Project Nomads (PC: Adventure und Rollenspiel)

Project Nomads (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich bin jetzt durch die Piratenschlucht gekommen!Wie Bekomme ich den Angriffszauber?Was muss ich danach machen?
Bei der Insel mit den Insekten einfach die Geschütztürme sprechen lassen. Danach auf die Insel den Feuerball holen und mit [Strg] schießen. Achtung irgend wann geht die Munition aus. Du musst über die Brücke bis zu den zwei riesen Viechern dann zurück auf die Insel und den neuen Navigationspunkt ansteuern.
Ich hab mal ne Frage: ich kann irgenwie keine Artefakte rausnehmen und reintun in den Tresor beim Schw. Markt und kann man Geschütztürme auch automatisiert werden, also das sie von aleine schießen?
Ich komme nach dem Formationsflug nicht weiter. Dort wo ma den Vortex zerstören muss. Gibts dort irgenteinen Trick?
Für Battlechief: Du bekommst nachher einen eigenen Tresor. In der Artefaktpresse kannst du 2 normale Türme zu einem super Geschützturm vereinigen (automatischer Geschützturm).
Wie kann ich Kampfzauber wieder ablegen? Ich hab jetzt 3 auf der Hand und kann keine Artefakte mehr aufnehmen.
türme: mann kann außerdem 2 level 2 türme zu einem level 3 turm ausbauen!

vortex: flieg einfach die ganze zeit durch den ersten gesteinstunnel von innen und zerstör die generatoren.
um die flugzeuge nicht kümmern! diekommen sowieso immer nach. wenn die generatoren zerstört sind must du nurnoch den auf dem vortex zerstören.(energiefeld ist nun weg) einfach die ganze zeit drauf zufliegen! wenn du ihn rammst, und er dabei zerstört wird, hast du gewonnen, obwohl dein flieger auch explodiert ist.
wo ist dieser gesteinstunnel und die generatoren?
Aber in der Computer Bild Spiele steht das in dem Tresor zwei Turmartefakte lagern.
Ich komme in der mission nach dem vortex nicht weiter ... ich starte nachdem ich abgestürzt bin wieder am hangar und weis nicht was ich tun soll
@Battlechief: Ich weiß auch nicht warum sie das in der Computer Bild Spiele so geschrieben haben. Aber ich kann auch nichts aus dem Tresor entnehmen.
@Rincewind: Du musst mit der linken Maustaste das Artefakt-Menü aufrufen und dann mit dem Mausrad das Artefakt. Jetzt die Taste "entf" drücken und schon liegt das Artefakt vor dir.

Ich habe auch noch eine Frage: Was muss ich machen nachdem ich den Vortex zerstört habe und ich wieder auf dieser Insel bin wo ich losgeflogen bin und wo meine Insel liegt?
also, dieser gesteinstunnel im vortex: damit meine ich, dass um den vortex rum diese felsen in ringen angeordnet sind, sodass man zwischen ihnen rumfliegen kann. und die generatoren hast du bestimmt schon gesehen.
nach dem vortex: als erstes sollte man die rucksackerweiterung holen, die da rumliegt. und in dieser insel ist doch bei einer säule ein loch. wenn man auf der seite richtung hangar gegen die säule läuft, setzt sich ein fahrstuhl in bewegung oben angekommen sollte man nur die artefakte mitnehmen, die man wirklich braucht. sonst kan es zu platzproblemen kommen. dort liegt auch der ebenen-antrieb rum. ich weiß nich mehr ob man gleich wegfliegen kann, oder erst den leuchtturm zerstören muss, probiers aus.
Hilfe, wie zerstöre ich Athanor?
am anfang zerstörst du einfach die ganzen türme und hangare vom feind mit deiner riesenkanone. sobald du den athanor sehen kannst, müsste eine insel vor dir liegen. dort zerstörst du möglichst schnell alles was deine kanone erreichen kann. wenns nicht klappt, hilf mit deinem flieger aus dem hangar nach. wenn du denkst du hast dort alles zerstört, warte eine weile, wenn noch flieger vom feind kommen, musst du mit deinem fliger noch was zerstören. aber wenn ein bomber kommt, musst du versuchen ihn mit deiner großen kanone abzuknallen. wenn keine bomber mehr kommen fliegst du weiter, zerstörst alle kanonen des feindes und schießt dann auf die mittlere basis, bis alles in die luft geht.
Hallo daranu,

danke!
hi
ich wollte fragen wenn man denn ebenen antrieb hat und dann durch dieses ebenen tor fliegt in der mission komm ich nicht weiter
kann mir bitte jemand helfen:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.