Ne, das wäre, fänd ich, EXTREM SCH***** !
Nintendo soll so bleiben, wie es ist !
Zelda auf der XBox wäre zwar gute Graphik, aber trotzdem:
"MIR" würde das nicht gefallen !
Nintendo soll so bleiben, wie es ist !
Zelda auf der XBox wäre zwar gute Graphik, aber trotzdem:
"MIR" würde das nicht gefallen !
Bevor das pasiert werden ich eine Spenden Aktion ins Leben rufen. Herr der Zeit und 2xz ihr macht doch mit oder?
ich find das scheiße das mitlerweile ales von den Amis geleitet wird, ales was da den anderen noch bleibt ist Bier(wir in Bayern (also nich ich))
und Video Spiele(die Japaner).
ich find das scheiße das mitlerweile ales von den Amis geleitet wird, ales was da den anderen noch bleibt ist Bier(wir in Bayern (also nich ich))
und Video Spiele(die Japaner).
Bill gates kann sich alles leisten!leider!nintendo soll das bleiben was es ist!und nicht auch noch von nem typen mit dem geld der welt eghören!
Klar, da würde ich mitmachen, Ganonssohn ! ;-)
Die sollen bloss ned auf so eine dumme Idee kommen, den Nintendo zu verkaufen ! :-/
Die sollen bloss ned auf so eine dumme Idee kommen, den Nintendo zu verkaufen ! :-/
Iwata hat sdchonmal abgelehnt: IHM wurden 30 millarden geboten. Aber er wollte nicht. Ich find das gut so. Nintondo hat sich am längsten im Spielegeschäfft gehalten, hat es mit geldriesen wie M$ und sony (zumindest teilweise) aufgenommen, und ist immer noch gut im rennen. Dann kommt da einer und fragt: Kann ich euch kaufen?
Das ist irgendwie wiedersinnig. Ich fänds also nicht gut.
l
Das ist irgendwie wiedersinnig. Ich fänds also nicht gut.
l
Und er lehnt wieder ab!
----
Nintendo gibt Microsoft einen Korb
"Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe", hatte Microsoft-Gründer Bill Gates der Wirtschaftswoche gesagt und damit angedeutet, dass Microsoft an einem Kauf von Nintendo interessiert sei. Hiroshi Yamauchi ist nämlich der japanische Milliardär, dem Nintendo mehrheitlich gehört.
Die Aussage hat dafür gesorgt, dass der Aktienkurs von Nintendo an der japanischen Börse einen neunprozentigen Hopser nach oben machte und damit den Nikkei-Index, der nur 0,46 Prozent stieg, weit übertraf.
Nintendo reagierte prompt. Der Unternehmens-Sprecher Yasuhiro Minagawa sagte: "Wir sind nicht am Verkauf von Nintendo interessiert und reden auch mit absolut niemandem darüber." Außerdem fügte der Sprecher hinzu: "Es gibt nichts, was Herrn Yamauchi veranlassen würde, seinen Anteil zu verkaufen."
Der Milliardär Yamauchi war 50 Jahre lang Präsident von Nintendo und trat 2002 von seinem Posten zurück. Er gilt als einer der reichsten Japaner, hält 10 Prozent der Anteile an Nintendo und sein Vermögen wird auf über eine Milliarde US-Dollar geschätzt. Der Wert von Nintendo selbst liegt bei rund 16 Milliarden US-Dollar.
Microsoft gibt sich mittlerweile angesichts Gates Aussage etwas zurückhaltender. Die Aussage von Gates sei falsch interpretiert, berichtet der Nachrichtendienst Reuters und bezieht sich dabei auf eine Quelle, die den Redmondern nahe steht.
Quelle: www.pc-welt.de
----
Nintendo gibt Microsoft einen Korb
"Wenn Hiroshi Yamauchi mich anruft, kriegt er mich sofort an die Strippe", hatte Microsoft-Gründer Bill Gates der Wirtschaftswoche gesagt und damit angedeutet, dass Microsoft an einem Kauf von Nintendo interessiert sei. Hiroshi Yamauchi ist nämlich der japanische Milliardär, dem Nintendo mehrheitlich gehört.
Die Aussage hat dafür gesorgt, dass der Aktienkurs von Nintendo an der japanischen Börse einen neunprozentigen Hopser nach oben machte und damit den Nikkei-Index, der nur 0,46 Prozent stieg, weit übertraf.
