items und mods? (* Diablo 2)

items und mods? (* Diablo 2)

Ich hab da mal n paar fragen
1) was beduetet wtf?
2) wo bekomm ich charms und uniqitems her (mit ddl für 1,10 und udietoo)
3) wo krieg ich gute mods her, welche könnt ihr mir empfehlen
4) kann ich zwischen mods wechseln und sie nach den gewünschten erfolgen wieder ausstellen und die items xp im normalen sp nutzen

bitte schnell antworten!

mfg
gl&hf in game/life
1 wtf = "what the fuck" etwa = "was zur Hölle..."
3 Mods: Suchmaschine Google etc. Sonst unter www.indiablo.de da gibts welche

2: nix verstehn. udietoo?
4: keine Ahnung
2: www.mewgood.de
4: keine ahnung

^^
udietoo ist ein Programm mit dem man sein Savegame sprich seinen Char fürn Sp verändern kann. (itemseinfügen, Skills ändern oder life dazu.....)

www.mewgood.de funzt net sonst wo?

thx 4 answers, go on
meinste mewgood.com ?
moa!
iwie funzt kein item, iwas mit bit fehlt...
könntet ihr mal so lieb sein^^ und eure guten items speichern und hochladen bzw mir als email schicken thx
b0ng
Was willste für Intems machn?
Du musst auf, oben links, Intemstore gehn und dir nen paar gute Sachn aussuchn!
Wenn es norm. sind (KEINE SETS!), machste rechts Klick und edit Intem!
Danach, wenn du Hammasachn machn willst gehste auf der Rechten Seite oben auf Uniqeintems und suchst was nettes aus, ich habe Goreshovel ausgewählt, weil das intem dann noch so aussieht wie es wirklich sein sollte!Und nicht etwa, wenn es vorher nen Handschuh war nun ne Axt ist,verstanden?
Das Prob. bei Goreshovel ist, dass Rüstie und andere Sachn nun pink sind, ich finde das aber GEIL!
Zurück zum Punkt....wenn das mit Goreshovel gemacht hast gehste auf PROPERTIES und suchst dir da was aus!
Mach aber nicht so viel rein, sonst stürtzt das Spiel ab, wenn du aufn Gegenstand gehst!
Nen gutes Maß ist die Anzahl der Bonis= Höhe des Gegenstandes im Inventar! Außer beim Helm+Amu!
Wenn du alles fertig hast savest du und machst mit Char Spiel auf, dann gehst du mit Strg+Alt+Esc ausm Spiel und löscht beim Ordner Save die Datei mit Namen:"Name des Chars".udi oder so ähnlich, dann gehste wieder ins Spiel und savest!
Dann kannst du nämlich weiter cheaten, sonst würde nämlich immer der 1.Udi-cheat gelten!

Wenn du das befolgst haste keine Probs.

Und wenn du Sets machn willst, kannste vergessen, es gehn nur Sets bis 4 Teile vollständig, alle anderen funzen nicht, wenn du alle hast, Diablo sagt dir dann wenn du nen Spiel aufmachn willst entweder "Mitspielen nicht möglich falsche Inventardaten" oder "Mitspielen nicht möglich falsche Kadaverdaten"!
Am besten schaust du bei mehr als 4 Teilesets, dass du
das Intem raus lässt, bei dem unten was mit ROT steht!
Wenn es mehrere sind, lass das raus mit dem meißten ROT!
Und nicht vergessen immer nen zusätzlichen Saveordner anlegen, damit das nicht wie oben passiert und alles umsonst war!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
P.S.:Bei den Sets kannst du NICHST editen!VORSICHT!
Und warum kann ich bitte schön alle Sets aufrufen?Ok,Bul.Kathos Set geht nicht aber das brauch ich nicht.Das einzige wa nicht funktioniert ist das manche Stats eben fehlen z.b. skills zu einer bestimmten Charklasse(beispiel:TO Handschuhe : wird bei mir kein +2 zu Flüchen angezeigt).

Bei mir geht auch nicht die dummen Facetten,beide Unique Charms.Und wenn du auf Unique gehst stehen da alle Uniques (auch mit den ganzen Stats:manchmal fehlen welche).Man kann natürlich was hinzufügen.Ach ja ich kann die Sets editieren.
schön!
Klar kannste alle aufrufen aber, wenn du ins Spiel mit sagen wir nem IK-Set gehst, sagt er, jedenfalls mir, mitspielen nicht möglich falsche Kadaverdaten!
thx odin...
aber; wenn ich ws edi wil auf uniq geh und dann auf properties...wie geb ich da nen wert`ein ?warum steht der da net?
hasse icq?dann könnt ich dich live zu rate ziehen
nochwas wie mache ich aus nem heavy crossbow buri?
ich geh auf edit->uniq->buri und dann?
@odin mein icq is 296910087
@Odin... Das mein ich ja ich kann alles auser Bulis Set aufrufen.Ohne das "Mitspielen nicht möglich" und "Falsche Kadaverdaten" etc. kommt.

@b0ng Wenn du eine Armbrust im ItemStore aussuchst ,drückste Rechtsklick,dann auf "Item Edit".
Dann auf "Unique" , da suchste Buriza do...
Dann drückste auf OK (unten links).Dann noch abspeichern.Du kannst auch die Stats sehen wenn du mit der Maus auf das Item gehst,ist aber englich und man was nur was die stats sind aber nicht wieviel davon.Wenn du aber noch an der Buri was ändern willst muste auf "Properies" gehen.Wie gesagt steht alles in englich da.
zu 4.: Sofern ich weiss sind mods nicht miteinander kompatibel, da sie auf verschiedene Datensätze zurückgreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.