Megaman Battle network (Game Boy (Advance))

Megaman Battle network (Game Boy (Advance))

hi ich komm schon seit stunden bei megaman battle network nicht weiter!Es ist teil 1 davon.Ich hab die englische version.Megaman sagt we have to find froid's son oder so,aber ich hab schon mit jedem in diesem spiel geredet!.

Bitte kann mir nicht irgendeiner weiterhelfrn?
Thoru(Froids Sohn) ist in dem Auto vor der Schule(dem Tor der Schule)in der Nähe von Higsby´s Shop der gibt dir dann ne Nachricht, die du Iceman übergeben musst.
Achso cool danke habs jetzt:)
Gibt es vielleicht eine deutsche komplettlösung?
Nein leider nur englisch
hi ich hab blue moon und komme nett weiter bitte um hilfe
ich muss zum tunier komme nett in die dritte stadt
ich spiele megaman3. ich muss für toru die missionen machen. ich muss die viren in DNN vernichten. bitte helft mir ich komm schon seit tagen nicht weiter.
hi ich komme bei megaman battle network nicht weiter
nachdem ich higsby und number man besiegt habe weiß ich nicht wie ich weiter kommen soll

bitte helft mir(ich habe die englische version)
@siberace : hast du schon die 3 Aufgaben erfüllt ?
An die, die englisch können www.gamefaqs.com
die, die nicht englisch könnnen, ich geb mir Mühe eine deutsche FAQ seite zu finden
ich hab megaman battle network durchgespielt.
Aber wie kann ich nochmal gegen Elec Man kämpfen um ein chip von ihm zu erhalten ?
@megaman freak
Yep man kann gegen alle Navis nochmal känpfen und zwar sin die im Internet an irgendwelchen Sackgassen.
Kennste du den Chiptradertrick:Speichern, Chips tauschen,bei nichtggefallen neustarten
könnt ihr mir beim rätsel 2 helfen bitte...
bitte ihr müsst mir helfen ich habe megamen battle network 3 blue und komme nicht weiter.highsby hat mir einen job gegeben und ich musste ind die acdc station zu einem man der mir irgendetwas geben muss.erhat dann nur gesagt ihave it forgotten in yoka. bitte sagt mir wie ich denn job erfolgreich fertig mache.
zjt
ich komme nicht weiter habe die englishe vision wo ich ein wind * DING SUCHEN MUSS
du muss von den man sine tasche von yoka hole die tasche ist in den hotel auf ein tisch
ihr müsst mir wieder helfen leute ich komme wieder nicht weiter.Ich habe eine E-Mail von der DNN bekommen und musste Roll,Glyde und Gutsman auf ihrer HP besuchen.Roll konnte nicht weil sie mit Mayl Cd´s kaufen wollte und Glyde konnte nicht weil Yai lernen musste aber Gutsman war gar nicht da ich bin dann zu diesem grünen Programm gegangen und habe mit ihm gesprochen. Aber sie sagte Gutsman wäre in Yoka aber er war dort nicht ich habe gesucht und gesucht aber ich habe ihn einfach nicht gefunden bitte sagt mir wie ich weiter komme.
bitte ihr müsst mir helfen ich habe megamen battle network 3 blue und komme nicht weiter habe die englishe vision wo ich ein wind * DING SUCHEN MUSS
@ der hans der kanns (wer weiß)
das grüne Programm hat dir gesagt, dass GutsMan in Yoka ist, er ist beim Waterheater=Cyberheizung(nicht wörtlich übersetzt)
kann mir einer weiter helfen mrs mali und mayl sind in einer seifenblasen gefangen und ich komme bei yoka beim netz nicht weiter wo ich blum blum verfolgen muss
www.saleem-rizwan.beep.de kann man die deutsche vision
runterladen
geilo danke hyp
Ich hab megaman battle network durchgespielt.
Aber wie kann mann diese mystery data nehmen die im Netz rumliegen?
Wie kann man gegen alle Navis nochmal känpfen?
ich hab das ganze net durch sucht und nix gefunden.
Die sind meistens an Sackgassen
hiiiilfeeee!seit 3 stunden haenge ich hier!i need help!
kann mir einer bitte sagen was ich bei one of many birds machen soll?was soll das heissen?und noch eine frage. in sci lab ist diese bbs.der treffpunkt war in virus lab.ich soll ihm irgendwelche daten loeschen. welche sind das und wo sind die genau?
ja sackgassen ich habs jetzt kapiert aber wie kann man die mystery data teile nehmen?
Hei ich komme bei Megaman battle network 4 Red Sun nicht weiter. Ich spreche mit Megaman und er sagt nur " Let´s complete three requests to pass the preliminaries! und ich brauche den 2. Darkchip. ?data habe ich schon.
will mir denn keiner antworten?ihr seid meine einzige hoffnung!buhuhuhuhuhuuuuu
@ mogelkid
Du musst im Krankenhaus das Zimmer neben Yai´s Zimer wo sie gelegen hat hin. Ich glaub da issn Opa bin mir aber nicht sicher aber du musst von dem grünen Teil das sollen Origamivögel sein ansprechen und schon hasst du den One of many Birds.
ich danke dir vom ganzen herzen! buhuhuhuhuuuu wie lange habe ich darauf gewartet!ich weiss echt nicht wie ich danken kann! danke danke danke danke!
hi kann mir jemand helfen bei red sun ich komm nicht weiter ich habe dex besigt und weis jetzt nicht was ich machen soll SOS
