neue gs geschichte die vierte (* Golden Sun)

neue gs geschichte die vierte (* Golden Sun)

Hier weiter schreiben!Wir werden es schon schaffen diese geschichte zu ende zu schreiben.
(Jep!**hehehe**)
Als Felix wieder bei Nane und den anderen erschien war Nane so glücklich dass sie ihm gleich um den Hals viel."Habe schon gedacht ich seh dich nie wieder!",sagte Nane."Hätte auch nicht gedacht dass ich dich nochmal wieder sehe.",sagte Felix ebenfalls glücklich.Hinter ihnen erschien plötzlich Sakreds Mutter und sagte:"Es wird Zeit euch in die Welt der Engel zu begeben.Denn uns bleibt nicht viel Zeit!"Kurz darrauf erschien ein Tor das in die Welt der Engel führte."Ich habe da eine fragte.",sagte Felix."Wenn Sakred jetzt vom Teufel beherscht wird warum ist Shadow dann immer noch stärker?"
"Das ist eine gute Frage Felix doch die Antwort zu verstehen ist schwierig und auserdem müsst ihr die antwort selber finden."
Die Freunde verstanten gar nix mehr.
(war durch zufahl da,bin aber jetzt weg bis 20:00)
Ein paar Blicke hafteten an Sakreds Mutter als diese dann schließlich verschwand.
Shadow liess gerade eine predigt von ihrer Mutter über sich ergehen.
"Was hast du dir nur dabei gedacht gegen Sakred zu kämpfen!Dir hätte alles mögliche passieren können!",sagte Kirian und sorge wahr in ihrer Stimme."Aber mit Sakred werde ich doch allemale fertig!",protestierte Shadow und ihre Mutter riss die Augen auf."Mit dem Teufel spielt man nicht mein Kind!Auch wenn du jetzt zu ihm gehörtst,irgendwann wirst du wissen warum Sakred es dir so leicht macht!"
Shadow wand sich ab.
"Ich weiss es bereitz,MUTTER!"und damit ging sie in ihr zimmer.
"Sie weiss nicht was sie tut.",seufzte Kirian.

Nane,Felix und die anderen waren durch dass Tor getretenn und wareb jetzt in dr schönen Welt der Engel die Nane und Felix erstaunten."Wow,ich habe noch nie eine so schöne Welt gesehen!",sagte Nane und besah sich der Häuser."Die Engel sind aber auch nicht ohne!",sagte Felix als gerade einer an ihnen Vorbei kam.
Ein Engel ging auf sie zu und meinte das die königin der Engel sie erwahrten würde.Die Freunde folgten ihm und stanten nach ein paar minuten vor der Königin.
"Befor wir über das reden warum ihr hier seit,soll jeder von euch eine fragge stehlen und ich werde sie ihm beantworten.Aber nur eine Frage,also überlegt gut."sagte die Königin mit Gutmütiger Stimme.
Felix stand etwas verdutzt da und schließlich fragte er Nane leise was das wohl sollte."Woher soll ich dass wissen.Aber wir sollten die gelegenheit nutzen."
"Und welche Frage soll sie uns beantworten?Es gibt so viel was wir wissen wollen!",sagte Nadja und Miria grübelte eine weile bis sie schließlich eine Idee hatte.
"Wir könnten sie doch wegen Shadow fragen."meinte Miria leise.
"Wegen Shadow?Ich weiß nicht...",flüsterte Felix unsicher."Und was sollten wir sonst fragen?Wie du Sakred am leichtesten platt machen kannst?",zischte Nane und verdrehte die Augen."Auch wenn ich es könnte!Shadow würde doch bestimmt wieder dazwischen gehen!"
"Ich schließe mich Miria an.",sagte Nadja."Dann ist ja alles klar.",meinte Nane und wandte sich zur Königin.
"Ihr werdet eure frage nicht stehlen!"hörten die freunde auf einmal Shadow hinter sich.Sie trug einen langen schwarzen reisemantel und eine Kaputze verbarg ihr gesicht und ihren blick.
"Shadow was machst du denn hier!?",fragte Nane."Ich wiederhole:Ihr werdet eure Frage nicht stellen!",sagte Shadow nochmals,doch dieses mal klang es wie eine Drohung.
"Ich habe meine Gründe."und diesmal lag trauer in ihrer Stimme."Königin,aller engel.verzeiht mir mein eindringen in euer reich,aber ich habe eine Frage die weit wichtiger ist.Wo befindet sie der Kristal dieser Welt?"
Nane und die anderen waren geschokt.
"Shadow was soll das?!",fragte Felix und Shadow wandte sich zu ihnen."Ist der Kristall nicht auch euer begehr?",fragte sie.DIe Königin gab ihr keine Antwort.
"Ach und wenn!Vergisst das ich hier war!Ich bin doch keine mehr von euch!"schrie Shadow und sie versuchte das zitern in ihrer Stimme zu verbergen.Sie verliess den palast und verschwand in der stadt.
Nane und Nadja sahen ihr hinterher."Irgendwas stimmt mit ihr nicht.",murmelte Miria."Nun denn,wie Lautet eure Frage?",sagte die Königin.
Nadja wandt sich an die Königin und Miria stehlte ihre Frage.
(die wegen Shadow oder?)"Das ist etwas schwierig doch ich werde versuchen sie euch zu beantworten."
(ja genau die)Nane war gespannt auf die antwort.

Shadow lief durch die Stadt und die verachtenen blicke der engel,taten ihr in der seele weh.Im schatten ihrer Kaputze rollten tränen über ihre wangen.
"Hallo Shadow.",sagte eine bekannte Stimme."Garoh was machst du denn hier!?",fragte sie gereizt und sah wie Garoh neben ihr lief ohne das er mit seinem Schwarzen Mantel Blicke auf sich zog."Du hast wieder mit Sakred gekämpft."
"Na und hast du was dagegen?"
"Es geht um Sakreds gesundheit.Er wird von Tag zu Tag schwächer.",sagte Garoh.
"Und?Was hab ich noch damit zu tun?!DU hast mich immer hin schon um eins meiner leben gebracht!"keifte Shadow Garoh an.
"Entschuldige aber auch wenn du denkst das es hier nur um dich geht dann hast du dich getäuscht!Ich habe auch scon Kopf und Kragen riskiert um über die Runden zu kommen!",sagte Garoh und seine Stimme klang ernster als sonst."Shadow es tut mir weh es sagenn zu müssen,doch Sakred wird sterben wenn es ihm nicht bald wieder besser geht!"
"Was meinst du was ich für ihn tun kann?!Leider kann ich nichts für ihn tun!Ich weis nicht mal warum es ihn su schlecht geht!"
"Und ausserdem würde es ihm nicht so schlecht gehen,wenn du mich hättest machen lassen!Aber nein!Du musstest dich ja umbedingt einmischen."Garoh schwieg und Shadow ging ein paar schritte."Bring mich zu ihm,aber ich kann dir nix verprechen."sagte sie plötzlich und ein trauriger unterton lag in ihrer Stimme.
"Ich werde es tun,aber wundere dich nicht wenn er nicht mit dir sprechen kann.",sagte Garoh und ein Tor öffntete sich in einer Gasse.Als sie hindurch waren waren sie im Palast des Bösen und auf einem Bett lag Sakred.Er war Leichenblass und schien in einer Art Trancezustant."Das geht jetzt schon lange so.Er spricht kein Wort und reagiert auf überhaupt nichts!",sagte GAroh.
Shadow traht an das bett und nahm die kaputze von ihrem gesicht und Garoh erschrak,als er ihrer Blick sah.Er war geföhlt von schmerzen und leid.
"Sakred auch wenn du nicht reagierst,weiss ich das du weisst das ich da bin."flüsterte sie.Shadow fiess Garoh an im hintergrund zu bleiben.Shadow wand sich wieder Sakred zu und ein rötliches licht umgab die beiden.Garoh wollte eingreifen,aber er prahlte ab.ALs das licht erlosch,fiehl SHadow auf die Knie und sehste die kaputze wieder auf.Sie war schweiss gebadet.Sakred zukte erst mit den augen udn dann öfnete er sie.
"Wo...bin ich?",fragte er und seine Stimme wahr schwach und leise."Meister!",sagte Garoh erleichtert und ging zum Bett."Bin ich froh das es euch wieder gut geht!"
Sakred sah erst verwirrt zu Garoh hinüber und dann erblickte er die Kapuzen-gestalt."Shadow bist du dass?",fragte er und griff mit der Hand nach der Kapuze und zog sie vom Kopf hinunter und erblickte Shadow mit ihrem traurigen Blick."Schön dass du gekommen bist.Ich habe viel mit dir zu reden!"
"Mit mir?Wieso?"fragte sie.
"Du musst das hier loswerden.",sagte Sakred und zeigte auf den Stern auf ihrer Stirn."Nur deswegen bin ich so schwach.Der Satan raubt mir meine Kraft!"Shadow erschrack."Du musst dich seinem Bund entziehen!Für mich ist es bereits zu spät.Auch wenn ich aus seinem Bann fliehe werde ich kurzerhand sterben!",sagte Sakred und er hustete stark.
"Wenn nur das dein problem ist..."Shadow ging mit einer hand über ihre stirn und der stern verschwand."DU warst so oder so zum tode veruhrteilt.So oder so..."flüsterte Shadow.
"Wie kannst du nur so etwas sagen!",rief Sakred wütend."Wenn ich zum tode verurteilt bin warrum kamst du dann früher immer zu mir um mich um hilfe zu bitten?!Oder hast du nur mit mir gespielt!"
"Das meinte ich nicht.Du hast dich selbst zum tode verurteilt,als du zum bund gingst.Woher glaubst du wohl hat er seine macht?Nur so? Nein!Er hat diese macht,durch das opfern von halb dämonen.Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen,oder?"Shadow's stimme ziterte.Sie wollte gehen,als Sakred sie zurück hielt und Garoh ihr den weg versperte.
"Du bist auch in diesem Bund gegangen,auch wenn dein Zeichen jetzt verschwunden ist!Wenn du wusstest dass es passieren würde frage ich mich warum du dass tust!",sagte Sakred und seine Stimme klang enttäusch und verbittert.Doch Shadow schwieg nur."Deine merkwürdigen bitten haben mir schon immer sorgen gemacht,aber welches Ziel verfolgst du wirklich?"
"Ich bin kein Halb Dämon und was mein ziel ist?Ich hab keins mehr.Mein ziel war es dich zu beschützen,aber..."Shadow hielt ine"Es gibt eine Möglichkeit dich aus dem bund zu befreien,aber..."Shadow schinn etwas zu suchen.
"Egal was los ist...du brauchst es mir nicht sagen.",sagte Sakred.Shadow schien erleichtert."Nur um eines bitte ich dich...bitte erzähle niemanden etwas von meinem Tod."Sakred nickte Garoh zu und er machte den Weg frei."Es tut mir leid aber wenn ich sterbe wird der Teufel endlich wieder einen Körper haben in dem er überleben kann.ALso pass auf dich auf."
"Du kannst nun gehen Shadow.",sagte Garoh.
"Ich werde nicht gehen,noch nicht!Ihr werdet wieder von der diebin der Nacht hören!"und damit verschwand sie in der dunkelheit.
"Ach Shadow...du bist toll.",dachte Sakred und schloss die Augen.

Nane und die anderen warteten immer noch auf die antwort der Königin die jetzt bestimmt schon zehn Minuten mit geschlossenen Augen auf dem Thron saß um nachzudenken."Ist die nicht bald fertig?",fragte Nane doch Nadja sagte ihr sie sollte leise sein.
Shadow lief von Schatten zu schatten und kam bald da an wo sie hin wollte."Du denkst echt,das es wieder ein halb dämon ist der geopfert wird?träum weiter!"dachte Shadow.

Die königin öfnete endlich ihre augen.
"Und wie siehts aus?",fragte Nadja und wahr echt gespannt was die antwort ist.
"Es tut mir leid,aber ich kann sie euch nicht geben.Ihr müsst sie selbst finden."antwortete sie.
"Das kenn ich doch irgendwoher...",dachte Felix und Nane war empört."Sie lassen uns ewig warten um uns DAS zu sagen!?"
"Ja so ist es wohl.",sagte die Königin.
Shadow kam in einen Grossen raum und verwandelte die anwesenden Dämonen in kristal.Shadow konnte sich ein grinsen nicht verkneifen."Na!Was ist?"Sie hinter liess einen zähtel mit der aufschrieft "diebin der nacht"an einem der Dämonen und verschwand wieder.
"Wer ist da?!rief ein Dämon
-Ich bin es nur.meinte Shadow.
-Ach so.
-Ich möchte den meister sprechen."
Der dämon liess sie entrehten.Als sie vor einem grossem Schatten standt verwandelte sie sich wieder in die gestahlt mit der silbernen uniform.Sie zog ihr schwert.
(muss schluss machen.morgen wieder 20:00)
"Was hast du hier zu suchen Shadow!",fragte eine raue Stimme die durch den ganzen Raum hallte."Ich bin hier um unschuldige Dämonen aus deinen Fängen zu befreien!",sagte Shadow umfreundlich."Du bist gekommen um Sakreds Seele zu befreien sehe ich dass richtig?",fragte die Stimme und Shadow wusste dass sie aus dem Schatten kam."Gut dass du das weißt,denn soviel wissen traue ich dir zu.",sagte Shadow und zog ihr Schwert."Du die jämmerliche Diebin der Nacht willst den Schöpfer dieser Welt etwas vorschreiben?Sei glücklich das ich deinesgleichen hier Leben lasse!",brüllte es aus dem Schatten heraus."Jetzt oder nie!",dachte Shadow und schlug mit ihrem Schwert zu,genau in die dunkelheit des Schattens.Doch was da zerbrach waren Teile einer Statur als sie zu Boden fielen."So einfach lässt sich der Oberste Dämon nicht in die Falle locken!"
"Weiss ich,aber es gibt etwas was du über diese Klinge wissen musst.Selbst wenn ich nur die Statue getroffen habe,habe ich auch dich getroffen Teufelchen.sagte Shadow frech (wie immer).
Der Teufel breulte vor wut auf.
"Du kleines Biest!
-Was denn?"und Shadow schlug noch mal auf die Statue ein."Ich bin eigentlich nicht hier um zu kämpfen.Ich habe einen Dill dir vorzuschlagen.
-Und der wäre?
-Ich bite dir eine Seele die dem Bund unendlich Macht gibt,aber dafür lässt du Sakred gehen,sampt Seele.sagte Shadow und ihre Stimme klang abwesend.
-Meinst du etwar eine Seele wo man danach kein Opfer mehr bringen brauch?
-Genau das mein ich.Shadow zog die Kaputze über ihr Gesicht und ihre Flügel verschwanten,dabei stekte sie ihre Klinge weg.
-Dein angebot ist interesant,aber wem gehört die Seele?
-Mir!
-Shadow!Jetzt überraschst du mich aber.Ich hätte niemals gedacht,dass du dich opfern würdest um einen Halb Dämon zu retten.
-Tja!Selbst einer Diebin kann es passieren das man ihr was stiehlt.
-Verstehe.Nun gut!Ich will von Sakred ablassen,aber dafür bleibst du hier."
Shadow nickte nur mit dem Kopf.Satan lachte auf und ein Helles Licht erstrahlte im Raum.
"Geh zu Sakred und sag ihm das er gehen kann.
-Werd ich."antwortete Shadow und trauer lag in ihrer Stimme.
Sie verliess den Raum und ging zu Sakred zurück,auf ihrem Rückweg liess sie die Dämonen wieder erwachen die sie in Kristal verwandelt hatte.
Garoh war überrascht,als er Shadow wieder sah.
"Geh Garoh und nimm Sakred mit.
-Das geht nicht.wiedersprach Garoh.
-Doch.Sakred ist frei.
-Was hast du getan?"
Shadow wand sich ab und wollte gehen,als Garoh ihr die Kaputze vom Gesicht riss und er erstahrte,als er sah das sie das zeichen des Opfer trug.
"Wieso?Das wird Sakred nie verkraften.
-Er ist stark genug und ausserdem weiss ich was ich tue."Garoh schütelte nur mit dem Kopf."Garoh geh und pass gut auf Sakred auf.Er soll eine glücklich zukunft habe.
-Ohne die Dämonin die er liebt?fragte Garoh.
-Er wird schon über mich hinweg kommen.Nun geh und gib ihm dies."Shadow hielt Garoh einen Brief hin.Garoh zögerte,aber als die beiden merkten das Sakred zu sich kam,liess Garoh den Brief in einer Tasche verschwinden und Shadow zog die Kaputze wieder über ihr gesicht.
"Meister.Wir können gehen.
-Aber...
-Shadow hat dafür gesorgt,dass ihr frei kommt.
-Das hast du nur für mich getan?"
Shadow nickte nur und Sakred hatte das gefühl das Shadow etwas verschwieg.Ihm fiehl in diesem Moment auf das er den Stern nicht mehr trug.Er wand sich noch mal zu Shadow.
"Werden wir uns wieder sehen?
-Das glaube ich kaum.antwortete Shadow leise.
-Dann werde ich nicht gehen.
-Verschwinde Sakred!Bitte lass meine Mühe nicht um sonst gewesen sein!"schrie sie ihn verzweifehlt an.
Sakred verstand nix mehr,aber als Garoh ihn drängte zu gehen.Liess Sakred ein Tor erscheinen und ging hindurch.Erst als das Tor wieder verschwunden war liess sich Shadow auf den Boden sinken und liess ihrer Tränen freien lauf.
Sakred und Garoh erschinnen wieder in den Berge,vor dem Tempel wo eins der Kristal aufbewahrt wurde.Garoh drehte sich zu Sakred und gab ihm den Brief.

Miria sah die Königin etwas engeistert an.
"Hoheit verzeiht,wenn ich eine zweite Frage stehle,aber...
-Ich weiss was du sagen willst und um sie zu beantworten der Kristal befindet sich ihr im Palast.
-Seit ihr etwar?!rief die Freunde überrascht.
-Ja,ich bin die Fee dieser Welt.antwortete die Königin.
-Da gibt es aber etwas das ich nicht verstehe.begann Nadja.
-Warum ich nicht Shadow geantwortet habe?Nun!Es stimmt sie ist die Tochter von meiner Schwester Kirian,aber ein Dämon und Dämonen kann man nicht trauen.
-Aber Hoheit!WIr vertrauen Shadow.sagte Felix.
-Nein,das tut ihr nicht sonst hätte ihr eure frage über sie nicht gestehlt und ihr hätte sie machen lassen in der Neumond nach wo sie vor euch davon lief."
Die Freunde sahen sich verdutzt an und ihnen wurde auf einmal klar das sie Shadow eigentlich nicht kannten.Sie hatte ihen zwar oft geholfen,aber mehr auch nicht.
Miria und Nadja fühlten sich nicht so richtig wohl bei dem gedanken und sprachen die Königin wieder an.
"Wir haben versucht sie zu verstehen!",sagte Felix wieder doch seine Stimme zitterte."Hätte sie uns gesagt as in ihr vorgeht hätten wir ihr helfen können!"Die Königin schüttelte den Kopf."Ihr hättet ihr nicht helfen können.Sie wahr ganz auf sich allein gestellt!",erwiederte die Königin wieder.Nane sah Felix traurig an und ihr Blick verriet dass sie ihr zustimmte."Na wenn ihr das so seht...",murmelte Felix und rannte aus dem Palast."Aber Felix...",sagte Nadja doch die Königin lies sie den Satz nicht beenden."Irgendwann wird er es auch verstehen."
Felix rannte noch immer,als ihn die Mutter von Sakred rief.
Felix wandte sich zu ihr doch trat er nicht zu ihr."Was wollen sie von mir?",fragte er und Sakreds Mutter sah ihn verständnisvoll an."Du bist ein ehrlicher Junge Felix...",sagte sie doch Felix verstand garnichts.
"Und doch willst du nicht verstehen.Ihr werdet bald Sakred gegenüber stehen,aber nicht als Feind sondern,als Freund."sagte sie mit sampfter Stimme.Felix verstandt die Welt nicht mehr.
"Warum?Was ist mit Sakred?",fragte er und Sakreds Mutter schwieg."Das hat doch nicht etwa was mit Shadow zu tun!"
"Leider doch!Sie hat etwas getan,dass selbst den Teufel überrascht hat."diesmal lag trauer in ihrer Stimme.
"Was der Teufel?!",sagte Felix tonlos und erbleichte."Schnell wo kann ich Shadow finden!"
Doch die Mutter schüttelte mit dem Kopf."Leider kannst du nichts für sie tun.Sie will da alleine durch."
"Aber was hat sie getan?forscht Felix nach.
-Das geht dich nix an!Und ich seh nicht ein Mutter,warum du ihm das erzählt hast."sagte Sakred der hinter Felix erschinnen war.Er hielt den Brief von Shadow noch in der Hand.
Sakred sprang zur Seite als er Sakred hinter sich bemerkte und zog sein Schwert."Warum lässt du dich hier blicken Sakred?Es ist gefährlich wenn die Engel dich ANgreifen!",sagte seine Mutter und ihre Stimme wahr voller Sorge."Die Engel sind mir völlig schnurz,ich will nur wissen warum du Shadow in so ein UNheil stolpern lässt!",fauchte Sakred sie an.
"Ich kann doch nix dafür mein Sohn.Shadow ist ein rätsel für alle so gar für ihre Mutter.Ich hätte es gerne verhindert,aber was hätte ich schon tun können?"fragte sie.
"Ich hätte schon mehr von jemanden erwartet der mich beschützen soll!Du hast sie doch angeheuert!NIchteinmal du kennst sie!",sagte Sakred und verschwannd.
"Du warst der einzige,dem sie ihr herz geöfnet hat"flüsterte sie und wand sich dann an Felix."Deine Freunde und du müsst euch beheilen,denn die Zeit verrindt."

