Barbar richtig Skillen (* Diablo 2)

Barbar richtig Skillen (* Diablo 2)

Hallo....

Ich bin eine ziemliche Anfängerin. Hab Dia2 zwar schon vor Jahren mal gespielt, doch nun hab ich wieder angefangen.
Hab jetzt einen Barb Lvl 65 und weiß immer noch nicht ob und wie ich richtig skille. Die Fertigkeitspunkte vergeb ich immer so wie es mir logisch erscheint, und die Statuspunkte so wie ich sie brauche (175, 120, 100, 25) .
Außerdem find ich kaum gute Sachen. Ich bin echt schwach, obwohl ich ja "schon" Lvl 65 bin.
Kann mir da vielleicht mal jmd helfen???
Ich möchte jetzt bald auch eine Zauberin anfangen, aber da hab ich überhaupt keinen Peil.

Hoffe ich bekomm jetzt nicht wieder nur blöde Antworten so wie im BN. :(

Gruß, Smily
OK
Barb Lv.65 =schwach?
Unmöglich!
Brauchst eigentlich bei dem Lv. bloß ww (Wirbelwind)
ausskillen!
Und noch zu der Waffe, die du hast die Passivfertigkeit!
Die Wiederstände + die Defense auch ausskillen!
Dann bist eigentlich gut bedient!

Mit den Statpoints könnte es Prob. gebn weil ww, glaub ich jedenfalls, viel Mana frisst!
Aber ich denke du hast noch nicht viel in ww investiert, sodass du die Mana beim Leveln für ww auftunen kannst!
Also wenn du im B-net zockst kannst du dir ja ein paar Sachen zusammen traden!

P.S.:Wo biste, Alp?

Zauberin braucht viel Mana+ Life!
Die Frost-Sphäre ist gut, kommt aber erst ab Lv.30, also vorher auf was anderes setzen, wie Comboblitz!
Auf höherem Niveu (Alp) würde ich auch die Hydra skillen, ich finde die voll BOMBE!
Zwischendurch noch die Passivfertigkeiten skillen (z.B. Wärme) und dann glaub ich haste nen guten Char!

:)
Dazu haben wir schon nen Haufen Threads... was solls denn werden, Amok, Frenzy, Wirbelwind?

Zu ner Sorc (ich geh bei den Statwerten jetzt mal von LoD aus) kann ich nur dringend sagen: Nicht mehr max Mana als max Leben. Sonst wirst du im fünften Akt nicht alt. Ansonsten musst Du auch viel Deiner Skillung an Deine Spielweise und Deine Items anpassen.
Wenn der Barb (wenn ich das oben richtig lese) 100 Leben hat und 175 Stärke, bekommst Du zwar alles tot, überlebst aber gar nix.
Genau das ist ja mein Problem ralph

Ich bin mitlerweile Level 72 (und in Act 1 Hölle) und hab nun 135 auf leben geskillt. Wie sollte es denn aussehen mit den Punkten? Was hat euer Barb denn zum Beispiel für Werte?

Noch ne Frage zu den Waffen.
Ich hab Wirbelwind max
Schwertbeherrschung max
und nun weiß ich nicht weiter ?!?!? ich hab 10 auf Eisenhaut und 8 auf nat. Wiederstand. Außerdem hab ich 10 auf BO.
Nimmt man besser 2 Schwerter oder 1 oder 1 mit Schild?

Gruß
Eigentlich 2 Schwerter!
Weiter Eisenhaut und Na.-Wiederstand skillen!
Meine Barb.Werte bringen dir eh nix!
Bin Lv.99

Maße:
190
175
160
180
Du solltest Stärke und Dex so setzen, daß Du mit der Stärke Deine Rüstung tragen kannst und mit Dex genug triffst bzw. Deine Blockchance ok ist.
Leben ist das allerwichtigste, da den ganzen Rest rein.
Mana - kommt drauf an, was Du skillst, wieviel Mana Dein Angriff frisst und wieviel Mana Du leecht. Im Notfall: Nix auf Mana.
skill am besten schrei auf 20, kampfbefehle auf 5 und kampfausruf auf 3, das gibt dir und deiner party mehr verteidigung, mehr leben, mehr mana, mehr audauer, den rest spuckst du in raserei, nat. widerstand und eisenhaut, bisschen in axtkampf oder schwertkampf, je nach dem mit welchen waffen du kämpfen willst! ich kämpfe zb. mit 2 äxten auf raserei und das geht ganz gut, bin jetz mit meine barb lvl 55 auf hölle, is aber noch n bisschen früh!
Ausrüstung:

Helm: Arreats | billiger Gaze
Rüsi: Levi | Enigma | wer sichs leisten kann Tyraels
Gurt: Midrillrolle (kA wie der heist, reduziert 15%dmg)
Schuhe: Aldurs | WT | WW
Waffe: 2x Grandfather | Besser 1x Grandfather + Storm
Handschuhe: Stahlhäxler | billiger Draculs

Damit hast du bestimmt keine probs. auf Hölle.

"Barb Lv.65 =schwach?
Unmöglich!"

Wenn man kein Cheater ist, ist das sehr wohl möglich. Oder noch nie jemand gesehen der sogar auf lvl 80 abgekratzt ist? Dann schau im Closed mal auf die Profi-Ladder liste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.