kann mir einer weiter helfen mrs mali und mayl sind in einer seifenblasen gefangen und ich komme bei yoka beim netz nicht weiter wo ich blum blum verfolgen muss
@mega
ich glaub du brauchst jetzt eine datei die du dann bei megaman installieren musst.um diese datei zu bekommen rede erstmal mit highsby.dann fahr nach scilab.geh dorthin wo dein vater arbeitet.da ist eine maschine wo du dich einjacken kannst.jack dich ein!dann ist da so ein gruenes ding. rede mit ihm und ein kampf beginnt.danach gibt der dir eine datei.geh nach acdc und rede mit highsby im haus von mayl.was er sagt ist unwichtig. geh raus und ein typ spricht dich dann an. der macht dir das ding klar.danch musst du die press data installieren.geh nach yoka und du kannst ueber das ding gehen
ich komme wieder nicht weiter.kann mir einer vielleicht helfen(ich spiele megaman blue)?ich habejetzt den 2. rank bekommen.ich suche jetzt serenade. wo ist der idi?hilf mir bitte einer!sonst sterbe ich
serenade ist im undersqare du musst zu dieser statue gehen
Gibt es wirklich kein einziges Mega-Man spiel auf Deutsch? wenn JA,welches?
eine frage wurde mir immer noch nicht beantwortet.
wo sind diese daten die im auftrag von der bbs ist?
ich sollte die dinger ja loeschen. wo ist das jetzt? bitte um antwort.
Hi Hat jémand Cheatz für Megaman Network Battle 3 Withe
Ich komme bei megaman 3 white nicht weiter. ich muss im undernet meinen rang verbessern und nachdem ich den neunten typ besiegt habe sagt megaman "Nr 10 is where the evil falls" wo ist dass?
where the evil falls ist glaub ich im krankenhaus.um dahin zu gelangen musst du vom beach(im net) aus eine station finden die dich da hin beamt.
ich bin bei megaman battle network und komm net weiter ich muss den www ex-member...finden...hhhhiiiillllffffeeee
das ist higsby
Ich muss rank 10 suchen und den finde ich bei "where the evil fall ". Wo ist das genau. Ich finde nichts in der Beach area. Bitte helft mir!
vielen,vielen danke,hyperactivman und dann,magaman sagt il check the net in this area
gibt es keine cheats?
Where the evil fall ist da wo man die victory data finden musste ganz oben rechts ist so ein geisternavi der hat rank 10. für weitere räng stehe ich jederzeit zur verfügung. ihr könnt mich auch über icq erreichen nummer ist in meinem profil.freut mich wenn euch helfen konnte.
Vielen Dank Hyperactivman!
An dieser Stelle hing ich 6 Wochen fest. Danke
danke
please i need hhhheeeellllppppp
Etwas mehr Details Bass07.
ich komm auch net weiter! ich habe megaman battle network 1 und hänge schon ganz am anfang! ich muss ein verlorenes programm von yai finden und suche schon nen paar stunden danach aber ich finde es einfach nicht! kann mir jemand helfen?
Das ist gaaanz unten im Internet
habs gefunden, thx^^
Hallo ich spiele Megamen 4 und komme nicht weiter. Ich muss Protoman helfen, ich kämpfe im Blue Moon Turnier, und bin im Undernet 2. Jetzt muss ich eien Blauen Schlüssel finden. ICH SITZE DA SCHON SEIT DREI TAGEN FEST DENN ICH FINDE DEN SCHLÜSSEL NICHT. Bitte helft mir.
Das Spiel ist voll cool aber es macht keinen Spaß mehr wenn ich ständig nicht weiterkomme. Also BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE helft mir.
ist ein bissel schwer zu überstezen ich gebs dir erstmal in englisch
weil ich hab nur red sun
Here in UnderNet2, head up left three ramps, then go up. From here, head right
down the ramp, then go down and right another ramp. Next go up and right yet
another ramp, then head up and left two more ramps. Take another ramp down to
your right, then continue on until you hit the exit to UnderNet3. Unfortunately
for you, this time around, you'll need two keys to get past the block here. Now,
see that square to your left with the /\ teeth? Backtrack to the entrance, then
head up to that part. Right here, check the right orange padding of the square,
and you'll obtain the BlueKey.
Quelle: Gamefaqs
Ich danke dir fürs erste, ich versuche da mitzukommen aber wenns gehen würde könntest du es übersetzten? Trotztdem vielen vielen Dank.
Bist du Engländer?
Und außerdem ist es auch bei Blue Moon so wie bei dir? Ich weiß es nämlich nicht, es kann ja sein das dein Red Sun anders ist als meine Blue Moon.
Ich bin kein Engläner. Ich kann nur sehr gut Englisch.
Und jeweils 6 Missionen (2 pro Turnier) sind inden jeweiligen Editionen unterschiedlich.
Also ist deine Englische Beschreibung korrekt, und bei mir geht es auch.
Achja, gibt es bei dir andere Seelenvereinigungen?
Ja gibt es. Bei Blue Moon sind es:
Aqua Soul
Proto Soul
Number Soul
Wood Soul
Metal Soul und
Junk Soul