Sakred erschinn wieder bei Garoh und er war überrascht,als Shadow sah.Sie trug wie immer ihren langen schwarzen reisemantel und die kaputze auf dem kopf.
"Sie konnte sich nicht von dir losreisen.",sagte Garoh.
Ein lächel erschinn unter der Kaputze.
"Ich hätte nicht gedacht,dass mein handel dich so auf die palme bringt."sagte sie und etwas von ihrem gewohntem spott lag in ihrer Stimme.
"Warum...setzt du dein Leben für meines aufs Spiel?Gibt es etwas was ich vielleicht noch nicht weis?",fragte Sakred.
"Du weisst alles,oder fast alles was mich angeht."antwortete sie schlicht mit einer spur traurikeit.
"Es ist sehr traurig wenn so ein junges paar wie ihr zwischen den Fronten steht.Vor allem wenn man sich mit dem Teufel anlegt.",sagte Garoh,klang aber nicht besorgt.
"Naja ich hab mich schon vor zwei jahrhunderten mit ihm angelegt und ich bin immer noch am leben."meinte sie ruhig"Sakred...wieso?"
Felix hatte sich auf die Treppe vor dem Palast gesezt als die Freunde schließlich heraus kamen."Und Felix genug frische Luft für heute?",fragte Miria und setzte sich neben ihn."Habt ihr den Kristall?",fragte Fellix und Nane nickte.
(muss jetzt draußen helfen wir sehen uns dann später wieder)
(ok,ich bin um 20:00 da das ist sicher! kann sein,das ich auch vorher da bin)
Nadja sah auf die Stadt.
"Wir haben zwei der Kristalle,jetzt brauchen wir noch den dritten,aber den hat ja das böse."meinte sie etwas traurig.
Felix überlegte,ob er den anderen sagen sollte was ihm die Mutter von Sakred gesagt hatte.
Das sieht ja fast nach einer privat Unterhaltung aus. *g*
Wenn ihr euch unterhelten wollt dann geht doch in www.mogelpower.de/praxis/chat|Chat.
Ich weiß, das ihr hier éure Geschichte schreibt...war nur als kleiner Tipp gemeint
(Danke für den Tipp aber wie du gesagt hast es ist in der Geschichte)
Die Königin kam aus dem Palast gelaufen.
"Fast hätte ich es vergessen!Hier dass ist für euch.",sagte sie und zog ein Kreuz hervor(so eins zum umhängen)"Solltet ihr dem Teufel begegnen so wird es euch vor seiner Dunkelen Macht schützen!"
"Danke."und Miria nahm das Kreuz.Die Freunde fasten den endschluss erst morgen aufzubrechen und so mit blieb ihnen genug zeit die Stadt der Engel zu erforschen.

Shadow wollte gehen,als sie noch mal stehen blieb.
"Sakred,du weisst das ich immer mein Wort halte und deswegen verprech ich dir dies:Wir werden uns wiedersehen."sagte sie mit einer gewissen biterkeit.Shadow wollte gehen,als Sakred sie zurück hielt.
Super eure Geschichte!Macht weiter so!
"Ich werde dich also wieder verlieren?",fragte Sakred doch ohne auf eine Antwort zu warten küsste er sie auf die Wange.
"Wieder?Was meinst du?"Shadow war überrascht über Sakred's reaktion.
(kann heut nimmer schreiben(leider!)weil ich auf Geburtstagsparty feiern)
(Macht nix!soll ich dir was langes schreiben?(hab heute kein glück))
"Du hast mich schon mal verlassen.antwortete Sakred.
-Ich weiss was ich tue.Mach dir keine Sorgen,um Mich,aber versprich mir,dass du dich vor den Bösen mächten in acht nimmst.Sie werden,bald zimlich wütend werden.sagte Shadow.
-Ich verprech es dir."
Shadow verschwand dadrauf hin und Sakred sah traurig auf die stähle wo sie noch gestanden hatte.

Shadow erschinn wieder im Palast des Bösen und verschwand im Schatten.Mit einer einfachen bewegung über ihre Stirn verschwand das zeichen.
"Tja,Teufelchen!Ich bin schon lange imun gegen deine Kräfte."dachte sie und stahl sich in den Thronsaal.Shadow blieb erschroken im Schatten stehen,als sie sah wieviele Dämonen sich dort beschäftikten und in der nähe vom Kristal der Ewikeit,war kein Schatten.
"Ach du schrek!Ich muss mir was einfahlen lassen!"dachte sie als plötzlich ein Dämon in den Saal stürmte.
"Schnell!Der Meister möchte Shadow sprechen,aber sie ist unauffindbar!Der Meister hat befohlen sie zu finden!"rief er und die anderen Dämonen sprangen sofort auf und rannten aus dem Saal.Shadow konnte ihr glück noch gar nicht fassen und verliess den schützenen Schatten.Sie lief auf den Kristal zu und als sie vor ihm stand hörte sie schritte.Sie verbarg sich hinter dem Thron.
"Ich finde das nicht normal.sagte einer der Dämonen.
-Was meinst du?fragte der andere.
-Das Shadow so einfach zurück gekommen ist.Sie ist wahrscheinlich nicht um sonst wieder ihm bund.Sie hat bestimmt was vor.
-Da könntest du recht habe und ausserdem kurziert das gerücht das sie die Diebin der Nacht sein soll.
-Echt?"
Shadow hätte gerne noch mehr von dem gespräch gehört,aber die zwei waren jetzt ausser hör weite.Als sie ganz sicher war das keine gefahr bestandt,kamm sie aus ihrem verstäk und machte sich am Kristal zu schaffen.Der weigerte sich jedoch sich zu bewegen.
"So!Du willst es alos auf die Harte tuhr!Nun,kannst du haben!"dachte sie und konzentrierte ihr Kräfte auf den Kristal.Nach einer weile gab er nach und Shadow hielt ihn in der Hand.
"Geht doch!murmelte sie.
-Hey!Shadow!Was machst du hier?"
Shadow drehte sich überrascht um und sah einen ihrer Alten Dämonen Freunde vor sich.Der wollte jedoch Alarm schlagen,als er den Kristal in Shadow's Händen sah.Er kam jedoch nicht dazu,denn Shadow hatte den Kristal unter ihrem reisemantel vershwinden lassen und ihr schwert gezogen.Der Dämon hatte keine zeit zu reagieren,denn er fiehl schon tod zu boden.
"Tut mir leid,aber du hast mir keine andere Wahl gelassen."füsterte sie und verschwand.
Sie erschinn wieder bei ihrer Mutter.
"Shadow wo warst du?Ich hab mir sorgen gemacht!rief ihre Mutter.
-Tut Mir leid.Ich hatte noch was zu erledigen.sagte sie und gab den Kristal Kirian.
-Woher...?
-Woher wohl,Mutter?Ich bin nicht umsonst eine Meister Diebin.
-Shadow!Und was wird aus Sakred?
-Mach dir da mal keine sorgen,er ist nicht mehr im bund und ich auch nicht.
-Gut!Dann holl ihn und bringt gemeinsam den Kristal zu den anderen und was dann getan werden muss das weisst du ja."
Shadow nickte nur.Sie erschinn wieder bei Sakred und er war überrascht sie wieder zu sehen.Sie machte Garoh und ihm klar das sie den Kristal der Ewigkeit wieder gehollt hatte und das sie umbedingt zu den anderen mussten.Die beiden nickten nur und folgten ihr.Felix und die anderen waren verblüft,als sie Shadow,Sakred und Garoh sahen.
"Was macht ihr hier?fragte Felix und er war wieder kurz davor sein Schwert zu ziehen.
-Lass deine Klinge stecken!Ich hab den Kristal der Unterwelt wieder und ich weiss das ihr die zwei anderen habt!Wir müssen jetzt weiter befor der Teufel merkt das ich ihn wieder hingangen habe.erklährte Shadow.
-Ok,wir werden dir folgen,aber nur wenn Sakred nicht mitkommt."meinte Nane und Felix,Nadja und Miria stimmten ihr zu.Shadow blatzte der Kragen.
"JETZT REICHT ES MIR ABER!?KÖNNT IHR MIR NICHT EINMAL VERTRAUEN!?HAB ICH EUCH SCHON MAL EINFACH STEHEN LASSEN?!"schrie Shadow die vier an.Felix schlukte nur scharft und folgte dann ohne wieder worte Shadow.Shadow atmete erleichtert auf.
Nadja benutzte Teleporter,damit sie schneller wieder in den Sümpfen waren.Dort wartete Dahl schon auf sie mit dem Kristal.Er öfnete ein Tor und die Freunde gingen hindurch.Sie waren in einer zeitlosen dimenzion.Shadow wurde schwindelig und sie fing sich noch gerade so an Sakred auf.
"Shadow was ist los?fragte er leise und besorgt.
-Es liegt an dieser Welt...sie ist nicht gut für mich und meine Kräfte."stöhnte sie leise.
Miria war es die plötzlich auf schrie.
"Dort ist ein Tempel!"
Die anderen sahen in die richtung in die Miria zeigte und liefen auf das gebeude zu.Der Tempel hatte erstaunlich änlichkeit mit dem heiligtum von Val.
"Kommt!Wir haben nicht mehr sehr viel zeit!"drängte Shadow mit schwacher Stimme.Sie betrahten den Tempel,als plötzlich eine Stimme ertönte.
"Wer seit ihr?Und was wollt ihr?"
Shadow löste sich von Sakred und ging ein paar schritte vor ihre Freunde.
"Wir sind hier,um die drei welten zu retten und um die Kristalle an ihrem Platz zurück zu bringen.antwortete Shadow auf die zweite Frage.
-Du hast meine Erste Frage nicht beantwortet!Also wer seit ihr?!"forsch die Stimme nach.
Shadow wollte antworten,aber sie geritt ins schwanken und Sakred verhinderte noch rechtzeitig,dass sie fiehl.
"Wir sind Garoh,Miria,Nadja,Felix,Nane das Schlüsselkind,Shadow,Sakred und Dahl.sagte Sakred und stützte dabei Shadow.
-Gut!Ich weiss nun wer ihr seit und was ihr wollt.Ich werde jedem von euch eine Frage stehlen und ich werde euch nur eintrehten lassen,wenn ihr eure Frage ehrlich beantwortet."sagte die Stimme."Felix ich fang mit dir an.Sag mir,hast du immer deinen Freunden vertraut?"
Felix zögerte.Er vertraute seinen Freunden und er wollte das auch sagen,als eine innere Stimme ihn bremmste.
"Nein,ich habe nicht immer meinen Freunden vertraut und selbst Heute fählt es mir irgendwie schwer einer aus meinem Freundschaftskreis zu vertrauen."sagte er nach genauem Nachdenken.
-Danke,für deine Ehrlichkeit.Nun,zu Dir Miria.Warst du in der ganzen Zeit wo du mit Shadow zusammen lebtest mal einsam?"
Miria erschrak vor der Frage.Sie liebte Shadow wirklich sehr und diese Stimme fragte so direkte Dinge,dass man es sofort merken würden,wenn man Lügen würde.Sie dachte genau nach und musste an die Nächte denken,wo Shadow sie alleine im Verstäck liess,um was essbares aufzutreiben.
"Ja,es kam vor das ich einsam war mit ihr,aber sie fand immer eine Möglichkeit,dass wieder gut zu machen.
-Es stimmt,also.Engel können nicht lügen.Nadja!Du bist dran!"rief die Stimme und Nadja zuckte etwas zusammen."Hast du dein Dorf dafür gehasst,das es dich auf der Strasse leben liess,als deine Eltern ermordet wurden?"
Nadja kammen die Tränen.Sie wollte nicht an diese Zeit erinnert werden.Sie dachte über die Frage trozdem nach und erinnerte sich dran wie alleine sie sich gefühlt hatte,als keiner sie aufnehmen wollte.
"E-es stimmt!Ich habe mein Dorf dafür gehasst!rief sie und Miria schloss sie in die Arme,um sie zu trösten.
-Luna Adepten!Immer das gleiche!Zu verwundetbar!"sagte die Stimme."Nane!Du bist dran!Du sagst das du Felix liebst,aber ist das wirklich liebe oder eher Freundschaft?
-Ich liebe Felix,mehr als alles!schrie sie,ohne über die Frage nachzudenken.
-Danke und ich spüre das du die wahrheit sagst."meinte die Stimme und etwas freundlichkeit lag in der Stimme"Hum...Garoh,nun zu dir.Du hast nicht die Wahrheit sagt,als du sagtest das dein Heimatdorf Garoh ist,oder doch?"
Garoh schwieg und wusste nicht so ganz was er sagen sollte.
"Ich komme aus diesem Dorf und wurde dort auch geboren,aber ich bin kein Werwolf wieder die anderen Dorfbewohner.sagte er nach zehn Minuten.
-Ja,ja...auch das kann mal passieren.Shadow du bist dran!"sagte die Stimme und Sakred spürte wie Shadow sich verkrampfte"Was bist?Gut oder Böse?"
Das hatte Shadow befürchtet.Sie musste ehrlich sein,nur wie sollte sie antworten?
"Ich war das Unheil,dass die drei Welten drente und habe deswegen auch schon ganz schön geliten,aber ich wurde später gut.Heute bin ich nicht das eine und nicht das andere.anwortete Shadow schwach.
-Hat Kirian es also geschafft ihrer Tochter manieren beizubringen!"und spott lag in der Stimme"Dahl!Warst du immer treu zu der Famile der du dienst.
-Nein.antwortete er schlicht.
-Gut und nun zu dir Sakred.Warum machst du dir sorgen,um eine die die Gefahr regelrecht sucht?"
Sakred verstand nicht gleich die Frage,aber dann wurde es ihm Klar.Die Stimme wollte wissen,warum er sich sorgen um Shadow machte.
"Auch,wenn sie die Gefahr manschmal sucht,ist sie jedoch die die ich liebe.mit dieser Antwort schloss er Shadow in die Arme.
-Nun!Ihr wart alle ehrlich,obwohl es für einige schmerzhafte erinnerung weckte.Ihr dürft die Kristalle an ihren Platz bringen."damit verstumt die Stimme.Die Freunde gingen weiter und kammen bald vor einen zokel mit drei vertifungen.Miria und Nane platzierten die Kristal des lebens und der Winde und Dhal den der Ewigkeit.Als das erledigt war,erstrahlten die drei Kristalle und ein Tor öfnete sich,damit die Freunde gehen konnten.Als sie in der Welt der Menschen waren,wandt sich Felix zu Shadow.
"Und das wars?Ist es vorbei?
-Nein,das schlimmste steht uns noch befor.antwortete sie und sie spürte das ihre kräfte langsam zurückehrten.
-Da hast du ausnammsmal recht!Du kleine Diebin!"sagte eine Dunkle Stimme.Die Freunde drehten sich um und sahen den ganzen Satanbund vor sich.Die Freunde machten sich kampf bereiht.Shadow verwandelte sich wieder in die gestahlt mit dem engels und dämonenflügel udn zog ihr schwert.Die anderen zogen auch ihre waffen.Felix und die anderen wussten das sie jetzt die alles enscheindene Shclacht gegen das böse führen würden.
(ich schau um zwanzig uhr wieder rein)
Der Bund hingegen schien dass eher als ein Spiel zu sehen,denn von ihnen hörte man ein diabolisches Lachen.Der Bund bestandt aus sieben Männern die in Mäntel eingehüllt waren,doch ihr Gesicht war nicht zu erkennen.Sie zogen verschiedene Waffen aus ihren Gewändern,eine blutbeflekter als die andere."Jetzt wirds ernst!",dachte Nane.Doch hatten sie überhaupt eine Chance auf den Sieg?Drei der Siebene aus dem Bund stürzten sich auf die Freunde.Nane wich der Sense des Gegners aus,doch Nadja stolperte und schien hoffnungslos verloren...
"Nicht so schnell!",schrie Shadow und wehrte das Schwert des Gegners mit ihrem ab.Die zwei Satans-mitglieder wichen zurück und der dritte blieb voller KOnzentration auf seinem Fleg stehen."Mal sehen ob ihr das hier überwinden könnt!",rief er plötzlich und unter Shadow stoßen Ranken hervor die sie mit rissen.SDie Ranken waren voller Dornen und krazten ihre Haut auf."Was...das schon alles?",fragte sie munter und krabbelte aus dem Gewächs hervor.Doch überall waren Kratzer von den Dornen die sie durchbohrt hatten und aus jedem spritzte Blut hervor."Keine Angst Mädchen das war noch nicht alles!Denn diese Ranken sind eine besondere Sorte,pass gut auf.",sagte die Gestalt und aus dem Blut das an den Ranken klebte wuchsen Blumen die einen sehr starken Duft verbreiteten."Willst du uns mit deinem Gewächs vollstänken oder was?",fragte Nane frech doch als sie angreifen wollte konnte sie sich nicht rühren."Was isr das für eine Blume!?",fragte Nadja die das Problem ebenfalls bemerkt hatte."Diese Blume wird nicht umsonst Todesbringerin genannt!Diese Blume wächst nur an besonderen Orten.Erst schwächt es die Gegner mit den Dornen und aus ihrem Blut wächst die Blüte!Dann sprüht sie dieses Gift aus um ihre Beute zu lähmen und sie dann auszusaugen!",sagte das Mitglied des Bundes dass die Pflanze heraufbeschworen hatte.Auch Shadow konnte sich nicht bewegen."Aber ausnahmsweise bekommt sie heute nichts zu saugen denn wir,Mitglieder des Satans-Bundes sind beauftragt worden euch zu töten!",sagte er und hob seine Sichel.
Er wollte zu schlagen,als Shadow ohne vorwanung anfing zu lachen.
"Ha!Du hast wohl keine angst vor dem tod!rief das Mitglied.
-Denkt ihr echt,das ich verlos bin?Ich kann mich zwar nicht bewegen,aber ich habe ein zimlich feuriges gemüte.
-Du kannst nix machen.
-Jede Pflantze aht einen feind,das feuer!"und damit glüten Shadow's augen auf und sie schinn sich in eine Lebene Fakel zu verwandeln.Als sie frei war und auch ihre freunde sich bewegen konnte,wand sie sich zu Sakred.
"Jetzt,fängt der spass erst richtig an!"
Sakred nickte nur mit dem Kopf und die Freunde griffen die Mitglieder ohne erbammen an.
Aber ohne große Probleme wehrten die Mitglieder des Bundes alle angriffe ab und teilten auch selbst welche aus."Das macht langsam keinen Spaß mehr sich mit diesen Kids zu prügeln!",rief jemand aus dem Bund und sofort packte er Shadow hinteln an den Flügeln.Sakred reagierte und schlug den Feind mit seinem Schwert zurück.
"Danke Sakred"sagte sie nur und schützte ihn gleich vor einem weiteren angriff.
Felix und Nane kämpften rücken an rücken,genau wie Nadja und Miria.
Die Mitglieder vom bund waren überrascht.
Plötzlich hatte nane eine vision.
Die Vision lief so schnell ab das sie garnicht sorecht erkannte was darin ablief(Vision anfang).Sakred schrie plötzlich auf und ein Schatten legte sich über ihn.Dann drehte er sich zu Shadow und durchbohrte sie mit dem Schwert!(Vision ende)
Nane durchbrach den Kreis von Feinden und schubste Sakred von Shadow weg."Hey was soll der Mist!",fuhr Shadow Nane an."Ich will dir hier das Leben retten!",fauchte Nane zurück.Sakred rappelte sich auf doch er verstand nicht was das sollte."Ihr das Leben retten?Du hast sie doch nicht mehr alle!Willst du sie etwa vor MIR schützen!?",schrie er Nane an.
Troz der Wahrnung von Nane ging Shadow zu Sakred und blieb nicht einmal stehen,als sie den Schatten sah.
"Nein!"schrie Nane und wollte sie zurück halten,aber als Sakred mit dem schwert nach Shadow schlug wisch sie aus.Sie schötelte nur mit dem Kopf und sah in Sakred's leere augen.
"Teufelchen...wann wirst du es endlich lehrnen?fragte Shadow mit ernster Stimme.
-Du wusstest das ich kommen würde!rief eine Tiefe Stimme aus Sakred.
-Ich bin eigentlich schon immer in deinem Bund gewesen,schon vergessen?
-Jetzt wo du es sagst.Aber nun wirst du gegen den Kämpfen,den du liebst,oder er wird sterben."sagte der Teufel.Shadow wand sich ab und ihre Flügel verschwandten.Felix wollte sich auf Sakred stürzen,aber Shadow wehrte ihn ab und dabei rutschte ihr die Kaputze vom Gesicht.Er blieb wie erstahrt stehen.Shadow's augen waren nicht mehr von trauer und leid erfühlt sondern spiegelten die Finsternis selbst wieder.
"Shadow...du kannst nicht allein gegen ihnen kämpfen!riefen Nadja und Miria.
-Ihr werdet euch aus diesem Kampf raushalten!Ist das klar?"Shadow wand sich wieder zu Sakred und zog ihre Schwarze Klinge"Könnt ihr mir nicht einmal vertrauen?"flüsterte sie zu ihren Freunden.
In diesem Moment griffen die Mitglieder vom Bund Felix,Nane,Miria,Nadja,Dahl und Garoh an und zwischen Sakred und Shadow endbrannte ein erbitterter Kampf.
"Du wirst nicht Lebend aus diesem Kampf heraus kommen!",rief Sakred und griff mit dem Schwert an."Das werden wir ja sehen,Teufelchen!",sagte Shadow und wehrte wieder ab.
(gibt Mittag/kann nicht lang dauern)
(ok)
Shadow kämpft mit fast al ihrer Kraft und überlegte dabei wie sie Sakred befreien könnte,als ihr die Idee kam.Sie schloss ihre Augen und ihr Körper fiehl zu Boden.Der Teufel verstand nicht was Shadow vor hatte,als er in der Seele von Sakred einen bestimmten ruf hörte.
"Sakred wo bist du?!"rief Shadow.
Sie hatte sich nemlich kurzer hand zugang zu Sakred's Seele verschafft,aber sie sah ihn nicht,denn alles war pech schwarz.
Dann,sah sie doch jemanden.Doch den den sie sah wahr nicht Sakred sondern die Statur des Teufels."Du hast mich lang genug aufgehezt Shadow doch jetzt ist der Spaß vorbei!",sagte er und mit einer Handbewegung verfiel Shadow in einen Schlaf...
Shadow versuchte sich dagegen zu währen,aber sie war noch zu erschöpft.
Nane fing SHadow auf als sie schließlich umkippte."Hahaha!Jetzt seid ihr schutzlos ausgeliefert!Los ihr Satane macht ihnen den Gar aus!",lachte Sakred und man spürte wie seine Kraft wuchs."Oh nein!",sagte Felix und bei allen stieg Panik an.
"Miria!Das Kreuz!"hörte sie Shadow's Stimme in ihrem Kopf.
Shadow kämpft weiter hin mit dem schlaf.
Miria zog das Kreuz hervor und sofort erschien eine Barriere um die Freunde."Was zum Teufel...!",schrie Sakred wütend auf und er benutzte seine stärksten Kräfte doch vergebens."Satan wenn wir unsere Kraft vereinen dann gibt es nichts was uns aufhalten kann!",hörte man die Stimme von Kirian rufen und oben am Himmel waren die Feen vereint.
In diesem Moment erwacht auch Shadow wieder und verliess die Barriere und ging direkt auf Sakred zu.
"Ich weiss das du nicht verloren bist."flüsterte sie.
"Was wagst du es eigentlich mich wegpennen zu lassen!?",schrie sie ihm entgegen."Pass auf was du sagst!",knurrte Sakred und lies sich Flügel wachsen und flog auser reichweite von Shadow.
Shadow konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und ihre flügel erschinen wieder in ihrem rücken.Shadow folgte Sakred in die lüfte.
"Wenn du glaubst das du mich schon geschlagen hast dann hast du dich geschnitten!",sagte Sakred und grinste gemein."Nun Garoh ist ein gutes Spielzeug für mich muss ich zugeben!"
Garoh riss die Augen auf."Nein das würdest du nicht tun!",rief er doch plötzlich verwandelte er sich.Seine Hand vverwandelte sich in die klauen eines Wolfes,Fell wuchs auf seiner Haut und sein Gesicht wurde schmäler und länger.Er wahr zu einem Werwolf geworden!
Shadow spürte kalten hass in sich hoch steigen und plötzlich explodierte regelrecht ihr dunkle Kraft.Kirian durchlief ein kaltes schaudern,war das etwar die wahre Macht ihrer Tochter?
"So Teufelchen...Jetzt recht's..."Shadow versuchte ruhig zu bleiben.
(^-^Ohhhhhhhhhhh**erstaunt ist**)
"Shadow was hast du vor?Mich anzugreifen?"Sakred grinste nur weiter hinterlistig."Jetzt wird es Zeit sich zu entscheiden entweder deine Freunde oder Sakred."Der Werwolf näherte sich Nane und den anderen,schnappte mit seinem Kiefer nach ihnen.
"Echt,die wahl fählt mir leicht."Shadow machte eine Handbewegung und der Werwolf erstahrte zu Kristal."Wie glaubst du wohl bin ich zu der besten unter den Dieben geworden?"
Shadow fand ihre gewohnte ruhe wieder und kam Sakred ganz nah.
Sakred grinste immer weiter."Taschendiebe wie dir kann ich das Handwerk schnell legen."Der Werwolf aus Kristall fing an sich zu bewegen und wieder fing er an die Freunde zu bedrohen.Shadow wurde eine Sekunde lang abgelengt und sofort schnappte Sakred sie und sein Griff wahr so hard wie Stein."Nun gebe ich dir noch eine Chance.Entweder du verschwindest hier oder..."Sakred zog sein Schwer."..oder es wird dir das Leben kosten!"
Das erstemal wusste Shadow das sie nicht entkommen konnte.
"Glaubst du echt,das du mich mit deiner klinge töten kannst?"es war eine einfach frage und doch schinn sich etwas in Sakred zu regen.Shadow's Stimme war nicht mehr,als ein flüstern.
Eine kurze überlegung schien in Sakred abzulaufen."Ich werde mich von dir nicht mehr aufs kreuz legen lassen.",flüsterte er ihr zu und kurz darrauf stach er zu.
Doch als er die klinge wieder erraus zog,schloss sich die wunde wieder.Shadow's blick war traurig,aber mit vertrauen geföhlt.
"Es gibt nur eine Klinge die mich töten oder verletzen kann und selbst da hängt es davon ab,ob ich es will."damit zog sie ihr eigenes Schwert.
"Das ist doch völliger Quatsch!",sagte Sakred mit zitternder Stimme.Er lies Shadow los."Doch wenigstens können deine Freunde nicht mehr gerettet werden!"
Unten wahr der Werwolf schon fast an Nane dran sie zu beisen,doch als er zuschlagen wollte zog sie ihr Zepter.
"Teufelchen.Du hättest dich nicht mit dem Schlüsselkind anlegen sollen"und Shadow lächelte,als sie sah wie nane den werwolf in schach hielt"Wenn du gegen mich kämpfen willst,dann folge mir!"und damit flog Shadow in richtung berge.
Wutschnaubend flog er ihr hinterher.Nane versuchte den Wolf so weit wie möglich von sich fern zuhalten doch Felix machte sie auf ein weiteres Problem aufmerksam."Die Mitglieder des Satansbundes!Sie kommen auf uns zu!"Die Satane wollten sich auf die Freunde stürzen denn die Barriere wahr verschwunden.
Shadow flog schon weit vorraus und verbarg damit ihre tränen.Sie wollte Sakred zurück nur wie sollte sie das schaffen?
(muss schluss machen und ich bin um zwanzig uhr spätesten da(das ist sicher).Kannst du mir was langes schreiben?)
"Shadow...",flüsterte eine sanfte Stimme nach ihr.Vor ihr erschien Bohra die Fee aus der Menschenwelt."Was willst du von mir?",fragte Shadow verzweifelt und verdeckte ihr Gesicht."Du willst Sakred wieder haben?Nun es gibt da verschiedene Möglichkeiten.",sagte Bohra und Shadow wischte sich die Tränen aus den Augen."Welche Möglichkeiten?"
"Sakreds Mutter wahr ein Mensch und hat die Gefühle an ihren Sohn weiter gegeben.Viele Dämonen sagen das Gefühle und erinnerungen sie abhalten zu töten und zu zerstören da die Gefühle sie in die Lage derer versetzten können die sie töten.Erinnerungen-vor allem schlechte-bringen trauer hervor und so sind sie unfähig zu töten.",sagte Bohra und streichelte Shadow über den Kopf."Das heist wenn Sakred versucht mich zu töten erinnert er sich an unsere Liebe?",fragte Shadow und sah zu Bohra auf.Diese nickte."Aber Sakred wird doch vom Teufel kontrolliert und der hat doch keine Gefühle!",fiel Shadow ein und für sie wahr diese Möglichkeit geplazt."Sakred existiert immer noch.In seinem Körper ist seine Seele gefangen und wartet nur darrauf das jemand sie findet.Kannst du dir einen Weg zu Sakreds Seele bahnen so kann sie immer mehr Kraft bekommen und wird irgendwann frei kommen!",sagte Bohra und Shadow fasste neuen Mut.Shadow wollte gehen als Bohra sie nochmals am Arm festhielt."Und denk daran:Der Teufel lebt von allen Ängsten und hass in dir und wenn du ihn besiegen willst musst du versuchen deine Angst zu verdrängen!"Shadow nickte und flog heraus aus ihrem versteck."Sakred...ich werde dich befreien.",dachte sie und flog Sakred entgegen."Und hat das Versteck-spielchen jetzt endlich ein Ende.",sagte Sakred gelangweilt als er Shadow sah."Keine Angst Teufelchen ich bin jetzt bereit für einen Kampf!",sagte Shadow und man hörte entschlossenheit aus ihr heraus.
Sie liess eine Barriere um sich erscheinen und drang mit ihrem Geist wieder bei Sakred ein.Diesmal machte sie,aber nicht den fehler Sakred zu rufen,sondern verliess sich ganz auf ihre sinne.Sie suchte sich langsam,aber sicher einen Weg durch die Dunkelheit.

