Absturz nach Laden (* Die Sims)

Absturz nach Laden (* Die Sims)

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! :-(
Die Sims stürzt immer nach dem Laden ab und ich lande wieder beim Desktop. Auch eine De- und Neuinstallation hat nicht geholfen.
Woran liegt das?
Falls es hilft: Ich habe alle Add-Ons und ziemlich viele Downloads

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lombegritt
Vieleicht has du einfach zu viel Müll auf dem Computer. ich würde "Defragmentierung" oder "Datenträgerbereinigung" empfehlen.Dauert vieleicht ein Weilchen aber manchmal lohnt sich das halt schon.
Kann schon sein, probier ich mal aus.
Dankeschön!
Es funktioniert immer noch nicht.Ich hab alles defragmentiert und Tune up auch durchlaufen lassen.
Oh je, ich glaub da hilf nur noch frisch installieren, aber achte dabei auf die Reihenfolge der Installation, wenn du mehrere Add-on's hast. Auch damit kannst du Zeit und Platz sparen.
Ich hab's doch schon mal neu installiert. Das heißt ich hab angefangen, hab jetzt nur Deluxe drauf, aber es geht nicht. :-(
such dir unter google einen patch vielleicht funktionierts dann
Was für einen Patch?
Keine ahnung musst unter google welche suchen
Ich hab mir jetzt einen Patch installiert und jetzt lädt der überhaupt nicht mehr.
hi dieses problem hatte ich auch mal wenn du windows 98 hast und die sims auf c insterlierrt hast dann würde ich c mal zurückspielen aber dann ist ALLES was du auf c insterllierstb hast ist dann auch für immer weg hielft manchmal.
hi ich hatte das auch mal dann hab ich mir son file cop runter geladen und der hat alle meine downloads überprüft und die kaputten gelöscht und dann ging alles wieder :)
bei bestimmten downloads hat mein pc auch gesponnen!bis hin zum schweren fehler! mein sims konnte ich dann neu installieren...
Dieses Problem wird durch eine Audio-Datei verursacht, die einen ähnlichen Namen verwendet, wie eine Audio-Datei des Spiels. Sie können das Problem beheben, indem Sie die Codec-Datei ac3audio.ax, aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32\ umbenennen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Klicken Sie doppelt auf das Icon "Arbeitsplatz"
2. Klicken Sie doppelt auf das Laufwerks-Icon "C"
3. Klicken Sie doppelt auf den "Windows"-Ordner
4. Klicken Sie doppelt auf den "System32"-Ordner
5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "ac3audio.ax" und wählen Sie die Option "Umbenennen"
6. Ändern Sie den Namen der Datei zu "ac3audio.ax.bak".

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, starten Sie das Spiel erneut, und es sollte nun fehlerfrei starten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, führen Sie die obigen Schritte noch einmal mit der Datei "Iviaudio.ax" aus. (Sie finden die Datei im selben Verzeichnis wie die Datei ac3audio.ax). Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, sollte das Spiel nach dem Nachbarschaftsbildschirm wieder korrekt weiterlaufen.
Hi! ich habe das gleiche Problem, allerdings erst seit neulich, als ich wieda mal Sims-Tierisch gut drauf installiert hab, er läd zwar, stürzt abba mittendrin ab. Früher hat es funktioniert, was ist da los?

PS: ich habe auch schon meine ganzen add-ons und den ganzen kram wieda neu in der richtigen reihenfolge installiert, doch es nützt nichts.

danke für eure hilfe
kennt ihr das problem dass manche familien mit der zeit einen spinner bekommen wenn man sie zu oft spielt? vor allem wenn man speichert stürzen sie dauernd ab.
Ich habe ein Problem mit SIMS 2. Könnt ihr mir helfen? Immer wenn ich das Spiel starten will erscheint CD-/DVD Emulsionssoftware gefunden. Dadurch startet das Spiel nicht. Könnt ihr mir sagen was eine Emulsionsoftware ist?

Mfg Peter
lombegritt du musst dir die sims file cop runterladen dann geht dein spiel wieder war bei mir auch so!
leute ich hab auch ein problem mit SIMS2

bei mir läuft das spiel nicht
das fenster öffnet sich und dann.........gehts nicht weiter.
ich weiß das ich ein patch brauche aber ich finde keinen.

könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
Bei mir geht der Ton nicht mehr! Woran könnte das denn liegen?
woher bekomme ich diesen file cop
Hallo Sie müssen Clone CD Deinstallieren (das Brennprogramm) Sims 2 findet alle Brennprogramme automatisch. Deswegen kommt diese Fehlermeldung mit der Emulationssoftware. Das war bei mir auch der Fall
Einen Patch für Sims 2 gibt es bei thesims.de. oder Simzone.de.
ist das nur für sims *grübel**lach* HILFEEEE .....wie finde ich denn nu die kaputten downloads wieder.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.