Bei Red Sun:
Guts Soul
Roll Soul
Thunder Soul
Search Soul
Wind Soul und
Fire Soul
Rool? Wie sieht man denn da aus. hahaha das ist witzig. Mit Roll, ist die Seelenvereinigung mit ihr stark?
Die ist ziemlich nützlich mit dem RollArrow kann man die gegnerrischen Chips löschen.
WOW. Das ist toll und was hat Gutsman für Vorteile?
Achja, wer ist eigentlich in Blue Moon und in Red Sun der letzte Endgegner? Oder sind die Endgegner gleich?
Die Endgegner sind gleich und heißt Duo.
Nicht Shademan?
Duo heißt doch zwei, oder?
Und wann kommt Shademan vor und Laserman?
Shade Man kommt ziemlich früh und LaserMan ist der vorletzte Endgegner.
Früh, was heißt früh? Ich habe ihn schon mit dem Dark Sword fertiggemacht. Dann ist er zu Stein geworden und dann ist glaube ich sein Geist davongegangen. Muss ich eigentlich irgendwann nochmal gegen ihn kämpfen?
Nein musst du nicht jedenfalls nicht "müssen".
Kommt er einfach nochmal im Spiel nach der Szene die ich beschrieben habe vor?
Und wie stark ist Laserman?
Wie stark? So stark wie ein vorvor letzter endgegner eben sein kann (sry laserman ist nicht der vor- sondern der vorvor letzte endgegner)
Wer ist dann der vorletzte Gegner?
Übersetz mal kurz für mich diesen Satz: Head up three left ramps.
ich bin in dentown nachdem ich die www memo von higsby bekommen hab
Kannst du bitte den Satz für mich übersetzen Hyperaktivman?
Geh die drei linken Rampen hoch
Achso, ist ja auch logisch. Danke.
@ Hyperaktivman

Du bist echt der beste. Dank dir komme ich endlich weiter und ich erfahre sehr viel über das Spiel. Die Advaces, das mit dem VarSword und noch vieles mehr. Ich weiß einfach nicht wie sehr ich mich bedanken kann.
Eine Frage Hyperaktivman, wo du mir etwas höher geschrieben hast das ich die drei linken Rampen hoch gehen soll, welche sind da gemeint? In Undernet 2 wo ich den Blauen Schlüssel finden muss.
Tut mir leid aber überbluemoon weiß ich nicht so viel
Du hast es mir doch geschrieben und du hast geschrieben das du es weißt. Also ist es korrekt mit dem Undernet2 was du da geschrieben hast, denn bei mir kappiere ich es nicht wie ich den Blue Key finden muss.
Du hast gesagt das du es weißt wie man den Blue Key in Undernet2 findet. Also bei welchen drei Rampen muss man am Anfang hochgehen. Du hast geschrieben das man die three left ramps hochgehen muss, aber welche three ramps.
Tut mir leid Blue moon hb ich nicht da weiß ich nicht si viel drüber
Aber du hast doch etwas weiter oben gescgrieben wie man den Bluekey findet. Und das mit dem Blue key ist aber in Blue Moon. Also was redest du da?
Achso ich meine ich habe nur red sun und faqs dazu auch zu blue moon und ich guck nicht immer da rein
Ich hab grad das 1.Tuniermatch hinter mir,und jetzt auseinmal ist Dex´s Bruder gekidnapped worden.Kann mir wer bitte sagen wie ich weiterkomme(habe das Game auf englisch :() Danke im Voraus!
Also was muss ich machen um den Bluekey zu finden? Oder besser gefragt wo finde ich den Bluekey in Undernet 2?
Ahhhh, ich könnte heulen vor Wut. Ich komme nicht weiter, ich habe deine Angabe befolgt. Du hast am Schluss geschrieben: Backtrack to the enrance, then head up that part up. Right here check the right orange padding of the Square, then you´ll obtain the Blue key. Was bedeutet padding und square? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Square Plattform oder das viereck was neben dem ausgang von Undernet 2. Du hast geschrieben das man da suchen muss bei einem right padding, aber was bedeutet padding? Bitte Hyperaktivman beantworte mir diese Frage. Es macht langsam keinen Spaß mehr wenn man seit Tagen nicht weiterkommt. Bitte, bitte.
Bitte antworte heute noch, wenns geht.
http://dict.leo.org/ das ist eine seite die englisch übersetzt
Naja die, brauche ich jetzt nicht mehr, ich habe Protoman gefunden, ihn im Turnier besiegt und seine Selle bekommen. Jetzt bin bei der Stelle wo ich Laserman verfolgen muss. In einer Planeten Arena. Voll kompliziert. Wäre nett wenn du mir helfen würdest den Weg zu finden. Danke im Vorraus.
Naja, den Weg habe ich, aber ich besiege nicht Duo, der ist mir zu schwer. Könnt ihr mir keine Tipps geben, ganz besonders du Hyperaktivman, wie ich das machen soll? Und wo ist der Bugfrag trader, ich brauche gute Battlechips.
Der Bug Frag Trader ist in Balck Earth 2 da kommt man im Super Hard Mode hin also 3 mal durchspielen (das ist kein witz ich meins ernst)
Was, toll. Und ist dort auch Bass?
Ja
Und ist er stark? Sieht er wie in Megaman and Bass Spiel aus?
Fasst nur mit nem unhang und er ist stark.Sein chip ist einer der giga klasse
WOW, das ist wahnsinn. Ein Giga Chip, ich habe nur einen den Blue Moon Chip. Ich habe außversehn Lans Vater angegeret und habe so meinen ersten Giga Chip bekommen. Was währe passiert wenn ich den Vater nicht angeredet hätte. Naja, egal. Kommt Duo nochmal im Spiel als Omega Form vor (oder wie die Form auch hieß) vor? Und wenn man Duo besiegt hat bekommt man seinen Battlechip, falls es ihn gibt?
Es gibt ihn aber man bekommt ihn nicht auf reguläre weise wenn du weißt wie man celebi und kriegt mit duo ist es genauso. und wenn man lans vater nicht anredet kann man garnicht erst den raum verlassen weil megaman sagt dass lans vater noch was von dir will bzw dir etwas geben will.
Achso, ja dann währe es kein Problem. Und das mit dem Duo Chip. Hast du ihn?
Nein
Bitte kann mir einer sagen wie man bei Meagaman Battle Network 3 Blue Alpha am besten besiegen kann.Bass schaffe ich noch , doch bei Alpha komme ich nicht weiter.
Hast du den WoodgroundStyle?
Wenn ja hast du auch das Programm SetGreen?
Bei Battle network gibt es keine styles aber in bluemoon kann man sich so gut wie unverwundbar machen .
du musst woodsoul haben dann auf grass stehen dann regenerieren sich die hp sehr schnell und man muss undershirt drin haben dann bleibt immer 1hp übrig aber da sich die hp immerwieder regenrieren seid ihr unverwundbar (nicht gegen feurer viren zu empfehlen).und es gibt keine set.. programme
Ich meine Battle Network 3!
Was bringt der Effekt von MetlSoul?
?
Weißt du auch nicht? Naja vielleicht weiß es Hyperaktivman.
Kennst du den Effekt von Junkman?
Meld mich so gegen viertel vor 7.Vielleicht
aber auch später wie lange bleibst du noch?
Action Replay Codes (US) für Blue Moon/Red Sun (NICHT GETESTET UND VON DER SEITE CHEATS.DE!)
(M)
193565bf
4742d9f1
6d6ae025
23ca30ae

