kreatur erziehen (* Black & White)

kreatur erziehen (* Black & White)

meine kreatur frisst keine tiere mehr woran liegt das und wie kann ich das ändern ? und wie spielt man eigentlich mit seiner kreatur ?
Das Wichtigste steht im Handbuch und zusätzliche Infos gibt es unter http://www.mogelpowerclan.de/BW bei Tipps & Tricks
toll ich hab aber kein handbuch ! ich black & White geschenkt bekommen aber es war kein handbuch drin ! und im tutorial wird das mit dem spielen net erklärt !
:-)
gib deinem vieh ein tier und streichele den bauch der kreatur (mein tiger frist auch nichts automatisch)
in der ersten Welt kriegt man nach Lösung von Aufgaben auch Bälle geschenkt - die der Kreatur ins Gehege legen zum Spielen (und immer in die nächste Welt mitnehmen)
mist zu spät gibts die bälle auch in den anderen welten ?
glaube nicht - aber hab meine Bälle inzwischen auch verloren, ist vielleicht nicht sooo wichtig. habs schonmal geschrieben, daß ich mit meinem Tiger zusammen Wölfe geschmissen hab - hat ihm irre Spaß gemacht - das gilt eventuell auch als spielen(?)
mein freund hat gesagt in der kindergrippe is n würfel wenn de die krippe kaputt machst kannst den holen und der kreatur geben ob das stimmt weiß ich auch nicht

klauengruß
@Wildkatze die Klaue
man muss die krippe nicht kaputt machen man kann auch sehr nach ranzoomen und sich nen teddy und drei würfel rausholen apropo würfel im land drei wo die wölfe auf das indianerdorf zurasen gibt es auch ein paar würfel
und wo ?
Ich hab genau das selbe Problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.