Sakred versucht die Barriere die Shadow's Körper schützte zu durchbrechen,aber es gelang ihm nicht und er merkte nicht was in ihm vorging.

Shadow tastete sich weiter und fand nach einer Weile ein schwaches Licht.Sie kam näher und sah das es Sakred war.Sie merkte nicht das die Barriere die sie schützten anfing schwächer zu werden unter den schlägen des bösen.
Völlig zusammen gekauert saß Sakred im Schein des schwachen Lichts und Shadow wurde es langsam zu ungemütlich so das sie wieder aus der Seele verschwinden musste.Die Barriere wahr nun durchbrochen.
"Ich muss zu ihm zurück!Egal ob ich dabei drauf gehe!"dachte sie und steckte auch gleich die ersten schläge ein.
Sie erschinn wieder bei Sakred und knite neben,ihm nieder.
"Sakred..."flüsterte sie sampft.
Sakred hob den Kopf."Was machst du hier?",fragte er und sah sie an wie eine Fremde.
(konnte erst spät schreiben weil das Essen dazwischen lag)
"Sakred reiss dich zusammen!Bitte..."flehte sie und sie konnte sich kaum die tränen verkneifen,denn sie verkraftete es nicht wie Sakred sie ansah.
Sakred sah sie noch eine Weile so an doch dann schließlich schienen erinnerungen zum Vorschein zu kommen"Du bist doch.Shadow...",sagte er doch obwohl er sich erinnern konnte kam er ihr nicht näher.
"Ja,Sakred.Ich bin es!Ich bin hier um dir zu helfen und um dich zu befreien..."Hoffnung lag in Sahdow's stimme.
Sakred schien zu überlegen und SHadow flehte innerlich das er zu ihr kommen würde."Hör nicht auf sie!",hörte sie eine tiefe Stimme reden.Aus dem Schatten trat der Teufel.(näere beschreibung will ich nicht geben)
"Sie hat böse Ziele!",rief er nochmals und trat auf die zwei zu.Shadow wandte sich wieder zu Sakred und sagte:"Hör nicht auf ihn!Er will nur versuchen dich zu verunsichern!"
"Hah retten will ich ihn!Sakred weist du nicht mehr was si mit deinem Vater gemacht hat!",sagte der Teufel und standt jetzt direkt vor den beiden.
"Zum tode hast du seinen vater verurteilt!Es stimmt das ich seinen Vater getötet habe!Aber ich hatte meine gründe!"schrie Shadow und sprang auf."Sakred!Ich flehe dich an,denk an deine mutter!"
"Ich!?Du Verräterin wagst es den König der Unterwelt,den Höchsten hier so zu beleidigen!",schrie der Teufel empört und stampfte vor Wut mit dem Fus auf die Erde.Sakred blickte beide abwächselnd ab und schließlich blieb sein Blick an Shadow haften.
"Ach ja!Und wer war es der Bastet geschiekt hat?!Er war es der Sakred's vater korompiert hat und seine Mutter vergiftet hat?!"schrie Shadow ruhig.Sie liess sich nicht von angst oder hass leiten,sondern von ihrem herzen.
"Du ungezogenes Mädchen!Du sollst meinen Zorn zu spüren bekommen!",sagte er wütend und schnappte sich Sakred der sich nicht wehrte."Lass sofort Sakred in frieden!",schrie Shadow und versuchte an Sakred heranzukommen."Sakred erinnere dich endlich!",bete sie ihn schließlich an.Sakred sah jetzt etwas verwirrter als vorher und sein Blick wahr unsicher.
Die tränen rannten jetzt über ihr gesicht.
"Ich liebe dich Sakred."hörte er Shadow's stimme in seinem Kopf.
Sakred riss die Augen auf und plötzlich schwebten Tausend Gedanken in seinem Kopf.Dann riss er sich von Teufel los und umarmte Shadow."Ich habe gewusst wir sehen uns wieder!",sagte er glücklich und freudentränen ranten aus seinen Augen."Kleine Teufelsbiester!",kreischte der Teufel und eine große schwarze Kugel erschien in seinen Händen."Mögt ihr für immer in dr Hölle schmoren!",kreischte er und warf die Kugel nach ihnen.Sakred legte seine Hände schützend über Shadow doch es gab keine Gefahr.Ein Schutzschild tauchte um sie auf und wehrte die Attacke ab.Wutschnaubend verschwand der Teufel aus Sakreds Seele und beide,Shadow und Sakred erwachten wieder in der wirklichkeit.
Shadow sah zimlich schlimm aus,durch die schläge die sie eingestäkt hatte.(will nicht mehr beschreiben)Sie wollte noch was sagen,aber sie verlor ihr bewustsein und ihre flügel verschwandten.Shadow stürzte in die Tiefe.
Sakred stürzte wie ein Adler hinterher und fing sie auf."Shadow?",fragte er um zu testen ob sie noch lebte.

Bei Nane und Felix geschah ein wunder:Die Mitglieder des Bundes erstarrten in ihren Bewegungen und zerfielen zu Staub.
Shadow schlief tief und fest.Sie war viel zu erschöpft.
"Meine Tochter hat sich nicht mehr ausgeruht seit sie erfahren hatte das du in den Satansbund gegangen warst."sagte Kirian und lächelte Sakred an"keine Angst,sie lebt noch.Geh nun zu euren Freunden zurück"Kirian verschwand wieder.
Sakred sah noch einmal zu Shadow herüber.Sollte er sie jetzt allein lassen?

Nane und die anderen atmeten auf und freude brach aus da die Freunde glaubten sie hätten den Kampf jetzt endlich gewonnen!Doch falsch gedacht...
"Hey Freunde was ist DAS!?",fragte Miria und zeigte auf eine Gestalt die Ledrige Flügel hatte und dessen Körper von Schwarzem Stoff verdeckt wurde."Heute wart ihr Menschen stärker als ich doch damit werdet ihr nicht durchkommen rief die Gestalt wütent.
Shadow höfnete kurz die augen und Sakred lass ihre müdikeit in ihrem Blick.
"Sakred...lass mich bitte nicht allein..."flüsterte sie so leise das Sakred es kaum verstand und ihre augen fiehlen ihr wieder zu.

Nane faste mut und hob ihr zepter.
"Du,der Teufel!Ich verbanne dich in dein loch,wo du auf ewig leben sollst!"sagte sie laut und ihr zepter erstrahlte.Die gestahlt war verschwunden.
"Ich werde aber wieder kommen!Den Teufel kann man nicht so einfach einsperren!";hörte man ihn rufen.Die Königin aus der Stadt der Engel die gleichzeitig die Fee der Engel wahr erschien mit Kirian und Bohra."Es ist leider wahr was er sagt.",sagte Kirian."Doch es wird sehr lange dauern bis er wieder Kraft genug hat um das Siegel zu brechen."
"Die nächsten hundert Jahre werdet ihr ruhe haben."sagte Bohra und die Königin nickte."Ihr habt es geschafft unsere Welt vor großem Unheil zu befreien!"
"Wo sind Sakred und Shadow?"fragten Nadja und Miria.
"Sie sind nicht weit von hier und ich glaube ihr solltet sie jetzt allein lassen...",sagte Kirian und ein lächeln erschienn in ihrem Gesicht.
Miria und Nadja sahen sich nur fragend an und Felix und Nane konnten sich das lachen nicht verkneifen.
Shadow schlief anscheinend immer noch und Sakred saß zufrieden daneben und dachte an so allerlei Dinge...
Eine halbe stunde später wachte Shadow wieder auf und sah mit freude Sakred neben sich.Sie sah das er über was nachdachte.
"Na?über was denkst du nach?"fragte sie sampft und verschlafen.
"Nun...ich denke darüber nach ob mein Leben vielleicht besser gelaufen wärre wenn ich ein Mensch wärre.",sagte Sakred und SHadow sah verwundert aus.
(was meinst du können wir die Geschichte nicht heute fertig kriegen...?)
(könnte gut sein)
"Das glaube ich nicht."Shadow schmiegte sich an ihn"Wenn du ein Mensch gewesen wärst,hätten wir uns nie begegnet...Aber wie kommst du dadrauf?"
Sakred schien nochmals zu überlegen."´Naja so plötzliche Wandlungen sind bei mir normal...ich habe nur bemerkt das ihr Menschen viel friedlicher seid als Dämonen.."
"Das würde ich nicht sagen.Menschen können so gar noch grausamer sein und auch sie haben ihre sorgen...Und du vergisst etwas ich bin kein mensch."Shadow hörte sich traurig an,als ob es ihr schwer fahlen würde über diese tema zu reden.
Plötzlich erschien Kirian zwischen den Beiden."Eure Freunde vermissen euch schon!Wollt ihr nicht zu ihnen gehen?",fragte Kirian und Shadow nickte."Es wird wirklich Zeit sich mal wieder blicken zu lassen.",sagte sie und Sakred wollte mit ihr gehen."Halt!Ich habe euer kleines Gespräch mit angehört und habe euch einen Vorschlag zu machen!",sagte Kirian und Sakred und S>hadow horchten auf.
"Was meinst du mutter?"fragte Shadow vorsichtig.
"Nun...ich könnte versuchen euch zu Menschen zu formen.",sagte Kirian vorsichtig."Bei dir Shadow wird es einfach sein doch bei SAkred werde ich die Hilfe meiner Feen Schwestern brauchen.Aber nur wenn ihr es wollt."
"Nein!Es tut mir leid mutter,aber ich habe mich endschieden.Ich bleibe was ich bin..."sagte Shadow"und ausserdem fühle ich mich in der welt der menschen nicht wohl"flüsterte sie.
"Nun Sakred wie hast du dich entschieden?",fragte Kirian und Sakred sah SHadow traurig an."Sakred es ist deine Entscheidung.",sagte Shadow und drehte ihm den Rücken zu."Du hast schon so viel für mich aufgegeben,jetzt bin ich dran mich zu revangieren.",sagte Sakred und das wahr für Kirian ein deutliches Nein."Dann geht zu euren Freunden.",sagte Kirian freundlich und Shadow und Sakred gingen zu Nane,Felix und den anderen.
Nadja und Miria fiehlen Shadow vor freude um den hals und Shadow schaffte es erst nach fünf minuten sie abzuschütel.Plötzlich draht Felix auf Sakred zu.
"Es tut mir Leid das ich dich als mein Feind gesehen habe.",sagte Felix.Sakred sah ihn dankbar an."Nun Dämonen werden öfters mal ungezogen also bin ich es der sich entschuldigen muss.",sagte Sakred und beide besiegelten die Sache mit einem Händedruck.Nane sah den beiden zu und dachte sofort:"So sind Jungs!Erst streiten und dann freundschaft schließen."
Shadow war erleichtert,dass das endlich geregelt war und lente sich bei Sakred an.
"Tja!Ich glaub,das es zeit wird für uns in die unterwelt zurük zukehren."meinte Shadow"Aber wir werden uns wieder sehen."sagte Sakred dadrauf hin.Sakred liess ein tor erscheinen und Shadow drehte sich noch einmal zu ihren freunden.
"Es wahr eine schöne Zeit mit euch.",sagte sie."Nie werde ich euch vergessen.Ich werde euch vermissen!"
"Ich auch!Und zwar nicht zu knapp!",sagte Sakred.
(schreibst du ein schönes Endeeeeee?**ganz lieb gug**)
(werd ich aber erst morgen,denn jetzt muss ich schluss machen.bin spätestens um zwanzig uhr wieder da)
Sakred und Shadow gingen durch das Tor.Das Tor verschwand kurz dadrauf.
"Dann heisst es wohl ab nach Hause!rief Nane glücklich.
-Das heisst es wohl.stimmte ihr Felix zu.
-Dann lasst uns doch zusammen nach Hause gehen!Wir kommen zu erst an Keral,dann am Jupiterturm und zu letzt bei Felix vorbei."sagte Nadja und Felix und Nane waren einverstanden.Sie wandten sich zu Miria und waren überrascht über ihre trauer.
"Was sit denn los?fragte Nadja.
-Na ja,die Feen haben mir gesagt,dass sie Keral wieder zum leben erwachen liessen,was heisst das Nadja wieder nach Hause kann und Felix und Nane haben auch ein zu Hause,aber ich wugs bei Shadow auf."erklährte sie.Nadja konnte es nicht glauben,was Miria gerade gesagt hatte.Keral sollte wieder eine lebendige Stadt sein?Felix und Nane sahen sich überrascht an.
"Aber das ist doch kein Problem,Miria!Du kannst doch bei Mir leben!rief Nadja.
-Im ernst?
-Im ernst Miria."antwortete Nadja.Miria fiehl ihr vor freude um den Hals.Die beiden Mädchen konnten es nicht erwahrten endlich nach Hause zu kommen und rannten schon vorraus.Felix und Nane gleich hinter her.

Zur gleichen zeit,kammen Sakred und Shadow zur Dämonenstadt.Sie betrahten kurz dadrauf den Palast.In der eingangshalle blieb Shadow stehen.
"Ich habe gehört das du die Krone abgeben willst.
-Es stimmt,Shadow.
-Hast du schon jemanden gefunden?
-Nein,aber da wird sich schon jemand finden.
-Lass doch das Wolk endscheiden.Es weiss am besten was gut für es ist.meinte Shadow.
-Was hast du vor?fragte Sakred.
-Nix,es deine Endscheindung,ob du meinen Rat annimmst oder nicht."antwortete Shadow mit einem Lächeln und verschwand in dem Gang der zu ihrem Zimmer führte.Sakred war erstaunt über sie.Das Wolk zu befragen war die Beste Idee,nur die Art wie Shadow sie vorgeschlagen hatte,gab ihm das Gefühl,als ob sie die Antwort schon kannte.Er ging in den Thronsaal und befahl die Boten zu sich.Die boten verschwandten wieder mit dem Befehl,die Nachricht zu verbreiten,dass sich das Wolk vor dem Palast versameln sollte.Als sie alle weg waren,betraht Dahl den Saal.
"Hoheit.sagte Dahl nur.
-Hallo Dahl.Was führt dich hier her?
-Naja im Moment seit ihr noch der König und ihr braucht einen Berater.
-Du hast recht."meinte Sakred schlicht.