Infinite Health
a8e6982b
e6cc4aa0

Full Custom Gauge
9c5057e6
49ff8345

Chips Do 9000 Damage
f1c68bd4
fecac79d
119b1541
da4a7313

Select Deletes All
6d473537
693e0d4d
0738ece9
743be779

Infinite Zenny
a5cb26d1
bd0c4f71
89d31782
c3840839
f2e30e55
a90fdd3b
5fd329f8
bb39ea3b
b38a5a5a
d0db60bf
222c5768
3b0d60e6
Meld mich doch erst so gegen halb acht oder acht Uhr ,
hoffentlich bis du da ;das macht nämlich Spaß und nicht vergessen Hyperactivman will uns doch seinen Folder aufschreiben.
Klar bin ich da. Ich habe die Codes schongestern von Cheats.de brobiert aber sie klappen nicht.
Die Codes von Cheat.de ? Ich hab sie Probiert bei mir klappen sie.Vielleicht hast sie falsch eingegeben?
IIIHHH Cheater buä codes sind unfair.Ich helfe euch nicht mehr.
@Hyperatctivman
Verstehst du immer alles falsch?
LOLman brauchte die Codes hat sogar selber geschrieben und ich antworte eigentlich jedem,
das einzigste was ich benutzt hab ist der Code für Gun Sol EX für Numbermans Maschine!
Wenn du aber immer noch der Meinung bist das wir Cheater sind dann schreib es hin;ich lass dich dann warscheinlich in Ruhe!
Zaubertinte: [Schreib bitte so schnell wie möglich zurück]
Ich mag nur keine leute die AR codes oder so benutzen.
dann müsstest du mich auch nicht mögen
Naja ich habe keinen AR benutzt da erstens die Codes bei mir nicht gehen, und zweitens ich Duo dann doch ohne Codes besiegt habe. Ich habe ihn durch Programm Advances besiegt.
@ Firi
Tu ich doch auch net ^^
@LOLman
Herzlichen Glückwunsch
@ Hyperaktivman

Danke. Denn Duo war sehr schwer. Ich habe die Zeit gemessen die ich gegen Duo gebraucht habe: 15 Minuten, 37 Sekunden und 84 Milisekunden. Ziehmlich lange und ich habe über 20 versuche gebraucht. Ich bin warscheinlich der schwächste von euch allen da ich so lange gebraucht habe.
@ Hyperaktivman

Wann bist du mit deinem Folder fertig? Ich bin nämlich ganz aufgeregt ihn zu sehen.
ähm das mit dem folder lass ich lieber mein erfolgs geheimnis ist training training und training ach ja und PAs und der NC das wars eigentlich ach js ich hab meinen folder namen gegeben das sagt vielleicht was über den inhalt aus
folder#1 heißt "Soul of Programm Advance"
folder#2 heißt "Might of Sanctuary:Holy Dream"
@lolman
der schwächste bin sicherlich ich denn ich hab ihn noch nichmal besiegt -.-
und ich sach nur der folder von hyperactivman is übertrieben vollgestopft mit advances *stöhn*
spiel du mal gegen ihn der hat dritte runde gleich P. Driver
Trotzdem, ich habe den schlechtesten Folder. Ich habe gerade mal 5 Mega Chips und eienen dummen Folder.
Ich wette igr habt alle mehr MegaChips als ich.
Îch hab alle ^_^
Ist ja klar, ich möchte unbedingt Laserman als Battlechip haben. Wie bekommt man ihn? BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE antworte auf diese Frage Hyperaktivman. Biiiiiiite.
Falls du meine Frage nicht verstehst, ich meine den Battlechip wo man Laserman beschwört und er dann eine Laserattacke macht. Den Battlechip möchte ich gerne haben. Ich finde nämlich Laserman vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllll coooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll.
Hilfe!Bin grad im einmal durch bei MegaMan und jetzt bin ich im Finale,aber jemand hat mir den Chip Folder manipuliert!Ich weiss was ich machen muss,aber ich hab das Game auf englisch und kann nich alles auf dem Papier entzimmern.Bitte schreibt mir jemand die Nummern auf :(
@bluepikachu
das game gibts nur in englisch
es ist trotzdem die deutsche version
@lolman
klar hast du die wenigsten megachips
denn ich hab sie von einen netten wenn auch komischen kerl und ich glaub nicht das jemand schlechter ist als ich
Entweder ist es 1563546, 9651345 oder 7374262. Ich glaube es wahr der dritte Code. Wenn einer Klappt dann schreib bitte welcher es wahr. Ich kann den Code für Später nochmal benutzen.
Wie viele Megachips hast du Firima?
Und von wem hast du die Battlechips?
@LOLman

