Kaori Yuki (Anime und Manga)

Kaori Yuki (Anime und Manga)

Yo.
Da ich die Mangas von Kaori Yuki sehr mag wollter ich mal eure Meinung so hören...^^

1. Angel Sanctuary
Ich liebe diesen Manga. Auch wenn ich manchmal nicht alles auf anhieb verstehe ist er doch wirklich genial....ich mag kato, kira und voice besonders gerne....nicht leiden kann ich dafür dobiel und Layla =.=

2. Boys Next Door
Uahr......ich liebe diesen Band.....endlichb ein Shonen-Ai Werk von Yuki-Dono....hach yah. Ich mag die Zeichnungen auf den Seiten wo der Typ (Name entfallen) Lawrence erschießt weil Law da so süß verzweielt guckt....*----* Die anderen zwei storys des einzelbandes fand ich....nayah...

Ich könnte noch lange weiterschreiben, über Riff aus God Child und über Screw aus Neji Screw....aber erstmal gucken obz überhaupt jemanden interessiert ^^°°°
so long....
Also...... erstmal hallöle Snow XD

Ich kenn von der lieben Kaori Yuki nur Angel Sanctuary. Das ist echt geil. Verstanden hab ich alles auch nicht auf Anhieb, aber ich les jetzt alle Bände nochmal, da fällt einem mehr auf. Ich habe schon alle 20 Bände davon *freu* ^^ Meine Lieblingscharas sind Kira*schmacht* Kato*geilfind* Lil Moon, Mika-chan ^^
Uri Uri, Kurai-chan, Setsuna und den kleinen, kunffigen Metatron-Sama *ggg*
Auch hallöle salzi ^^
hach yah, ein AS fan XD ab auch alle 20 Bände + Artbook Angel cage + Postcardbook XDD
Kira mag ich auch weil er so schön schwarz iz XD Kato iz sowieso.....sehr....*hüstel*......anziehend XD Moon Lil tut mir sehr leid aber ich find sie okay.....Mika-Chan......ist ne klasse für sich...wow....jaja, leider alles nur gezeichnet XD Ich hab voll nid kapiert ob Kato jezz tot ist oda nid oO
Also ich hab das so aufgefasst, das Kato jetzt endgültig tot is. (War er ja eigentlich schon vorher), aber da is auch sein Astralkörper gestorben. Der war ja nur aus Pflanzenfasern von Uriel. Also ist sozusagen seine Seele gestorben.
Ich finde Kaori Yuki total geil. Der Manga hats voll in sich.
der manga kaori yuki? den kannte ich noch gar nicht. dachte immer, das wär eine mangaka.
Kaori Yuki is ja auch ein Mangaka. Mr. Hentai hat mit dem Satz "Der Manga hats voll in sich." sicherlich den Manga Angel Sanctuary gemeint.
ähm ja.

eine bitte - schlagt mal das wort "ironie" im wörterbuch nach.
oO Ironie? Rein aus dem Kopf würde ich sagen etwas behaupten aber mit ein bisschen sarkasmus das gegenteil meinen.....!?
*rofl*Ich hoffe mal Snow hat nur so getan als würde sie's nich kapieren *fg*
Ich hab von Kaori Yuki nur bnd, aber der is total geil, ich find das ende so..schön-traurig wo Adrian Law in die arme gelaufen is und vom Dach gefallen und dann das Mädchen mit Wolfy dasaß und die Luftballons gesehen hat.
Aber die STelle wo Law umgebracht wird find ich...zum einen voll schön, und zum andern zum heulen TT-TT
Das warm joke ^^°°°°°°°°
salzi:

Du hast recht, ich hab den Manga Angel Sanctuary gemeint. Sind Mißverständnisse aufgetreten? Oohh, tut mir leid, ich hätte es hinschreiben sollen. Aber jetzt ist es wohl klar.
Ich habs ja geahnt, also isses bei mir nicht so schlimm.
die göttin der mangas!
ich hab vor kurzem alle bände von angel sanctuary erworben. ich liebe sie zu lesen, die genauigkeit, gestik, bemerkungen........unglaublich! berührt mich sehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.