Hi
seit heute bekomme ich auf einmal wen ich warcraft oder Diablo2 spielen will diese Meldung :Battle.net konnte die Version Ihrer Anwendung nicht korrekt identifizieren
obwol es fürer immer gegangen is
hab beu suopor nach geschaut:
Dieses Problem wird gewöhnlich durch einen Virus mit der Bezeichnung "Windows CIH" verursacht.
Um den Virus zu entfernen und das Problem zu beseitigen, gehen Sie folgendermaßen vor...
Dan les ich weiter dan steht da das der virus ned bei xp auftreten kann ( ich hab aber xp )
was nu ?
bitte helft mir
seit heute bekomme ich auf einmal wen ich warcraft oder Diablo2 spielen will diese Meldung :Battle.net konnte die Version Ihrer Anwendung nicht korrekt identifizieren
obwol es fürer immer gegangen is
hab beu suopor nach geschaut:
Dieses Problem wird gewöhnlich durch einen Virus mit der Bezeichnung "Windows CIH" verursacht.
Um den Virus zu entfernen und das Problem zu beseitigen, gehen Sie folgendermaßen vor...
Dan les ich weiter dan steht da das der virus ned bei xp auftreten kann ( ich hab aber xp )
was nu ?
bitte helft mir
hab das prob auch öfter...aber das geht nach ca 1std immer wieder...manchmal dauert es auch länger aber nach spätestens 2std kann ich wieder normal zocken hab auch ka wieso das is...ichhab mich dann gewöhnt^^
ah thx
2stunden=Lange zeit :(
naja wens wieder weg geht is ja gut
war nur etwas aufgebracht weil bei mir auf einam nichts mer battelnet tauglich war:P
2stunden=Lange zeit :(
naja wens wieder weg geht is ja gut
war nur etwas aufgebracht weil bei mir auf einam nichts mer battelnet tauglich war:P
Was ? Bei mir kommt das auch ab und an, aber dann drücke ich ok und versuche es direkt nochmal. Zweimal hintereinander hatte ich die Fehlermeldung nie.
haste das,was Syrah gesagt hat prob.?
bei Diablo open oder closed?
Bei mir funzt beides ohne Probleme!
Haste irgendetwas runtergeladen?
Nen Mod oder so?
sonst hätte ich kA was es sein könnte!
bei Diablo open oder closed?
Bei mir funzt beides ohne Probleme!
Haste irgendetwas runtergeladen?
Nen Mod oder so?
sonst hätte ich kA was es sein könnte!
Ich hatte das auch schon mal aber nach den 2.versuch ging es ohne probleme.
Ich weis gar nicht warum es bei manchen 2 Stunden dauern soll.
Ich weis gar nicht warum es bei manchen 2 Stunden dauern soll.
Es kann auftreten wenn man Mods installiert hat.Wenn ich CE Mod starte und ins Battle.net will kommt die Meldung auch.Daraus schlies ich das sowas nur kommt,wenn man Mods installiert hat.
ich hab das seit dem reset sehr oft. vorher nur seltener. auch bevor ich mod gespielt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.