Das 2. Passwort is richtig danke ;)

@FirimaElda

Ich weiß das es immer englisch is und man es auf deutsch stellen kann,aber meins leider nich :(

Nochma danke LOLman^^
@ LOLman
die hatta von mir und laser man findest du in under 8 du brauchst alle soul dann kannste durch die tür in under 5 also musst du im super hard mode sein
Also den Laserman Chip bekommt man in Undernet8, oder? Brauche ich nur alle Souls oder brauche ich auch alle Standart Chips?
Muss ich dann gegen Laserman in Undernet 8 kämpfen? Aber der kommt doch schon vor Duo vor.
aber sein geist ist in undernet 8
du brauchst nur alle souls für bass den man von under 8 aus sieht brauchste alle standart chips
Hört sich kompliziert an. Meinst du Lasermans Geist oder Duos Geist? Und wieviel HP hat Lasermans Geist und ist er stärker als Normal? Muss man ihn im S-Rank besiegen um seinen Chip zu bekommen? Oder ist er ein Navi Ghost?
nein kein s-rank nurfür sp chip ja es ist der navi ghost
@bluepikachu
wie soll man das auf deutsch stellen?

@lolman
von wem ich die habe?
hyperactivman natürlich
Achso, ihr seid Freunde. Du hast es ja gut, Du kannst dir ja fast jeden Chip von ihm holen.
manchmal isser n bissl schwierig aber sonst ganz nett
MANCHMAL
aber fragt ihn ruhig wenns um megaman geht weiss er ALLES aber auch wirklich ALLES
Gut, ich frage ihn auch manchmal wo man bestimmte Chips findet.Zum Beispiel von Laserman oder Shademan.
jaaaaaaaaaa jetzt hab ich von ihm p driver advance gekriegt
glaub im super hard mode und den von shademan nachdem p driver quuest
es gibt ne deutsche komplettlösung unter

http://www.gbafun.de/tips2.php?spielid=130
Aber nicht für MMBN 4.
@FirimaElda

Kannsts nur auf Deutsch stellen,wenn du NICHT die Originale englische version hast.Hab nen Emulator und auch da das Game,und da isses halt die reine Englische
meinste ne illegale? oder was das verstehe ich nicht so ganz
Jap,die am PC sind illegal.Hab auch eine Auf dem GBA aus England,vom Freund ;) Da kannst auch nich umstellen.Am Besten kauft man sichs auf amazon.de
aha aber man kann die aufm gameboy nicht umstellen oder?
Am Gameboy kann man nix umstellen,wie denn auch ^^ Müsst am Anfang des Spiels sein oder im Optionsmenü
Komme gerade nicht weiter ich muss im Internet von Lan nach Dentown. Kann mir einer sagen wie ich dahin komme?
Hi ich bins nochmal.Ich habe Megaman Battle Network in Englisch und wenn ich im net bin sagt Lan:Megaman!go through the net towards Dentown!BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE helft mir.
einfach dem großen gang im netz folgen bis du nach town 1 kommst
bischen deutlicher wenns geht
eigentlich muss ich irgendetwas machen,dass im undernet ein punkt istder in dentown ist.ich muss einen code auf ein memo benutzen nur weis ich nicht was das bedeuten soll.
Schreib mal rein was du vorher tun musstest,damit ich weiss wo du ca bist.
Hab auch ne Frage:Ich hab im Hard Mode (also hab einmal durchgezockt)jetzt die 50 Punkte gesammelt,und muss gegen Videoman kämpfen.Als ich dann zum 1. mal auf die Tafel schaue,kommt dann natürlich die Frau des PET´s rein und redet mit mir.Jetzt sagt MegaMan:The entrance to a lively area in the net...?(Der Eingang zu einer bewohnten arena im net...?)Wo muss ich nun hin?
Ups bin grad weiter ^^
Kann mir auch wer sagen warum ich Burnman jetzt schon 3 mal fast hintereinander getroffen habe und ich Windman fast nie treffe? @_@
Ich musste gegen elecman kämpfen.denn als der strom im governemt complex war.
entschuldigung hab was falsch geschrieben meinte das der strom ausgefallen ist
Elecman?Muss man irgendwann gegen den im Tunier kämpfen?
so oder so an alle diese spiele gibts NUR in ENGLISCH
und wenn wers umstellen kann schickt mir scrennshot und dann wärs immernoch gepatcht und das kann dir jeder einzelhändler bestätigen das es das nur in englisch gibt
schau doch einfach auf www.ebay.de und suche:Mega Man Battle Network 4
Da stehts 1. das es auf deutsch gestellt werden kann und 2.Hab ich schon so oder so einige Screens auf deutsch des Spiels gesehn @_@ naja ich bekomms bald nochma in deutsch hab immer nur englishe.Wenn ich wüsste wie man Screens macht,würd ich eins posten oder schicken
das sind denn NICHT originale
Doch klar,sie wurden doch nur übersetzt @_@
Hab ma eben noch ne Frage:Wann wie und auf welchem Schwierigkeitsgrad bekommt man welche Soul?
Die Reihenfolge ist Zufall!
1.D3 Souls
2.D2 Souls
3.D1 Soule
D=Durchgang
Mist (überschrift nicht gelesen) das gehört zu Megaman bnetwork4 order meintest du bluep. Megaman bnetwork4?
Meinte schon MMBN4 thx^^Hab jetzt 5 souls,was is die letzte?
dann sind es aber nicht die offiziellen
Meinst du?Vielleicht doch ^^
welchen Teil meinste? Blue oder Red?
Meinen beide,er meint die deutsche version is nich offiziel der beiden games(MMBN4 RS/BM)
Doch, Doch.... aber ich mein mit der Soul