Nane und die anderen waren gerade in Keral angekommen und waren erstaunt.Die Stadt war wirklich wieder wie früher,aber nicht nur das!Sondern die getöteten bewohner waren auch wieder zu leben erwäckt.
"Wilkommen zu Hause,kleine Schwester!"rief Mariale Nadja zu.Nadja blieb wie angewurzelt stehen,denn ihre Schwester war nicht alleine ihr endgegen gekommen sondern in der begleitung von ihren Eltern.Nadja trahten freudentrännen in die Augen und sie wurde von ihren Eltern in die Arme geschlossen.
"Wie ist das möglich?schluzte sie.
-Das war Kirian.Sie meinte du hättest schon genug gelitten.erklährte Miria.
-Du wusstest es?
-Ja,Nadja."
Nadja löste sich aus der Umarmung von ihren Eltern und ging zu Miria.
"Darf ich virstehlen.Das ist Miria,meine Beste Freundin.Wir haben uns über Shadow kennengelernt.
-Ich weiss Nadja."Sagte ihre Mutter"und deine Schwester hat uns auch die Geschichte von Shadow erzählt.Du kannst ruhig bei uns leben,Miria.Ich hätte nix gegen einen Engel,als Tochter."und damit schloss sie Miria in die Arme.
Felix und Nane nickte sich zu und wollten gerade gehen.
"Bleibt ihr nicht?fragte Nadja's Vater.
-Nein,leider nicht.Wir müssen weiter."sagte Nane."Aber wir werden mal vorbei kommen.
-Ich freu mich schon drauf!"riefen Miria und Nadja und winkten ihnen hinter her.

Sakred hatte gerade den Haubbalkon betrehten und wand sich an die versammelten Dämonen.Er war erstaunt dadrüber das Shadow nicht bei ihm war,aber Dahl.
"Ihr wisst warum ich euch hier her rief."sagte Sakred laut damit jeder ihn verstand"Und jemand hat mir gesagt,dass das Wolk bei der suche nach einem passenden König für dieses Reich mir behilflich sein könnte.Nun wenn schlagt ihr vor."
Nach einem kurzen schweigen riefen sie wie aus einem Munde seinen Namen.
Sakred war überrascht.
"Wundert es dich?fragte Shadow die hinter ihm standt.
-Du wusstest es,nicht war?
-Kann sein,aber jetzt wo das Wolk will das du sein König bleibst,kannst du dich nicht dagegen währen.
-Da hast wohl recht...sagte Sakred geknickt.
-Nicht doch!Du wirst nicht allein sein.Ich werde dir helfen und Dahl auch.sagte Shadow und traht neben ihn.
-So sein es!Ich werde der König bleiben!"rief Sakred.
Das Wolk jubbelte ihnen zu.

Nane und Felix kammen in Borrain an und Nane lief gleich zu ihrem Haus.Felix folgte ihr und Nane stehlte ihn gleich ihrer Famile vor.
"Du bist also Felix?Hum,Gute Fahl Nane.
-Mutter?Nane sah ihre Mutter erstaunt an.
-Ich hab mit dem Dorfältesten gesprochen und er war einverstanden dich von deiner rolle als Jupiter Adeptin zu erlösen und dich mit Felix ziehen zu lassen.Kurz gesagt du darfst mit ihm in seinem Dorf leben."erklährte ihre Mutter."Und deine Eltern Felix sind auch schon auf dem laufenden.Sie warten schon auf euch.Ihr müsst los,wenn ihr noch vor dem Einbruch der Nacht bei Felix sein wollt."
Nane fiehl ihren Eltern vor freude um den Hals und bedankte sich bei ihnen.Sie versprach ihnen so bald wie möglich sie zu besuchen.Felix und Nane konnten ihr glück nicht fassen und liefen vergnügt weiter.

Sakred und Shadow unterhielten sich gerade in der Bibliotek.
"Shadow kanntest die Endscheidung des Wolk's schon,oder?
-Es stimmt,aber du hättest es mir nicht geglaubt,daher ging es nur so.Shadow stehte das Buch zurück ins regal und stieg auf die leiter,um eins heraus zu krammen das hör weggeräumt war.
-Woher willst du das wissen?
-Sakred,ich kenn dich gut genug."sagte Shadow und zwinkerte ihm zu.Sie brang von der Leiter und hielt das Buch in der Hand das sie gesucht hatte.Es war eins über alte Magie.Sakred sah sie nur fragend an.
"Wozu brauchst du denn das?
-Nun,ich bin zimlich neugierig und brauche wieder was zum lesen."antwortete sie und Sakred fing an zu lachen.Es war schön das der Frieden wieder hergestählt war.

Als Felix und Nane endlich ankammen,ging die Sonne gerade unter.
"Ist das nicht schön?"fragte Nane.
Felix nickte nur,nahm sie bei der Hand und führte sie zu sich nach Hause.Dort wurden die beiden gleich freudig begrüsst.Nane wurde gleich von Felix's Eltern in die Arme geschlossen und welkommen aufgenommen.Als die Festlichkeiten schon seit mehreren Stunden liefen,endfernten sich Nane und Felix von dem Tomult.
"Gefählt es dir?"fragte er nach einer weile.Nane wand den Blick von den Sternen ab und nickte.Felix strahlte vor freude und schloss Nane in die Arme.Sie kuschelte sich an ihn und beide sahen auf das Dorf herab,dass aussah wie eine bunte schmukschatule.

Sakred nahm Shadow das Buch aus der hand und führte sie aus dem Palast.Sie kammen bald auf einen Hügel,von wo aus man die ganze Stadt überblicken konnte.Hinter den beiden ging gerade der Vollmond auf und Sakred drehte sich zu Shadow.
"Ich liebe dich und werde dich immer lieben.flüsterte er sampft.
-Ich dich auch."antwortete Shadow.Sakred bükte sich über Shadow und küsste sie auf den Mund,dabei legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich.

(ich hoffe das ende ist schön genug)^_^
(ist jemand da?)
Keiner kann sowas schöner schreiben als du!; )
(danke*knal rot werden*)

Zwei Jahre waren seit dem verstrischen.Shadow war Sakred's Königin geworden und beide regierten gerecht über das reich.
Shadow hatte sich endschlossen für zwei tage eine auszeit zu nehmmen und wollte mal ihren Freunden einen besuch abstaten.Sakred öfnete für sie ein tor und nach einem recht langem abschieds kuss,ging Shadow hin durch.Sie erschinn in der Menschenwelt,nicht weit von Keral.Ihre Mutter hatte ihr erzählt was die Feen für Nadja getan hatten und deswegen beheilte sie sich anzukommen.Als sie durch die Strassen lief,erkannte keiner sie,denn sie trug wie immer ihren langen reisemantel und die kaputze auf dem kopf.Sie lief weiter zu Nadja's Haus und war überrascht auch die anderen aufzufinden.Andscheind war sie nicht die einzige mit diesem gedanken gewesen.
"Na Leute?Was gibt's neues?"fragte sie und nam die Kaputze von gesicht.Ihre Freunde sprangen sofort auf,um sie zu begrüssen udn um sie rein zu bitten.
"NA wie geht es Sakred und den anderen?",fragte Nadja.
(ich kann erst später wieder schreiben weil ich jetzt im Garten helfen muss)
(ok,ich bin warscheinlich erst um zwanzig uhr wieder da)
"Sakred geht's gut und den anderen auch.Er wäre gerne mit gekommen,aber konnte nicht.antwortete sie.
-Wieso denn nicht?fragte Felix.
-Die flischten als König sind nicht gerade einfach und selbst ich kann nur zwei tage bleiben.
-Nur?Das ist aber schade.meinte Nane etwas geknickt.
-Naja Sakred ist der König und ich die Königin."Die anderen sahen Shadow mit grossen Augen an."Aber das ist jetzt nicht so wichtig.Ihr hab euch ganz schön verändert.
-Findest du?
-Ja,aber das liegt vielleicht dadran das ich euch seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe.sagte Shadow etwas abwesend."Wo ist Miria?
-Sie hielft meiner Mutter im Garten.Du solltest zu ihr,dass wird ihr ne rissen freude machen."sagte Mariale,die gerade rein gekommen war.Shadow nickte ihr zustimmend zu und liess sich von Nadja in den Garten führen.Miria bermekte Shadow als erstes und fiehl ihr vor freude um den Hals.
"Shadow wie lange habe ich dich schon nicht gesehen!",sagte sie und vor Freude wollte sie SHadow garnicht mehr los lassen."Es kam mir vor als hätte ich ein Jahrhundert ohne dich verbracht.",seufzte sie noch hinterdrein und lies sie schließlich los."Es waren eigentlich nur zwei Jahre aber wenn ich daran denke das wir so viel durchgestanden haben dann war es wirklich eine lange Zeit.",stimmte Shadow zu und beide gingen ins Haus.Auch Nadjas Mutter folgte ihnen.Sofort lies sie was zu essen auf den Tisch wandern und alle erzählten über die vergangenen zwei Jahre."Bei uns ist alles so geblieben wie es ist.",sagte Miria und Nadja stimmte ihr zu."Ich habe euch bestimmt schon alles erzählt.",sagte Shadow nur und schaute hinüber zu Nane und Felix."Was treibt ihr zwei eigentlich so?"
"Was sollen wir schon machen?",fragte Nane."Ihr braucht wirklich nicht fragen!Wir müssen erstmal zusammen finden und dass ist ganz schön schwer wenn Mutter sagt dass wir noch zu jung für Hochzeit sind...",murmelte Felix hinterdrein.
Shadow lachte auf.
"Ja,dass seit ihr wirklich!Sakred und ich haben zwar schon geheiratet,aber wir sind ja auch schon um einiges älter als ihr."sagte sie.
Felix und Nane sahen sie verletzt an.
(20:00 bin ich da)
Nadjas Mutter setzte sich zu den Freunden."Nun Shadow.Wie siehts denn mit nachwuchs aus?"
Felix der gerade dabei war einen schluck zu trinken verschluckte sich."Nachwuchs!?",fragte Nadja und ihre Mutter saß ruihg da."Nun ich meine bei Nane und Felix wird das schwierig werden aber Sakred und Shadow sind schon um einiges älter."
"Ich glaube damit warten wir noch...auserdem gibt es bei Dämonen bestimmt auch andere Methoden.",sagte Shadow ruihg.
Shadow schwieg und plötzlich stand sie auf und verliess das haus.
"Ich gehe auch mal raus ich brauch frische Luft!",sagte Felix und ging ebenfalls zur Tür raus."Ich glaub ich gehe auch besser wieder in den Garten.",sagte Nadjas Mutter und verlies den Raum.Nane seufzte und Nadja schaute etwas geknickt zu Mariale rüber.
Shadow sahs im garten und sah irgendwie verträumt und abwesend aus.
"Warum muss das eigentlich jetzt angesprochen werden wo wir doch nur so kurz zusammen Wohnen.",fragte sich Felix und steuerte auf Shadow zu.DIe schien ihn nicht zu bemerken.
Sie sah einfach vor sich hin und merkte nicht mal das Felix auf sie zu kam.
(gibt jetzt abend/daher aber nicht so lange.bin danach wieder da)
"Hallo lebst du noch?",fragte Felix und berührte sie mit der Hand an der Schulter.Shadoow zuckte kurz und sah zu Felix herüber."Entschuldige ich hab dich nicht kommen hören.",sagte sie,doch sie schien immer noch wo anders zu sein."Vermisst du Sakred jetzt schon oder wie?"
Shadow schüttelte den Kopf."Das istt es nicht,"
"Was ist es sonst?"fragte er.
Shadow murmelte etwas unverständliches vor sich her,so das Felix nur raten könnte was sie ihm sagen konnte."Nun...wenn dus nicht sagen willst dann geh ich lieber wieder zu Nane und Nadja.",sagte er und SHadow sah ihn hinterher.Er wahr ein netter Junge aber manchmal eben sehr neugierig.
Shadow stand auf und fragte sich wie die mutter von Nadja dadrauf gekommen war.
Doch Shadow kam zu dem schluss das dass gerede von besorgten Eltern waren die wahrscheinlich Angst hatten,weil der Kindertrieb ausblieb.
Shadow ging zu den anderen zurück und endschuldigte sich für ihr plötzliches verschwinden.
Felix saß in einer Ecke wärrend Nadja und NAne sich freudig über dieses und jenes unterhielten."Schön das du wieder da bist Shadow!",sagte Miria freudig.
"Ich kann mir denken dass es ein Schock wahr was meine Mutter so gesagt hat.",sagte Mariale und bot Shadow einen Platz neben sich an.
"Das ist es nicht...begann Sahdow.
-Es geht sie nix an."unterbrach Sakred sie.
Er war neben der Tür aufgetaucht und er hatte sich sehr verändert.Davon abgesehenn das er jetzt wieder einen Kopf größer wahr als Felix schien sein Blick um einiges kälter geworden zu sein.
"Es ist gut,Sakred.Mir geht's gut."sagte Shadow und ging zu ihm.
"Shadow ich glaube es ist besser wenn du wieder mit mir kommst.",sagte Sakred und ein hauch von besorgnis lag in seiner Stimme.
"Was ist eigentlich los?"fragte Felix.Shadow und Sakred schwiegen.
"Nichts was dich angeht!",sagte er unfreundlich und wandte ihnen den Rücken zu.
"Sakred...Es geht mir gut.Wieso bist du eigentlich hier?"fragte Shadow Sakred.
Nadja's Mutter ging langsam ein licht auf.
"Sie wollte etwas sagen doch als Sakred sein Schwert zog verschlug es ihr die Sprache."Shadow ich habe meine Gründe und ich will nur das beste!",sagte er und warf ihr einen traurigen Blick zu.
Shadow legte eine Hand auf seinen Arm und versuchte ihn zu beruhigen.
"Sakred bitte steck dein Schwert weg.Du machst mir angst."flüsterte sie.
Sakred steckte das Schwert weg."Shadow du kommst mit!",sagte er mit strengen Ton und er schubste Shadow aus der Tür ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Die Freunde sahen überrascht zu wie Shadow ihm gehochte,als die beiden verschwunden waren wand sich Nadja's Mutter zu den Freunden.
"Ich habe euch etwas zu sagen.",flüsterte sie und so begann sie zu erzählen.
Nadja konnte es nicht glauben.
"Das meinst du nicht ernst,oder?"und damit sagte sie,was alle dachten.
(was denkt sie denn?)
(;-)das überlasse ich dir)
"Dämonenjäger sind in der Stadt munkelt man so.Wahrscheinlich sind sie auf die Vorfälle vor zwei Jahren aufmerksam geworden.",sagte sie und zog einen Steckbrief hoch.Auf den Bild waren Sakred und Shadow und auf sie wahr eine Belohnungsumme von 1.000.000$
ausgesezt.
Die freunde sahen geschokt auf den steckbrief.
"Aber Shadow hat uns doch geholfen und Sakred...nun er konnte nix dafür das er vom teufel kontroliert wurde"sagte Miria und die anderen nickten ihr zu stimment zu.
"Weist du das es den Leuten nicht passt das Dämonen in der Stadt waren?",sagte Miria."Auserdem,wenn sie gewusst hätten was ihr wusstet dann könnnten sie es glauben."
"Stimmt."gab Felix geknickt zu.

Zur gleichen zeit in der unterwelt.Shadow war in ihrem zimmer und versuchte sich zu beruhigen.Sie fühlte sich so hilflos wie schon lange nicht mehr.
Die Tür ging auf und Dahl kam ins Zimmer."Warum ist denn Sakred so aufgewühlt?",fragte Shadow sofort und Dahl zeigte einen Steckbrief.Sie konnte nicht glauben was da standt.
"Also deswegen..."Shadow stand auf und ging zum Fenster.Sie fragte sich wieso das ganze...
Als Nane und Felix abends merkten das es langsam dunkel wurden entschieden sie sich langsam nach hause zu gehen.Nach einem abschied gingen die zwei los und schließlich kamen sie in Felixs Dorf an wo totenstille herschte."Die werden doch noch nicht schlafen?",fragte Nane und Felix schien Gefahr zu spüren...
Und dan spürte es auch Nane.Es war zu ruhig.

(muss schluss machen.bin morgen um 20:00 wieder da.kannst du mir was langes schreiben?)
Felix tastete sich vorsichtig in der dunkelheit voran und Nane folgte ihn und schaute immer wieder über ihre Schulter ob nicht doch jemand da war.Felix rüttelte Nane am Arm.Vorsichtig zeigte er auf das Haus der Oberältesten in dem plötzlich das Licht angegangen war."Ich bin zwar froh zu wissen das da noch jemand wach ist aber ich hoffe es sind keine ungebetenen Gäste.",flüsterte Nane und Felix klopften an die Tür.Öffnen tat ein Junge Herr der anscheinend in diesem Dorf lebte."Was ist hier los?"fragte Felix."Hier herrscht ja totenstille!"
"Das hat auch einen guten Grund.",flüsterte der Mann."Die Herren Kopfgeldjäger haben das Dorf ewakuirt.Nur ich,der Oberälteste und die Jäger sind noch hier."Nane schaute über die Schhulter des Mannes und da hinten sah sie den Oberältesten,zwei ungemütliche Typen die die ganze Zeit wie Leibwächter neben einen größeren Typen mit einer Narbe stanten der mit dem Ältesten diskutierte.ALs der Oberälteste sah das Nane und Felix vor der Tür stanten bat er sie doch einzutreten."Was ist denn hier los?",fragte Nane und die Typen die wahrscheinlich die Kopfgeldjäger wahren musterten sie und Felix mit einem gleichgültigen Blick."Diese Herren haben hier Dämonen aufgespürt und möchten sie gegen eine*ähem* kleine Summe für uns Austreiben.",sagte der Oberälteste."Und wie klein soll diese Summe sein?",fragte Felix und das Narbengesicht warf ihn einen bösen Blick zu."1.000.000$.",sagte der Älteste zögernd.Nane stockte der Atem."Selbst alle Dorfbewohner zusammen kriegen dass nicht zusammen!",bemerkte Felix und standt empört auf."Der Opa hat eingewilligt.",sagte das Narbengesicht kühl.
Shadow wusste das es gefährlich war,und doch stahl sie sich aus der Unterwelt.Sie hatte das dumme gefühl das ihre Freunde sie brauchen würden.Sie kam zimlich schnell im dorf von Felix und Nane an und war über die stille überrascht.Dann nahm sie den geruch der Dämonenjäger wahr.Leise wie sie es gewohnt war,kam sie dem Haus näher und hielt sich direckt neben dem Fenster,im Schatten auf.
"Aber wie sollen wir das bezahlen?"hörte sie Felix fragen und das Narbengesicht lachte nur kalt.Shadow wollte weiter,als sie miten in der bewegung stehen blieb.Vor ihr hielt sich zwei Dämonenjäger.Shadow versuchte ihnen zu endkommen,schaffte es jedoch nicht und sie wurde in das Haus,zu dem Füssen vom Narbengesicht geworfen.
"Shadow!"riefen Felix und Nane endsähst.
Das Narbengesicht sah sich Shadow ganz genau an.
"Das ist ja interessant.Nun,für eine Dämonin ist der preis schon zimlich hoch,aber für eine Dämonin die ein Kind erwahrtet ist der Preis doppelt so hoch."meinte er lachend.
Nane war geschokt und jetzt wurde ihr klar warum Shadow heute morgen plötzlich gegangen war,als die Mutter von Nadja von Nachwuchs sprach.
Felix hoffte das Shadow sich währen würde,aber dann fiehl ihm auf das sie noch nicht mal ihr Schwert trug.
Das Narbengesicht sah den ausdruck von wassunglosikeit auf den Gesicht von Nane und Felix und lachte wieder.
"Wisst ihr denn nicht was es für eine Dämonin bedeutet,ein Kind zu erfahrten?"
Nane und Felix schütelten mit den Köpfen.
"Nun,ihre Kräfte werden kurzer Hand umgedreht.Shadow ist eine Mächtige Dämonin,aber die macht die sie hatte um zu töten,hat sie jetzt um zu heilen."und die Kopfgeldjäger lachten kalt.Shadow sänkte den Blick,sie wusste das sie verloren war.
"Bis wir die Belohnung kriegen bleibt die Dämonin am Leben doch ich warte nur vier Stunden drauf!",drohten die Dämonenjäger und Shadow lag hilflos am Boden.Sie traute sich nicht zu bewegen wegen ihrem Kind.Der Oberälteste schüttelte den Kopf."Der Steckbrief wahr auf zwei Dämonen ausgesezt und wenn ich richtig zähle dann ist es nur eine.Das Geld kriegt ihr erst wenn auch der andere im Netz ist!"
"Der alte hat recht!Also Leute ich weiß das der andere auch noch irgendwo aufzuspüren sein muss!",brüllte das Narbengesicht und Die Kopfgeldjäger verliesen sofort das Haus.AUch das Narbengesicht verlies das Haus des Oberältesten,nur seine Leibwachen blieben da."Das ist die Chance!",flüsterte Felix."Was meinst du?",fragte Nane,doch sie wusste schon was Felix vorhatte."Die zwei sehen nicht besonders stark aus also werden wir sie fertig machen und Shadow da rausholen!",sagte Felix.
Doch befor die zwei auch nur reagieren konnten erschinn Sakred in der Tür und man brauchte kein Helseher zu sein,um zu sehen das er wüten war.
Sakred trat ein und die zwei Leibwachen zügten drohend die Waffen doch Sakred riss sie ihnen aus den Händen."Geht zu euren Chef und sagt ich habe eine Rechnung mit ihm offen.",zischte er und die zwei rannten sofort aus dem HAus.
Shadow stand vorsichtig auf und ging langsam auf Sakred zu.
(muss schluss machen,wegen dem gewitter.kann sein das ich später wieder drin bin,wenn nicht dann morgen um 13:00 und dann um 20:00)
Sakred drehte sich zu ihr um und schloss sie in die Arme."Was ist los mit dir dass du dich in solchen Zeiten hier herum treibst.",sagte er besorgt.Der Oberälteste räusperte sich."Bin ich richtig mit der annahme dass sie Dämonen sind?",fragte er höflich und Sakred wandte sich zu ihm."Wir werden wieder gehen,aber vorher muss ich noch etwas erledigen!"
"Pass auf dich auf Sakred."flüsterte Shadow und Sakred liess ein Tor erscheinen,um Shadow zurück zu schiken.
Nane und Felix sahen Sakred an das er mehr als besorgt über Shadow wahr."Schnell wir müssen aufpassen das er nichts tut was er später bereuen würde!",sagte Nadja und lief Sakred hinterher,die anderen ebenfalls.
Das Narbengesicht bemerkte Sakred und grinste.
"Wenn das keine überraschung ist.Der König höst persönlich"spotteter er.
Sakred konnte sich gerade noch beherschen.Nane und Felix sahen sich an und hofften das Sakred nix unüberlegtes tat.
"Du bist also der anführer,der Dämonenjäger.
-So ist es!Und ich lieg wohl richtig,wenn ich sage das Dämonin deine Gefährtin ist.
-Schon möglich."antwortete Sakred ruhig,zu ruhig.Nane und Felix wussten nur zu gut was da bedeutete.
"Na wenn du schon freiwillig herkommst dann will ich dich mal herzlich begrüsen!",spottete das Narbengesicht weiter und holte eins seiner vielen Fangwerkzeuge hervor.
Nane und Felix hielten den Atmem an,aber Sakred blieb gelassen.
Sakreds Augen verengten sich zu schlitzen."Wenn du schon deine Waffen hervor holst werde ich dir auch meine demonstrieren!",sagte Sakred und von ihm ging eine seltsame Aura aus.Das Narbenngesicht verlor das spöttische Gesicht als er plötzlich von etwas zu Boden geschleudert wurde."Siehe die ware Macht eines DÄmonenkönigs!",sagte Sakred kalt und Nadja wollte eingreifen.
Aber plöztlich erschinn Shadow begleitet von Dahl.
"Du kannst nix machen,Nadja!Selbst ich kan ihn nicht bremsen,wenn er wütend wird.Ich meine richtig wütend."sagte sie und hielt Nadja zurück.
"Aber...!",stotterte Nadja doch Shadow schüttelte den Kopf."Jetzt wollen wir mal sehen wer von uns zwei stärker ist!",fauchte Sakred und beförderte den Dämonenjäger mit einen Tritt an eine Hauswand.
Shadow stand nur da und sah zu.
"Sakred bitte pass auf!"dachte sie.
Sakred ging zu dem Dämonenjäger und zog sein Schwert.Für einen Moment glaubten die Freunde der Jäger hätte ausgedient doch Sakreds Schwert streifte an ihm vorbei."Noch einmal lass ich dich entkommen,elender Wurm!Doch ein zweites mal wird es für dich keine Gnade geben!",sagte Sakred und der Jäger standt auf und purzelte mehr oder weniger gesund aus dem Dorf.
"Sakred..."flüsterte Shadow und Nadja war geschokt,genau wie Felix und nane.
Sakred drehte sich zu Shadow."Es wärre besser gewesen du würdest da bleiben wo man dich hinschickt!",sagte Sakred zu Shadow und er klang wütend."und ihr passt wenigstens auf das diese Dämonenjäger nicht mehr irgendeinen Unsinn anstellen!",sagte er zu Nane und Felix gewannt.
Shadow zuckte ein wenig zusammen und verschwand wieder in die Unterwelt.Dort schloss sie sich in ihrem Zimmer ein und liess sich auf das Bett sinken.
Als im Dorf wieder alles beim alten war zogen sich auch Felix und Nane zurück und konnten diesesmal endlich ausschlafen...
Sakred ging ebenwahls zurück in sein reich.Er war überrascht Shadow nicht aufzufinden.Er fragte Dahl wo sie denn wäre.
"Die Dame hat sich nach ihrem Wutausbruch in ihr Zimmer zurück gezogen.",sagte Dahl und Sakred ging sofort zu ihrem Zimmer.
Er klopfte aber er bekam keine antwort.
"Shadow?",fragte er doch wieder hörte er nichts.Er machte die Tür auf und sah Shadow auf dem Bett liegen.
Sie war eingeschlafen,aber er sah das sie geweint hatte.
Er betrachtete sie eine Weile und verlies dann wieder ihr Zimmer.
Er blieb im Gang stehen.Hatte er etwas falsch gemacht?
Shadow wachte nach ein paar minuten wieder auf und sah zum fenster.
Drausen wahr es viel friedlicher als sonst und das wahr nichts besonderes.Schon seid zwei Jahren gab es immermal solche Tage an dem die Stadt wie ausgestorben wahr.Plötzlich bemerkte Shadow wie etwas in ihrem Bauch romorte,und dann stach es so gräslich!
Sie schrie vor schmerzen auf.
Sakred horchte auf.War das nicht Shadow gewesen die gerade geschrien hat?Sofort stürzte er in ihr Zimmer und sah sie auf den Bodenliegen.Sofort schickte er Leute her die sich um Shadow kümmern sollten,doch wüsste Sakred was in Shadow vorging so würde er länger überlegen...
Shadow saß im dunkeln als sie wieder Bilder vor zwei Jahren vorsich sah.Es ging los als sie um Sakreds Seele kämpfte und wahr zu Ende als sie den Teufel vertrieben hatte...
"Arme Shadow.",hörtte sie eine Besorgte Stimme sagen.
"Wer ist da?"fragte sie in gedanken und versuchte zu sehen werd bei ihr war,aber es gelang ihr nicht.
"Du trägst ein schreckliches Schicksal...",sagte die Stimme wieder."Du...wirst etwas sehr wichtiges verlieren."
Shadow standt auf und plötzlich wahr sie aus ihrer Trance befreit.
(muss schluss machen)
"Was war gerade los mit mir?"fragte sie sich und sah Sakred fragend an.Sollte sie ihm sagen was die Stimme gerade gesagt hatte?

