"Sailent Möbius" (Anime und Manga)

"Sailent Möbius" (Anime und Manga)

Verzeit wenn der Name falsch Geschrieben ist. Wie findet ihr die Serie. Ich find sie cool aber am Anfang etws verwirrent.
ist er, die serie heißt silent möbius, hat nix mit segeln zu tun.
ich bin nicht so der megafan, liegt wohl daran, dass der schwerpunkt zu sehr auf den ganzen weiblichen charakteren liegt ^^. sie ist aber nicht schlecht - nur eben nicht so mein persönlicher geschmack.
wo und wann kommt das?
Ich finde Silent Möbius super.
Das lief seinerzeit auf Vox (Animenacht) ^^
is das ein Film oder eine Serie? und kommt das mal wieder?
Eine Serie, jedoch hat die nur 4 Teile.
Vox führt die allerdings unter Spielfilm, kann man also so oder so auffassen. Wann die das wiederausstrahlen, weiss ich leider auch nicht. Animenacht ist auf alle Fälle immer Montags.
silent möbius ist ein laaaanger Film, deswegen wurde er in 4 Teile gesplittet. Und ich mein mal gelesen zu haben das VOX die Rechte dazu wieder verkauft hat also ist es unwahrscheinlich das vox es nochmal sendet.
das bei vox gezeigte silent möbius ist kein "laaaanger Film", sondern die tv-serie mit 26 folgen, von denen allerdings nur 24 gesendet worden sind. bitte nicht so einen (sorry) müll schreiben ohne sich richtig zu informieren.
es gibt auch zwei kinofilme, die sind hier aber bisher nicht gezeigt worden, und die chancen stehen auch wohl eher schlecht. sie sind auch nicht so laaaaaaang, nur jeweils 60 min, also das doppelte einer tv-episode.
in deutschland erschienen sind die manga - ab band 0 (=vorgeschichte), alle bei planet manga. ist übrigens von dem gleichen mangaka der auch dark angel und nadesico gemacht hat.
ich war nur auf der seite von vox, wo draufstand, dass das ein vierteiliger Film wäre. 24 Folgen haben die dort nicht gezeigt.
dann schau noch mal auf einer seite nach die wirklich ahnung hat. hier z.b.: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/silent_moebius.html. es gibt nur, wie bereits gesagt, die 26 folgen starke tv-serie und die beiden 60-minütigen filme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.