Nintendo reagierte prompt. Der Unternehmens-Sprecher Yasuhiro Minagawa sagte: "Wir sind nicht am Verkauf von Nintendo interessiert und reden auch mit absolut niemandem darüber." Außerdem fügte der Sprecher hinzu: "Es gibt nichts, was Herrn Yamauchi veranlassen würde, seinen Anteil zu verkaufen."
Der Milliardär Yamauchi war 50 Jahre lang Präsident von Nintendo und trat 2002 von seinem Posten zurück. Er gilt als einer der reichsten Japaner, hält 10 Prozent der Anteile an Nintendo und sein Vermögen wird auf über eine Milliarde US-Dollar geschätzt. Der Wert von Nintendo selbst liegt bei rund 16 Milliarden US-Dollar.
Microsoft gibt sich mittlerweile angesichts Gates Aussage etwas zurückhaltender. Die Aussage von Gates sei falsch interpretiert, berichtet der Nachrichtendienst Reuters und bezieht sich dabei auf eine Quelle, die den Redmondern nahe steht.
Quelle: www.pc-welt.de
Ich mach bei Herr der Zeiten und Ganonssohn mit wenn ich darf immerhin seid ihr älter als ich!?
Na ich bin auf jedenfall älter...
Also, Spenden momentan nicht nötig, siehe meinen oberen Beitrad...
Also, Spenden momentan nicht nötig, siehe meinen oberen Beitrad...
Also Bill hat zwar viel Geld, aber ich glaube man Könnte Nintendo soviel biten wie man will, die würden nicht verkaufen!
Ausserdem war es nur ein Spass von Bill Gates bei einer Cock Tail Party. Das ging nichtüber das Mangment oder so. Er hatte bestimmt einfach nur 2 oder 3 Wodkas zuviel!
Der hat doch immer 2 oder 3 zuviel getrunken.
Sonst were er ja nich auf so nen blödsin wie Win XP gekommen.
Sonst were er ja nich auf so nen blödsin wie Win XP gekommen.
wenn gates Nintendo kauft, dann good bye, der haut doch wieder nur scheisse raus etc! und außerdem wirds dann wieder teuer wie sau
ob link auf dem gamecube oder auf der xbox ist doch egal,
ist eh scheiße,
aber den wixer(link und seine ganze scheiß link-familie,samt zelda usw.)könnten die ruhgi an scheiß xbox verkaufen,
dann wär ich ihn los!
ist eh scheiße,
aber den wixer(link und seine ganze scheiß link-familie,samt zelda usw.)könnten die ruhgi an scheiß xbox verkaufen,
dann wär ich ihn los!
ich glaub du hast ein vogel mastah-mind!du fluchst fast in jedem thread!
@ganonssohn:
ich würd auch bei der Spendenaktion mitmachen
Nintendo 4 ever
ich würd auch bei der Spendenaktion mitmachen
Nintendo 4 ever
Meine Meinung währe, wenn Nintendo, Sony und Sega zusammenarbeiten würden und gemeinsam eine Konsole entwickeln würden, währe dass das Beste, dann würde niemand mehr eine XBox kaufen, *lol*!
Aber wenn Nintendo und Microsoft an einer gemeinsamen Konsole arbeiten würden und die nicht so schrottig werden würde, wie die XBox, sondern Nintendoqualität hätte, dann würden sie sich mehr Prozent auf dem Weltmarkt sichern können und könnten Sony weiter in die Enge treiben!
Aber wenn Nintendo und Microsoft an einer gemeinsamen Konsole arbeiten würden und die nicht so schrottig werden würde, wie die XBox, sondern Nintendoqualität hätte, dann würden sie sich mehr Prozent auf dem Weltmarkt sichern können und könnten Sony weiter in die Enge treiben!
Nintendo und sega zusammen find ich gut, aber die Firmen Mentalität von M$ und Sony mag ich nciht.
l
l
Naja aus den zusammenprodukt wird woll in den nächsten 10 Jahren nichts ...
Ich habe ausserdem geles das Sega bald auch ne neue Konsole rausbringen will!
Ich habe ausserdem geles das Sega bald auch ne neue Konsole rausbringen will!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.