Brauche Hilfe! Liegt sicher schon etwas länger zurück, dass ihr tr2 gespielt habt! Es gibt genau 3 Schlüssel, die man braucht, um die 3 Feuerquellen auszulöschen, damit ich in dem grossen Raum, die Kiste bewegen kann, und so hinauf zum nachsten abschnitt klettern kann. Ich habe nur immer zwei Schlüssel gefuden, ohne den dritten komme ich einfach nicht weiter. Einer war im Tanzsaal in der Ecke, der zweite in einem Raum, wo sich eine Glasfläche in der Mitte befindet! (unten durch schwimmt ein Hai). Also wer mir helfen kann, bitte melden.
Ist echt schon lange her,schau am desten hier nach: http://www.hagix.net/
[denk]Das war die Rumrennerei auf dem blöden Schiff...
Hmm, die Flammen gehen, sofern Du wirklich in diesem Level bist, mit dem Stromunterbrecher aus. Die Schlüssel haben Nichts damit zu tun.[/denk]
Hmm, die Flammen gehen, sofern Du wirklich in diesem Level bist, mit dem Stromunterbrecher aus. Die Schlüssel haben Nichts damit zu tun.[/denk]
Hi Banana,
Vielen Dank für diesen Link, es hat mir sehr geholfen. Bin schon im Nächsten Level. Ich hätte den dritten unterbrecher hinter der geschlossenen Türe sonst nie gefunden!!! smile. bis später und vielen Dank Kyra
Vielen Dank für diesen Link, es hat mir sehr geholfen. Bin schon im Nächsten Level. Ich hätte den dritten unterbrecher hinter der geschlossenen Türe sonst nie gefunden!!! smile. bis später und vielen Dank Kyra
du must zum bug zurückgehen und dort durch einen geheimgang gehen(da ist ganzfersteckt ein kleiner hebel getarnt als fererlöscher) sonst ist alls klar.
ich kom im 2. Level nicht weiter ich bin im Tunnel und muss durch so ne Tür ich hab dort schon den Hebel betätigt aber das Motorboot kann ja nicht Tauchen
Nach der Passage mußt das Boot in der Schleuse parken, Fenster einschießen, Hebel für Schleuse ziehen. Leiter hochklettern, tauchen und weiteren Hebel für zweite Schleusentür ziehen. Jetzt kannst Du aus der Schleuse fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.