MMBN Teile gibt es in deutschland abbbbbber, drotzdem sind sie auf deutsch
ahhh,, englich meint ich ^^
ahhh,, englich meint ich ^^

P.S: wie Editiert man was? ^^
ich komm immer noch nicht weiter stecke noch im net fest
wo @protoman?
Oh sry war grad weg,ich hab Red Sun,und 5 stk hab ich im Moment
Was isn nu die letzte Soul?@_@(Wo wir schon dabei sind zu fragen,wie viel health haben die ersten gegner auf super hard?)
hallo noch jemand da.
die letzte soul die du bekommst is unterschiedlich
wenn du glück hast kriegst du gleich beim ersten mal search soul und ich proto soul hab ich aber leider nicht -.- jetzt krieg ich sie erst auf very hard das wird hart dann gegen protoman
Hab die Soul von:Roll,Searchman,Windman,Gutsman und diesen Feuernavi(weiß den namen nich)
Was ich dann wohl auch very hard bekomme? ?_?
Ui ich hab grad gelesen,das man alle Standart Chips und auch manche Giga chips kaufen kann wenn man weiter ist,geht das wirklich?
man kann chips die man schon hat bei higsby nachkaufen
(am Ende des Spiels)(man kann sie nur begrenzt nachkaufen) aber keine Giagachip aber kiregt man im Unternet4 für 100bugfrags
@bluepikachu
dann kriegst du auf very hard thundersoul
die chips kann man nach dem zweiten turnier kaufen
kann einer auf meine frage zurückgreifen seit 5 tage komm ich nicht weiter
BBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE kann mir jemand helfen das spiel macht ja spaß aber jetzt wirds langweilig
Sag doch auch mal was du vorher machen musstest,ich bin auch grad bei very hard,werds dann schon wissen.
ich muss im internet bei lan zuhause mich reinklinken und IM NET nach dentown und ich habe von higsby ein hig memo bekommen nur weis ich nicht was ich damit anfangen soll.Ich sollte nach WWW und wenn ich im net bin sagt lan zu megaman:Megaman!Go through the net towards dentown.Es wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Sicher das zu Zuhause einklinken musst?Dentown,hört sich so an als wärs in Den Dome ;)
ach du meinst mmbn 1 der erste teil uha hab ich lang net mehr gespielt lass mal überlegen hmmmm......
nachdem du an dex´pc vorbeigekommen bist kommst du doch in die dentown area (blöd dass beim ersten teil keine infos über deinen aufenhaltsort sind also ich mein wenn man start drückt) dann musst du nach äh hmm war es unten oder oben naja probier beides aus bis du zu einem eingang mit einem W kommst
ach du meinst mmbn 1 der erste teil uha hab ich lang net mehr gespielt lass mal überlegen hmmmm......
nachdem du an dex´pc vorbeigekommen bist kommst du doch in die dentown area (blöd dass beim ersten teil keine infos über deinen aufenhaltsort sind also ich mein wenn man start drückt) dann musst du nach äh hmm war es unten oder oben naja probier beides aus bis du zu einem eingang mit einem großen W kommst.
so kannst du mir nun weiterhelfen
ich komm da nicht durch
was brauche ich um da durch zukommen
was muss man eigentlich danach machen wenn man durch den gang mit dem W gekommen ist aber das habe ich leider noch nicht geschaft
Eine frage weis jemand wo roll ist sie wurde entfürt und ich muss sie suchen
BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE helft mir was soll ich noch auf dem spiel machen
@Megafunman

Roll wird öfters entfürht,muss schon sagen wo du bist in etwa.
wo roll ist ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sie in dentown ist
ich habe was von higsby bekommen
Vist du jetzt bei Battle Network 1 oder 4?
irgendein hig memo
meinst du mich bei 1
Jo,ich mein dich Protoman ^^ sprichst du von MMBN 1 oder 4?Ich kenn mich nämlich leider nur mit 4 aus O_o
o schade ich habe MMBN 1
kann jemand anderes mir dann weiterhelfen
Ich kann protoman naja es gibt mehrere Ws im netz hast du auch alle links es gibt ja die @(name) und die
/(name) <- brauchszt du alle es gibt /dex /sal /miyu
/masa das wars dann kannst du durch ganze internet es gibt auch karten von den jeweiligen internet areas.
Wozu sind eigentlich die ganzen Codes bei MMBN4?Die stehen immer an verschiedenen Gegenständen,meine sowas hier :

Entry Name: MAYL
Code: 8NT8-JZFL-3Q9D-7RPX-T(Diamand)CH-JX51

Hab schon einige ähnliche Code davon gefunden,einen mit Namen Dex,Lan usw.

