Seit Hokus Pokus kann man ja viele interessante Dinge im Garten der Sims finden. Aber nun wachsen plötzlich rot-weiß gestreifte und rosa getupfte riesige Blumen im Garten meiner Sims. Was kann man damit anstellen? Außer sie für 118§ zu verkaufen?
Gar nichts, vielleicht gefällt ihnen der garten besser wenn man so pflanzen hat
Kannst du garnix mit machen, dich nur dran freun. Später kommen noch so komische Wurzeln.
die blüten kannst du, wenn sie ausgewachsen sind, als kleine tische benutzen (z.b. deine zauberkristalle darauf abstellen)
für was die wurzeln sind weiß ich nicht
für was die wurzeln sind weiß ich nicht
Wie meinst du das,das man die Blumen als kleine Tische benutzen kann Simsalabim
@Simsalabim
Hab ich auch noch nie gehört, bist du sicher, dass das geht? Und wenn ja, wie? Muss man einfach was draufstellen?
Hab ich auch noch nie gehört, bist du sicher, dass das geht? Und wenn ja, wie? Muss man einfach was draufstellen?
ja bei mir gehts! aber nur wenn sie ausgewachsen sind, dann kannst du sie praktisch als "endtische" benutzen
Okay, ich habs auch ausprobiert, man kann tatsächlich was draufstellen, sieht ganz lustig aus. *g* Wie bist du drauf gekommen?
weiß nicht mehr so genau, ich glaub ich hab etwas mal hier davon im forum gehört, war aber schon ewig lang her! einfach ausprobieren lautet die devise
Hey, von was für einer Pflanze redet ihr ? Wie kann ich sie bekommen ?das hört sich ja total cooool an , bitte antwortet mir !Eure playerin
Erst lesen, dann schreiben *g*. Wie poison-peach am Anfang geschrieben hat, reden wir über die "rot-weiß gestreifte und rosa getupfte riesige Blume", die im Simsgarten wachsen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.