(bis morgen werd um 20:00 wieder schreiben)
"Sakred...",sagte sie doch Sakred schüttelte den Kopf."Nicht sprechen.Du musst dich schonen."

Nane wahr schon aus dem Bett wärrend Felix noch Seelenruihg schlief."Endlich ruhe.",seufzte sie und sah durch ein Fenster den ganz normalen alltag entgegen.
Nane ging aus dem Zimmer,um das Frühstück vorzubereiten.Als sie fast fertig war,ging sie zurück ins zimmer,um Felix zu wäcken.Aber Felix war bereitz wach und dachte nach.

Sakred hatte seit einem ganzen Moment das Zimmer von Shadow verlassen und doch machte er sich noch mehr sorgen,als vorher.Er sahs nachdenklich auf dem Thron und merkte nicht gleich,dass Dahl den Thronsaal betraht.
(ich werde morgen sehen,ob ich um 13:00 schreiben kann,wenn nicht,dann AB 20:00)Smiley
"Über was denkst du denn nach?fragte Nane nach ner weile.
-Mir geht die Szene mit den Dämonenjägern nicht aus dem Kopf.Ich meine Shadow's Kräfte sind zwar umgedreht,aber sie hat doch warscheinlich ihre geschiklichkeit nicht verloren...antwortete Felix nachdenklich.
-Ich weiss was du meinst,aber wer weiss schon was in Shadow vor geht.
-Da hast du wohl recht.Was meinst du?Sollen wir Shadow einen Besuche in der Unterwelt abstahten?Da sie im Moment nicht in unsere Welt kann.
-Das ist eine gute Idee,aber bevor wir los gehen,frühstücken wir erstmal."
Felix nickte ihr zustimment zu und folgte ihr in die Küche.

"Hoheit?fragte Dahl vorsichtig.
-Hum?Ach du bist es,Dahl.
-Ihr macht euch sogen,wegen eurer Gemalin,nicht war?
-Wenn es doch nur das wäre...meinte Sakred abwesend.
-Könnt ihr zwei auch über mich reden,wenn ich dabei bin?"fragte Shadow die im eingang zum Thronsaal stand.Sakred und Dahl sahen sie überrascht an.
"Ich hab dir doch gesagt du sollst dich schonen.sagte Sakred.Shadow finkte ab.
-Du müsstest wissen,das ich nicht lange still halten kann."Shadow ging zu Sakred und gezählte sich neben ihn.
Und der König sprach isch brauche Drogeen!YEAH
Fickt euch alle ihr Pestratten!
Ihr seit sone Kleinen Kinder Ha Keine freunde und immer zuhause rumsitzen!HAHAHAHHAHAHAH!Sterbt,Sterbt,Sterbt
Dann hat der König Dahl von hinten und von forne genommen!Und schrie dabei Yhea!
Login!Was soll das?!Smiley
(ich hoffe das du heute abend wieder da bist Chaoslord Felix.ich werde heute abend ab 20:00 wieder da sein.Smiley)
Ich mache mir nur sorgen um dich.,erwiederte Sakred und Dahl nickte zustimmmend.Wollt ihr mich etwa wie in einem Kafig einsperren blos weil ein paar dumme trottel ihr unwesen treiben1,fragte Shadow ruihg.

An Nadja
tschuldigung aber mein Com hat zicken gemacht.
Nane und Felix gungen raus als sie mit essen fertig waren.Alles schien so friedlich heute an diesem Tag doch es sollte nicht so bleiben...
An diesem Tag kam eine Fremde ins Dorf die mit einem Bogen bewaffnet war und nach dem Oberältesten verlangte."Was willst du denn vom Oberältesten?",fragte
ein Dorfbewohner argwöhnisch doch das Mädchen winkte ab.Es hatte kurze,schwarze Haare und braune Augen."Es geht euch nichts an.Nur der Oberälteste darf davon erfahren.",sagte sie und es hörte sich sehr wichtig an.Plötzlich drehte sie sich zu Nane um und musterte sie mit neugierigem Blick."Ich will euch ja nicht stören aber was soll das?",fragte Felix und sofort drehte sich die Person zu ihm um und musterte ihn ebenfalls."Mit was für einer Art Dämonen treibt ihr zwei euch rum?",fragte die Person und Nane zuckte sofort zusammen."Mit Dämonen?Wie kommst du denn auf sowas?",fragte Felix und die Fremde musste lachen."Ich bin Dämonenjägerin ihr müsst es nicht verheimlichen."
"Noch so eine irre...",flüsterte Nane."Ich habe von dem Vorfall gehört als Dämonen aufgetaucht sind und die Gruppe Dämonenjäger hier weg gejagt haben.Ich bin gekommen um den Spieß wieder umzudrehen!Sogar kostenlos!"
Felix sah sie etwas beunruihgt an und sagte dann schließlich:"Ich warne dich diese Dämonen habens in sich."
"Wie ist eigentlich dein Name?",fragte Nane und die Antwort folgte auf den Fusse."Ich heise Robin und ich bin mit sicherheit die beste Dämonenjägerin auf der Welt!"Felix zweifelte leicht an Robins Fähigkeiten.Ein Dorfbewohner kam herangelaufen."Der Oberälteste ist leider nicht zu sprechen da er sich gerade auf einer Reise befindet.Es könnte also sein das es mehrere Tage dauert bis er wieder kommt."Leises entsetzen war auf Robins Gesicht zu sehen."Aber es hat lange gedauert bis ich es hierher geschafft habe!",quängelte sie.
Chaoslord auch wenn ich es nicht so mit den schreiben habe bist du mein VorbildSmiley
"Nein,dass meinte ich nicht.sagte Sakred.
-Na also!Und ausserdem,so lange ich in der Unterwelt bleibe kann mir eh nix passieren."Shadow stand auf"Ich bin im Garten,wenn du mich suchst."und damit verschwand sie.

"Felix...wir sollten Sakred und Shadow bescheit sagen.flüsterte Nane.
-Du hast recht!Lass uns gehen."antwortete Felix genau so leise und beide gingen los.
Robin hatte ihr gespräch zwar nicht gehört,aber etwas sagte ihr,dass sie den beiden folgen sollte.Also folgte sie Felix und Nane auf abstand.
Zaubertinte: [ich werde spätestens um 21:00 da sein]Smiley
Felix und Nane fanden kurze Zeit später ein Tor in die Unterwelt."Also gut auf in die Unterwelt!",sagte Felix und Nane sah sich vorsichtig um."Du kannst rauskommen Robin.",sagte sie kurzdarrauf und aus dem Gebüsch trat eine ziemlich zerrupfte Robin."Wie hast du mich bemerkt?"
"Wir haben Übung in sowas.",beantwortete Felix die Frage."Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich die Dämonenplage beseitigen kann!",rief Robin fröhlich aus doch ehe sie sich versah wahr sie gefesselt.
(Hoffe mal nicht dass ich morgen früher als 20:00 online bin!)
"Was soll das?!"schrie Robin.Nane und Felix grinsten nur.
"Wir können dich jetzt nicht mehr zu den anderen lassen.",sagte Felix und Robin fühlte sich ziemlich reingelegt."Aber...sowas nennt man entführung!"
"Und was sollen wir sagen?sollen wir zu sehen wie du unsere Freunde umbringst?"fragte Nane.
Robin wahr verduzt."Eure...WAS!?",fragte sie ungläubig.
"Ja!Du hast richtig gehört!Shadow und Sakred sind unsere Freunde!"meinte Felix gelassen.
"Das nenne ich verrückt!",sagte Robin und lachte dabei."Ich würde eure gerade benannten Freunde auch gerne kennen lernen!"
Felix sah ihr etwas misstraurisch entgegen."Ich werde auch keinen was verraten!",hängte Robin noch hinten dran.
"Hum?Was meinst du,Felix?Können wir sie Sakred und Shadow vorstehlen?"fragte Nane und liess dabei Robin nicht aus den augen.
"Bei diesem Blick kann keiner wieder stehen...",sagte Felix und sah in die glitzernden Augen von Robin.
Nane sage gar nix mehr und schupste Robin durch das Tor.Die drei kammen bald vor dem palast von Sakred an.
Viele erstaunte Blicke von Wachdämonen sahen die drei Freunde und jedesmal fragten sie nach dem Grund ihres Besuches.
"Wir möchte eurem König jemanden vorstehlen."erklährte Felix und zeigte auf Robin.
Schließlich willigten die Wachen ein und sie wurden eingelassen.Sie kamen mit ihrer"gefangenen"am Garten vorbei und sahen Shadow.
Und Shadow blieb wie erstahrt stehen,als sie Robin sah.
"Könnt ihr zwei mir erklähren was das soll?fragte sie ton los und lief vorraus um Sakred bescheint zu sagen.Felix sah ihr überrascht nach.
"Wir haben noch nicht mal was gesagt und sie weiß schon das ich Dämonen jage?",fragte Robin überrascht und Nane zog sie mit sich in den Thronsaal.
Als Shadow merkte das die drei in den Thronsaal eintrahten,sähste sie sich neben Sakred und man sah ihr an,dass sie sich nicht ganz wohl fühlte.Sakred war auch nicht gerade begeistert.
"Wie ich sehe schleppt ihr uns da einen neuen Gasst an.",sagte Sakred zögernd."Du bist also der große,böse Dämon vor dem alle Angst haben!",rief Robin sorgenlos aus und Felix versuchte sie zum schweigen zu bringen in dem er sie mit dem Arm in die Rippen pickste.Doch es scheinte ihr nichts auszumachen.
Shadow sagte nix dabei,aber Sakred wusste was in ihr vorging und ihm war klar das seit Shadwo fast von Dämonenjägern getötetet wurde,sie zimliche angst vor ihnen hatte.
"Sag mal Robin?was treibt eine Dämonenjägerin wie dich hier her?"fragte Sakred ruhig.

(muss jetzt erstmal schluss machen,aber ich bin spätetens um 21:00 wieder da.kannst du mir was langes schreiben?)
"Neugierde!Ich würde gerne wissen was man hier in der Unterwelt so als König treibt!",sagte Robin und dabei hörte sie sich so an als wärre Sakred nichts weiter als jemande der sie auf der Straße nach nem Ort fragt."Hör nicht auf sie Sakred,sie hat andere Ziele!",dachte Sakred genervt."Warum habt ihr sie hierher gebracht?",fragte Sakred an Nane gewandt."Ach wir wollten euch schonmal besuchen und dann ist sie uns in die Quere gekommen und dann dachten wir wir nehmen sie mal mit!",sagte Nane so schnell das Shadow nur einen Teil verstandt.Felix nickte zustimmend und Sakred stant auf um Robin von der Nähe aus zu mustern."Ihr könnt hierbleiben aber wenn ihr schlafen geht fesselt sie wieder!",sagte Sakred mit strengen Ton.Sakred lief aus dem Thronsaal und Shadow ging zu den Freunden."Ihr wisst das ihr meine Freunde seid aber das mit dieser Dämonenjägerin ist mir zu Riskant.Lasst sie nicht alleine.",sagte Shadow und Nane nickte.
"Keine Angst!Wir werden auf sie aufpassen."sagte Nane um Shadow mut zu machen.
"Hoffen wir es mal.Sakred will heute ein Fest-bankett geben und der ganze hohe Staat der Dämonenwelt ist eingeladen und ich will nicht dass er sich blamiert!",sagte Shadow und ging wieder.
Nane sah ihr nach und wusste da da noch was anderes war.aber was?Sie ging mit Felix und Robin und in ein Zimmer.
Robin wurde entfesselt und plünderte erstmal den Kleiderschrank der für Nane und Felix zu ferfügung gesellt wurde."Ich hoffe du nimmmst das ernst was Shadow gesagt hat.";sagte Nane zu Robin."Keine Angst ich fühle mich hier schon fast wie da Heim!",trillerte diese fröhlich und räumte ein Kleid nach dem anderen aus.
Shadow war zu Sakred gegangen.
"Ich mach mir sorgen,wegen dieser Robin...es wird noch was passieren und wir können uns im moment keine patzer erlauben."sagte sie und sehste sich aufs bett.
"Ich bin aber hilflos.Schließlich ist es eine Begleiterin unserer Freunde das dürfen wir nicht vergessen.",seufzte Sakred und streichelte Shadow durchs Haar."Ich mache mir eher sorgen dass diese Robin nicht die einzigste ist die zu uns gelangt ist.",flüsterte Shadow.
(muss schluss machen)
(bis morgen,werd warscheinlich erst zwischen 20:00 und 21:00 uhr schreiben können)
"Es wird schon alles gut gehen und ich glaub nicht das andere Dämonenjäger ihnen gefolgt sind.meinte Sakred.
-Ich hoffe das du recht hast..."murmelte Shadow.Sakred schloss Shadow in die Arme und versuchte ihr mut zu machen,denn sie war um einiges vorsichtiger geworden seit dem sie einmal erwischt wurde.
"Ruhe dich doch noch etwas aus.",schlug Sakred vor.Shadow fand das wahr eine gute Idee und lies sich auf ihr Bett fallen.Sakred verlies ihr Zimmer und schon bald schlummerte sie friedlich...

"Arme Shadow...",hörte sie plötzlich wieder die fremde Stimme reden die sie schonmal gehört hatte."Zeig dich!",rief Shadow und sie erschrack als sie ein paar Schritte vorsich eine Person wahr nahm.Langsam trst sie näher heran und dann erkannte sie die Person,doch Shadow erschrack bei dem anblick.Vor ihr standt ein Mädchen mit Schwarzen Haaren die ihr bis zur Schulter gingen.Sie hatte das schwarze Kleid an das einst Shadow getragen hat als ihre Ketten erschienen waren.Auch dieses Mädchen trug Ketten,und ihr alter wahr nicht abzuschätzen.Ihre Haut wahr schneeweiß und ihre Augen grau und leer."Du wirst etwas sehr wichtiges verlieren!",sagte sie wieder und Shadow ging einen Schritt auf das Mädchen zu."Stop!Fass mich nicht an!",schrie das Mädchen auf und wich zurück.
Shadow blieb stehen und sah das Mädchen verwirrt an.
"Wer bist du?...Und wieso kommst du mir bekannt vor?"fragte Shadow.
"Du musst...deine Bestimmung...finden.";murmelte das Mädchen und Shadow erwachte aus ihrem Traum.
Shadow stand nach einer Weile auf und machte sich für das Bankett fertig,obwohl sie wusste das sie jetzt schon zu spät dran war.
Auf einmal öffnete Robin die Tür und sah Shadow verduzt an."Hups!Ist das dein Zimmer?Ich muss mich in der Tür geirrt haben...",sagte Robin und wollte gehen."Was machst du denn jetzt schon hier?",fragte Shadow verduzt."Ach Sakred hat mich aus dem Saal verbannt als ich mich aufs Bankett gestürzt habe.",sagte Robin und klang dabei leicht angetrunken.
Shadow sah Robin nur an und nach ein paar minuten,ohne vorwanung verpasste Shadow Robin eine Ohrfeige und damit wollte Shadow gehen.
"Hey!Was sollte das?
-Nix Robin,es hat nur geholfen dich wieder alle beisammen zu kriegen."
Shadow ging aus ihrem Zimmer und liess hinter sich eine Verduzte Robin.
"Hey die frage wahr ernst gemeint!Erzähl warum du mir wirklich eine verpasst hast!",rief Robin ihr hinterher.
"Vergiss es!"rief Shadow ihr zu und verschwand im Saal vo das Bankett war.
Es wahr ein Traum als sie sah das der ganze Saal voll Dämonen wahr die tanzten und Sakred saß mit einigen seines gleichen an einem längeren Tisch.Abbseits vom geschehen warteten Nane und Felix auf Shadow.
Shadow konnte sich ein lächeln nicht verkneifen und ging auf die Beiden zu.
"Da bist du ja Shadow!",sagte Nane und ein lächeln zauberte sich auf ihr gesicht."Wird auch Zeit das du kommst...",knurrte Felix etwas wütend.
"Du kannst auch wieder gehen."zischte ihm Shadow etwas gereitz zu.
"Tut mir leid aber Felix ist heute nicht gut drauf weil er mal mit jemanden tanzen wollte aber ich hab leider keine Lust...",sagte Nane und versuchte es aufheiternt Klingen zu lasssen.
Shadow grinste und schuppste Nane und Felix auf die Tanzfläche.Shadow ging dann zu Sakred rüber.
Als Sakred sah dass sie zum Tisch trat standt er auf und ging zu Shadow hinüber."Du kommst reichlich spät.",sagte er doch es klang nicht vorwurfsvoll sondeern besorgt.
"Schon gut.Ich bin auch etwas spät dran,weil Robin plötzlich in meinem Zimmer stand und ich konnte das Kleid nicht gleich finden."antwortete sie.
Als sie Robin erwähnte zuckte Sakreds Augenlied."Hat sie dir etwas getan?",fragte er besorgt und die Herren am Tisch warfen ihnen Interresierte Blicke zu obwohl sie eigentlich nichts verstehen konnten.
"Nein,hat sie nicht.Und wunder dich nicht wenn du sie mit einem Handabdruck siehst,denn hab ich ihr verpasst."meinte Shadow etwas amusiert."Wir sollten zurück zum Tisch gehen."
"Besser gesagt wärre es wenn du dich mit jemand anderen amüsieren würdest denn ich traue diesen Leuten am Tisch sehr viel zu.",sagte Sakred und Shadow sah sich die Personen mal näher an.Sie sahen zwar allesamt aus wie Menschen doch hatten manche Gesichtsausdrücke drauf die ihr wirklich alles andere als Menschlich vorkamen."Also amüsiere dich mit anderen ein bisschen!",sagte Sakred und schubbste sie sampft beiseite,
"Ich weiss was du meinst..."sie hielt Sakred noch mal zurück"nimm dich vor dem ältesten von ihnen in acht."flüsterte Shadow und schon fragte ein Dämon,ob er mit ihr tanzen könnte.
Sakred setzte sich seufzend wieder zurück am tisch und das muntere Treiben ging dort wieder weiter."Sehr gerne würde ich mit ihnen tanzen!",sagte der Dämon den Shadow nach einem Tanz gefragt hatte.Leider trug er auf der anderen Gesichtshälfte einen Verband so das er einen traurugen Anblick bot.
Shadow sah zu Felix und Nane rüber und sah mit freude,dass die beiden tanzten.Shadow tanzte schon seit einer weile,als ihr plöztlich schwindlig wurde.
"Was ist mit ihnen?",fragte ihr Tanzpartner besorgt und hörte sofort auf zu Tanzen."Soll ich sie auf ihr Zimmer bringen?"
"Das wäre Nett."sagte Shadow schwach und liess sich zu ihrem Zimmer geleihten.
Als der Fremde ihr Zimmer sah wurde er sofort blass."Das sind die Gemächer der Königin!",sagte er überrascht und Shadow nickte."Das ist mein Zimmer.",sagte sie und lächelte.2Es war nett dass du mich begleitet hast aber ich glaube unser Abend ist jetzt beendet.",sagte sie und machte die Tür ohres Zimmers zu.
Sie liess sich auf ihr bett fahlen und versuchte die schmerzen zu unterdrücken,aber es gelang ihr nicht.

