehen,das ich ein Abo von "PC-Games"habe,aber ich glaube,Eure Bücher gibt´s eh nicht im Abo,oder?
Oder hab´ich da im "Intro" was übersehen?
Muss zu meiner Schande gestehen,das ich ein Abo von "PC-Games"habe,aber ich glaube,Eure Bücher gibt´s eh nicht im Abo,oder?
René und Sven - Leipzig
Gunther - USA, Ca.
meiner einer - Dortmund
Die Bücher gibt es bei: http://www.amazon.de/
Gunther - USA, Ca.
meiner einer - Dortmund
Die Bücher gibt es bei: http://www.amazon.de/
Steht im Mogel-Power-Regel-Handbuch. Alle Mitarbeiter müssen Namen haben und in Leipzig wohnen.
Ooops.. Bekommen Gunther und ich jetzt eine Abmahnung?
(falscher Wohnort)
(falscher Wohnort)
Ja. Das entbindet aber nicht von der Umzugspflicht innerhalb von sechs Monaten.
§ so und so: Wenn der Arbeitgeber auf einem Umzug besteht, hat dieser die Umzugskosten zu tragen.
o:-)
o:-)
Absatz 2: Das gilt nicht für den Einzug in möblierte Wohnungen.
;-) Moeblierte Whg? ich komme in eine moeblierte Whg. zurueck... Klasse... Mist...dann bezahlst Du also wieder nischt...:)
<ätsch>
1. Wenn ich nach Leipzig ziehen muss und dabei eine leere Wohnung beziehe, muss MP zahlen.
2. Wenn ich in eine möblierte Wohnung ziehe, dann muss MP ebenflls zahlen (und zwar für die Möbel :)
</ätsch>
1. Wenn ich nach Leipzig ziehen muss und dabei eine leere Wohnung beziehe, muss MP zahlen.
2. Wenn ich in eine möblierte Wohnung ziehe, dann muss MP ebenflls zahlen (und zwar für die Möbel :)
</ätsch>
@leila
War ja auch ganz schön schwer, bei RM zwischen den Zeilen zu lesen! *ggg*
Doctor ;-)
War ja auch ganz schön schwer, bei RM zwischen den Zeilen zu lesen! *ggg*
Doctor ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.