gibt es davon übehaupt welche die funzen?
habe schon sehr viele ausprobiert aber noch keinen gefunden der geht....
schreibt hier bitte wenn möglic nicht von einem mod rein wo ich ihn herbekommen sondern wenn es geht von mehreren...falls einer davon net funzt ;)
schonmal danke im voraus für die hilfe :D
habe schon sehr viele ausprobiert aber noch keinen gefunden der geht....
schreibt hier bitte wenn möglic nicht von einem mod rein wo ich ihn herbekommen sondern wenn es geht von mehreren...falls einer davon net funzt ;)
schonmal danke im voraus für die hilfe :D
Was soll nen unique drop Mod sein?
Ist das sowas wo nur Uniques dropen?
Kenn ich!(wenn du sowas meinst)
Hab aber kA wo die Leutz das her hatten, musst verstehen, habe mit Leutz ausm I-net gezockt und da sind nur Uniques gedropt, war aber voll schwer die Gegner zu killn!
Wie gesagt gibt sie aba kA wo!
sorry! ;)
Ist das sowas wo nur Uniques dropen?
Kenn ich!(wenn du sowas meinst)
Hab aber kA wo die Leutz das her hatten, musst verstehen, habe mit Leutz ausm I-net gezockt und da sind nur Uniques gedropt, war aber voll schwer die Gegner zu killn!
Wie gesagt gibt sie aba kA wo!
sorry! ;)
jo genau das war gemeint ;)
wenn aber keiner weis wo man so einen mod herbekommt würde mir auch ein normaler drop mod reichen :D
wenn aber keiner weis wo man so einen mod herbekommt würde mir auch ein normaler drop mod reichen :D
kann mir vielleicht ma wer erklärn, warum viele Mods auch im Open Bnet funzen? Ich hab mal Mephisto im Blutmoor getroffen, als ich ein Spiel gejoint hab...
Ganz einfach.Wenn du im Sp die Mod für mehr runen,sets etc. hast und im Open ein game eröffnest ist das sozusagen wie im Sp,aber es können eben auch andere Leute rauf kommen und somit mitspielen.
Also so wird ich mir es erklären.
Also so wird ich mir es erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.