Nach ner stunde eilte eine ihrer dienerin zu Sakred.
"Hoheit.Die Königin hat gerade einen gesunden Prinzen zur Welt gebracht."flüsterte sie zu Sakred.
Sakreds Mund klappte auf."Bring mich sofort zu ihr.",sagte er eilig und verschwand mit der Dienerin aus dem Saal.Felix hatte die Szene beobachtet."Was ist denn los?",fragte Nane und schaute zu dem wegeilenden Sakred."Da scheinst probleme zu geben.Ich habe vorhin gesehen wie sie die Königin aus dem Saal gebracht haben.",sagte ein Dämon.
Als Sakred in Shadow's Zimmer ankam sah er sie im bett siehsten und in den Armen hielt sie ihren Sohn.Sie sah zimlich Müde aus.Sie lächelte,als sie Sakred sah.
Sakred ging auf sie zu und kniete vor dem Bett auf ihre Höhe nieder."Endlich.",flüsterte er zufrieden.Doch weiter kam er nicht als plötzlich die Glasscheibe vom Fenster explodierte!
Sakred beugte sich schützent über Shadow und dem baby.Als plötzlich eine gestahlt im Zimmer stand.
Shadow erstarrte.Es wahr der Engel den sie in ihren Träumen gesehen hatte!Schwarze Flügel ragten aus ihrem Rücken."Das Kind gehört mir.",sagte sie ruihg und streckte ihre zitternden Hände aus.
"Nein!"schrie Shadow und drückte ihren Sohn an sich.
"Tut mir Leid aber er soll mir gehören!",sagte der Engel und sofort formte sie eine Energiekugel.
Doch Shadow's Augen glühten auf und sie stand auf,dabei erschinn ein Engels und Dämonenflügel in ihrem Rücken.
"Du wirst es nicht bekommen!"rief Shadow und konterte die Attake mit einer Barriere.
"Er gehört mir!",schrie das Mädchen und aus ihren Zarten fingern wurden krallen und stürzte sich auf Shadow.Shadow dachte dass die Barriere sie aufhalten könnte doch sie glitt einfach hindurch und griff nach dem Kind.
"Du wirst es nicht kriegen!"zischte sie und dolche flogen auf den engel.Die kralle liess von dem Kind ab.
Die Dolche trafen ins Schwarze doch obwohl das Blut nur so spritzte hielt es den Engel nicht davon ab zu versuchen Shadow das Kind zu entreisen.
"Nein!"schrie Shadow und stürzte sich auf ihren sohn und auf den Engel und hielt ihn zurück"Wer bist du überhaubt um uns dass zu nehmmen was uns am meisten bedeutet?"fragte Shadow und hielt den Engel mit einsernem grief fest,dabei hollte sie sich ihr Kind zurück.
"Ich bin dijenige die das Kind verdient hätte!",sagte der Engel und blut tropfte aus ihrem Rücken."Dieses Blut habe ich alles nur für dieses Kind vergossen!Mein Schutzengel hat mir das Kind versprochen!",fauchte sie Shadow an,doch Sakred ging dazwischen."Shadow hat den Jungen bekommen und dann gehört er auch zu uns!"
"Da hat er recht!Lange habe ich drauf gewahrtet!Und was können wir dafür das du die liebe nicht kennst?"meinte Shadow und hielt ihr Kind schützend in den armen."Und was ist das für ein Schutzengel,wenn er dir ein kind verspricht und damit das leid anderer veruhrsacht?"fragte Sakred dadrauf hin und hielt Shadow in den armen.
"Ich...hatte mehr Lieben als ihr!Mindestens hundert Dämonen rissen sich um mich doch nie hatte die Liebe mir etwas gebracht!Jahrelang warte ich nun schon und endlich hat jemand meinen Sohn zur Welt gebracht!",sagte sie und verdeckte ihr blutendes Gesicht mit ihren Händen."Irgendwie kann sie einen Leid tun...",dachte Shadow und sah wie das Mädchen langsam in die Knie ging."Doch ich werde meinen Preis für meine Geduld noch erhalten!",fauchte sie und verschwand und hinterlies nur blutstropfen auf dem hellen Steinboden...
"Nein,dass was du erlebt hast war nicht die liebe die ich meinte.Du hast nie die wahre liebe kennengelehrnt."dachte sie.
Shadow wand sich zu Sakred und er lass sorgen in ihren Augen.
"Was ist denn hier passiert?!"",hörten Shadow und Sakred Nane fragen.Hinter Sakred und Shadow standt sie und Felix mit großen Augen.
Sakred und Shadow drehten sich zu ihnen und Felix machte noch grössere Augen,als er das Kind sah.Shadow's Flügel verschwandten und liess sich erschöpft auf das Bett sinken.
"Sakred...wie soll dein Sohn eigentlich heissen?"fragte Shadow.
Sakred zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung.Ich lasse dir die Qual der Wahl,schließlich kann er nur wegen dir das Licht der Welt erblicken."
(Die Qual der Wahl...^^)
"Er soll den Namen Isahl erhalten."sagte Shadow und gab Sakred seinen Sohn.Nane freute sich so sehr für die beiden.
"Ich bin mit dem Namen einverstanden.Isahl soll der kleine heißen.",sagte Sakred zu frieden und schaute seinen Sohn mit freundlichem Blick an."Wie kann man nur so viel Glück wie du haben?",fragte Felix und er lächelte dabei."Vielleicht haben wir auch mal Glück.",sagte Nane nebenbei doch Felix überhörte diesen Satz nicht."Damit warten wir wohl noch.",sagte Felix und schloss Nane in die Arme.
"Könnt ihr zwei uns bitte allein lassen?fragte Shadow an Felix und Nane gewahnt.
-Natürlich."
Und damit gingen die zwei aus dem Zimmer.

(bin morgen,zwischen 20:00 und 21:00 wieder da)
"Was war das für ein Engel?",fragte Sakred doch Shadow schwieg."Ich kann es an deinen Augen ablesen das du mir etwas verheimlichst.",sagte Sakred wieder und sah ihr in die Augen.
Shadow seufzte.Als sie dann doch auf seine Frage antwortete,drehte sie den Kopf weg.
"Ich hab lange gebraucht,um sie wieder zu erkännen,aber dieser Schwarze Engel ist niemand anders,als meine Zwillingsschwester."Sakred sah sie erstaunt an."Wir wurden aus dem gleichen Kristal geformt,aber aus irgend einem Grund ging etwas bei ihr schief und der Hass und die Eifersucht ergriffen von ihr besietz.
-Ich verstehe nicht so ganz was du mir sagen willst.
-Sakred...weisst du wer ich bin?"
Sakred sah Shadow nur verwirrt an und verneinte ihre Frage.
"Ich bin Kirian's Tochter,aber ich bin auch die Tochter der Schatten,daher meine Fähikeit durch die Schatten zu gehen.Meine Schwester dagegen sollte,dass Kind des Lichtes werden,aber da sie nur die Dunklen Gefühle kennt,wurde ihr ihr Platz und ihre Macht verweigert.Dann kam der Tag wo die Drei Welten geträhnt wurden und ich begann mit dem stehlen und bekam kurz dadrauf meinen Titel als Diebin der Nacht.Meine Schwester jedoch verkauft sich.Sie war sehr beliebt und eins war sie eine sehr schöne Dämonen gewesen,aber mit der Zeit wurde sie ein Schwarzer Engel.
-Ok,so weit konnte ich folgen,aber was hat das jetzt mit Isahl zu tun?fragte Sakred und sah auf seinen Sohn der friedlich in seinen Armen schlief.
-Das weiss ich nicht...Ich habe seit Jahrhunderten nix mehr von ihr gehört.Vor kurzem erschinn sie in meinen Träumen,das erste mal nach dem du mich vor den Dämonenjägern gerettet hast und das zweite mal vorhin befor ich zum Bankett kam."Shadow stand auf und ging zu dem Fenster"Meine Schwester und ich waren nie besonders gute Freundinnen gewesen,wir waren von anfang an verfeindet."als Shadow fertig war,fing sie leise an zu wimmern und schlieslich rannten ihr die Tränen über die Wangen.
Sakred ging auf sie zu."Weine nicht,ich kann deine trauer verstehen doch es wird dir auch nichts bringen.",sagte Sakred und legte ihr Isahl in die Arme."Auch wenn diese Person deine Schwester ist werde ich auf dich achten!"Shadow sah Sakred traurig an doch dann musste sie lächeln."Ich weiß...",sagte Shadow glücklich und beide verliesen den Raum.
Die beiden gingen zurück zum Bankett,wo Felix und Nane schon auf sie wartete.
Die Leute waren eindeutig weniger geworden und Sakred fiel auf dass die Herren vom Tisch das Bankett bereits verlassen hatten."Ich glaube wir sollten jetzt die restlichen Leute nach Hause schicken.",sagte Sakred und seine Diener räumten den Thronsaal leer.
Shadow fiehl jedoch auf,dass der Dämon mit dem sie getanzt hatte immer noch da war.Sie ging auf ihn zu.
"Ich verzeihe meine Hartneckichkeit Majestät...",fing er an doch Shadow unterbrach ihn."Ihr wollt mir bestimmt etwas sagen oder?",sagte Shadow sanft.
"Ja,aber woher wusstet ihr das?
-Es hat nicht durch zufahl etwas mit meiner schwester zu tun?"fragte Shadow und sie sah an der reaction des dämons das sie genau ins schwarze getroffen hatte.
"Woher..",fing er an doch wieder unterbrach ihn Shadow."Sagt mir weshalb du hergekommen bist."
"Nun...vor kurzen ist in der Stadt jemand aufgetaucht der eurer Schwester sehr ähnlich sieht.Ich gehöre zu den Armen Dämonen und fand sie auf dem Feld drausen.Sie ist jetzt bei mir wohlbehalten.",sagte der Dämon und Shadow wahr erstaunt.
"Weisst du ihren Namen?"fragte Shadow nach einer weile.
Doch der Dämon schüttelte den Kopf."Sie sprach bis jetzt kein Wort!Ihre Kehle ist wie zugeschnürt!"
Shadow wand sich zu Sakred.
"Ich muss mal kurz weg."sagte sie.
"Wohin?",fragte dieser doch Shadow wahr schon weg.
Der Dämon führte Shadow zu seinem Heim und befor sie rein gingen fragte Shadow ihn nach seinem Namen.
"Nennt mich Van.",sagte er und öffnete die Tür.
Shadow war geschockt über den zustand des Hauses von Van.Sie blieb wir erstahrt stehen,als sie das Mädchen sah und drück Isahl an sich.
In einer Ecke saß etwas,eingewickelt in ein Tuch und es wahr tatsächlich ein Mädchen mit schwarzen Haaren.Es rührte sich nicht von der Stelle.
Shadow schloss kurz die Augen.
"Shada?flüsterte sie.Das Mädchen hob den Kopf.
Es wahr ein schrecklicher anblick denn die Augen des Mädchens waren blutunterlaufen und drohten wieder zu zufallen.Dann als es Isahl sah streckte es eine Hand nach ihm aus.
"Nein,Shada!Du hast ihn mit deiner Schwarzen Seele nicht verdient und ausserdem ist er nicht dein Sohn."sagte Shadow."Van,achte bitte drauf das meine Schwester keinem unfug macht."und damit ging Shadow zurück zum Palast.
Als Shadow wieder im Palast ankam saß nur noch Sakred im Trhonsaal und wartete auf Shadow.Nane und Felix waren schlafen gegangen."Und war deine suche erfolgreich?",fragte Sakred
"Ja,meine Schwester ist hier...Sie wohnt im Moment bei Van,dem dämon der mich vorhin begleit hat.antwortete Shadow und dabei klang sie abewesend.
Sakred sah sie besorgt an."Nun es wird besser sein wenn die Herrschaften jetzt schlafen gehen und auch der Sohn hat etwas schlaf verdient!",sagte ein Diener und Sakred nickte."Es ist schon spät!Also ab ins Bett"Sakred gähnte und ging bereits in sein Zimmer.
Shadow ging ebenfahls in ihr Zimmer und legte Isahl in sein Bettchen und er schlief fast sofort ein.Shadow dagegen fand keinen schlaf und lag die ganze Nacht über wach.
Sie überkamen Dinge die sie eigentlich am liebsten verdrängt hätte doch sie wollten einfach nicht verdrängt werden.Warum musste es ausgerechnet sie es sein dessen Schwester so verrückt war?Und wer wahr dieser merkwürdige Schutzengel von dem ihre Schwester damals gesprochen hatte?Geistesgegenwärtig schaute sie zu der großen Glastür die zum Balkong führte und dann riss sie ihre Augen zur Tellergrößen auf.Dort drausen sah sie jemanden stehen.Schwarze Flügel...es musste Shada sein!
Shadow sprang sofort auf und stand bei Isahl.
Shadow sah wie Shada auf den Rand des Balkons kletterte."Sie wird doch nicht vom Balkon springen?!",dachte Shadow doch ihre befürchtung wurde wahr.Shada lies sich vom Balkong fallen...
"SHADA!"schrie Shadow und fähkte dabei Isahl.Um ihn zu beruhigen nahm sie ihn in die arme und ging langsam auf den Balkon zu.
Als sie hinunter in die tife schaute sah sie dort unten jemanden liegen doch es wahr nicht Shada.Zwar lagen dort viele schwarze Federn doch es wahr nicht Shada.
"Wer ist das?"fragte sie sich in gedanken,aber als sie merkte das Isahl anfing zu zitern,weil ihm kalt war,ging sie wieder rein und sehste sich auf das Bett.
Shadow dachte nach.Sollte sie vielleicht nachsehen wer da unten lag?
Aber etwas machte ihr sorgen,sie konnte Isahl nicht allein lassen und ihn mitnehmmen?Sie nahm ihren bademantel aus dem schrack und verliess mit Isahl im arm ihr zimmer.
Als sie den Gang nach unten entlang lief machten ihr all die Statueren die dort standen Angst weil sie jetzt umso bedrohlicher wirkten als sonst.Schließlich wahr sie unten angekommen und sah wer da lag.Van lag in einer Pfütze aus Blut und schwarzen Federn dort ohne sich zu rühren...
"Wie kann das möglich sein?"murmelte sie vor sich ihn und drückte ihren Sohn an sich.
Plötzlich fühlte sie wie sich ein paar Hände sich um ihren Hals schlossen und sie drückten so arg dass Shadow keine Luft mehr bekam!
(muss jetzt ausmachen)
Sie schaffte es jedoch sich zu befreien und rannte in den Palast zurück,dabei fing Isahl an zu weinen.
(ok,dann bis morgen.Ich bin wieder zwischen 20:00 und 21:00 da und vielleicht um 13:00)
Sie hörte Flügel hinter sich schwingen und kurz darrauf ihre Schwester die nach ihrem Sohn rief.Shadow hatte Panik doch dann hörte sie Sakred.Er kam herbei gerannt und sah erst Van der Tod auf dem Boden lag und hinter Shadow ihre Schwester Shada.Shadas Hände griffenn schon fast nach Shadow als Sakred eingriff.Er zückte seinen Säbel und traf Shada am Flügel.Sie schrie auf und sie verschwand vor ihren Augen in einem Haufen von Federn.
"Dir passiert nichts!",sagte Sakred und wandte sich an Shadow.

Nadja hörte etwas an der Tür kratzen.Es wahr schon nacht.Sollte sie nachsehen?Die neugierde wahr stärker und sie öffnete die Tür.Es ging ein kalter Wind und sie sah etwas an der Türschhwelle liegen.Es wahr ein kleines Mädchen...
Nadja rief ihre Mutter und beide brachte das Mädchen ins Wohnzimmer,in die nähe vom Kamin.Das Mädchen kam langsam zu sich,aber es war sehr erschöpft.Nadja ging auf sie zu und gab ihr eine Decke.Das Mädchen wikelte sich gleich in ihr ein.
"Wie heisst du?fragte Nadja.
-Meine Freunde und meine Famille nehnnen mich Shada.antwortete sie.
-Wie kommt's das ein so Junges Mädchen wie du,um so eine Uhrzeit unterwegs ist?"fragte Nadja's Mutter.
Shada schwieg und sah plöztlich Miria die verschlafen aus ihrem Zimmer kam.Miria war auf einmal helwach,als sie Shada sah und sich wisch zurück.
"Nein!Ihr durftet sie nicht einlassen!"rief sie,aber plöztlich verlor Miria ihr bewustsein.Nadja und ihre Mutter sahen sich erstaunt an und Nadja brachte Miria zurück ins bett.

