oh je....
falls du in der ersten welt bist dann gehts sowieso nicht.
ab der zweiten nimmst du einfach mehr schriftrollen.
oda stell erst mal das totem höher um überhaupt gebetskraft zu bekommen
[...]
falls du in der ersten welt bist dann gehts sowieso nicht.
ab der zweiten nimmst du einfach mehr schriftrollen.
oda stell erst mal das totem höher um überhaupt gebetskraft zu bekommen
[...]
Nimm Deine Kreatur an die Lernleine und führe Zaubersprüche aus.
Einen guten Tip gibt es auf http://www.mogelpowerclan.de/BW
Einen guten Tip gibt es auf http://www.mogelpowerclan.de/BW
aber jedesmal wenn ich das spiel neustarte hat meine kreatur wieder die hälfte vergessen ! mach ich da irgend was falsch oder woran liegt das ?
Die Tatsache, dass die Kreatur, besonders nach einem Wechsel in eine andere Welt, "vergesslich" wird, ist ein bekannter Bug. Dieser und ander sollen mit dem angekündigten Patch gefixed werden.
Angeblich ist der Release am 31.05.2001.
Angeblich ist der Release am 31.05.2001.
ach quastsch!
da steht manchmal nur nicht dass sie alles kann, aber ich hatte mal bei meiner kreatur den vogelzauber etwa auf 40-50%. als ich den noch mal, nach nem neustart, gemacht habe, bekam sie gleich 58%.
da steht manchmal nur nicht dass sie alles kann, aber ich hatte mal bei meiner kreatur den vogelzauber etwa auf 40-50%. als ich den noch mal, nach nem neustart, gemacht habe, bekam sie gleich 58%.
hmm, ich hab mir mal gedanken rund um diese frage gemacht:
entweder du bist der ahnungslose der nicht weiß wo du die info herbekommen kannst:
merke: wenn man ne frage ums spiel hat sollte man sich zuerst die frage stellen, woher denn die anderen dies wissen können...
-es ist kein cheat, trick oder sonstwas, also muss es ganz normal in der anleitung stehen, da dies zur spielerklärung gehört
so, und wenn man dann endlich auf dat gekommen is wat ich jetzt hier im beispiel gezeigt hab, sollte man nur noch das handbuch aufschlagen, und nach ner lernleine suchen...
...oder aber du bist der, der zwar weiß wo er die info bekommt, ihm es aber zu umständlich ist, herumzusuchen:
"aber...hmm, bis ich da ewig im handbuch rumsuche" jo, dann kann ma ja im forum fragen...und da ich nicht weiß welcher von den beiden du bist geb ich dir jetzt die antwort:
lernleine ist die leine, die wie ein ganz normales seil aussieht (braun, geriffelt)
PS: im handbuch kann man so einiges interessantes finden :)
entweder du bist der ahnungslose der nicht weiß wo du die info herbekommen kannst:
merke: wenn man ne frage ums spiel hat sollte man sich zuerst die frage stellen, woher denn die anderen dies wissen können...
-es ist kein cheat, trick oder sonstwas, also muss es ganz normal in der anleitung stehen, da dies zur spielerklärung gehört
so, und wenn man dann endlich auf dat gekommen is wat ich jetzt hier im beispiel gezeigt hab, sollte man nur noch das handbuch aufschlagen, und nach ner lernleine suchen...
...oder aber du bist der, der zwar weiß wo er die info bekommt, ihm es aber zu umständlich ist, herumzusuchen:
"aber...hmm, bis ich da ewig im handbuch rumsuche" jo, dann kann ma ja im forum fragen...und da ich nicht weiß welcher von den beiden du bist geb ich dir jetzt die antwort:
lernleine ist die leine, die wie ein ganz normales seil aussieht (braun, geriffelt)
PS: im handbuch kann man so einiges interessantes finden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.