Ich wollte mal fragen ob ihr cloed-bnet zockt oder open-bnet.
Ich würde sagen, dass die aller meisten closed spielen, weil man im offenen eigentlich nur zum angeben da ist, weil da eh fast alle Chars gecheatet sind.
Ich bevorzuge auch das closed b.net =)
Ich bevorzuge auch das closed b.net =)
OPEN ist richtig geil!Ich spiele nur dort, weil es im Closed langweilig ist, ist nix los da!
open 4 ever!
open 4 ever!
Ich spiele hauptsächlich im Closed,weis zwar nicht was da so langweilig sein soll,aber gut.Jeder hat eine andere sichtweise.
Logisch wenn die anderen Leute,die du nicht kennst,nicht reinkommen können.Klar oder!:D
Was hälste mal davon ein game in Closed ohne Pw zumachen,wäre hilfreich
Was hälste mal davon ein game in Closed ohne Pw zumachen,wäre hilfreich
Ich zocke im open und im closed. Im Open aber nur mit passwort, weil ich keinen Bock auf die drecks Cheater habe.
Ich spiele closed-bnet. Aber manchmal würde ich gerne mit einem Cheatchar mich duelliren gehen im open-bnet.. Wenn es nich immer abstürzen wüdre *heul*
Tja ,das kommt davon wenn man "zuviel" cheatet :)
Ich cheate auch manchmal ,aber auch nur soviel das ich keine Meldung bekomme
Ich cheate auch manchmal ,aber auch nur soviel das ich keine Meldung bekomme
Das mit dem cheaten stimmt aber ned unbedingt!
Bei nem Freund von mir stürzt der PC nur ab, wenn er auf das zu hoch gecheatete Intem geht!
Bei nem Freund von mir stürzt der PC nur ab, wenn er auf das zu hoch gecheatete Intem geht!
"Bei nem Freund von mir stürzt der PC nur ab, wenn er auf das zu hoch gecheatete Item geht!"
könnte vielleicht an doppelten Eigenschaften liegen... ich hatte mal 80 verschiedene auf ner Waffe und es war kein Problem... aber Open macht echt keinen Spaß, ich hab mich mal ne Weile dort rumgetrieben, aber alle Gegner sind nach ner Sekunde umgefallen... falls das Einloggen mal geklappt hat...
Ich spiele nur mehr Closed, leider hab ich keine fixe Party. Wenn wer am WE mit nem Lvl 25 Druiden in Party etwas umherrennen will stelle ich mich gern zur Verfügung.
könnte vielleicht an doppelten Eigenschaften liegen... ich hatte mal 80 verschiedene auf ner Waffe und es war kein Problem... aber Open macht echt keinen Spaß, ich hab mich mal ne Weile dort rumgetrieben, aber alle Gegner sind nach ner Sekunde umgefallen... falls das Einloggen mal geklappt hat...
Ich spiele nur mehr Closed, leider hab ich keine fixe Party. Wenn wer am WE mit nem Lvl 25 Druiden in Party etwas umherrennen will stelle ich mich gern zur Verfügung.
80 verschiedene Stats?Nicht schlecht Herr Specht.Bei mir gingen nur max 15 oder so,aber nie 80.
bei mir gehen auch nur so bis 20!
Mit den doppelten Eigenschaften kann nicht sein, glaub ich jedenfalls, da Udie die dann ignoriert!
Mit den doppelten Eigenschaften kann nicht sein, glaub ich jedenfalls, da Udie die dann ignoriert!
Wenn ich mal cheate und etwas übertreibe,steht meisten der name des Item und ein paar sachen wie z.b. anforderungen,nicht mehr da.Wenn aber nur noch die Stats da stehen,weis ich das es abkackt.
nur closed! open ist scheisse! da wird zuviel gecheatet! ausserdem hab ich keine lust 2 stunden dazusitzen um eine spiel zu finden in dem ich mich einloggen kann!
Closed Rules!
Open Sucks!
Ist halt so, wenn man 5 Minuten wartet um in ein Spiel zu kommen und dann kommt "Einlinken Fehlgeschlagen" vergeht mir der Spaß am spielen.
Open Sucks!
Ist halt so, wenn man 5 Minuten wartet um in ein Spiel zu kommen und dann kommt "Einlinken Fehlgeschlagen" vergeht mir der Spaß am spielen.
Aber in Closed gibt es gerade ein anderes,aber ähnliches problem.Bei Open dauerts lange bis man in ein anderes Game ,von einen anderen Typen erstellt,rein kommt.In Closed dauerts bei mir mal öfters ne Minute bis ich mein eigenes Game erstellt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.