B&W durchgezockt (* Black & White)

B&W durchgezockt (* Black & White)

Mich würde mal interessieren wie viele hier b&w durchgespielt haben.
ich habs heute zum 2t mal geschafft. das schwerste daran ist in der 5. welt nemesis letztes dorf. für gute götter wird das sehr schwer... für böse jedoch: einfach alle leute killen, missionar reinschicken und das wars. anschließend noch die mirror- kreatur killen, krea in den vulkan schicken und den abspann genießen
ich habs net durch, hab im 5. Level aufgehört, weil ich net wollte, dass meine Kreatur schrumpft, hab dann wieder von vorne angefangen.... Mal schaun, wenn ich viel, viel Lust hab, vieleich probier ich's dann mal.*g*
Ich mein' ein oder zweimal. Das macht irgendwie keinen Bock die ganzen Dörfer tagelang zu bekehren. Das dauert ewig. Ich geh lieber in den Gefechtsmodus oder in die Levels davor.
Ich komme bei den 4 level nicht weiter wo ich die Totenköpfe hebe(also habe es schon mal durch gespielt doch dann stromausfall)muss denn meine Kreatur hört nicht mehr auf mich.Ich schicke sie irgendwo hin doch sie tut nix.
Ich habs auch durch.Hab dann neu angefangen, wurde aber langweilig.
ich habe es auch bald durch bin schon ca. sein 1/2 jahr im 5. level. habe auch irgendwie keine geduld die dörfer tagelang zu bekehren. habe bis jetzt 2 dörfer und komme nicht weiter. bei den einen dorf (mitte) sind alle dorfbewohner tot aber ich komme da dann einfach nicht weiter. missionare helfen irgendwie nichts... hänge sozusagen im 5. level fest und schaffe es nicht die dörfer zu bekehren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.