Was meint ihr? Wird der FC Schalke mit der neuen Startelf eine bessere Saison hinbekommen. Ich denke schon, denn im UI-Cup liefs bisher ja gar nicht so übel!
ich glaube es wird stark davon abhängen wie gut Ailton spielen wird. Aber Schalke muss in dieser Saison besser abschneiden, denn die Ansprüche sind wie immer hochgesteckt und mit diesem Kader muss es endlich mal klappen.
Also ich glaube Schalke wird einen Platz erreichen der zwischen 3-6 liegt.
ach ja, der UI-Cup hat im Moment nichts zu sagen, denn letzte Saison hat Werder im UI-Cup gegen...wer war das noch mal?...irgendeinen 2.-klassigen Verein aus Österreich mit 0:5 veloren. Und am Ende der Saison waren sie Meister...
Pasching war das, wo Bremen weggeputzt hatte.
Naja, ich denke auch, dass der Erfolg sehr von Ailton abhängig ist. Ein internationaler Platz ist auf jeden Fall drin - vielleicht auch ein Champions-League Platz...
Naja, ich denke auch, dass der Erfolg sehr von Ailton abhängig ist. Ein internationaler Platz ist auf jeden Fall drin - vielleicht auch ein Champions-League Platz...
UEFA Cup muss das minimum ziel sein, aber so wie die die vorbereitung und den U.I. Cup Spielen ist ein Championsleague Platz drin.
Ja Bordon,Sand und vorallen Ailton werden viele Tore schießen.
Unter den ersten vier Plätzen werden wir sie sicher sehen.
Aber der UEFA-Cup wird richtig Kraft kosten.
Auf jeden Fall bekommt Ailton seinen lang ersehnten
Internationalen Wettbewerb.
Unter den ersten vier Plätzen werden wir sie sicher sehen.
Aber der UEFA-Cup wird richtig Kraft kosten.
Auf jeden Fall bekommt Ailton seinen lang ersehnten
Internationalen Wettbewerb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.