Hab jetzt den Code von Mayl gefunden(DenDome,Haupteingang mittlere Blume)Weiß aber nix damit anzufangen!
Gute Frage. Wüsste ich auch sehr gerne.
die sind für das spiel MegaMan BattleChip Challenge
Und was passiert dan? Mein Freund hat nämlich das Spiel. Und deshalb würde ich gerne wissen wo man das eingeben muss und was dann passiert.
wenn du die eingibst bekommst du automatisch im spiel einen Freund dazu (nähres fragt mich direkt.. MSN oder ICQ oder irgentwo anders..) jedenfalls im open Battle wirste dann alles sehen ^^
Ok danke =)
Welchen Freund bekommt man da?
angenommen du gibst den Lan Code ein , dann haste im Open Battle Lan als freund gegen den du dann kämpfen kannst :D
genau ichglaub bei irgendnem code bekommt mannen srcret cip ist aber nur ein gerücht
Ich habe Battlechip Challenge von meinem Freund ausgeliehen. Wo musss ich diesen Code eingeben?
da steht odch Btl Start... da drückste drauf dann erklärt dir jemand etwas und dann kannste da deine codes eingeben...
nein, durch codes bekommt man keine Secret Chips :D
Cool, danke. Wie findest du das Spiel? Ich meine Battlechip Challenge?
ich finds cool.. ich habs schon durch (am ende bekommt man BassGS als Navi.. dazu musst du aber 99 Kämpofe überleben... sehr schwer ^^)
Oh, Was ist BassGS?
das ist der allerletzte endgegner von battle chip challenge und der allerletzt endgegner in mmbn 3
@ sabata aha also stimmte das gerücht net ^^
jo, so könnte man es nennen :D
Aha Danke. Was findet ihr besser MMBN3 oder MMBN4 oder Battlechip Challenge? Ich finde Challenge voll cool!
alle sind SUPER :D
Ja du hast recht. Hast du alle Chips in Challenge?
ne, 6 Fehlen noch
Welchen Chip benutzt du am meisten in Challenge?
HeroSword und DynaWave (ich hab 9 DynaWaves und ein HeroSword im Programm.. und als Slot in : Repair und Muramasa)
Gibt es das Hero Sword auch in MMBN4?
nein gibst net
@sabata du hast ja auch so ein ausgeprägtes wissen in megaman wie ich^^
Man, ich währe auch gerne so gut wie ihr. Sehen die Sp und die Ds Chips von den Navi Chips anders aus als die Normalen Navi Chips?
@Hyper ja, hab ich auch schon gemerkt^^
@LOLman
nur die farben
@ all
kann man seinen nickname ändern?
@ Hyperaktivman

Keine Ahnung. Aber warum fragst du?
wo finde ich dann victory data? ich brauche rang 10. kannst du mir helfen?
Wo finde ich dann victory data? ich brauche rang 10. kannst du mir helfen? bitte
Redet ihr von MMBN4? Was ist die Victory Data?
LOLman, wo krige ich diese SCHEIß rang 10. melde dich bite
Was ist MMBN4?
Megaman Battle Network 4.
Ich spreche aber von Megaman Battle Network blue edition. Kannst du nir helfen mit diese nr.10?
Ich? Ne leider nicht. Aber meinst du Battle Network 3 Blue? Das habe ich nämlich. Du kannst mich bei folgenden Spielen fragen, ich meine falls du sie hast: Megaman Battle Network 3 Blue, 4 Blue Moon, Battle Chip Challenge und Megaman and Bass. Und dann halt noch Zero 1, 2 und 3. : ))))))
Kann mir bitte jemand sagen was BugCurse macht? BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Ich weiß nicht was du meinst LOLman. Was ist eigentlich diese BugCurse?
Das ist ein Giga Chip in Blue Moon. Den bekommt man wenn man gegen Laserman Omega oder Shademan Omega kämpft und die grüne Datei nicht zerstörst.
Hey Leute!
Ihr müsst mir bitte helfen ich bei battle network 2 nicht weiter! Ich bin jetz beim campen und da ist ein bienenschwarm wie bekomm ich den weg?
Sorry, hab kein MMBN2.
Hey Mc! In der nähe von den Bienen findest du im Ecken ein paar Items. Damit kannst du sie weg machen.
HIlfe ich komme in der ACDC u-bahn nicht weiter kann mir mal jemand helfen? Maga sagt zu mir:"Let&#180;s check the net for info on the accident" kann mir jemand sagen wie ich weiter komme? ich kann nähmlich kein Englisch.

Bitte helft mir
Welches Megaman Spiel meinst du?
du spielst du 1ten nicht wahr?
Du musst die leute bei der U-bahn ansprechen. Dann redest du mit Dex und du musst im 50 recove geben. Das findest du bei Mayl im Internet.
Ich komme in Megaman Battle Network 3 blue nicht weiter! Muss ins Undernet und etwas im Under Square mit der Statue tun! Aber was? Bitte helft mir! danke uch schon im voraus!
Ich komme in Megaman Battle Network 3 blue nicht weiter! Muss ins Undernet und etwas im Under Square mit der Statue tun! Aber was? Bitte helft mir! danke e
uch schon im voraus!
Wow, da bin ich noch nicht einmal. Ich habe mich jetzt ja voll auf Megaman Battle Network 4 Blue Moon konzetriert.
BBBBiiiiiittttttteeeeee! LOLman kannst du mir helfen!
Naja so gerne ich auch helfen würde. Ich habe ja gesagt das ich da noch nicht bin. Ich muss einfach weiterspielen. Sorry.
Hey Leute, wie gehts euch? meldet euch wenn ihr könnt
hi brauche hilfe bei BN 1 bei dem wasserproblem in den wasserwerken und zwar bin ich soweit das ich durch den teleporter im netwerk des ladens(WERK) laufe von protoman angequatscht werde und dann nicht über den Fluss bzw. wasser komme. kann mir jemand helfen?

