Barbar richtig Skillen (* Diablo 2)

Barbar richtig Skillen (* Diablo 2)

Hallo....

Ich bin eine ziemliche Anfängerin. Hab Dia2 zwar schon vor Jahren mal gespielt, doch nun hab ich wieder angefangen.
Hab jetzt einen Barb Lvl 65 und weiß immer noch nicht ob und wie ich richtig skille. Die Fertigkeitspunkte vergeb ich immer so wie es mir logisch erscheint, und die Statuspunkte so wie ich sie brauche (175, 120, 100, 25) .
Außerdem find ich kaum gute Sachen. Ich bin echt schwach, obwohl ich ja "schon" Lvl 65 bin.
Kann mir da vielleicht mal jmd helfen???
Ich möchte jetzt bald auch eine Zauberin anfangen, aber da hab ich überhaupt keinen Peil.

Hoffe ich bekomm jetzt nicht wieder nur blöde Antworten so wie im BN. :(

Gruß, Smily
OK
Barb Lv.65 =schwach?
Unmöglich!
Brauchst eigentlich bei dem Lv. bloß ww (Wirbelwind)
ausskillen!
Und noch zu der Waffe, die du hast die Passivfertigkeit!
Die Wiederstände + die Defense auch ausskillen!
Dann bist eigentlich gut bedient!

Mit den Statpoints könnte es Prob. gebn weil ww, glaub ich jedenfalls, viel Mana frisst!
Aber ich denke du hast noch nicht viel in ww investiert, sodass du die Mana beim Leveln für ww auftunen kannst!
Also wenn du im B-net zockst kannst du dir ja ein paar Sachen zusammen traden!

P.S.:Wo biste, Alp?

Zauberin braucht viel Mana+ Life!
Die Frost-Sphäre ist gut, kommt aber erst ab Lv.30, also vorher auf was anderes setzen, wie Comboblitz!
Auf höherem Niveu (Alp) würde ich auch die Hydra skillen, ich finde die voll BOMBE!
Zwischendurch noch die Passivfertigkeiten skillen (z.B. Wärme) und dann glaub ich haste nen guten Char!

:)
Dazu haben wir schon nen Haufen Threads... was solls denn werden, Amok, Frenzy, Wirbelwind?

Zu ner Sorc (ich geh bei den Statwerten jetzt mal von LoD aus) kann ich nur dringend sagen: Nicht mehr max Mana als max Leben. Sonst wirst du im fünften Akt nicht alt. Ansonsten musst Du auch viel Deiner Skillung an Deine Spielweise und Deine Items anpassen.