Welche gesinnung hat eure Kreatur (* Black & White)

Welche gesinnung hat eure Kreatur (* Black & White)

Meine ist abgrundtiefböse...Und eure? Was ist das Beste?
meine ist engelsgleich ^^ ...maialis
Kommt wohl drauf an, wie man sie trainiert und erzieht, oder? Meine ist engelsgleich und hilfsbereit. Dann brauch ich nicht so viel in allen Dörfern zu machen und kann mich mal um andere Dörfer kümmern.

Das Aussehen der guten Kreatur ist meist nie so atemberaubend, ich geb ihr immer etwas Fleisch zum Fressen, so bleibt ihr Aussehen beim Normalen. Oder ein böses Aussehen. Das geht auch, halt net zu böse.

Bin recht zufrieden. =D
meine is neutral. Aber sehr, sehr mitfühlend und die andere die ich hab is bitterböse *g*
Liebe kreaturen sehen aber irgendwie voll sch**** aus und böse kreas sind doch viel lustiger...
Hab mal ne andere frage bin ja eigentlich recht neu hier und kenn mich noch nicht so aus ,könnt ihr mir sagen wie man hier smilies oda so macht?
Look_at_this!
b]DANKE. Smiley
meine krea is gut
Engelsgleich.
Meine Krea ist voll nett. Sie füllt das Lager, hilft den Menschen und gießt die Felder... aber kämpfen kann sie schlecht... Naja. Mal sehen, fang erst mit B&W an...
das gegenteil von Kan tötet was lebt spielt mit feuer und blize.
Meine ist bitterböse.
Wenn ich ihr erst mal Megablast beigebracht hab dann wirds erst richtig lustig (ich weiß, das sollte man erst wenn die Kreatur älter ist)*fieses gekicher*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.