Shadow war mit Sakred in sein Zimmmer gegangen und hatte Isahl auf dem Bett abgeleckt,nach dem er eingeschlafen war.Shadow war in Sakred's Armen und weinte herzzereissent.
Shada wandte ihren Blick zurück zum Kaminfeuer und die Flammen spiegelten sich in ihren Augen wieder."Ich hätte es mir denken können das ich auch hier nicht wilkommen bin.",sagte sie mit zittricker Stimme und wollte aufsthen doch sie wahr zu schwach um aufzustehen.
"Nein,bleib hier!Miria wird sich schon beruhigen.Sie war warscheinlich nur überrascht,weil du Shadow so ähnlich bist.Du musst nemlich wissen,dass Shadow Miria aufgezogen hat."erklährte Nadja und hielt Shada eine Heisse Tasse Tee hin.
Shada sah die Tasse an und trank dann schließlich einen großen Schluck darraus."Shadow...ich kenne sie.",murmelte Shada und Nadja sah sie überrascht an."Du kennst sie wirklich?"Shada nickte."Sagen wir so...ein schicksal bindet uns aneinander.Und du woher kennst du sie?"
"Shadow hat eins den Körper mit mir geteihlt,aber ich hab ihr wieder vor etwas mehr,als zwei jahren einen eigenen Körper gegenben.Sie hat uns seit dem oft geholfen,gegen die Mächte der Finsternis."antwortete Nadja und sehste sich neben Shada.
"Gegen das Böse?",sage Shada ungläubich und sah Nadja erstaunt an."Ihr seid mutig dass muss ich zugeben!Doch damit habt ihr euch doch bestimmt viele Feinde gemacht?"
"Ja,aber wir haben bis jetzt immer gewohnen,aber nicht nur wegen Shadow sondern auch wegen Sakred."meinte Nadja."Er hat uns auch geholfen,auch wenn das nicht so einfach war."
Shada sah zu Boden."Sakred und Shadow...sie haben es so gut...sie sind glücklich und haben keine Probleme...wie ich sie doch beneide!",sagte sie und fing an tränen zu Weinen.
Nadja schloss Shada in die Arme,um sie zu trösten.
"Sag mal Shada...Woher kennst du Shadow?"fragte Nadja nach einer Weile.
Shada drückte Nadja von sich und fing an zu zittern."Das darf ich nicht sagen...alle die es wissen sind in gefahr!",sagte Shada und Nadja wusste nicht ob sie sich das nur einbildete,aber es kam ihr sofor als ob etwas aus ihrem Rücken wuchs.
Miria erschinn wieder im Wohnzimmer und sie hatte ihre Engelsgestahlt angenohmmen.
"Shada!Ich hätte nicht gedacht,dass du nach so vielen jahren wieder auftauchst.sagte sie.
-Nicht war?
-Du die Zwillingsschwester von Shadow hast hier nix verloren,also verschwinde!Und lass Shadow und ihren Sohn in ruhe!"schrie Miria und Nadja sprang erschroken auf,als sie sah das Shada die gestahlt eines Schwarzen Engel angenohmmen hatte.
"Sie...hat mich in ein Monster verwandelt!",schrie sie und ihre schwarzen Flügel klappten auf."Sie hat es nicht anders verdient!",schluchzte Shada und rannte aus dem Haus.
"Warte!"rief Miria und rannte ihr hinter her.Als sie Shada endlich eingehollt hatte sagte sie.
"Halt!Du verstehst da was falsch!Shadow hat nix damit zu tun!Sie hat nie gewohlt das du so endest!Denkst du echt,dass deine Schwester aus Spass zur Diebin geworden ist?Nein!Sie hat es für dich getan,weil sie nach einer Möglichkeit suchte dir zu helfen!Und ich glaube,dass wenn du sie um hilfe bittest,sie dir helfen wird!"dabei hielt Miria Shada fest.
"Lass mich los!",fauchte Shada und ihre Finger wurden zu klauen."Meine Schwester hatte mich vergessen!Sie hat mich nicht mal mehr erkannt!"Shada stürzte sich mit ihren Klauen auf Miria und zerkrazte ihr das Gesicht.
"Falsch!Da liegt du falsch!"schrie plöztlich Shadow.Sie hatte die gestahlt von vor zwei Jahren angenohmmen.Die silberne Uniform,ihr Schwert an der Seite und einen Engels und Dämonenflügel im rücken.
"Es stimmt,dass ich dich nicht gleich erkannt habe,aber ich habe dich nie vergessen!"sagte Shadow mit ernster Stimme.Miria fiehl auf das Shadow ohne ihren Sohn gekommen war.
Wie ein Wildes Tier stürzte sich Shada auf Shadow und diese werte mit dem Schwert ab."Du hast mein Leben zerstört!Gib doch zu dass es dir nur recht wahr das ich verschwunden bin!"
"Das war es niemals!Obwohl wir beide nie freundinnen waren,ab ich um dich getrauert,genau so wie unsere Mutter!Ich habe lange nach dir gesucht,aber ich hab dich nicht mehr gefunden!"sagte Shadow und werte ihre Schwester weiter hin ab"Ich hatte eine Möglichkeit gefunden,dir zu helfen,aber du war so spurlos verschwunden!"
"Du weißt garnicht wie man mich heilen kann!Von jedem für seine Zwecke benutzt zu werden ist weder eine krankheit noch kann man es rückgängig machen!",fauchte Shada und versuchte verzweifelt Shadows Schwert auszuweichen.Dann kam plötzlich Nadja."Shadow!Bin ich froh das du da bist!",rief sie ihr zu und Shada wand sich zu Nadja."Jetzt wirst du spüren wie es ist jemanden zu verlieren!",schrie Shada Shadow ins Gesicht und sie schnellte auf Nadja zu und rammte ihre Krallen in sie hinein!
"Das wird dir nix nützen schwester!Nadja kann nicht durch einen Dämon,oder einem schwarzem Engel getötet werden!"sagte Shadow ruhig.Shada sah erstaunt das die wunde von Nadja sich wieder schloss und wie Nadja zu Shadow rannte."Hör zu Schwester!Ich habe nix damit zu tun,dass dich alle benutzt haben,aber zu teile ist es auch deine Schuld!
-Könnt ihr zwei nicht endlich freundinnen werden?"fragte Kirian traurig.Die zwillinge sahen ihre Mutter überrascht an.
Shada sah sie nicht an.Sie drehte sich von ihrer Mutter weg.Leise fing sie an zu Wimmern."Ihr,ihr alle habt mich im STich gelassen!",sagte sie leise und wollte verschwinden.
Doch dann plöztlich fand sie sich in den Armen von Shadow wieder und ihr fiehl auf das auch Shadow weinte.
"Denkst du echt,dass es mir spass gemacht hat dich so leiden zu sehen?"fragte Shadow und ihre Stimme ziterte."Denkst du echt das du mir nix bedeutetest?Ich liebe dich Shada,auch wenn du mich als feindes siehst.Ich wollte dir helfen erinnerst du dich?Aber du hattest mich zurück gewiesen."und Shadow drückte Shada an sich.
Die wahr wie versteinert.Sie schien kurz zu überlegen als sie plötzlich anfing zu sprechen."Aber er hat mir doch versprochen dass er mich beschützen würde!Er hat gesagt dass er mein einziger Freund ist!"
"Wer hat das Gesagt Shada?Wer?",fragte Shadow doch befor sie antworten konnte öffnete sie wieder ihre Schwarzen Flügel.Sie riss sich von Shadow los und flog davon so schnell sie konnte.
Shadow folgte ihr und hollte sie auch zimlich schnell ein."Von wem redest du?"fragte Shadow.

(muss jetzt schluss machen,bin zwischen 20:00 und 21:00 wieder da.kannst du mir was langes schreiben?)
Doch Shada sah sich nur hilflos um und schien Shadow garnicht zu hören."Shada du kannst es nicht länger verheimlichen!",sagte Shadow nochmals und diesmal schien Shada es zu verstehen."Es ist ein geheimnis ich darf es nicht verraten!",sagte sie panisch."Es darf keiner wissen!"Shadow legte ihre Hand auf ihre Schulter."Wenn du es mir sagst werde ich dir helfen!Versprochen!"
"Ich will aber nicht dass du mir hiilfst!Er hat mir fähigkeiten gegeben von denen du nur träumen kannst!",sagte Shada und ihre Krallen verschwanden wieder."Ich könnte alle töten,alle!Sogar deinen Sohn ohne ihn zu berühren!"Shadow gab ihr eine Ohrfeige."Aber welchen Preis würdest du zahlen müssen?Dein Freund tut es bestimmt nicht umsonst!"
Shada wollte sich losreisen und schaffte es auch fast doch Shadow hielt sie an ihrem Kleid fest und konnte sie zurück halten.Das Kleid hatte hinten am Rücken einen Riss bekommen und Shadow konnte sehen das Shada hinten etwas auf die Haut tetowiert wurde."Oh nein!",sagte Shadow als sie erkannte was es wahr.Das Zeichen des Satans-Bundes!

Im Schloss von Sakred ging alles drunter und drüber!Nachdem Felix und Nane erfahren hatten warum alle so aufgeregt waren erklärte ihnen ein Diener das ganze Spektakel.Von der Leiche bis hin zum verschwinden von Shadow.Doch es gab noch eine verhängnisvolle Narchicht die alles bis auf die grundfesten erschüttern sollte."Was Sakred ist auch verschwunden!?"Nane konnte es nicht fassen."Das ist nicht dass einzigste.Isahl ist ebenfalls nicht aufzufinden!",sagte ein Diener mit trauriger Mine."Sakred wahr mit ihm oben gewesen,doch weil er nicht herunter kam sahen wir in dass Zimmer und keiner wahr aufzufinden!"Robin die gerade herunter kam wahr überrascht das alles in heller Panik wahr.Doch anstadt zu fragen was los wahr machte ihr etwas ganz anderes sorgen."Wann könnte ich den endlich nach Hause?Meine Familie macht sich bestimmt schon sorgen!"
"WIr lassen dich von jemanden nach Hause bringen.Wir können dich nicht bringen weil wir noch zu tun haben!",sagte Felix unfreundlich und schuppste sie beiseite."Was sollen wir jetzt tun?",fragte Nane Felix und der hatte auch schon einen Plan.
Shadow wollte was sagen,als sie plötzlich ein hilfe ruf von Sakred erreichte."Shadow er hat uns gefangen und droht damit Isahl zu töten!Ich kann nix tun,er hat mir meine kräfte genohmmen!"hörte Shadow Sakred's Stimme in ihrem Kopf.Shadow brach in tränen aus.
"Schwester ist es das was du wolltest?!Wolltest du das ich genau so leide wie du?!"schrie sie Shada unter tränen an."Ist es das was du wolltest?!Mir das zu nehmmen was mir bedeutet?!"
Shada sah ihre Schwester an und plötzlich schrie sie auf,ein drittes Augen war auf ihrer Stirn erschinnen.
"Na Shadow?Wie fühlt man sich,wenn man alles verloren hat?sagte eine Tiefe Stimme.
-Teufelchen,selbst verbannt versuchst du noch mir mein Leben zu zerstören!Aber das werde ich nicht durch gehen lassen."und Shadow wischte sich die tränen aus dem Gesicht."Ich werd dir den gar aus machen und wenn ich dafür bis in die Höhle muss!"schrie Shadow und verschwand in die Unterwelt,vor dem Palast.Als sie den Palast beraht wurde sie gleich freudig von den Diener begrüsst,aber Shadow ignorierte sie und ging zum Zimmer von Felix und Nane.Sie klopfte.Nane war erfreuht sie zu sehen und liess sie auch gleich eintrehten.
"Wo warst du?Und wo sind Sakred und Isahl?"fragte Felix gleich drauf los,aber er brach in der fragerei ab,als er Shadow's traurigen Blick sah.Shadow liess sich auf das Bett sinken und vergrupp ihr Gesicht in den Händen.Nane sehste sich neben sie und schloss sie in die Arme.Felix wollte was sagen,aber er wusste das jetzt nix Shadow aufmunter könnte.
Nach einer Weile beruhigte sich Shadow wieder und erzählte den Beiden was in der Welt der Menschen passiert war und was sie erfahren hatte.
"Was der Teufel?!riefen Felix und Nane überrascht.
-Ja,und er hat Sakred seine Kräfte genohmmen,damit er an Isahl rann kam.Shada ist ein Mitglied des Satan-bundes,dass wir vor zwei Jahren besiegt haben.
-Aber das ist ja schrecklich!Und was hast du nun vor?
-Ich werd der Höhle einen Besuch abstahten.antwortete Shadow verbittert.
-Wie die Höhle?Ich dachte die Unterwelt wäre...?begann Felix verwirrt.
-Die Höhle ist noch eine Etage tiefer,als die Unterwelt.damit stand Shadow auf und liess ein Tor zur Höhle erscheinen.
-Wir kommen mit!sagten Felix und Nane ernst.
-Das geht nicht!Es ist zu gefährlich!
-Du gehst ja auch.sagte Felix.
-Ja aber für mich ist es was anderes!Ich bin eine Dämonin und solltet ihr mitkommen,kann es passieren das ich mich plötzlich gegen euch wende.versuchte Shadow sie umzustimmen,aber sie sah das es umsonst war.
-Wir kommen mit!"sagte Nane und sie erlaubte keine wiederworte.Shadow seufste nur und ging mit ihren Freunden durch das Tor.

Shada wären dessen bekam Isahl überreischt.Ein lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht.Isahl schlief noch,aber als er erwachte und merkte das er nicht in den Armen seiner Mutter war,sondern in den einer Fremden begann er zu weinen.
"Hey!Ganz ruhig.Ich werde mich schon um dich kümpern.sagte Shada sanpft.
-Das wird dir nix bringen."sagte Sakred gereizt.Er hatte sich an die Wand seiner Zehle gelent und sah zu Shada rüber.
"Wieso soll mir das nix bringen?fragte sie scharf.
-Isahl verlangt nach seiner Mutter.Kurz gesagt er verlangt nach Shadow.antwortete Sakred kurz angebunden.
-Ach kwatsch!Ich kann genau so für ihn da sein!
-Das glaube ich kaum."meinte Sakred und hob eine Augenbraun."Ich sag dir eins,wenn du Isahl nicht bald zu Shadow zurück bringst wird der kleine sterben.Auch wenn es mir schwer fählt das zu sagen.
-Was?!Was soll das heissen?fragte Shada fast panisch.
-Dämonenkind sind in den ersten tag extrem von ihren Muttern abhänig."sagte Sakred und versuchte so ruhig wie nur möglich zu klingen.Shada fauchte wütend und gab Sakred Isahl,der kleine beruhigte sich sofort.Shada war geschockt,als sie sah,dass das Kind das ihr versprochen war,niemals das ihre sein würde.
hu hu oh eure geschichte ist echt cool!
danke kiyu!
"Keine Angst es kann dir gehören!",hörte man die Stimme des Teufels ertönen."Im Moment Sakred sieht es noch so aus als wärred ihr im Vorteil doch der Bund ist stärker geworden!"Eine dunkele Gestalt trat aus dem Schatten.Sakred erkannte das es einer der Bundmitglieder wahr gegen den sie damals vor zwei Jahren kämpfen mussten.Er hatte eine Peitsche in der Hand und auserdem hatte er noch jemanden im Schlepptau."Der hier wird dir Geselschaft leisten!",sagte er unfreundlich und warf die Person zu Sakred in die Zelle.Die Person rappelte sich auf und dann erkannte Sakred wer es wahr."Garoh bist du dass?",fragte Sakred und sah sich die Person an.Ein schwarzer zerrupfter Mantel und kurze ebenfalls schwarze zerraufte Haare."Ja ich bin es!",sagte er atemlos und seine Stimme wahr um einiges rauer geworden.Seid dem Vorfall vor zwei Jahren wahr Garoh spurlos verschwunden gewesen nachdem der Teufel ihn mit seinen Kräften in einen Werwolf verwandelt hatte,doch die Freunde ihn schließlich in die Knie gezwungen hatten.
Felix,Nane und Shadow waren schon seit ner weile in der Höhle unterwegs,als Shadow plötzlich aufschrie und auf die knie fiehl.
"Shadow was ist?"fragte Nane besorgt,aber Shadow stiess sie nur von sich weg.Felix und Nane waren wie erstahrt,als sie sahen wie Shadow sich verwandelte.Ihre spitzen ohren wurden schwarze katzenohren,ihre hände und beine zu pfoten und ein schwarzer schwanz lugte unter ihrem reisemantel vor.Sie drehte sich zu Felix und Nane und die beiden sahen,das sie Katzenaugen hatten,aber sie waren nicht gelb-orange wie bei gewohnten katzen,sondern sie waren schwärzer als die Nacht.Befor Felix was sagen konnte verschwand Shadow irgendwo in den Schatten.
"Sie hat uns gewarnd...",sagte Nane und seufzte tief."Stimmt wir sind selber schuld.Aber wir müssen auf eigene Faust losziehen.",sagte Felix und die zwei liefen also weiter.
Shadow lief weiter und wusste das Felix und Nane jetzt noch in viel grösserer gefahr war,aber sie konnte ihnen jetzt aber nicht mehr helfen.Sie hatte auch nur noch einen gedanken,Sakred und Isahl finden!
Die Hölle bot ettliche Gefahren doch wer das nicht wusste dass waren Felix und Nane!Und das war schon vielen Teuer zu stehen gekommen...
"Jetzt laufen wir Stundenlang in dieser dummen Hölle herum und finden nichts!Rein garnichts!",sagte Felix gelangweilt."Naja nichts bisjetzt aber schau mal da.",sagte Nane und zeigte auf einen großen Fels der aus der Landschaft ragte.Vorne wahr der Eingang einer Höhle und wenn man ganz genau hinsah merkte man das der Eingang von Dämonen bewacht wurde.
"Hey super!Jetzt gibt es mal was zu tun!"dachte Felix und zog sein Schwert,aber plötzlich hielt ihn eine Katzenpfote zurück.
"Shadow!rief Nane.
-Still!"fauchte Shadow."Hinter dieser Tür ist unser Ziel,aber ich bin positif überrascht,das ihr es bist hier hin geschafft habt.Es würde mich auch nicht wundern,wenn unser lieber kleiner Teufel schon weiss das wir hier sind.
-und was sollen wir tun?fragte Felix.
-Ich werde ihm schon bebringen das man sich nicht mit dem Kind der Schatten und seinen Freunden anlegt.Wartet hier.Bitte."und Shadow verschwand im Schatten und tauchte hinter den Wachen wieder auf.
"War ja klar das sie uns wieder im Regen stehen lässt...",murmelte Felix und setzte sich auf einen Stein nieder.

Shadow schleichte durch die Gänge,überrascht davon das keine Wachen im inneren vorhanden schienen.Plötzlich hörte sie Schritte.An der Steinmauer wahr ein Schatten zu sehen von einer Kreatur die Shadow nicht identifizieren konnte.Der Schatten wahr verschwommen und schließlich verschwand er und Shadow hörte SHadow die Stimme ihrer Schwester.
"Na,wenn das keine überraschung ist,Shadow!rief Shada.
-Dachtest du echt ich gebe so schnell auf?"fragte Shadow und richte sich auf ihre hinterbeine.Sie war bereit ihre Schwester anzugreifen,wenn es sein musste.
"Versuche es nicht erst!",sagte Shada und holte ihren Sohn hervor."Ich habe eigentlich vor ihn zu behalten aber ihn zu töten könnte dich wenigstens mal dazu bringen zu wissen wie ich mich fühle!"
"Ich weiss schon so wie du dich fühlst."Shadow senkte den Blick und wurde wieder normal."Denkst du echt,dass du die einzige bist die in diesen ganzen jahren gelieten hat?"Shadow unter drückte ihre tränen.
"Von wegen gelitten!Siehst du was aus mir geworden ist?Zu so etwas wird man wenn man von allem und jeden zurück gewiesen wird!",fauchte Shada und wickelte Isahl in ein Tuch."Ich habe jenmanden gefunden der das versteht!",sagte sie und die Statur des Teufels trat aus dem Schatten.
Shadow schütelte mit dem Kopf und liess sich abführen und lande kurzer Hand in der Zelle von Sakred und Garoh.
(bin spätestens um 21:00 wieder da)
Erst wahr Shadow überrascht Garoh wiederzusehen doch für wiedersehns-Szenen wahr jetzt keine Zeit.
(ich kann heute nicht mehr schreiben,aber morgen ab 10uhr)
(tschuldige aber ich bin wahrscheinlich morgen nicht da weil wir ins Legoland fahren und wir wollen möglichst früh fahren und ob ich abends noch bock zum schreiben hab weiß ich nicht)
(macht doch nix,wenn du heute abend nicht mehr schreiben willst,morgen ist auch noch ein tag.Ich werde trozdem zwischen 20:00 und 21:00 da sein)
Mehrere Stunden waren schon vergangen und Shadow hatte sich in eine Ecke gekauert,weil sie das weinen ihres Sohn's nicht verkraftete.Sakred ging neben ihr auf die knie und wollte sie aufmuntern,aber er wusste schon das ihm das nicht viel bringen würde.Garoh stand in der nähe vom Gitter und dachte nach.Er überlegte,ob es nicht eine Möglichkeit gab zu endkommen und zwar sampt dem Kind.Er grübelte noch immer,als Shadow plöztlich aufstand und zum Gitter ging.
"Shada...darf ich Isahl noch einmal halten?"fragte Shadow und Sakred horchte auf.Shadow hatte die frage so gestehlt,als ob sie schon geschlagen wäre.Shada war überrascht,aber nach ein paar minuten gab sie ihrer Schwester Isahl.Der kleine beruhigte sich sofort und Shadow ging mit ihm zurück in ihre Ecke.Sie nahm etwas von ihrem Hals,aber Shada konnte nicht erkännen was.
"Ich gebe dir diese Kette mein Sohn.Sie kann vom Bösen werden gesehen,noch endfernt werden.Sie wird dich vor dem einfluss des Bösen schützen,genau so wie sie mich immer geschützt hat."flüsterte sie und legte die kette,um den Hals von ihrem Kind.Shadow stand wieder auf und gab Isahl Shada zurück.Shada war überrascht,dass der kleine nicht wieder anfing zu weinen.Sie beäugte Shadow mistrauisch,aber sie sah das ihre Schwester sich geschlagen gab.Shadow ging zurück in ihre Ecke und schlief kurz dadrauf ein.Shadow war erstaunt,als sie merkte das sie sich in der Seele ihrer Schwester wieder fand.
"Shadow?!Was machst du denn hier?
-Ich will dir nur eins Klar machen!Ich habe auch gelitten,in den ganzen Jahren,nur wurde ich nicht von allen benutzt,sondern mich hat die Einsamkeit leiden lassen.
-Hör auf zu Lügen!"schrie Shada."Du hast Sakred und du hattest Isahl!Wie könntest du da Einsam sein?
-Sakred hat mir seine Liebe,nur vor zwei Jahren gestanden und ursprünglich sollte ich nicht mal zur Königsfamille gehören,sondern sie nur beschützen!"antwortete Shadow verbittert.
Shada wisch zurück,als sie sah was mit ihrer Schwester geschah.Auf dem Rücken ihrer Schwester erschinnen zwei schwarze Flügel und die Ketten,die eins Shada trug erschinnen jetzt bei Shadow.
"Ich hoffe du bist zufrieden,SCHWESTER!"schrie Shadow sie an.
Die beiden Zwillinge erwachten gleich zeitig und Shada war erst recht endsähst,als sie sah wie Shadow mit in der Zelle standt und ihre rabenschwarzen Flügel fast die ganze Zelle föhlten.Shadow hatte die Augen geschlossen und als ihre Flügel Sakred und Garoh beruhiten,verschwandten die beiden.Shada merkte erst ein paar Sekunden zu Spät,das auch Isahl verschwunden war.

Nane und Felix kam das jetzt doch etwas lang vor,also endschlossen sie sich Shadow zu suchen,aber befor sie überhaubt einen Schritt machen konnten fandten sie sich im Palast wieder mit Sakred,der Isahl im Arm hatte und mit Garoh.
"Was ist gerade passiert?"fragten Felix und Nane.
Sakred und Garoh schwiegen,die beiden hofften,dass Shadow bald erscheinnen würde,aber sie kam nicht.

Die Zelle war bereitz eingestürst und Shadow stand in mitten von den Trümmern.
"Shadow!Was hat das zu bedeuten?schrie Shada panisch.
-Du bist zum schwarzem Engel geworden im laufe von mehreren Jahren,aber du hast es geschafft mich in einen zu verwandeln in weniger,als zwei Tagen!"schrie Shadow und öffenete die Augen.Shada ging zwei schritte rückwerds,denn die eins roten Augen ihrer Schwester,war schwärzer als die Finsternis selbst.Dann fing plötzlich die ganze Höhle an einzustürzen.
"Shadow!Hör auf!flehte Shada.
-Ich kann dagegen nix machen.Meine ganzen Kräfte sind ausser kontrole geraten,dank dir."sagte Shadow fast ruhig.Shada wollte noch was sagn,aber dann endschloss sie sich doch,denn Ort zu verlassen und verschwand.Shadow verschwand ebenwahls.