bitte bitte bitte
wieso meldet euch nicht?
Bei was soll ich mich melden?
hi brauche hilfe bei BN 1 bei dem wasserproblem in den wasserwerken und zwar bin ich soweit das ich durch den teleporter im netwerk des ladens(WERK) laufe von protoman angequatscht werde und dann nicht über den Fluss bzw. wasser komme. kann mir jemand helfen?

bitte bitte bitte
bitte helft mir
Hey du heist doch nicht LOLman. Wie heist du wirklich? Und du Macleod2004 musst übers Eis rutschen.
@Hyrican

Meinst du ich soll schreiben wie ich mit richtigem Namen heiße?
Ich rutsche über das eis und komme dann nicht über den kanal mit dem fliessenden Wasser da das eis davor direkt an das wasser kommt und ich zurückgestoßen werde.
hi gibts hier netbattler aus bez baden
Hey leute!

ich komm in battle network 2 nicht weiter.Muss die Sicherheitstür vorm Central Rechner vor Protoman öffnen komm aber schon beim zweiten eingabefeld nicht weiter. egal auf welchen buchstaben ich gehe. Wie komme ich da weiter?
@LOLman Ja wie heist du mit richtigem Namen?
Warum? Wie heißt du?
Ich heiße Florin und komme aus Villingen (Baden-Würtemberg). Bin aus Rumänien. Wie heist du?
Kann mir jemand helfen? Ich komm bei MMBN 1 nicht weiter! Und zwar muss ich Numberman besiegen aber ich weis nicht wie ich dort hin komm-.-
Danke^^
@ Maila
Du musst dich an der Tafel einklicken.
kann mir sonst jemand helfen? bitte

LOLman danke für deine bemühungen.
Ich habe doch schon gesagt, ich kann dir nicht helfen. Das sage ich dir schon zum dritten mal.
Habe ja nicht dich gemeint LOLman!
Sonst noch jemand online?
Naja, ich, bloß ich kann dir ja nicht helfen. *schäm*
Ja,ich.
Ich bin auch noch online.
ich auch^^
@Hyrican: meinst du in der 5A?
Hyrican kannst du mir vieleicht helfen!
im Under Square komm ich nicht weiter! muss etwas mit der statue machen!
Lan sagt zu megaman We should start by gathering some information!
kann ich sonst jemandem helfen?
Ich weis es nicht. Bei mir hat die statue auf einmal geredet und dann bin ich weiter gekommen. Aber vielleicht musst du weiter die missionen in Sience Laboratory. Versuch mal so. Schreib zurück.
Hyrican was meintst du mit Sience Laboratory! etwa das SciLab!
Wer ist alles Online? Bin etwa noch bis etwa 22.15 on!
wo gibt es die komplett lösung von megaman
battle network "?
www.gamefaqs.com Sind englisch,habe noch keine Deutschen gesehn,wenn du das zu fragen hast frag besser hier :P
@Roll
auf planetgameboy.de gibts eine
Ich hab ein problem. Ich muss in den Hauptrechner vom Center gelangen um einen netnavi aufzuhalten. komme aber nicht an der letzten Sicherheitstür vorbei (bin beim zweiten Rätsel). Wie komme ich da weiter?
P.S: Ich zock battle network 2
ssssssssss
hallllllllllllo
ich komme bei red sun und bluem moon nicht weiter, ich weis jetzt net genau aber in einen nteil muss ich jetzt ins undernet6 rein (ich komm aber nur bis undernet3) und bei den anderen muss ich in sharon in solche satelliten einklinken, die schneemänner zerstören und dort noch bestimmte feuer battle chips benutzen, das sind folgende die mior fehlen: Lavastg(also der chip der das feld komplett in lava verwandelt) und so ein chip namens blkbomb oder bklbomb! bitte ich brauch eure hilfe
wie geht bei megaman battlenetwork 3 white die transmission error bitte helft mir
du musst zu dem flamingokäfig im yokayoka zoo gehne und den ansprechen und dort die viren löchen das wars auch schon
Wo kann ich mich für dass turnier anmelden ich find diesen scheiß teil der cyberwelt nichtn
town 3 kurz vor dem ausgang da sit ein grauer navi
JO Leut Hyperactivman du bist mein vorbild bitte hilf mir wie komme ich bei megamann battlenetwork 3 white weiter?ich bin da wo man die reihe der viren vervollstendigen muss. katze,löwe ;schaf,Lamm ;wolf,Fuchs ?Was muss ich einsetzen
Kann4 mir irgendjemand sagen, wie ich bei Blue Moon gegen Duo vorgehen soll. Ich häng schon seit Tagen an dem.Smiley BITTE!
wo finde ich den hyper anvi und den computer.(in blue moon)
Geschafft! JUHHHHHHUUUUU!
herzlichen glückwunsch^^
wo finde ich den computer für mettaur village
oder diesen hypernavi
weiß jemand wo ich bei Megaman Battle Network 2 die "HEATDATA" finde?
in dem grill in okuden aber vorher mussst du ein anderes prog befreit haben aber versuchs mal so ich habs auch schon vorher gehabt^^
Danke Hyperactivman!
ey Hyperactivman,das ist da aber nicht.Ich hab dort nachgeguckt,aber nichts gefunden?
habs doch gefunden
wo ist dieser hyper navi (blue Moon)
acdc 2 bei der lila mystery data
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.