Autos in Gta 3 einfügen (* GTA 1-3 + Vice City)

Autos in Gta 3 einfügen (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
kann mir jemand sagen wie man eigene Autos oder die aus anderen Spielen in Gta 3 einfügen kann und was ich dazu brauche!
würd mich sehr über ne antwort freuen
moinsen,

also 1.brauchst du den 'mod-installer v.1.3'2.das 'magic wheel programm'.sehr wichtig: mache zuerst eine kopie der 'data' und 'model' ordner aus dem gta vice city ordner.(falls es mit dem auto probleme macht,musst du die 'data' und 'model' ordner einfach in den gta vice city ordner einfügen,anstatt das spiel neu zu installieren).wenn du schon autos heruntergeladen hast,musst du den rar ordner des autos entpacken.darin sind die 'dff' und die 'txd' dateien.nun archivierst du beide in einem ordner.jetzt startest du den mod installer,gehst auf continue und die folgenden 2 male auf next.dort sind 2 spalten.in der ersten musste der der pfad des gta vice city spiels seien.(c:programme/rockstar games/vice city oder so)neben der 2 spalte ist ein button mit drei punkten.klicke drauf und öffne den 'rar' ordner in die du mit 'win rar' die 'dff' und die 'txd'dateien archiviert hast.gehe wieder auf next.dort steht nach kurzem warten eine liste mit den original gta vice city autos.dann liest du die readme datei,und guckst an stelle welches original gta vc autos DEIN NEUER wagen eingefügt werden muss.steht meistens oben in den ersten 5 zeilen. (zb. vw passart=sentinel) dann klickst du das auto im fenster des mod installers an,und gehst auf next.dann erscheinen 3 spalten:handling.cfg,crcols.dat und default.ide.öffne wieder das readme des neuen wagens.dort steht zb. :handling.cfg:(handling.cfg nicht eintragen)
PEREN 1200.0 1.90 5.00 1.40 0.00 0.18 0.07 70 0.95 0.80 0.53 4 100.00 10.00 R P 4.17 0.80 0 30.00 1.90 0.10 0.20 0.60 30000 0.37 -0.17 0.50 0.00 2 1 2
natürlich in einer reihe.füge diese reihen in die spalten ein.wichtig!:trage sie GENAU so ein wie sie dort stehen.sonst is GTA am rumpupen.(Tip:makeire einfach die zeile im readme,und kopiere sie in die dazugehörige spalte).gehe auf next,bestätige bzw. schliesse die nächsten fenster die kommen,und das wars! hoffe du hast mehr glück als ich,denn bei mir spinnt das spiel.aber ich kann versichern das es funktionier.hab es selber schon gemacht.;-) VIEL SPASS BEIM ZOCKEN !

Mit freundlichen Grüssen:

_-BeeBob-_
das gleiche isses bei gta 3 auch. cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.