Shada erschinn in der Unterwelt in der Nähe der Sümpfe ihrer Mutter.Sie wollte auch schon gehen,als Kirian vor ihr erschinn.
"Shada...Was hast du getan?
-Ich habe nix getan!schrie Shada ihre Mutter an.
-Nein?Dann sieh dich mal um.Was siehst du?"fragte Kirian.Shada sah sich um und erschrak.Der eins so grüne Sumpf ihrer Mutter war nun Düster und grau geworden.Man hörte die Tiere nicht mehr und sonst schinn kein Leben mehr da zu sein.Shad durch lief ein Schaudern.
"Was hat das zu bedeuten?fragte sie und ihre Stimme ziterte etwas.
-Das ist nur der Anfang."meinte Kirian bitter und Shada sah sie verwirrt an."Wenn du es umbedingt wissen willst,was Hier mit der Unterwelt passiert,hat mit Shadow zu tun.
-Wie jetzt?Shada wurde noch verwirrter,als vorher.
-Sag Mir Shada...Wie wird die Unterwelt auch genannt?
-Die Welt der Schatten und was soll...?"Shada stockte"Shadow!Sie ist das Kind der Schatten!keuchte sie.
-Ganz genau,aber dadurch das sie ein Schwarzer Engel geworden ist,ist das Gleichgewischt der Welt der Dämonen ins trudeln geraten.
-Na dann brauchen die anderen,ja nur dafür zu sorgen,dass sie wieder normal wird!rief Shada.
-Nein,Shada!Du weisst selbst wie Gefährlich schwarze Engel sein können.Du warst immer hin auch mal einer.In Shadow schlummert jedoch ein besonders Gefährlicher,wegen ihren Kräften und ihrem Wissen.erklährte Kirian.
-Ok!Und wieso können die anderen da nix machen?
-Weil DU sie zu dem gemacht hast was sie ist!"sagte Kirian scharf.Shada wisch zurück und schütelte den Kopf,kurz dadrauf verschwand sie.Kirian ging zurück in ihre Höhlen und trauerte diesmal um Shadow,genau so wie als sie erfahren hatte das Shada zum schwarzem Engel geworden war.

Sakred hat Isahl gerade ins sein Bettchen gelegt,als ein Diener ins Zimmer stürmte.
"Die Königin!Ein Bauer hat die Königin gefunden."sagte er ausser Atem.
Sakred folgte ihm sofort und als er den Bauer mit Shadow in den Armen sah,erschark er.Shadow"s Kleidung war komplet zerrissen und sie trug am ganzem Körper mehr oder weniger schwere Verletzungen.Sakred nahm Shadow dem Bauer ab und befahl gleich ein paar Diener,sie in ihr Zimmer zu bringen und sich um sie zu kümmern.Die Diener folgtem dem Befehl sofort,dann wand sich Sakred wieder dem Bauern zu.
"Wo hast du sie Gefunden?
-In einem Meiner Felder,Majestät.Sie war befuhstlos und da ich sie sofort wieder erkannt habe,habe ich sie gleich hier her gebracht.
-Wie ist dein Name,Bauer?
-Ihr könnt mich Darim nehnnen.antwortete er.
-Nun,Darim.Ich danke Dir dafür das du die Königin zurückgebracht hast.
-Nix zu Danken Hoheit.Die Königin ist sehr beliebt,bei uns und dann konnte ich doch nur so Handeln."antwortete Darim etwas eingeschüschtert.Sakred lächelte,als er das hörte und er befahl einem Diener Darim hinaus zu geleihten.Er selbst ging zu Shadow.
Als er ins Zimmer kam,kam Shadow gerade zu sich.Sie sah verwirrt aus.Sakred kam näher und Shadow zuckte erschorken zusammen.
"Shadow ganz ruhig.sagte er sanpft.
-Shadow?Ist das mein Name?Und...Wer seit ihr?"fragte sie.
Diese Fragen trafen Sakred wie der Blitz.Sie erinnerte sich nicht,wer sie war,oder was sie hier tat!?
"Ja,dein Name ist Shadow und ich bin Sakred.Wir sind seit zwei Jahren verheiratet."antwortete Sakred so ruhig wie es ihm Möglich war.Shadow stand wankend auf und ging zu Isahl's Bettchen.
"Ist...das unser Sohn?
-Ja,sein Name ist...
-Isahl."unterbrach sie ihn und Sakred sah sie überrascht an."Ich weiss nicht voher ich das weiss,aber ich wusste es halt.
-Schon gut,wenn du möchtest kannst du mit Isahl in den Garten gehen.Es war bis jetzt immer dein Lieblingsort.
-Wegen den Rosen,nicht war?"
Sakred nickte.Er verliess das Zimmer und blieb im Gang stehen.Das hatte ihm noch gerade gefehlt!Erst taucht Shadow's Schwester wie aus dem Nichts auf und jetzt war Shadow ein schwarzer Engel und hatte so gar vergessen wer sie war.Nach ein paar Minuten kam Shadow aus ihrem Zimmer mit Isahl im Arm.
"kannst du mich zum Garten führen?fragte sie.
-Natürlich."und bald kammen sie im Garten an.Shadow ging hinein,Sakred dagegen blieb im Hintergrund.Shadow war wie bezaubert von dem Ort und Sakred erschrak etwas,als er kurz Schwarze Flügel in ihrem Rücken sah.Er wollte was sagen,als ein Diener ihn aus seinen Gedanken hollte.
"Verzeiht Hoheit,wenn ich euch stören muss,aber mehrere Dämonen aus ihrem Volk wünschen euch zu sprechen.Sie warten im Thronsaal auf euch."Sakred nickte und ging auch gleich zum Thronsaal.Als er dann im Thron sahs,machte einer der Dämonen einen Schritt vor.
"Es tut uns Leid so unerwahrt und in so schweren Zeite aufzutauchen,aber unsere Ernten sie alle Tod und das Land,um unsere Felder auch.begann er.
-Unsere Pferde verschwinden plötzlich und wir haben nur noch wasser,aber selbst das ist verschmutzt."beendete ein anderer.
Sakred lente sich zurück und dachte kurz nach.Hier war davon noch nix zu spüren,aber er sah das es Dämonen aus allen Ecken des Reiches gekommen waren,also würde auch die Haubtstadt nicht lange verschondt bleiben.
"Ihr sollt was zu essen und zu drinken für eure Famillen bekommen,aber mehr kann ich leider nicht für euch tun.sagte Sakred etwas geknickt.
-Das macht nix Hoheit!Wir wissen,dass ihr es gut meint und auch wenn es vielleicht wenig sein wird,werden wir weiter hin zu euch halten."riefen die Dämonen.Sakred endschuldigte sich bei seinen Untertanen und verliess den Thronsaal wieder.Er wollte gerade in sein Zimmer gehen,um in ruhe nach zu denken,als Kirian im Gang erschinn.
"Sakred!Dein Land stirbt.
-Ich weiss."antwortete er verbittert."Aber wieso?
-Wegen Shadow.Sie ist Kind...
-Der Schatten und von ihr hängt das gleichgewischt dieser Welt ab,aber da sie ein Schwarzer Engel geworden ist und ihr Gedächnis verloren hat...ist das Gleichgewischt ins trudeln geraten."wären Sakred das sagte verschinn vor seinen Augen,das Bild befor er aus der Zelle verschwand und das Bild von grade eben,als er Shadow im Garten gesehen hatte.
"Und das Problem am dem ganzem ist,das nur Shada ihr helfen kann,aber sie will nicht einsehen das sie einen Fehler gemacht hat.sagte Kirian.
-Das kommt mir irgendwie bekannt vor."meinte Sakred nachdenklich."Ich werde schon auf Shadow acht geben.
-Danke Sakred."und damit verschwand Kirian wieder.Sakred ging zurück in den Garten und war überrascht Shada aufzufinden,aber was ihn noch am meisten überraschte war das Shadow ihre Schwester nicht näher kommen liess.
"Sakred kannst du nicht irgendwas tun,damit sie mir Isahl gibt?
-Vergiss es Shada!Shadow weiss zwar nicht mehr wer sie ist und warscheinlich weiss sie auch nicht mehr wer du bist,aber ihr unterbewustsein sagt ihr das du eine Gefahr für unseren Sohn bist."sagte Sakred gelassen.Shada verschwand Wut schnaubend aus dem Garten.
"Wer war das?
-Das war deine Zwillingsschwester Shadow.Sie ist Eifersüchtig auf unser Glück.
-Welches Glück?Das Land stirbt.Es ist als ob ich es Körperlich spüren würde.sagte Shadow und drückte Ishal liebevoll an sich.
-Das ist auch Normal.Du bist das Kind der Schatten."erklährte Sakred und seufste.Er lud Shadow ein sich auf die Bank zu ihm zu sehstzen.Sie folgte der Einladung.
(ich schau morgen,ab 13:00 wieder rein und dann am abend zwischen 20:00 und 21:00 wieder rein)
Felix und Nane waren zurück in ihre Welt gegangen und waren überrascht,als sie sahen das Bohra auf sie wartete.
"Felix,Nane es ist ein Tragödie,was mit der Welt der Dämonen passiert.
-Wir wissen es...und nur weil Shadow ein schwarzer Engel geworden...meinte Felix niedergeschlagen.
-Und weil sie vergessen hat wer sie ist.fühgte Nane hin zu.
-Was so weit ist es schon?!rief Bohra.
-Ja,ist das Schlimm?
-Sie muss das Amulet abegelegt haben..."sagte Bohra zu sich selbst."Ihr müsst auf der Hut sein,besonders du Nane.
-Wieso das denn?
-Du bist das Schlüsselkind und du bist für diese Welt,dass was Shadow für die Ihre ist."
Felix und Nane sahen die Fee endsehst an.
"Und was können wir tun?fragte Nane nach einer Weile.
-Ihr müsste erstens euch auf einen harten Kampf vorbereihten,denn bald werdet ihr jemanden gegenhüber stehen,der schlimmer als der teufel ist.
-Und...?
-Ich spreche von dem Chaosengel der in Shadow Seele schlummerte.
-Und wieso erwacht er erst jetzt?
-Weil Shadow ein Amulet trug das den Engel gefangen hielt,aber sie muss es abgeleckt haben.antwortete Bohra.
-Ihr müsste das Kind des Lichtes finden und Sakred warnen.Er und Isahl sind in der grössten Gefahr.Auch wenn Sakred seine Kräfte wieder hat wir er alleine nix gegen Chaotis,dem Chaosengel ausrichten können.Geht zu ihm und sagt ihm die Wahrheit,über das was gerade mit Shadow passiert und schieckt ihn dann zu Kirian."sagte Bohra und verschwand.
Felix und Nane gingen,also zurück in die Unterwelt und erzählten Sakred was sie gerade erfahren hatten.Sakred sah auf seinen Sohn den er gerade im Arm hielt und da fiehl ihm auf das Isahl das Amulet seiner Mutter trug.Das Amulet war aus Silber und zeigte eine Rose und im Hintergrund den Mond.Diese Gravur war das Zeichen der Diebin der Nacht.Sakred verliess ohne ein Weiters Wort den Palast mit seinen Freunden,auch wenn es ihm schwer fiehl wegen Shadow.Er wollte sie nicht alleine lassen,aber er sah ein das er nix machen konnte.
Shada wahr in ihre Seele eingekehrt und sah mit ihren leeren Augen in die dunkelheit ihre Seele.Erinnerungen von früher spürte sie in sich hoch kommen."Shada unser Plan ist pervekt!",hörte sie die Stimme des Teufels höhnen."Bald wird Shadow uns aus dem Weg sein und dann wird der Chaosengel erwachen und dann werden ich und er wieder über diese Welt regieren!"Shada sah nachdenklich umsich."Ich habe gehört er soll mächtiger als du sein Teufel stimmt das?",fragte sie betrübt."Dieses gerücht ist blos eine Ilussion die sie sich vorgaukeln um mich zurück zu drängen.Doch du wirst sehen was ich meine wenn der Chaosengel erwacht ist!"
"Ach!Echt Teufelchen?Hällst du mich echt für so schwach?"sagte eine Stimme.Aus dem Schatten trat der Chaosengel.
"Chaotis!Was für eine überraschung!Du bist früher dran,als geplant.sagte der Teufel.
-Nun,es war nicht schwer Shadow zu besiegen,nachdem Sakred den Palast mit seinem Sohn verlassen hat."meinte sie.
Shada war wie erstahrt,denn jetzt verstand sie.Den Engel den sie für Shadow gehalten hatte war in wirklichkeit Chaotis.Chaotis knite vor dem Teufel nieder und ihre Schwarzen flügel umramten Chaotis.
"Na da sie mal einer kuck die andere ist auch schon die andere.",sagte Chaotis als ihr Shada ins Auge fiel."Du bist ja nicht gerade einer von der starken Sorte...",sagte Chaotis als Shada nichts sagte."Es wird wohl besser sein wenn wir uns jetzt über unser Geschäft unterhalten.",unterbrach Teufel den Engel und dieser wandte ihn wieder sein Gesicht zu.
Chaotis Augen schimmerten listig.
"Du weisst das nur eine Sache mich interressiert und das zuzusehen wie die drei welten ins Chaos stürzen."sagte sie.Shada schwieg.Sie fühlte sich in der gegenwart von Chaotis nicht wohl.
"Na wenn dir das beliebt.Es wärre auf jedenfall ein guter anfang wenn wir die Energiequelle einer jeder Welt sagen wir mal...zustopfen!",schlug er Teufel vor und sah Chaotis misstraurisch an."Ich kenne niemanden auser dir und mir der die drei Feen Kirian,Bohra und den Engel unschädlich machen könnten."
"Tss!Mach was du willst?!Ich knöpf mir erstmal Kirian vor!Sie bewahrt nehmlich noch meine Chaosklinge auf und ich will das Schlüsselkind aus weg haben!"sagte Chaotis und verschwand.

(muss jetzt erstmal schluss machen bin heute abend spätestens um 21:00 wieder da.kannst mir was langes schreiben?)
Nane und Felix waren mit Sakred und Isahl am Sumpf angekommen und Kirian erwartete sie bereits."Die Sümpfe sind noch unheimlicher geworden.",bemerkte Nane und erinnerte sich an den letzten aufenthalt hier an diesem Ort.Damals war es eigentlich auch sehr gruselig gewesen aber jetzt wahr das letzte bisschen schönheit von hier verschwunden."Ich hoffe nur das es kein Fehler wahr aus dem Palast abzuhauen.",murmelte Sakred und er musste immer an Shadow denken die er noch nie einfach so allein gelassen hatte."Sorge dich nicht um sie.Sie kann nichts tun doch sie wird nicht sterben sondern sie fällt eher in eine Art schlaf solange der Chaosengel in ihr herrscht.",sagte Kirian um Sakred etwas zu trösten."Welche möglichkeit gibt es ihr zu helfen?",fragte Felix sofort und trat zu Kirian vor.Nane sah ihn überrascht an doch dann folgte sie seinem beispiel."Das will ich auch wissen!",sprudelte es aus ihr heraus."Nun ich werde es euch sagen doch es wird schwer werden es auszuführen-",sagte Kirian doch weiter kam sie nicht.Plötzlich bebte der Boden unter den Füsen der Freunde und Kirian schreckte auf."Der Chaosengel Chaotis ist hier!Schnell flieht alle aus der Höhle!",rief Kirian in panik und sie wollten laufen als Kirian Felix nochmal zu sich holte."Nimm das und beschütze es vor dem Engel!"Kirian gab Felix ein Schwert das in ein Schwarzes seidenes Tuch eingewickelt wahr."Ich werde es hüten wie meinen Augapfel!",versprach er und rannte den Freunden hinterher.Kirian hüllte sich in einen Mantel aus Kristall und als der Kristall wegsplitterte hatte sie eine Rüstung an und trug einen Stab als Waffe an deren Ende ein scharf geschlifferner Kristall herausragte."Du hast dich also schon auf mich vorbereitet!",hörte sie Chaotis und diese erschien kuze Zeit später vor ihr."Gib mir meine Chaosklinge!",befahl der Engel doch Kirian schwieg."Ich wiederhole mich ungern!",fauchte Chaotis und trat einen Schritt auf die Kristallfee zu."Ich habe deine Klinge nicht.",sagte Kirian und lies ihren Stab zu Boden sinken."Wenn du mit mir kämpfen willst so kämpfe doch es wird dir nichts bringen."In Chaotis stieg Wut auf."Du hast die Waffe nicht!?So wirst du dein Leben verlieren müssen!"
(sorry das ich gestern abend nicht da war,aber mein rechner hat zicken gemacht)
Chaotis nam eine ihrer schwarzen federn und sofort verwandelte sich die feder in eine dolch.Mit einer schnellen bewegung warf sie den dolch direkt auf Kirian's Herz.Die Fee erstahrt vor schreck,als sie merkte wie die klinge ohne probleme durch ihre Rüstung glieht und sein Ziel erreichte.Kirian fiehl zu boden.Chaotis knite neben ihr nieder.
"Du hast einen Fehler gemacht meine Liebe.Die Klinge rufte nach mir und egal wo deine Freunde sind ich werde sich finden.Ich werde mir meine Klinge zurückholen."sagte sie und lachte kalt."keine Angst Kirian,wenn ich meine Klinge habe wirst du weiter leben und zwar als meine Dienerin.Denn dieser Dolch hat dich nicht getötet,sondern deinen Willen gebrochen."damit verschwand Chaotis und liess Kirian liegen.

Felix,Nane,Sakred und Isahl hatten zuflucht in Nane's Dorf gesucht,wo sie auch von Nane's Femille gleich aufgenommen wurden.Der Mutter von Nane war etwas mulmig bei dem Gedanken,einen Dämon bei sich im Haus zu haben.Sie gab jedem eine Zimmer,ausser Felix und Nane,da die beiden ja zusammen wohnten.Sakred übergab seinen Sohn Nane mit der Bitte sich,um ihn zu kömmern,danach schloss sich Sakred in seinem Zimmer ein.Er wollte nur noch allein sein,um mit der neuen Situation klar zu kommen.Nane sah noch eine Weile auf die geschlossene Tür,aber als Isahl dann anfing zu weinen,weil er Hunger hatte,ging sie runter,um ihre Mutter,um Hilfe zu bitten.Felix war aufgebrochen,um Nadja,Miria und Mariale,zu hollen,dabei hatte er die Klinge mit genommen,die ihm Kirian anvertraut hatte.Als er an Abend mit den Freunden zurück war,hatte Nane Isahl gerade ins Bettchen gebracht und Sakred war noch immer nicht aus seinem Zimmer gekommen.
"Ich bin Froh das du wieder da bist.sagte Nane und begrüsste ihre anderen Freunde.
-Wo ist Sakred?fragte Felix.
-Er ist oben in seinem Zimmer.Er ist seit wir hier sind nicht heraus gekommen."
Felix legte das ihm anvertraute Schwert auf den Wohnzimmertisch und wollte noch was sagen,als es plötzlich an der Tür kloppfte.Nane machte auf und ihr fiehl ein Schwer verleztes Mädchen in die Arme.Sie rief ihre Freunde um hilfe.Sie brachten das Mädchen ins Wohnzimmer,wo sie auch gleich versorgt wurde.Das Mädchen kam wieder zu sich.Sie hatte mittel langes braunes Haar und dunkel grau Augen.
"Wer bist du?fragte Nane,der aufgefahlen war das das Mädchen nicht aus dem Dorf war.
-Meine Name ist Leïla ud ich wollte gerade die Dorfgrenze überschreiten,als mich Monster angegriffen haben.Ich bin keine Kämpferin,deswegen hat es mich auch so schwer erwischt.antwortete sie.
-Gut das hätten wir schon mal.Und woher kommst du?fragte diesmal Nadja.
-Ich komme aus Vaul und bin die Tochter des Waffenhändlers."meinte Leïla und sehste sich auf.Ihr Blick fiehl auf das Schwert das auf dem Tisch lag."Kann ich Mir die Klinge mal ansehen?
-Klar."
Leïla stand worsichtig auf und ging auf den Tisch zu.Sie wikelte die Klinge aus dem Tuch.Die Kling war wunderschön.Sie war aganz aus silber und der Grief war aus Gold mit roten Edelsteinen dekoriert.Leïla strich mit einem Finger über die Klinge und plötzlich ergriff sie die Waffe.Die Freunde wollten was sagen,aber als sie sahen das schwarze Flügel in ihrem Rücken wugsen,wurden ihnen auf einmal klar das man sie reingelegt hatte.Chaotis drehte sich mit ihrem Schwert in der Hand,zu den Freunden.
"Danke,das ihr mir mein Eigentum zurückgibt."sagte sie und verbeugte sich spöttisch vor den Freunden.Felix zog sein Schwert.
"Gib das zurück!rief er.
-Du willst mich doch nicht etwar angreifen,oder doch?"
Felix stürmte auf Chaotis zu,aber sie wisch aus und schwang ihr Schwert.Felix knalte mit woller wuchte gegen die Wand und blieb bewustlos liegen.Nane schrie auf und rannte zu Felix.
"Keine Angst er lebt noch.Damit euch das Klar ist!Ihr habt gegen mich keine Chance!"und Chaotis verschwand mit einem kaltem Lachen.
Nane kniete neben Felix und rüttelte an ihn herum doch er wachte nicht auf."Felix jetzt komm schon wach auf!",schrie sie doch als Nadja zu ihr ging und ebenfalls neben ihr kniete brachten die beiden den bewustlosen ohne Worte in sein Zimmer."Wir hätten es wissen müssen.",sagte Nane als sie schließlich neben Felix auf dem Bett saß und hoffte er würde wieder aufwachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.