schwarze rose (* Die Sims)

schwarze rose (* Die Sims)

hi weiß jemand ob man die schwarze rose auch ohne den fanatischen fan bekommen kann? bei mir legt der fan nämlich keine rose ab.
Du musst dem Fan was vor die Tür legen, nen Wasserspeier, oder so. Den sammelt er dann nach ner Zeit ein und legt als Dank ne rose hin (bei mir wars jedenfalls so) Ich glaub net, dass du die anders bekommst, es sei denn du kannst sie irgendwo runterladen, wüsste aber net wo
ich hab gefragt ohne fan du jackass.
och wie freundlich..-.-"
Uh, bloß net zu freundlich, ich hab dir doch geantwortet, also stell dich net so an.
tut mir leid. ich bin nur verzweifelt weil das mit dem wasserspeier geht bei net.
Schon okay...Du musst ihn vor das Haus stellen, so dass der Typ auch drankommt, außerdem brauchst du ne bestimmte Anzahl Sterne, wenn der Fan das erste mal kommt, musst du nochmal befördert werden, sonst legt er auch nix hin.
wie viel sterne brauch ich denn?
Ich weiß net mehr genau, wenn der Fan das erste mal kommt, halt noch nen halben mehr... Ich glaub, das warn so 2.5 oder 3 Sterne, die du brauchst...
moin girli, na hats endlich geklappt? *g* ich weiß ja das es nicht geklappt hat. war ja gestern noch bei dir.
ps: bei mir klappts genau so wenig
doch bei mir hats geklappt aber dieser sch*** fanatische fan hat den wasserspeier nicht genommen sondern neben feurio den ich eingezeunt habe lagen die rosen. so jetzt habt ihrs, ihr jackasses von wegen wasserspeier
wo is den das haus vom fantastischen fan?
ach so, hähä hab kapiert wie ir das meint
Hi, mein Fan läuft zwar vor meinem haus umher .. (manchma) aber er nimmt den wasserspeier nicht mit! er geht einfach wieder..ps: ich hab 3 sterne brauch ich vll noch mehr?
ganau das problem hatten ich und girli auch. das mit dem wasserspeier ging bei uns auch nicht, aber hier kommt der ausweg. du musst dir in der magierstadt ein drachenei bei der vampirfrau kaufen. wenn du dich garnicht ums ei kümmerst kriegst du ein roten drachen namens feurio. oder wenn du dich einmal oder so kümmerst. einen gelben und einen lilanen gibt es auch. ich hab zwei gelbe ein lilanen und einen roten. lila gits bei oft kümmern und gelb bei manchmal, aber egal. du brauchst den roten. der hat bei mir alles angezündet, deswegen hab ich um ihn einen kleinen zaun gemacht und sein korb reingestellt. der fanatische fan kam wie immer und hat(auch wie immer) den wasserspeier nicht mitgenommen. als er weg war hab ich mir feurio`s käfig angeguckt und da lagen schwarze rosen. ich habts girli erzählt und sie hats ausprobiert und bei ihr gings auch. ich glaub der fan steht auf rote drachen*g* dann konnte ich endlich den letzten zauber machen der mir fehlte. den kann man sogar öfters zaubern. der starzauber. bei girli ist er einmal schief gegangen und dann kamen vier fans mit schwarzen rosen. geil nä?! also min.3 mal kann man den zaubern. ssz
ps drei sterne reichen. hauptsache der fan is da
hat das jetzt überhaupt jemanden geholfen? scheibt mal ob es bei euch ging oder nicht!
danggööö habs grad ausprobiert ! geht tatsächlich :) danke *bussi*
hey geil. wenigstens einem´konnte ich helfen*g* *bussi*
also es ist nich zu empfehlen den zauber zu zaubern wenn man schon megastar ist ! dann komme 5-6 (oder so) neue fanatische fans ! das is auf dauer ziemlich nervig ... ^^
hab ich auch gard gemacht, aber die sind alle gleich abgehauen, obwohl ich eigentlich noch schwarze rosen haben wollte. *g* ich hab 4,5 sterne und will den nachher noch mal versuchen. ich will megastar sein. *g* werd ich persönlich ja sowie so nie
nee ich hab mir das bild runtergeladen ^^
ps: alleine hab ich auch tage lang dran rumprobiert.. schaffs aba net allein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.